Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 121

Montag, 20. Februar 2012, 19:58

Zitat

immerhin gibts keine AKIMBO USUAS :poke:


Gleich mal drüber protestieren, damit Dice dies ins Spiel macht :D

4 122

Montag, 20. Februar 2012, 21:14




Hab mir jetzt auch bei MW3 eine USAS Klasse erstellt :D

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

4 124

Mittwoch, 22. Februar 2012, 20:41

Hi zusammen. Hab mal ne Frage als BF "Anfänger". Wenn ich den Schalldämpfer nehme, bin ich dann wenn ich schiesse wie bei CoD "unsichtbar" auf der Karte?? Vielen Dank für eure Antworten. :thumbsup:

4 125

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:43

jepp biste......

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 126

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:57

Patch Details
mal schauen, wie sich die Änderungen im Spiel auswirken.
Vorsicht WALL OF TEXT

Endlich ist es Spielbar:
--Added Horns to all Jeeps.
;)

4 127

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:09

Yehhhhhhh

-The MAV will now be destroyed when running into a soldier or vehicle at
high speed. It is still possible to strategically sacrifice your MAV
on a soldier; it will be destroyed in the process.

-The MAV can no longer be used as an elevator.

4 128

Freitag, 24. Februar 2012, 06:53

Komplette Patchänderung in Deutsch (Battleloglink)! Das hier zu posten sprengt dann doch den Rahmen. Sind 6!!! A4 Seiten (hatte es auch mal ausgedruckt... :D )!
Also da kommt was auf uns zu. Kein Wunder warum das so lange dauert. Und da kommt sicher noch was dazu, was allgemein das Spiel betrifft (Bugs etc.). Bin gespannt wie sich das alles so auswirkt. Gerade die ganzen Fahrzeugänderung.

Zitat

-erhöhter Schaden der Panzerkanonen an Front- und Seitenpanzerung anderer Panzer, Fronttreffer benötigen einen Schuß weniger und ein
Seitentreffer kann einen Panzer kampfunfähig machen
- erhöhter Schaden aller Panzerabwehrlenkraketen (TOW) gegen gepanzerte Fahrzeugen
- erhöhter Schaden der Javelin und Luft-Boden-Raketen gegen Ziele die vom Laser markiert sind
- Javelin Raketen erzeugen nun beim Schiessen ohne Lasermarkierung mehr Schaden an den Seiten und am Heck von Panzern
- lasergelenkte Raketen können von Flares abgelenkt werden
- schnellere Zielaufschaltung der Fla Raketen (Stinger, Igla, mobile Flak) gegen Jets
- Flares brechen nun nicht mehr die Zielerfassung von erfassten Zielen, sie lenken nur noch Raketen ab
- Flares für Jets und Hubschrauber stehen nun nach 11 Sekunden wieder bereit, für den Bordschütze nach 20 Sekunden
-die Igla und Stinger schalten nun viel schneller und machen Luftfahrzeuge mit einem Treffer kampfunfähig, haben dafür eine kleinere
Reichweite, das erlaubt eine punktuelle Verteidigung ohne Beherrschung eines großen Luftraums
- Aufschaltzeit der Luft-Luft Raketen der
Hubschrauber verkürzt um die Luftkämpfe kürzer zu gestalten und die
Möglichkeiten gegen Jets zu verbessern
- alle Lenkraketen erfassen nun nur Bodenziele, so wie ursprünglich geplant
- verbesserte Genauigkeit der gelenkten und ungelenkten Raketen der Hubschrauber
- erhöhter Explosionsschaden bei Autos und anderen statischen, zerstörbaren Objekten
-stirbt ein Gegner durch eine Explosion eines statischen Objekts, wird nun der Spieler belohnt, der die Explosion verursacht hat
-Die F35 wird ab sofort nur noch in geringer Höhe in den Schwebeflug
gehen, wenn dabei größere Höhen erreicht werden, besteht der Schwebevorgang weiterhin
- Auf Wake Island wurden die Kornet gegen TOW Werfer getauscht und die Spawnposition des AAVs verbessert
-Spieler erhalten keine Wertungen für Selbstmord oder Teamkill mehr, wenn sie mit einem Fahrzeug crashen (der Tod ist Strafe genug)
- Jet und Hubschrauber Kollisionen zerstören nun beide Fahrzeuge
- Reduzierter Schaden aller Flakgeschütze auf Soldaten
- kampfunfähige Fahrzeuge haben nun erhöhte Geschwindigkeit beim Rückwärtsfahren um ihnen eine Flucht zu ermöglichen
- die Einstellungen für die Umschaltung zu Zoom gelten nun auch für Waffentürme, Hubschrauber, Boote und IFV Waffen
- das AAV hat nun eine Zoomansicht und eine ThirdPerson Kamera bei Benutzung des Turms
- Unter dem Radar blockiert nun auch die Aufschaltung von Stinger und Igla Raketen
Und das ist nur ein sehr kurzer Ausschnitt der laaaangen Liste! Aber bei diesen Punkten alleine bin ich mal gespannt wie sich das auswirken wird.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 129

Freitag, 24. Februar 2012, 07:47

Da bin ich ja auch mal gespannt, ist ja echt ne Menge Holz!

4 130

Freitag, 24. Februar 2012, 07:52

- Spieler sollten nun bei kurzen Fallstrecken, keinen Schaden mehr erhalten

- Spieler stehen nun aus dem Liegen etwas schneller auf-
die Geschwindigkeit der Verbesserung der Treffgenauigkeit nach einer
Bewegung wurde erhöht um eine bessere Rückmeldung zu erhalten, Feuern
bevor der vollständige Zoom erreicht ist, erzeugt immer noch Fehlschüsse

- Waffenwechsel zwischen Gewehr und Pistole benötigt weniger Zeit

-Einschüssige Scharfschützen Waffen töten jetzt einen Gegner auf kurze Entfernung, beim Treffer in die Brust.


-Halbautomatische Scharfschützen Gewehre, Sturm-Gewehre und
Schrotflinten Slugs machen jetzt mehr konsistenten Schaden über große
Entfernungen. Bei maximaler Entfernung werden Treffer in die beine nicht
mehr länger tödlich sein.

Das sind für mich die guten Verbesserungen. Gibt es schon einen Termin ?
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 131

Freitag, 24. Februar 2012, 07:57

@Hansi

Laut dem Moderator aus dem Beitrag, von woher auch die Liste stammt, gibt es noch keinen Termin.

4 132

Freitag, 24. Februar 2012, 07:59

@ Hansi Das war mir klar, dass du diese Änderung wählst. Ich wollte das vorher schon extra nur für dich rauskopieren :D.
Nein Termin steht noch nicht fest! Wegen der altbekannten Verifzierung würde ich mal nicht vor Mitte März sagen. Aber ist nur Spekulation.

4 133

Freitag, 24. Februar 2012, 10:07

@ Hansi Das war mir klar, dass du diese Änderung wählst. Ich wollte das vorher schon extra nur für dich rauskopieren :D.
Nein Termin steht noch nicht fest! Wegen der altbekannten Verifzierung würde ich mal nicht vor Mitte März sagen. Aber ist nur Spekulation.
:)
Der Umfang der Veränderungen zeigt mir auch, daß mich mein Gefühl nicht ganz getäuscht hat, was den derzeitigen Stand angeht.
...it´s a thin line between love and hate!

4 134

Freitag, 24. Februar 2012, 10:36

Liest sich gut, mal sehen ob durch die Veränderung anderweitige Probleme entstehen werden. Aber ich bin zuversichtlich.

Kommt denn der Patch auch komplett und zeitgleich mit dem PC auf die Konsolen? Oder bekommen wieder nur die PCler die volle Ladung :whistling:

EDIT: Oh sry da steht ja "für alle Plattformen" :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 135

Freitag, 24. Februar 2012, 10:39

Liest sich gut, mal sehen ob durch die Veränderung anderweitige Probleme entstehen werden. Aber ich bin zuversichtlich.


Ach, heulen wird doch eh irgend jemand :D

4 136

Freitag, 24. Februar 2012, 10:41

Liest sich gut, mal sehen ob durch die Veränderung anderweitige Probleme entstehen werden. Aber ich bin zuversichtlich.


Ach, heulen wird doch eh irgend jemand :D

Bestimmt :D

Aber hey: Huuuuppeeenn :D

4 137

Freitag, 24. Februar 2012, 11:01

Wenn danach niemand weinen würde, wäre es perfekt und das ist nahezu unmöglich. Zudem wäre es auch noch langweilig. :D

Ansonsten liest sich die Liste ganz vernünftig. Jetzt mal abwarten wie es sich tatsächlich auswirkt.

Endlich ne Hupe.... :thumbsup:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 138

Freitag, 24. Februar 2012, 11:09

Waaaaah!!! Hab ich glatt überlesen...die HUPE!!! :thumbsup:
Finde ich nur vernünftig, dass DICE auch etwas für die Verkehrssicherheit tut. Wie oft wurde ich schon beim Überqueren der Straße überfahren? Löblich löblich, DICE!

4 139

Freitag, 24. Februar 2012, 11:18

DICE denkt eben auch an die Gesundheit seiner Spieler. Immerhin gibt es einige Spieler die den Anschein erwecken, sie hätten keinen Führerschein. Kein rechts vor links, halten nicht am Zebrastreifen.... Jetzt können sie sich wenigstens bemerkbar machen und man hat die Chance zur Seite zu springen.... :thumbup:

Ganz vergessen: Endlich verschwindet der MAV-Lift dieser möchtegern Sniper.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 140

Freitag, 24. Februar 2012, 11:29

Das wird ein ganz anderes Spiel! Da sind auf einmal 6 Leute mehr auf der Karte, die nicht auf irgendwelchen Dächern hocken oder Autobahnen sitzen. Wenn jetzt noch für April ein neues Mappack angekündigt wird, wäre ich rundum zufrieden.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten