Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 261

Donnerstag, 8. März 2012, 23:05

1.6 100fps < ALL!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 262

Donnerstag, 8. März 2012, 23:39

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (8. März 2012, 23:38)


4 263

Freitag, 9. März 2012, 10:16

Ich muss ja sagen im Moment freue ich mich auf die kommenden DLCs, die map Seine spiele ich ganz gerne und Metro eigentlich auch. aber der mix mit den großen Maps machts einfach. ich bin mal gespannt wie die neuen Maps werden. die maximale Spieleranzahl ist für uns Konsolenspieler ja keine großartige Beschränkung, aber trotz der Freude auf die neuen DLCs bin ich mir nicht sicher, ob ich bis dahin überhaupt noch BF3 zocke. Denn der Patch ist mehr als hinfällig und die allgemeine Spielweise fand ich bei BC2 um einiges besser. Mich nervt vorallem immer der "lonely wulf" zu sein, ich hab eh nicht viel Zeit zu zocken und da sind die meisten Leute bei BF3 einfach fehl am Platze. Teamplay vermisse ich ungemein. :(

4 264

Freitag, 9. März 2012, 17:36

ich hab in letzter zeit auch ziemliche framerate einbrüche bei BF3 ?(

bzw vor allem in Conquest geht die Framerate manchmal ganz schön runter.jetzt nicht so das man nicht mehr weis was man tut aber man sieht es schon ziemlich. da sieht man halt die 512 mb ram in der xbox ^^

die konsole von VALVE soll ja 8 GB RAM haben. mal sehen was die da rausholen. aber das is ein anderes thema

4 265

Sonntag, 11. März 2012, 16:33

Zitat


Battlefield 3 - DLC, Gerüchte & Mehr
Battlefield 3 - Packshots von Close Quarters, Armored Kill & End Game
Packshots

Viel kann man zu den Bidern nicht sagen: Dem altbekannten Style von
Battlefield 3 bleibt man verständlicherweise auch beim DLC treu. Der
Packshot für Closed Quarters zeigt dann auch einen Soldaten, der für
Armored Kill einen dicken Panzer - und der hat große Ähnlichkeit mit
einem Type 99 (einem Panzer der chinesischen Armee; ein Dank geht an
unseren Foren-User Kitschi). Ob wir also endlich China in Armored Kill sehen werden? Nur der Packshot für End Game sieht irgendwie ganz anders aus...

Gerüchte: End Game im Dschungel?

Dass End Game ein anderer DLC werden dürfte und noch streng geheim ist,
dürfte kein Geheimnis sein. Und so gibt es ein paar Spekulationen von
Menschen, die die große Version des Packshots gesehen haben: Es habe
irgendwie nach Vietnam, Apokalypse Now oder sogar Zombies ausgesehen, plaudern
IGN-Reporter in einem Video von der GDC. Was uns da ins Haus steht
bleibt also definitiv ein Geheimnis - allerdings ein sehr spannendes
Geheimnis. Vietnam? Zombies im Dschungel? Dinosaurier im Dschungel?
Vielleicht etwas ganz Anderes? Klar dürfte angesichst des Bildes nur
eine Sache sein: Es wird düsterer und brutaler als in Battlefield 3 und
den anderen DLCs...
Quelle


4 266

Sonntag, 11. März 2012, 17:10

Nicht wundern, wenn ich das Zeitliche segnet obwohl ihr, laut Eurem Bildschirm, eigentlich save seid:


4 267

Sonntag, 11. März 2012, 17:30

kenn ich nur zu gut. wie oft war ich schon geduckt oder hinter der deckung und bin dann trotzdem noch gestorben. der lag is ja sogar noch schlimmer als in CoD mit P2P

4 268

Sonntag, 11. März 2012, 17:58

Garantiert nicht!
Eine gewissen Latenz gibt es halt immer, lässt sich nicht komplett ausschalten. Durch Server hat zumindest niemand einen Vorteil dadurch. Sprich stirbst du hinter einen Deckung kannst du genau so jemanden erwischen, im Gegensatz zu P2P, wo du gegen den Host immer schlechtere Karten hast!
Ausserdem ist eine Serververbindung natürlich stabiler.

4 269

Sonntag, 11. März 2012, 18:15

hab ich geschrieben das jemand nen vorteil hat?

man sieht aber eindeutig das der lag größer ist als bei CoD. hätte CoD auf den kleinen Maps und der time to die diesen lagg dann wäre es unspielbar

4 270

Sonntag, 11. März 2012, 23:21

Ich glaub hier sollte man mal einen Grundkurs zum Thema Netzcode machen bevor man solche Videos postet =\

4 271

Sonntag, 11. März 2012, 23:47

die konsole von VALVE soll ja 8 GB RAM haben. mal sehen was die da rausholen. aber das is ein anderes thema


Da hast du sowieso nur irgend welche Gerüchte aufgeschnappt :D

Ausserdem wird man wohl kaum mehr FPS haben nur weil mehr Arbeitsspeicher vorhanden. Wenn dann muss auch ein stärkere GPU her. So viel zu den Ram der Xbox 360 ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. März 2012, 23:47)


4 272

Montag, 12. März 2012, 00:13

die konsole von VALVE soll ja 8 GB RAM haben. mal sehen was die da rausholen. aber das is ein anderes thema


Da hast du sowieso nur irgend welche Gerüchte aufgeschnappt :D

Ausserdem wird man wohl kaum mehr FPS haben nur weil mehr Arbeitsspeicher vorhanden. Wenn dann muss auch ein stärkere GPU her. So viel zu den Ram der Xbox 360 ^^
http://www.computerbase.de/news/2012-03/valve-soll-konsole-steam-box-in-kuerze-ankuendigen/



und bevor ein dummer kommentar kommt: der thumpnail is ein PC von Alienware was auch in der description steht

4 273

Montag, 12. März 2012, 07:42

Die Steam Box wurde aber von Valve wieder dementiert. ^^

4 274

Montag, 12. März 2012, 08:34

Garantiert nicht!
Eine gewissen Latenz gibt es halt immer, lässt sich nicht komplett ausschalten. Durch Server hat zumindest niemand einen Vorteil dadurch. Sprich stirbst du hinter einen Deckung kannst du genau so jemanden erwischen, im Gegensatz zu P2P, wo du gegen den Host immer schlechtere Karten hast!
Ausserdem ist eine Serververbindung natürlich stabiler.
http://youtubedoubler.com/?video1=Rc5o-b6zsYo&start1=0&video2=oavMtUWDBTM&start2=0&authorName=meahwahwah


btw, der SchussSound vom leichten Panzer fehlt jedesmal nachdem der 2. Schuss raus ist. LolLolLol Die Frame´s brechen regelmässig ein. Wenn im März kein Update kommt, und tschüss :thumb:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. März 2012, 08:34)


4 275

Montag, 12. März 2012, 11:03

Neues über das Erweiterungspaket:

http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=2391&nid=28755 :)

Neue Map erscheint im Juni ´12... Na aber das Update doch bitte recht zügig.


4 276

Dienstag, 13. März 2012, 07:05

Gibt es jetzt doch schon Cheats für die Box?



Also das sieht schon sehr, sehr komisch aus! Man sieht ja teils sogar die Schüsse meilenweit daneben gehen aber der Typ stirbt. Und das auch komischerweise immer kurz vor den Lock der Stinger. Sehr, sehr seltsam.
Also das habe ich selbst auf PC noch nicht erlebt. Da gab es andere Sachen, aber nicht sowas.

4 277

Dienstag, 13. März 2012, 08:04

...it´s a thin line between love and hate!

4 278

Dienstag, 13. März 2012, 08:17

Unsterbliche Helikopter hab ich aber auch schon auf PC erlebt jetzt zwar nicht direkt so, aber den konnte man auch nicht killen, obwohl man zum Beispiel mit dem eigenen Heli dutzend Raketen auf den geschossen hat, also auch diese Lenkraketen. Ein Panzerabwehrschütze im Team (das weiß ich weil er zusammen mit mir im Teamspeak war) konnte ihn auch nicht runterholen, also er und Heli auf feindlichen Heli, und obwohl auch getroffen ging der einfach nicht down? Und man selbst überlebt kaum eine Minute im Himmel...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 279

Dienstag, 13. März 2012, 08:24

Hmmm... der Bordschütze wird wohl Thermalsicht haben, oder?
Trotzdem ist das ganz schön krass^^

4 280

Dienstag, 13. März 2012, 08:29

Der Boardschütze zielt dann aber sehr gut... :D

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten