Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 061

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:51

Woooohooo!

4 062

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:53

Woooohooo!


Falsch

Richtig: Hooah!

4 063

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:56

Auf einer Veranstaltung in New York? Mich würde nicht wundern, wenn dann als nächster DLC das "All American Mappack" kommt. Das Gerücht machte nämlich vor ein paar Tagen die Runde dass sowas kommt. Sollte allerdings nicht als Nächstes sondern Übernächstes erscheinen, im Sommer. Soll angeblich Karten mit New York City, Miami, New Jersey und San Francisco als Schauplatz bieten. Da würde sich New York als Bekanntmachungsort ja anbieten.

4 064

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:53

Auf einer Veranstaltung in New York? Mich würde nicht wundern, wenn dann als nächster DLC das "All American Mappack" kommt. Das Gerücht machte nämlich vor ein paar Tagen die Runde dass sowas kommt. Sollte allerdings nicht als Nächstes sondern Übernächstes erscheinen, im Sommer. Soll angeblich Karten mit New York City, Miami, New Jersey und San Francisco als Schauplatz bieten. Da würde sich New York als Bekanntmachungsort ja anbieten.


Wow, auf solche großen Stadt gefechte hätte ich eh mal richtig Lust drauf :thumbsup: . Ich hoffe, dass man dann auch in die Hochhäuser in NYC reingehen kann und die dann sichern muss :) .


4 065

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:13

Ich hätte gerne ein Mappack mit komplett anderen Karten als bisher. Entweder mal richtig Großstadt mit modernen Hochhäusern oder ein paar Schneekarten, gibt es in Battlefield 3 ja noch nicht. Ein Wald/Dschungel-Szenario wäre auch sehr schön.

Bin gespannt! :thumbup:

4 066

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:18

Ich hätte gerne ein Mappack mit komplett anderen Karten als bisher. Entweder mal richtig Großstadt mit modernen Hochhäusern oder ein paar Schneekarten, gibt es in Battlefield 3 ja noch nicht. Ein Wald/Dschungel-Szenario wäre auch sehr schön.

Bin gespannt! :thumbup:


Irgendwie mag ich keine SchneeMaps. Irgendwie sind das die größten Camper-Maps, egal bei welchem Shooter

4 067

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:35

Jop, dann noch an besten weißen Tarnklamotten für den Sniper :P

4 068

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:45

Also so ein Riesenfan von Schneemaps bin ich auch nicht. Sieht halt alles gleich aus, Weiss. Aber mich würde mal interessieren wie Schneemaps in BF3 aussehen. Ist bestimmt ganz nett. Naja und Dice schätze ich auch mal gut genug ein um den tristen weiss Einheit zu gebieten ;).

4 069

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:46

Und dann schön prone hintern Busch :thumbdown:

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

4 070

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:51

Das prone hinterm Busch kann man jetzt auch schon machen :poke: .

Hab auch letztens mal nachgedacht über neue Maps und so ne schöne Schneemap á la Port Valdez würde mir schon gefallen.

4 071

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:54

Das prone hinterm Busch kann man jetzt auch schon machen :poke: .

Hab auch letztens mal nachgedacht über neue Maps und so ne schöne Schneemap á la Port Valdez würde mir schon gefallen.


Aber im Schnee ist es noch wirkungsvoller

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

4 072

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:06

Die Logik Schnee+Sniper= bessere Wirkung erschließt sich mir da zwar nicht so einfach, da ich denke das Skill da eine wichtigere Komponente ist aber egal :thumbup:

Die sollen jetzt erstmal den Patch raushauen und ein gutes neues Mappack ankündigen.

4 073

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:11

:huh:
Du hast aber schon einmal auf einer Schnee-Map gespielt, oder?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 074

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:12

Jeah, neue Maps! Mir ist egal was kommt. Großstädte sind ok. Dazu noch Bradley Panzer, und Black Hawks. Mal ehrlich ein Leopard 2 Panzer wär auch zu schön um wahr zu sein. Schneemaps wären auch im. Aber dann fänd ich nen Mix aus Schnee und Wüstenmaps angebracht. Oase war immer Schick bei Bad Company.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 075

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:15

Jeah, neue Maps! Mir ist egal was kommt. Großstädte sind ok. Dazu noch Bradley Panzer, und Black Hawks. Mal ehrlich ein Leopard 2 Panzer wär auch zu schön um wahr zu sein. Schneemaps wären auch im. Aber dann fänd ich nen Mix aus Schnee und Wüstenmaps angebracht. Oase war immer Schick bei Bad Company.
Jap Schnee und sowas Oase / Trophen mäßiges ding wäre cool!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

4 076

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:19


Hab auch letztens mal nachgedacht über neue Maps und so ne schöne Schneemap á la Port Valdez würde mir schon gefallen.


Ja habe ich natürlich, nur ist das doch so das imho alle gleich davon profitieren was eine etwaige Tarnung angeht! . Und das ist auch alles eine Frage des Mapdesigns. Klar hat man auf eine sehr weite Distanz weniger Chancen den so zu sehen. Das hat man jetzt auf den normalen Maps aber genauso wenig. Desweiteren kann auch ein normaler Sturmsoldat direkt neben dir liegen und dich abschießen und du siehst es nicht.

Man kann vieles aus verschieden Gesichtspunkten heraus betrachten :whistling:

4 077

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:29

Was ist denn Trophen :D ? Aber gibt es solch Setting nicht schon? Golf of Oman ist doch ziemlich tropisch oder nicht? Erinnert schon etwas an Oasis vom Setting her. Sand, Wüste, Palmen, Wasser.
Also mir ist es eigentlich egal was kommt. Hauptsache was Neues. Und wenn möglich ein komplett neues Scenario. Schneemap, richtig grosse, offene Stadtkarte oder auch Dschungelmap mit viel Wasser würde ich gut finden. Schön wäre ja auch mal eine richtige Helimap. Also wo man den Heli wirklich braucht um von A nach B zu kommen. Oder auch mit je 2 Kampfhelis pro Seite + Scoutheli + Hueys. Naja also da gibt es noch sehr viele schöne theoretische Scenarien. Mal schauen was kommt! Bin gespannt! Hoffentlich kupfern sie sich nichts von Metro oder Grosser Basar ab.

4 078

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:30

Was ist denn Trophen ?


Ich wollt ja nix sagen ;)

4 079

Donnerstag, 2. Februar 2012, 20:36

Heli-Maps nein danke !
Die bekommt man ja eh nicht abgeschossen :cursing:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 080

Freitag, 3. Februar 2012, 09:43

Sorry Carnifex, aber da muss ich Dir wiedersprechen. SOFLAM + Javelin. Ein Schuss, BAAAAM, weg is der Heli. Das muss ein verdammt guter Pilot sein, wenn er das länger als 1 Minute überlebt. Wir knallen die auch mit dem Panzer runter, wenn der Winkel Stimmt. Auf dem 3. Platz anmarkieren und dann aus dem Tank die Lenkrakete abfeuern. Ebenfalls ein Schuss, BAAAAM, weg. :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten