Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 161

Montag, 27. Februar 2012, 11:38

Ich meine ja aber das kostenlose Multiplayer-Update, welches ca. 2GB groß ist. Da waren doch auch schon Maps dabei oder? Meine Kumpels hatten sich die Limited-Edition ja auch nicht vorbestellt. Und bei dem Multiplayer-Update waren doch auch die Aufträge dabei, das geht bei mir auch nicht.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 162

Montag, 27. Februar 2012, 11:41

Was bei dem Multiplayer Update genau bei war/ist, kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall keine Maps! Neue Maps gab es nur in Form von Back to Karkand. Und das kostet - außer halt, du bist ein Vorbesteller. Keine Ahnung, wie deine Kumpels umsonst an die Maps gelangt sind.

4 163

Montag, 27. Februar 2012, 11:55

Ok, danke! Dann muss ich sie doch nochmal fragen ob sie vielleicht doch die Limited Edition hatten. Die spielen schon etwas länger. Danke dir auf jeden Fall für die Antwort!

4 164

Montag, 27. Februar 2012, 12:04

vielleicht spielt dein freund auch die normalen maps, meint aber sie seien neu, weil er das game neu hat :P


was für eine logik :thumbsup:

4 165

Montag, 27. Februar 2012, 12:23

vielleicht spielt dein freund auch die normalen maps, meint aber sie seien neu, weil er das game neu hat :P


was für eine logik :thumbsup:
Die haben das Spiel ja schon etwas länger und das sind definitiv neue Maps, die sie mal erhalten haben ;)

4 166

Montag, 27. Februar 2012, 13:31

Back to Karkand (also, die neuen Maps) kriegste auch nur umsonst, wenn du dir die Limited Edition vorbestellt hattest.


Damit das nicht zu Missverständnissen führt: Der Code liegt der "Limited" Edition bei. Diese bekommt man auch heute noch oft im Laden. Habe meine vor 2 Wochen bei Media Markt geholt.

4 167

Montag, 27. Februar 2012, 13:32

jepp, mit vorbesteller bonus hat das nix zu tun......

4 168

Donnerstag, 1. März 2012, 13:29

mal ne blöde frage.....

wie schalte ich denn diese USAS frei?

thx

4 169

Donnerstag, 1. März 2012, 13:42

Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man die USAS ab einem bestimmten Level (42 oder 43...).


4 170

Freitag, 2. März 2012, 11:13

Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man die USAS ab einem bestimmten Level (42 oder 43...).


43 :)
http://battlefield.wikia.com/wiki/USAS-12

Weiß man denn nun schon wann der Patch kommt? Finde gerade Spaß am Roadkilling mit der Drohne und hasse mich dafür :D

4 171

Freitag, 2. März 2012, 11:31

Vielleicht lege ich heute auch mal wieder eine Runde BF3 ein. Aber nur, wenn Tommy mitspielt :love:

4 172

Freitag, 2. März 2012, 11:41

ich geh heudde ab zu gotham city impostors, vielleicht ne runde bf3, heavy rain oder back to the future...... :thumbup:


mal sehn.......

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 173

Freitag, 2. März 2012, 14:35

Weiß man denn nun schon wann der Patch kommt? Finde gerade Spaß am Roadkilling mit der Drohne und hasse mich dafür
Spätestens am 9. März sollten wir ein Datum für Patch und Mappack/Addon kriegen, weil es der letze Tag der GDC ist.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

4 174

Freitag, 2. März 2012, 14:57

Wie kriegsten das hin mit der Drohne?
Habe das schon Probiert aber irgendwie krieg ich das nich hin! ?(

4 175

Samstag, 3. März 2012, 06:52

Schäm dich S.Summers :[

4 176

Samstag, 3. März 2012, 18:07

Die Leute, die mit der rumfliegen oder Mörser benutzen, sollten sich ernsthafte Gedanken machen.

Wenn man todesschlecht ist und nur voller Frust aus seinem Versagerleben besteht, dann sollte man trotzdem nicht zu diesem Mittel greifen. Macht Sport und bildet euch weiter, aber nervt nicht andere Spieler mit eurem L O W S K I L L!

So peinlich, dass EA sowas einbaut...noch NIE sowas benutzt und kann auch keinen verstehen, der sowas ausprobiert geschweige ausnutzt. Einfach nur armselig und peinlich.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

4 177

Samstag, 3. März 2012, 18:28

Es kommt mit immer drauf an wie du diese Dinge benutzt ,denn die Drohne ist sehr gut zum aufklären und nicht für Roadkills und der Mörser ist super wenn jemand aufklärt vorallem in Rush mit Rauch

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 178

Samstag, 3. März 2012, 18:33

Ja stimmt man muss es ja nicht immer übertreiben wie diese ganzen noobs man kann sie ja auch normal verwenden
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

4 179

Samstag, 3. März 2012, 19:09

Die Leute, die mit der rumfliegen oder Mörser benutzen, sollten sich ernsthafte Gedanken machen.

Wenn man todesschlecht ist und nur voller Frust aus seinem Versagerleben besteht, dann sollte man trotzdem nicht zu diesem Mittel greifen. Macht Sport und bildet euch weiter, aber nervt nicht andere Spieler mit eurem L O W S K I L L!

So peinlich, dass EA sowas einbaut...noch NIE sowas benutzt und kann auch keinen verstehen, der sowas ausprobiert geschweige ausnutzt. Einfach nur armselig und peinlich.






4 180

Samstag, 3. März 2012, 19:40

Die Leute, die mit der rumfliegen oder Mörser benutzen, sollten sich ernsthafte Gedanken machen.

Wenn man todesschlecht ist und nur voller Frust aus seinem Versagerleben besteht, dann sollte man trotzdem nicht zu diesem Mittel greifen. Macht Sport und bildet euch weiter, aber nervt nicht andere Spieler mit eurem L O W S K I L L!

So peinlich, dass EA sowas einbaut...noch NIE sowas benutzt und kann auch keinen verstehen, der sowas ausprobiert geschweige ausnutzt. Einfach nur armselig und peinlich.


Man muss ihn einfach nur gern haben. Zum Knuddeln, der Kleine

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten