Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 221

Donnerstag, 8. März 2012, 11:35

Warten wir doch alle einfach ab, bevor wir die neuen Maps verdammen/in den Himmel loben... :whistling:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 222

Donnerstag, 8. März 2012, 11:48

Naja ihr habt Teilweise ja recht, aber Close Quarter Karten in grossen Gebäuden wäre doch mal echt eine Herausforderung. Ein Einkaufszentrum, ein Bürokomplex, die Flaggen A, B, C in verschiedenen Ebenen, das würde mich schon auch mal reizen.

Der Patch muss kommen ohne Frage. Und die Leute die COD Elite haben sollten einfach mal überlegen ob Sie nicht schon gemolken wurden.

4 223

Donnerstag, 8. März 2012, 11:55

Warten wir doch alle einfach ab, bevor wir die neuen Maps verdammen/in den Himmel loben... :whistling:
Ok. Bisher haben sie auch erst eine Map gezeigt, da kann ja noch was kommen. Ich kann mich aber noch erinnern, wie geil es war, das erste Mal wieder "Heavy Metal" od. "Erntetag" zu spielen. Ich wünschte mir, die hätten gestern ein Oldschool-BC2-Pack angekündigt, mit "Heavy Metal;Harvest-Day;Isla Inocentes und Oasis". Aber die wollen ja nicht hören. Dazu müsste man echt mal ne Abstimmung starten, vielleicht lieg ich da ja auch komplett falsch.
...it´s a thin line between love and hate!

4 224

Donnerstag, 8. März 2012, 11:56

Zitat

aber Close Quarter Karten in grossen Gebäuden wäre doch mal echt eine Herausforderung. Ein Einkaufszentrum, ein Bürokomplex, die Flaggen A, B, C in verschiedenen Ebenen, das würde mich schon auch mal reizen.
Stimmt hätte man wirklich auch größer gestalten können, zum Beispiel eine große Mall mit mehreren Etagen, genug Platz für mehr als 16 Leuten....
Aber kommt wohl auch noch ein anderes Karten Pack mit großen Karten, das klingt interessanter. Aber erst mal soll der Patch kommen, dann erst und erst wenn dieser zufriedenstellend ist, kommt eventuell ein weiterer Kauf eines DLCs in Frage. Denn was bringen mehr Karten, wenn man vom Spiel immer mehr angekotzt wird. :D Ich bin schon mal beruhigt wenn die Sniper nicht mehr glitchen können...

Ich hab übrigens bewusst DLC und nicht Map Pack geschrieben, da ja auch wieder neue Fahrzeuge usw bei sein sollen... :D

Zitat

- Name: Armored Kill
- Kommt im: Herbst
- Besonderer Fokus: Riesige Fahrzeugschlachten
- Inhalt: Neue Fahrzeuge - Panzer, LAVs, sogar mobile Artillerie und mehr - Die größten Maps der Franchise - Weitere Infos zum Inhalt gibt es noch nicht
- Richtet sich vorrangig an: Alte Fans und alle Freunde großer Materialschlachten.


Zitat

Name: Close Quarters
- Kommt im: Juni
- Besonderer Fokus: Infantriegefechte auf kleineren Karten und Fokus auf vertikales Gameplay - Anscheinend für 16 Spieler pro Server empfohlen
- Inhalt: 4 Maps - 10 über Assignements freischaltbare und im Hauptspiel nutzbare Waffen - Neue Auszeichnungen - Neue Hundemarken
- Richtet sich vorrangig an: Infantrie-Fans

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. März 2012, 12:04)


4 225

Donnerstag, 8. März 2012, 11:57

Ich wünschte mir, die hätten gestern ein Oldschool-BC2-Pack angekündigt, mit "Heavy Metal;Harvest-Day;Isla Inocentes und Oasis". Aber die wollen ja nicht hören.
Oh gott! Neiiiiiiin !!!!!! :D
Also das wäre das letzte was ich mir wünschen würde.

4 226

Donnerstag, 8. März 2012, 12:00

Ich wünschte mir, die hätten gestern ein Oldschool-BC2-Pack angekündigt, mit "Heavy Metal;Harvest-Day;Isla Inocentes und Oasis". Aber die wollen ja nicht hören.
Oh gott! Neiiiiiiin !!!!!! :D
Also das wäre das letzte was ich mir wünschen würde.
1:1 8)

was ist derzeit Deine Lieblingskarte, um mal Deinen Geschmack nachvollziehen können?
...it´s a thin line between love and hate!

4 227

Donnerstag, 8. März 2012, 12:03

Overwatch 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 228

Donnerstag, 8. März 2012, 12:06

Hey COD Fanboy, halt Dich da raus! :P

4 229

Donnerstag, 8. März 2012, 12:06

Was ist eigentlich mit der groß angekündigten DLC-Flut? Zu einem sehr frühen Termin hatte EA/DICE angekündigt, "sehr viele" DLC`s, genauer gesagt 3 mal so viele wie bei BC2 heraus zu bringen! Im Moment kann ich das noch nicht so recht glauben. Außer die bringen dann die letzten DLC`s irgendwann in 2014?

Ich hab`s neulich mal wieder gespielt und muss ganz ehrlich zugeben, dass mir momentan MW3 besser gefällt. BF3 ist von der Grafik her extrem matschig im Vergleich zu MW3. Werd wohl BF3 erst wieder nach dem "großen" Patch einlegen bzw. wenn die nächsten DLC`s kommen, sofern es diese für mich wert sind?! Mal sehen...

4 230

Donnerstag, 8. März 2012, 12:11

Was ist eigentlich mit der groß angekündigten DLC-Flut? Zu einem sehr frühen Termin hatte EA/DICE angekündigt, "sehr viele" DLC`s, genauer gesagt 3 mal so viele wie bei BC2 heraus zu bringen! Im Moment kann ich das noch nicht so recht glauben. Außer die bringen dann die letzten DLC`s irgendwann in 2014?

Ich hab`s neulich mal wieder gespielt und muss ganz ehrlich zugeben, dass mir momentan MW3 besser gefällt. BF3 ist von der Grafik her extrem matschig im Vergleich zu MW3. Werd wohl BF3 erst wieder nach dem "großen" Patch einlegen bzw. wenn die nächsten DLC`s kommen, sofern es diese für mich wert sind?! Mal sehen...
Das ist aber ne Sache der Gewohnheit, Chris. Ich habe gestern wieder mal BF3 gespielt, nachdem ich es lange nicht mehr drin hatte, bin auch fast gestorben der Optik wegen. Als in der Party dann das Gespräch drauf fiel, daß BF3 so unglaublich gut aussieht und ich, gefragt danach, welches Spiel besser aussieht, mich nicht getraut habe, MW3 zu nennen, einfach Crysis 2 gesagt habe :D. Ich möchte aber auch wieder mehr BF spielen, weil die Community einfach geil ist. :love:
...it´s a thin line between love and hate!

4 231

Donnerstag, 8. März 2012, 12:12

Man will wohl 4 Jahreszeiten bedienen, Sommer, Herbst , Winter und der Patch im Frühling :D

4 232

Donnerstag, 8. März 2012, 12:20

BF3 ist von der Grafik her extrem matschig im Vergleich zu MW3.
Das sagte Hansi letztens auch schon, und ich konnte das kaum glauben. Also bei mir ist es genau umgekehrt! Mir kommt MW3 total Bäh vor, grafisch. Das sieht alles so matschig aus. Ist so in etwa wie Homefront damals, von Empfinden her.
Naja gibt wohl doch krassere grafische Unterschiede als ich gedacht habe (PC-Box BF3)..

4 233

Donnerstag, 8. März 2012, 12:29

BF3 ist von der Grafik her extrem matschig im Vergleich zu MW3.
Das sagte Hansi letztens auch schon, und ich konnte das kaum glauben. Also bei mir ist es genau umgekehrt! Mir kommt MW3 total Bäh vor, grafisch. Das sieht alles so matschig aus. Ist so in etwa wie Homefront damals, von Empfinden her.
Naja gibt wohl doch krassere grafische Unterschiede als ich gedacht habe (PC-Box BF3)..


Leih es Dir mal für einen Tag aus, damit Du das Gemeckere nachvollziehen kannst. Und spiel es DIREKT nach einer 2 stündigen MW3 Session. Dann verstehst Du, was ich mit der Steuerung für ein Problem habe ;)

4 234

Donnerstag, 8. März 2012, 12:35

Zitat

von Skorpio360
Man will wohl 4 Jahreszeiten bedienen, Sommer, Herbst , Winter und der Patch im Frühling :D

Bis dahin habe ich das Spiel dann gesteinigt, gefoltert, zerschlagen und verbrannt. :D
Ich könnte mich regelmäßig etwas aufregen, wenn die Glitchsniper sich wieder über ihre Kills freuen. Voraussetzung; sie treffen auch was. Nervig, vor allem wenn man sie auch noch im eigenen Team hat. Da sitzen se mit 7 Mann auf dem Dach, wir verliefen jeden Stützpunkt und anschließend das Spiel aber Hauptsache mal die Gegend bewundert. Wenn dann wenigstens einer noch die Soflame aufstellen würde. Nö, lieber lassen sie sich vom Heli killen und das Gleiche dann von vorne. Spielprinzip absolut nicht verstanden, zu blöd zum spielen also bitte lassen. Es wird bestimmt lustig wenn diese Ulknudeln nach dem Patch auf den Maps rumstolpern. :eek3:


4 235

Donnerstag, 8. März 2012, 12:38

Warten wir doch alle einfach ab, bevor wir die neuen Maps verdammen/in den Himmel loben... :whistling:


Ich tue weder das eine noch das andere.

Außerdem sind wir doch zum diksutieren hier :thumbsup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 236

Donnerstag, 8. März 2012, 12:41

Warten wir doch alle einfach ab, bevor wir die neuen Maps verdammen/in den Himmel loben... :whistling:


Ich tue weder das eine noch das andere.

Außerdem sind wir doch zum diksutieren hier :thumbsup:


Ich wollte mit dem Beitrag auch nicht speziell dich ansprechen ;) Das war mehr so ein allgemeiner Einwurf, aber er steht halt direkt unter deinem Beitrag^^

4 237

Donnerstag, 8. März 2012, 12:41

Leih es Dir mal für einen Tag aus, damit Du das Gemeckere nachvollziehen kannst. Und spiel es DIREKT nach einer 2 stündigen MW3 Session. Dann verstehst Du, was ich mit der Steuerung für ein Problem habe ;)
Wie kommst du nach meinen Beitrag auf das Thema Steuerung? ?(

Ich kann mir denke ich aber schon vorstellen was du meinst. Am PC lässt es sich ja leicht reproduzieren. Es ist tatsächlich träger bei weniger Frames. Da kommt einen alles leicht versetzt vor. Wobei wenn man den Unterschied nicht hat, weiss man das ja nicht. Und ob das unbedingt schlechter ist wenn alle die gewisse Trägheit haben? Man kann sich daran gewöhnen. Hatte mich in BC2 ja auch nicht gestört. Drückt aber sicher ein ganz klein wenig das Spieltempo.

4 238

Donnerstag, 8. März 2012, 12:46

Ich komme darauf, weil Du dann direkt mehrere Kritikpunkte nachvollziehen könntest :)

Beim PC soll es ja flüssiger laufen als auf der Xbox

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

4 239

Donnerstag, 8. März 2012, 13:04

http://www.videogameszone.de/Hama-Firma-…box-360-871822/

Was haltet ihr hiervon?

Im übrigen find ich das die Map in dem Video ziemlich nach COD kommt. Was mir gar nicht gefällt :thumbdown:


4 240

Donnerstag, 8. März 2012, 13:06

Drückt aber sicher ein ganz klein wenig das Spieltempo.


Ist ja generell auch nicht so hoch wie in Cod. Bei Cod wird man irgend wann da angekommen sein, das vom Spawn bis zum Kill nur paar Millisekunden und bis zum Rundenende nur paar Sekunden vergehen. :D

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten