Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 16. September 2011, 06:02

So & jetzt haben die mit Key und ohne DVD, sich die DVD doch noch geholt :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





402

Freitag, 16. September 2011, 08:09

Is doch auch wieder nur Marketing von EA -_- Mal schnell vor der Beta Panik machen damit sich jedernochmal die DVD holt und dann braucht man sie gar net ...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

403

Freitag, 16. September 2011, 08:19

Zitat

Falschmeldung zu MOH-DVD

Abschließen möchten wir noch über eine Falschmeldung informieren, die alle Käufer der Limited Edition von Medal of Honor in Aufregung versetzt hat. Ausgangspunkt waren DICE und EA selbst. Über den Battlefield-Account bei Twitter wurde die Meldung verbreitet, das für den frühen Zugang zur Beta auch die DVD erforderlich ist. Diese Aussage wurde heute im Laufe des Tages mehrfach über denselben Account revidiert wurde (1 | 2 | 3). Solltet ihr auf entsprechende Berichte stoßen, lasst sie einfach links liegen. Es wird keine Disc benötigt. Weder auf der Konsole noch für den PC (für den EA seine Spiele im hauseigenen Angebot ohnehin nur digital distribuiert).Quelle
Tja also mal wieder Fehlalarm :D


So langsam denke ich, daß die entweder richtig einen an der Rassel haben od. einfach nur gutes, aber ekelhaftes Marketing betreiben.....Das hält ein normales Battlefield-Herz doch nicht mehr aus :rolleyes2:

@Fernando:
Wenn es als Verkaufs-Marketing für MoH gedacht wäre, hätten sie es aber bei dem Stand belassen, in den 4h bis zur Revidierung der Aussage, verkaufen sich keine MoH-Massen. m.M.n haben da einfach viel zu viele Leute Zugriff auf den Twitter/Co. Account.
...it´s a thin line between love and hate!

404

Freitag, 16. September 2011, 08:22

@Fernando:
Wenn es als Verkaufs-Marketing für MoH gedacht wäre, hätten sie es aber bei dem Stand belassen, in den 4h bis zur Revidierung der Aussage, verkaufen sich keine MoH-Massen. m.M.n haben da einfach viel zu viele Leute Zugriff auf den Twitter/Co. Account.


Mööönsch Hansi das warn scherz :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

405

Freitag, 16. September 2011, 08:41

@Fernando:
Wenn es als Verkaufs-Marketing für MoH gedacht wäre, hätten sie es aber bei dem Stand belassen, in den 4h bis zur Revidierung der Aussage, verkaufen sich keine MoH-Massen. m.M.n haben da einfach viel zu viele Leute Zugriff auf den Twitter/Co. Account.


Mööönsch Hansi das warn scherz :D


Ein Scherz ist z.b: "Ich mache jetzt in Immobilien, daß heisst ich scheiss Dir in den Flur" 8)

Das das trotzdem Marketing bleibt, ist auch mir klar, nur halt eher darauf zielend, jeden Tag ein bisschen, ist schöner, als alles auf einmal. Kennt man ja aus dem Leben, nicht.
...it´s a thin line between love and hate!

406

Freitag, 16. September 2011, 08:55

Aja, sonst wär die Vorfreude ja weg :D Allerdingd hat MW3 das genau so gemacht. Alles auf der XP gezeigt und gesagt...

Aber hier gehts ja um BF :S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

407

Freitag, 16. September 2011, 09:25

Zitat

Falschmeldung zu MOH-DVD

Abschließen möchten wir noch über eine Falschmeldung informieren, die alle Käufer der Limited Edition von Medal of Honor in Aufregung versetzt hat. Ausgangspunkt waren DICE und EA selbst. Über den Battlefield-Account bei Twitter wurde die Meldung verbreitet, das für den frühen Zugang zur Beta auch die DVD erforderlich ist. Diese Aussage wurde heute im Laufe des Tages mehrfach über denselben Account revidiert wurde (1 | 2 | 3). Solltet ihr auf entsprechende Berichte stoßen, lasst sie einfach links liegen. Es wird keine Disc benötigt. Weder auf der Konsole noch für den PC (für den EA seine Spiele im hauseigenen Angebot ohnehin nur digital distribuiert).Quelle
Tja also mal wieder Fehlalarm :D


:biglaugh: Nicht schlecht EA, nicht schlecht. Netter Versuch, aber ich bin standhaft geblieben, wäre auch ein bisschen übertrieben sich für 48h (oder waren es doch zwei Tage? ;) ) Beta ein neues bzw. gebrauchtes Spiel zu holen. Aber trotzdem freue ich mich jetzt natürlich. :laola:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

408

Freitag, 16. September 2011, 21:03

um mal aufs snipen in BF3 zu kommen.

ich hätte ja mal gern so sniper squads. so zu 2 einer der spottet und einer der schiesst. also ich würde das richtig gut finden :D und ich glaub wenn man als spotter nen guten sniper ha wird einem da auch nicht lw wenn man den gegner spottet und dann die kugel sieht wie sie den gegner trifft :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

409

Freitag, 16. September 2011, 21:53

Kannst Du doch machen, brauchst doch nur jemanden finden der Dir die ganze Zeit zukuckt wie Du punktest. Denn ich nehme mal an das Du Dich nicht für den Spotter hergibst... ;)

410

Freitag, 16. September 2011, 23:08

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

411

Freitag, 16. September 2011, 23:54

So jetzt sind auch wir dran:



Dann war also der kurze Trailer den man gesehen hatte zuletzt die Xbox 360 Version. Nicht schlecht. Allerdings auch hier wieder Konsole = Nacht Gameplay. Bisher gibt es wirklich nur diese eine PS3 Vorführung am Tag in dieser einen Show. Nach wie vor irgendwie seltsam

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (17. September 2011, 00:00)


412

Freitag, 16. September 2011, 23:59

Wieso ist da seltsam? Das ist nur eine neue Trailer Serie. Oder willst etwa die ganze Zeit das Gameplay sehen, was wir schon kennen? Und schau mal im Video Thread da gibt es auch Gameplay im hellen von der 360. Wenn du Glück hast sind die Videos noch verfügbar. :D

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

413

Samstag, 17. September 2011, 00:02

Wieso ist da seltsam? Das ist nur eine neue Trailer Serie. Oder willst etwa die ganze Zeit das Gameplay sehen, was wir schon kennen? Und schau mal im Video Thread da gibt es auch Gameplay im hellen von der 360. Wenn du Glück hast sind die Videos noch verfügbar. :D
Wenn du die Videos mit den Jets meinst, die sahen erstens extrem schlecht aus und hatten eine scheiß Qualität. Und das ist es auch was ich befürchte, das man im hellen etwas zu verbergen hat. In der Dunkelheit kann man grafisch nämlich so einiges kaschieren.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

414

Samstag, 17. September 2011, 00:05

Beta kommt ja bald. Dann verfliegen vllt die letzten Zweifel, oder auch nicht. :D

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

415

Samstag, 17. September 2011, 00:15

Microsoft hat die Beta freigegeben, alle warten jetzt nur noch auf Sony. Die sollen mal hinmachen :cursing:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

416

Samstag, 17. September 2011, 00:25

Echt? PC und 360 ist freigegeben, oder nur PC? Mein letzter Stand war, dass man nur noch auf Freigabe für Konsole wartet, also beide Konsolen.

417

Samstag, 17. September 2011, 00:41

Dachte ich auch! Naja ich hoffe ja noch auf nächste Woche was den Betarelease angeht :rolleyes2:. Aber wenn EA meint es kommt am 27.09. dann wird es auch erst da kommen. Egal wann es die Konsolenhersteller freigeben. Mal schauen! Auf alle Fälle wird es wohl Anfang/Mitte der Woche soweit sein (welche Woche auch immer). Denn zum Wochenende wäre der Ansturm wohl zu gross!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

418

Samstag, 17. September 2011, 00:43

Echt? PC und 360 ist freigegeben, oder nur PC? Mein letzter Stand war, dass man nur noch auf Freigabe für Konsole wartet, also beide Konsolen.
So wie ich heute in einem Forum gelesen habe soll wohl die 360 Version seit heute oder gestern ebenfalls freigegeben sein. PC muss ja nicht freigegeben werden. Fehlt also logischerweise nur noch Sony.

EDIT: Eben geschaut, soll wohl im EA Forum stehen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

419

Samstag, 17. September 2011, 09:45

So jetzt sind auch wir dran:



Dann war also der kurze Trailer den man gesehen hatte zuletzt die Xbox 360 Version. Nicht schlecht. Allerdings auch hier wieder Konsole = Nacht Gameplay. Bisher gibt es wirklich nur diese eine PS3 Vorführung am Tag in dieser einen Show. Nach wie vor irgendwie seltsam


schaut doch von der grafik her top aus!

420

Samstag, 17. September 2011, 16:35

geil wie manche glauben, dass das spiel schlecht aussehen wird XD Sah Bad Company 2 schlecht aus ? nein und Battlefield 3 hat eine verbesserte Engine. Wenn Bad Company 2 nicht schlecht aussah, warum sollte BF3 schlecht sein? Absolut unnötige Panikmache die einem die Vorfreude zerstören soll. Schade!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. September 2011, 19:53)


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten