Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 021

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:18

Wäre evtl. auch dabei kommt drauf an wer alles dabei ist.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 022

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:20

Bei dir ist Abend aber mitten in der Nacht, oder? Ansonsten wäre ich auch für ein paar gepflegte Runden zu haben.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 023

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:32

Wenn Interesse besteht wäre auch mal wieder für ein paar Runden Rush zu haben :D


Ich ließe mich auch mal wieder zu einer Runde überreden. Wer zockt denn heute Abend, von mir aus auch Rush?


Komt drauf an zu welcher Zeit :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

4 024

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:48

Joa evtl. wär ich dabei, kommt drauf an wann ich daheim bin ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 025

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:04

Ich bin spätestens ab 22:00h am Start.

4 026

Sonntag, 29. Januar 2012, 17:43

Also battlefield 3 ist mit abstand der beste shooter den es gibt..

Ganz einfache logik:

Wer Realistischere gefächte will + Zerstörung etc. = Battlefield 3

Arcade + keine Fahrzeuge etc. = MW3


4 027

Sonntag, 29. Januar 2012, 18:11

Und realistischere Gefechte aber nur halb so gut wie BF = Bad Company :biglaugh:

Obwohl wenn man BC3 dort fortführt wo BF3 aufhört, es getrennt Konsolengerecht besser anpasst, könnte BC3 sogar besser werden. :thumbup: Oder BC3 wird auf PC wieder einfach nur ein Konsolentitel... :thumbdown:

4 028

Sonntag, 29. Januar 2012, 20:47

Ich ließe mich auch mal wieder zu einer Runde überreden. Wer zockt denn heute Abend, von mir aus auch Rush?
Ich komm auch mal wieder on.
Würd aber ungern Rush spielen.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

4 029

Montag, 30. Januar 2012, 06:12

Also battlefield 3 ist mit abstand der beste shooter den es gibt..

Ganz einfache logik:

Wer Realistischere gefächte will + Zerstörung etc. = Battlefield 3


Arcade + keine Fahrzeuge etc. = MW3


Wie ich das unreflektierte Nachplappern der Werbung liebe...
BF3 ist viel, aber realistisch ist es echt nicht. Oder was genau meinst du mit realistisch?

4 030

Montag, 30. Januar 2012, 07:16

Hi,

habe auf dem Portal eine Veranstaltung eingetragen:

4-Mann Squad - Training
Datum / Zeit
Montag, 30.01.2012
21:00 bis ca. 22:00

Teilnehmer
4 (Jeder)
Bereits angemeldet: 1
FrontPrayer

Beschreibung

Hi BF3 Soladaten ;)
BF3 Training.
Wer Lust hat in einem 4-Mann Squad teilzunehmen, am besten gleich anmelden ;)

Hauptsächlich geht es bei dieser Session um das Zusammenspiel eines Squads.

Reglement
Maps und Modi=Alles

http://www.xboxfront.de EInloggen unter Veranstaltungen

4 031

Montag, 30. Januar 2012, 10:59

Fakt ist: BF3 ist kein totaler Ausfall, aber dennoch bleibt mir ein fader Beigeschmack. Mir gefällt es nicht und ich mag es nicht mehr - daran werden auch zig Patches und DLC nichts ändern...


Cheffy, hol Dir MW3 und zock eine Runde mit Andi, Hansi und mir......



:schmeissweg:

4 032

Montag, 30. Januar 2012, 11:05

Hey, it was worth a try :D

4 034

Montag, 30. Januar 2012, 11:55

Momentan habe ich viel Zeit übrig und bin daher regelmäßig auf dem "Battlefield" unterwegs. Mit El Cohol, Ueberrushungsei und dem Joker gab es schon so manche Runde, bin aber immer für neue Leute offen. Wenn also Interesse besteht... ;)
Spiele übrigens fast ausschließlich Rush. Bei Conquest hat der Chefkoch schon recht. Man erobert A und fährt dann zu B, damit man dann wieder zu A fährt, da der Gegner es wieder erobert hat usw. usf.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

4 035

Montag, 30. Januar 2012, 17:56

Heut Abend wär im am Start ! 8)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





4 036

Montag, 30. Januar 2012, 21:57

Hey, it was worth a try :D


Naja, ich glaub da springt Chefkoch lieber freiwillig aus dem Fenster. Vor allem, wenn er schon an BF3 was zu kritisieren hat, was soll er denn dann erst zu MW3/MW2 sagen? :eek2:

4 037

Montag, 30. Januar 2012, 22:55

Also battlefield 3 ist mit abstand der beste shooter den es gibt..

Ganz einfache logik:

Wer Realistischere gefächte will + Zerstörung etc. = Battlefield 3


Arcade + keine Fahrzeuge etc. = MW3


Wie ich das unreflektierte Nachplappern der Werbung liebe...
BF3 ist viel, aber realistisch ist es echt nicht. Oder was genau meinst du mit realistisch?


Sorry, hab MW3 selbst angezockt ;)..

In BF3 bist du halt mehr oder weniger wirklich auf dem Schlachtfeld, krass ausgedrückt, man kommt sich vor als ob man wirklich krieg erlebt. Überall explodieren sachen, Jets fliegen dir mit highspeed über die Birne und du hörst das dröhnen der Panzer. Dazu kommt das die Maps riesig sind und man selbst taktischer spielen muss, als z.B. in MW3.. Natürlich ist es nicht realistisch wie im echten Leben, wo du mal mit 1-2 Schüssen sterben kannst, so meint ich es auch nicht. Ich mein eher das Feeling :).

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin kein BF3 fan-boy, da das mein erstes Battlefield seit Battlefield 2 ist, dass ja auch schon einige Jahre alt ist ;).

Zu MW3:

Da geht mir alles einfach viel zu schnell und ich finde da macht ein Team nicht viel aus. MW3 ist für mich eher so ein Spiel für zwischen durch, wo man dann einfach drauf losgeht und rumballert.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 038

Dienstag, 31. Januar 2012, 07:59

Ich habe eine super Idee! Nachdem wir nun hier im BF Thread die letzte Woche BF zerissen haben, warum fangen wir nicht einfach wieder an auf MW3 zu einzudreschen. Das is doch viel sinniger! :bääh:

Spass beiseite. Ich will neue Maps. Ich habe Sie alle bis zum erbrechen gespielt. Sowohl Rush als auch Conquest. Ich will neues Futter, und wenns geht auch noch neue Schiesseisen. ALSO HER DAMIT! :D

@Hansi: Danke für den Tip mit dem Kriegsbänder Sound! Und ich dachte vorher schon das der Sound gut ist...

4 039

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:53

das hat dir ja beinahe freudensschreie entlockt :whistling:

4 040

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:10

Sorry, hab MW3 selbst angezockt ;)..

In BF3 bist du halt mehr oder weniger wirklich auf dem Schlachtfeld, krass ausgedrückt, man kommt sich vor als ob man wirklich krieg erlebt. Überall explodieren sachen, Jets fliegen dir mit highspeed über die Birne und du hörst das dröhnen der Panzer. Dazu kommt das die Maps riesig sind und man selbst taktischer spielen muss, als z.B. in MW3.. Natürlich ist es nicht realistisch wie im echten Leben, wo du mal mit 1-2 Schüssen sterben kannst, so meint ich es auch nicht. Ich mein eher das Feeling :).

Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin kein BF3 fan-boy, da das mein erstes Battlefield seit Battlefield 2 ist, dass ja auch schon einige Jahre alt ist ;).

Zu MW3:

Da geht mir alles einfach viel zu schnell und ich finde da macht ein Team nicht viel aus. MW3 ist für mich eher so ein Spiel für zwischen durch, wo man dann einfach drauf losgeht und rumballert.


Stimmt schon, das Feeling von BF3 ist einfach genial. Aber bei den ganzen "Fehlern" spreche ich halt nicht mehr von Realismus ;)

Auch hast Du Recht mit der "Spieldauer". BF3 würde ich niemals nur für eine halbe Stunde einlegen, dafür dauern die Runden schon zu lange. In einer halben Stunde kann man hingegen 2-3 Matches MW3 zocken ;)
Nicht ganz richtig ist das Teamplay bei MW3. Zwar ist man mangels "Squad-Spawn" nicht unbedingt immer schön dicht beieinander. Wenn man aber nicht gerade FFA spielt sieht man gegen ein gutes Team echt alt aus, auch wenn man selber "ganz ordentlich" spielt :)
Aber grundsätzlich kann man als guter CoDler eher ein ganzes Match alleine entscheiden als ein guter BFler.

BTW:
Morgen Abend bin ich Strohwitwer. Wenn also meine Tochter ENDLICH mal zeitig einschläft, hätte ich ENDLICH mal wieder Zeit für BF3 :D

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten