Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 141

Freitag, 24. Februar 2012, 12:20

Das wird ein ganz anderes Spiel! Da sind auf einmal 6 Leute mehr auf der Karte, die nicht auf irgendwelchen Dächern hocken oder Autobahnen sitzen. Wenn jetzt noch für April ein neues Mappack angekündigt wird, wäre ich rundum zufrieden.
Same Here! Das war auf Teheran Highway ja nicht mehr auszuhalten. :thumbdown:

Anscheinend haben sie die Helis auch nicht noch mächtiger gemacht, wie man zuerst vermutet hat. Kürzere Aufschaltzeit für Stinger etc. und Treffer = Kampfunfähig? Donnerwetter! Das gibt Geheule! :D

Finde aber irgendwie doof, dass Flares auch lasergelenkte Raketen ablenken können. Das ist doch eben der Vorteil von Zielmarkierung per Laser ?( Und ja! Ich fliege genug! Es könnte auch mich treffen bzw. hat es das schon oft genug. Nervt mich dennoch nicht. Sie hätten es vielleicht so einrichten können, dass lasergelenkte Raketen nicht sofort das Fahrzeug komplett zerstören, sondern es kampfunfähig machen. Der Pilot hat gerade noch genug Zeit ab zuspringen.
Führt mich gleich zum nächsten Punkt: Das Kampfgebiet könnte größer sein. Dieser Countdown von 10 Sekunden nervt mich oft genug :!: ICh will wenigstens die Chance haben wieder zur Action zu laufen. Durch Selbstmord hat man ja noch immer die Chance auf Einstieg durch Tod.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (24. Februar 2012, 12:20)


4 142

Freitag, 24. Februar 2012, 12:32

Anscheinend haben sie die Helis auch nicht noch mächtiger gemacht, wie man zuerst vermutet hat. Kürzere Aufschaltzeit für Stinger etc. und Treffer = Kampfunfähig? Donnerwetter! Das gibt Geheule! :D

Finde aber irgendwie doof, dass Flares auch lasergelenkte Raketen ablenken können. Das ist doch eben der Vorteil von Zielmarkierung per Laser ?( Und ja! Ich fliege genug! Es könnte auch mich treffen bzw. hat es das schon oft genug. Nervt mich dennoch nicht. Sie hätten es vielleicht so einrichten können, dass lasergelenkte Raketen nicht sofort das Fahrzeug komplett zerstören, sondern es kampfunfähig machen. Der Pilot hat gerade noch genug Zeit ab zuspringen.
Hmm ... irgendwie sehe dass ich das mit Helis anders. Ich denke schon dass sie stärker werden! Denn wie möchte man die runterholen? Javelin + Soflam macht den Heli "nur" kampfunfähig und kann außerdem mit Flares abgewehrt werden und Stinger kann auch abgewehrt werden und macht "nur" kampfunfähig + der Heli kann tief fliegen und dann kannst ihn gar nicht anvisieren mit der Stinger. Achso und ich glaube gelenkte Raketen vom Panzer kann man nach den Patch auch vergessen! Sind nur noch gegen Bodenziele. Also ich schätze mal mit richtig guten Piloten wird es schlimmer als jetzt! Aber wir werden sehen!

Zitat

Führt mich gleich zum nächsten Punkt: Das Kampfgebiet könnte größer sein. Dieser Countdown von 10 Sekunden nervt mich oft genug :!:
ICh will wenigstens die Chance haben wieder zur Action zu laufen. Durch
Selbstmord hat man ja noch immer die Chance auf Einstieg durch Tod.
Nur mal so aus Interesse, welches Kampfgebiet meinst du genau? Auf welcher Map?

4 143

Freitag, 24. Februar 2012, 13:30

Was ich bescheuert / unlogisch finde: Minen bleiben nach dem Tod liegen und man kann max 6 liegen haben. Das ist ja soweit ok. Claymores kann man max 2 legen, ist auch in Ordnung. Aber die verschwinden nach dem Tod?? Wo is da die Logik. Die Claymore legt man genauso wie eine AT-Mine hin und danach "arbeitet" das teil alleine bei feindkontakt. Warum wird da differenziert? Da sollte beides liegen bleiben.

Das man C4 nach dem Tod nicht mehr zünden kann find ich aber gut, das war nämlich ebenso unlogisch.

EDIT:

Zitat:
"Munitionskisten.....Vor allem 40mm Granaten werden langsamer ausgegeben. "

Sehr gut :thumbup: Die Jungs sind auf dem richtigen weg angekommen

EDIT 2:
Sry aber ich freu mich immer mehr :D

"- Der Mörser kann nun nicht mehr in Bereichen aufgestellt werden in die das andere Team nicht kommt (Zum Beispiel die eigene Basis oder außerhalb der Kampfzone)"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (24. Februar 2012, 13:47)


4 144

Freitag, 24. Februar 2012, 13:40

heute abend/ nacht wer aufm battlefield.....?

daniel....?.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 145

Freitag, 24. Februar 2012, 13:44

Ja ich denke schon. Hab heute abend ein NBA Spiel. Danach denk ich werd ich Shootern gehen, wenn nix anders dazwischen kommt.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 146

Freitag, 24. Februar 2012, 14:13

wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich euch heute abend gerne anschliessen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 147

Freitag, 24. Februar 2012, 14:16

Ich hoffe, mich packt die Lust auch heute Abend zum richtigen Zeitpunkt! :D

4 148

Freitag, 24. Februar 2012, 14:24

wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich euch heute abend gerne anschliessen
jepp gern...wir beide könnten heudde nacht auch mal ne runde gotham city impostors zoggen.....

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 149

Freitag, 24. Februar 2012, 14:36

wenn ihr nix dagegen habt würde ich mich euch heute abend gerne anschliessen
jepp gern...wir beide könnten heudde nacht auch mal ne runde gotham city impostors zoggen.....




jo klar aufjedenfall habe mir für heute eh noch nix vorgenommen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

4 150

Freitag, 24. Februar 2012, 14:38

dass is guuuuut :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 151

Freitag, 24. Februar 2012, 15:20

Andi Du bist echt ne Hure... erst willste BF 3 mit mir zocken und dann gehst gleich mit dem Joker auf GCI in die Kiste.

4 152

Freitag, 24. Februar 2012, 15:25

Mal sehen was er sagt, wenn ich ihn nach MW3 frage...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 153

Freitag, 24. Februar 2012, 15:32

Ach Du meinst wohl das er dann alles stehen und liegen lässt? ?(

4 154

Freitag, 24. Februar 2012, 15:41

nicht streiten, papi is ja hier :pinch:


ich mach dass gaaanz gewitzt:


zuerst spiel ich mit joker gotham city impostors, während du nba zoggst, dann zusammen mit dir und joker bf3......

na, wie is das? ^^

und zu ben sag ich nur: later baby, later...... :P

4 155

Freitag, 24. Februar 2012, 15:54

:knuddel:

Andi weiß halt, wie man die Massen bei Laune hält!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 156

Freitag, 24. Februar 2012, 15:56

Der Mann spielt seine Spiele halt nicht zu Tode, sondern zwingt sich zur Abwechslung! Davon versuche ich mir gerade, eine Scheibe abzuschneiden!

4 157

Freitag, 24. Februar 2012, 15:58

yesss...opium für die massen :bääh: :P


edit: ja rez, abwechslung ist für mich mitunter das wichtigste.....

4 158

Freitag, 24. Februar 2012, 16:01

Ja Abwechslung kann nicht schaden. Deshalb habe ich mir CoD geholt :D. Obwohl irgendwie immernoch nichts über BF3 geht. Das wird wohl auch noch lange anhalten schätze ich mal :thumbsup:.

4 159

Montag, 27. Februar 2012, 11:18

Habe mir Battlefield 3 jetzt neu erworben und gleich ein Problem: Habe mir das kostenlose Multiplayer-Update runtergeladen, nur leider habe ich dann die neuen Maps nicht. Und auch die Aufträge funktionieren bei mir nicht. Habe das Spiel und auch das Update auch schon zweimal neuinstalliert, nur leider geht es immer noch nicht. Hoffentlich kann mir jemand helfen, da ich meistens zu dritt spiele und bei meinen Mitspielern geht es einwandfrei.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 160

Montag, 27. Februar 2012, 11:26

Back to Karkand (also, die neuen Maps) kriegste auch nur umsonst, wenn du dir die Limited Edition vorbestellt hattest.

Thema bewerten