Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 241

Donnerstag, 8. März 2012, 13:09

...it´s a thin line between love and hate!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 242

Donnerstag, 8. März 2012, 13:22

Zurecht.

Die sollten doch einfach das Wort "field" aus Battlefield rausnehmen und gegen "room" austauschen ;)

ps dat gezeigte Video ist Team-Deathmatch.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 243

Donnerstag, 8. März 2012, 13:49

http://www.videogameszone.de/Hama-Firma-…box-360-871822/

Was haltet ihr hiervon?

Im übrigen find ich das die Map in dem Video ziemlich nach COD kommt. Was mir gar nicht gefällt :thumbdown:


Davon halte ich gar nichts! Denn jeder hat den Controller, uns so die gleichen Chancen. Wenn jeder dann mit M+T zockt, kann ich mir gleich nen PC kaufen. :thumbdown:

4 244

Donnerstag, 8. März 2012, 13:53

http://www.videogameszone.de/Hama-Firma-…box-360-871822/

Was haltet ihr hiervon?

Im übrigen find ich das die Map in dem Video ziemlich nach COD kommt. Was mir gar nicht gefällt :thumbdown:


Davon halte ich gar nichts! Denn jeder hat den Controller, uns so die gleichen Chancen. Wenn jeder dann mit M+T zockt, kann ich mir gleich nen PC kaufen. :thumbdown:
Der Meinung bin ich auch. An der Konsole wird mit dem Controller gezockt! :lehr:


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 245

Donnerstag, 8. März 2012, 14:05

http://www.videogameszone.de/Hama-Firma-…box-360-871822/

Was haltet ihr hiervon?

Im übrigen find ich das die Map in dem Video ziemlich nach COD kommt. Was mir gar nicht gefällt :thumbdown:


Davon halte ich gar nichts! Denn jeder hat den Controller, uns so die gleichen Chancen. Wenn jeder dann mit M+T zockt, kann ich mir gleich nen PC kaufen. :thumbdown:
Der Meinung bin ich auch. An der Konsole wird mit dem Controller gezockt! :lehr:
sollte es irgend ein Vorteil bringen, was ich nicht glaube, wäre es genauso wie mit den Rapidfire Controllern:CHEATER!

ps neues leaked CLOSE QUARTER Video

herrlich....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (8. März 2012, 14:04)


4 246

Donnerstag, 8. März 2012, 14:17

Ist ja generell auch nicht so hoch wie in Cod. Bei Cod wird man irgend wann da angekommen sein, das vom Spawn bis zum Kill nur paar Millisekunden und bis zum Rundenende nur paar Sekunden vergehen.


Würdest Du auch nur einmal den Test machen (2 Stunden CoD und DIREKT danach BF zocken), würdest auch Du verstehen, dass es mir nicht um das Spieltempo, sondern um die Steuerung geht. Aber verschließ ruhig weiter die Augen :)

4 247

Donnerstag, 8. März 2012, 14:23

"Pirate_king001:
lol BF3 wrote this to me on Facebook: Battlefield Hi Paul! We hope you'll reserve judgement on Battlefield: Close quarters until it's released or at least till we release more info about it on March 13th. You might find that there are elements of the expansion pack you might enjoy. As far as the update goes we will be hopefully releasing it this Spring. There is a reason that we can’t update the game every time we fix one small thing. Rather, we need to pile stuff up until we have a decent sized update that makes sense to push live. Thanks for your patience. And we appreciate your feedback on Battlefield 3!"

mal ein zitat aus den comments.


am besten gefällt mir dieser "As far as the update goes we will be hopefully releasing it this Spring"

4 248

Donnerstag, 8. März 2012, 14:28

Ist ja generell auch nicht so hoch wie in Cod. Bei Cod wird man irgend wann da angekommen sein, das vom Spawn bis zum Kill nur paar Millisekunden und bis zum Rundenende nur paar Sekunden vergehen.


Würdest Du auch nur einmal den Test machen (2 Stunden CoD und DIREKT danach BF zocken), würdest auch Du verstehen, dass es mir nicht um das Spieltempo, sondern um die Steuerung geht. Aber verschließ ruhig weiter die Augen :)
Hier ein Beispiel:
http://www.boallen.com/fps-compare.html

@Banshee: Ich glaube aber auch immernoch, daß man sein Gehirn an die weniger FPS gewöhnen kann. Als ich gestern BF3 eingelegt habe, dachte ich, daß sei ein Daumenkino, am Ende ging es wieder und das war nur eine Zeitspanne von vielleicht 1 Stunde.

Man denkt halt schneller, als die Bilder kommen.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 249

Donnerstag, 8. März 2012, 14:31

Man denkt halt schneller, als die Bilder kommen.



Deshalb empfinde ich BF3 als entspannter zum spielen.

4 250

Donnerstag, 8. März 2012, 14:40

Was soll ich da testen? :P Wenn ich eh beides auf PC (gezockt habe und) zocke :biglaugh:
Mein letztes gekauftes Cod (MW2) verstaubt in Steam :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 251

Donnerstag, 8. März 2012, 14:40

Ich glaub, der Bashthread muss wieder geöffnet werden :D

4 252

Donnerstag, 8. März 2012, 14:41

Ich glaub, der Bashthread muss wieder geöffnet werden :D
Wir diskutieren, sehr entspannend, bei dem ganzen Ärger ;)
...it´s a thin line between love and hate!

4 253

Donnerstag, 8. März 2012, 14:44

Zitat

Ich glaub, der Bashthread muss wieder geöffnet werden :D


Wurde ja sowieso schon alles hundert mal durchgekaut. Statt die Diskussionen noch mal zu entfachen brauch man sich einfach den einen Thread mehrmals durchlesen, kommt aufs selbe hinaus. ;)

Pflichte dem aber bei, ist doch alles locker und flockig

Kenne den Unterschied nicht wirklich, da ich auf PC zocke (MP und generell Shooter) und somit alles flüssig habe. Kenne daher soweit nur den groben Unterschied von BF3 und Cod. Daher die Aussage, dass Cod ja generell schneller ist. Wenn jetzt auf Konsole ein Spiel die ganze Zeit nur so an den 30 Frames rum lungert und es dadurch spürbare Ruckler gibt ist es was anderes. Aber so lange die 30 Frames flüssig laufen ist das für mich kein Problem. An der Steuerung hat sich bei mir bei BF3 auch nichts geändert nach dem aufrüsten und den deutlich mehr FPS. Finde es sogar ab und zu zu schnell... bei Cod hingegen kann man von FPS nicht genug haben, weil ich ja sowieso die ganze Zeit nur durch die Map rushe... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. März 2012, 14:58)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 254

Donnerstag, 8. März 2012, 14:50

Das stimmt... im Bashthread ging es ja manchmal ganz schön wüst zu^^

4 255

Donnerstag, 8. März 2012, 15:24

Wenn ich solche Diskussionen sehe frage ich mich ob ich der einzige bin der eigentlich ein generelles Input-Lag auf der Box hat.
Es war schon immer so dass zwischen Stickbewegung und Reaktion auf dem TV bei mir eine gewisse Latenz liegt.
Finde ich furchtbar nervig aber man gewöhnt sich erschreckend schnell daran...

Die Leute diskutieren immer als ob dieses Problem nicht generell existieren würde...

(Mein TV hat ne Reaktionszeit von 2.3 ms)

4 256

Donnerstag, 8. März 2012, 15:53

Wenn ich solche Diskussionen sehe frage ich mich ob ich der einzige bin der eigentlich ein generelles Input-Lag auf der Box hat.
Es war schon immer so dass zwischen Stickbewegung und Reaktion auf dem TV bei mir eine gewisse Latenz liegt.
Finde ich furchtbar nervig aber man gewöhnt sich erschreckend schnell daran...

Die Leute diskutieren immer als ob dieses Problem nicht generell existieren würde...

(Mein TV hat ne Reaktionszeit von 2.3 ms)
Ein Beispiel?
...it´s a thin line between love and hate!

4 257

Donnerstag, 8. März 2012, 16:03

Ich glaube wenn ich schnell genug den Stick zur seite "flicke" ist er wieder in der Mitte bevor auf dem Schirm ne Reaktion zu sehen war. Das Ist bei grafisch aufwändigen Titeln natürlich etwas schlimmer als etwa bei Super Meat Boy.

4 258

Donnerstag, 8. März 2012, 16:06

@Banshee: Ich glaube aber auch immernoch, daß man sein Gehirn an die weniger FPS gewöhnen kann. Als ich gestern BF3 eingelegt habe, dachte ich, daß sei ein Daumenkino, am Ende ging es wieder und das war nur eine Zeitspanne von vielleicht 1 Stunde.


Ich brauche alleine über eine Stunde, um mich an eine neue Waffe zu gewöhnen ;)

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

4 259

Donnerstag, 8. März 2012, 20:28

sollte es irgend ein Vorteil bringen, was ich nicht glaube, wäre es genauso wie mit den Rapidfire Controllern:CHEATER!

ps neues leaked CLOSE QUARTER Video

herrlich....


ich habe sehr gelacht. danke!
Long Days and Pleasant Nights.

4 260

Donnerstag, 8. März 2012, 23:02

@scorpio Banshee meint die "Trägheit", nicht das allgemeine Spieltempo. Teste es selber aus! Lasse z.B. Afterburner laufen und fixe die FPS auf 30 und mache das mal ohne und spiele normal mit 40 FPS, 50 FPS oder mehr. Dann merkt man einen Unterschied! Darum geht es!
Ich bin aber auch der Meinung dass man sich daran gewöhnen kann. Recht fix sogar. Ging in BC2 ja auch bei mir wo ich zwischen Blops und BC2 geswitched bin. Jetzt wo ich am PC die Wahl habe, bevorzuge ich aber min 40 FPS.

Zum Thema M+T an der Box. Da habe ich mal ein Video gesehen da hat das jemand getestet, und der hat alles weggerockt! Also so schlecht scheint das nicht zu funktionieren. Ich bin allerdings auch der Meinung dass es schon an Cheaten grenzt!

Zum DLC habe ich noch nicht so Recht eine Meinung! Im Video war ja nur TDM zu sehen. Wer weiss wie andere Modi aussehen und ob das die komplette Karte im Video ist. Auch mit den 16 Mann kann ich noch nicht so recht glauben. Ausserdem sollte man auch erstmal abwarten wie die anderen Karten denn so ausschauen. Achso, bin auch mal gespannt auf den Preis!

Thema bewerten