Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 281

Dienstag, 13. März 2012, 08:34

Ja, vor allem, meistens wird dieser Bitwalker genau in dem Moment erwischt, wenn die Stinger aufgeschaltet hat. Das finde ich seltsam. Beep beep beep beep - Aufgeschaltet - BUMM

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 282

Dienstag, 13. März 2012, 10:32

Also Cheaten denke ich ehr weniger er hat nach 165H Gerade mal Adler 12, und von der Zeit die er fliegt die Kill/deaths passen auch scheint halt ein recht Fähiger Pilot und Bordschütze zu sein ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 283

Dienstag, 13. März 2012, 13:11

neuer Trailer
sieht zwar nett aus, aber die Map ist ja kleiner als welche in COD ; (


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 284

Dienstag, 13. März 2012, 13:15

Ich seh schon die ganzen nups mit USAS, 200erMG und Rakteten werfern rum nooben :cursing:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 285

Dienstag, 13. März 2012, 13:19

Die ganze Zeit mit ner FAMAS rum zu laufen ist aber auch kein Pro-Style.... :P

4 286

Dienstag, 13. März 2012, 13:34

Ich seh schon die ganzen nups mit USAS, 200erMG und Rakteten werfern rum nooben :cursing:
Die USAS is auf Metro einfach mal lächerlich OP. wie oft sehe ich in den Feeds 4er oder 5er Feeds mit der USAS wie sie einfach in nen Raum rein sprayen. und als ob das nicht schon schlimm wär tötet das ding über nen gefühlten km one shot ( leicht übetrieben )

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 287

Dienstag, 13. März 2012, 13:46

Zitat von »WinterMangoA«
Ich seh schon die ganzen nups mit USAS, 200erMG und Rakteten werfern rum nooben :cursing:

Die USAS is auf Metro einfach mal lächerlich OP. wie oft sehe ich in den Feeds 4er oder 5er Feeds mit der USAS wie sie einfach in nen Raum rein sprayen. und als ob das nicht schon schlimm wär tötet das ding über nen gefühlten km one shot ( leicht übetrieben )
Patch sagt: - 12G Frag (Auto & Semiauto): Der Minimalschaden ist
von 10 auf 5 reduziert worden. Der Rest bleibt augenscheinlich gleich.
Auf große Entfernung machen damit USAS und Co. also deutlich weniger
Schaden.

Wenn er mal käme.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 288

Dienstag, 13. März 2012, 14:05

Ja, so langsam könnte er wirklich mal kommen.....

BTW: Irgendwas scheine ich falsch mit der USAS zu machen, wenn ich sie mal spiele... ich bekomme damit nie viele Kills hin ?(

4 289

Dienstag, 13. März 2012, 14:10

Zitat von »WinterMangoA«
Ich seh schon die ganzen nups mit USAS, 200erMG und Rakteten werfern rum nooben :cursing:

Die USAS is auf Metro einfach mal lächerlich OP. wie oft sehe ich in den Feeds 4er oder 5er Feeds mit der USAS wie sie einfach in nen Raum rein sprayen. und als ob das nicht schon schlimm wär tötet das ding über nen gefühlten km one shot ( leicht übetrieben )
Patch sagt: - 12G Frag (Auto & Semiauto): Der Minimalschaden ist
von 10 auf 5 reduziert worden. Der Rest bleibt augenscheinlich gleich.
Auf große Entfernung machen damit USAS und Co. also deutlich weniger
Schaden.

Wenn er mal käme.....
Frag mich langsam aber auch, wer da für die gewürfelten Stats zuständig war bei der Entwicklung.Wenn man sich mal die Balance der Waffen und Fahrzeuge anschaut, muss das ein richtiger Noob-Haufen gewesen sein, wenn man die Balance des Vorgängers entgegensetzt.

@Rezno: Vielleicht zielst du zuviel ein damit. Run n´Gun. Rumrennen und Hipfire ist bei dem Ding doch am besten.
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 290

Dienstag, 13. März 2012, 14:17

Da könntest du Recht haben, Hansi. Ich hab auf all meinen Waffen ein 4x Visier, zielen kommt bei mir schon automatisch, auch wenn ich die USAS benutze.
Na gut, ich hab meine 500 Kills mit der USAS voll, von daher werde ich jetzt eher die anderen Shotguns benutzen. Wenn ich sie dann mal benutze.

4 291

Dienstag, 13. März 2012, 15:25

ich freu mich auf das pakage....hoffentlich für lau..... :whistling:

4 292

Dienstag, 13. März 2012, 15:35

ich freu mich auf das pakage....hoffentlich für lau..... :whistling:
Träum weiter! :P Das wird garantiert nicht kostenlos! Auch wenn Dice mal sagte (zu BC2 Zeiten) dass man nie Geld für neue Karten verlangt. Bin nur mal gespannt wieviel EA haben möchte. Ich schäze mal bestimmt 1200 MSP. Naja werde ich mir wohl nicht antun. Da warte ich dann lieber bis es mal im Angebot ist. Denn ich bezahle bestimmt keine 10€ oder mehr für 4 solch Minikarten, die ich eh 100%ig nur paar mal spiele und dann nie wieder. Nehme nur die Waffen gerne mit. Die wären u.a. laut Trailer:

Zitat

Waffenliste
- Steyr AUG: Viele Fans haben sehnsüchtig darauf gewartet - jetzt ist eine dezent ikonische Waffe endlich auch in Battlefield 3 angekommen.
Das Sturmgewehr ist seit den achziger Jahren bei der österreichischen Armee im Einsatz.
- LSAT: Dabei handelt es sich eigentlich ursprünglich um ein Forschungsprogramm, um Waffen leichter zu machen. Seit 2008 wird ein
richtiges LMG (leichtes Maschinengewehr) mit der Bezeichnung entwickelt.
- ACW-R: "Call of Duty"-Veteranen kennen das Sturmgewehr als Bushmaster- und wir freuen uns sehr auf das Auftauchen in Battlefield 3...
- SCAR-L: Das bereits aus Battlefield 3 bekannte Scar bekommt eine Version mit langem Lauf verpasst.
- L86A1: Die LMG-Version des L85A-Sturmgewehrs.
- SPAS-12: Eine Vorderrepetierschrotflinte, die man bereits aus Bad Company 2 kennen dürfte.
- MTAR-21: Ein israelisches Sturmgewehr im Bullpup-Design für Special Forces.
Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. März 2012, 15:45)


4 293

Dienstag, 13. März 2012, 15:42

Bei SPAS 12 dreht sich mir der Magen um.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 294

Dienstag, 13. März 2012, 15:43

Ich freu mich drauf! Die Karten sollten ja auch Conquest und Rush bieten. Und ich zahl auch dafür wenns was kostet. Ich kann das gejammer hier echt nimmer ertragen. Wie n paar alte Weiber :P

ich hab nach wie vor Spass an BF3!

4 295

Dienstag, 13. März 2012, 15:49

Also ich jammer ja nicht. Wird sicher nett wenn man es mag. Ich mag sowas halt nicht. Nicht in BF. Da spiele ich fast ausschließlich die grossen Karten mit ordentlich vielen Mann und alles was dazu gehört (für mich Panzer, Helis, Jets). Also was soll ich denn mit den DLC anfangen? Bringt mir nix, außer paar neue Waffen, wofür ich halt bestimmt keine 10€ ausgebe.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 296

Dienstag, 13. März 2012, 15:55

Also, ich werd mir die Mappacks definitiv kaufen, auch wenn ich lieber große Maps hätte. Aber egal.
Und falls ich die Maps nachher total kacke finde, ist es auch nicht schlimm. 10 € kann sogar ich als Arbeitsloser verschmerzen :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 297

Dienstag, 13. März 2012, 15:57

Also ich jammer ja nicht. Wird sicher nett wenn man es mag. Ich mag sowas halt nicht. Nicht in BF. Da spiele ich fast ausschließlich die grossen Karten mit ordentlich vielen Mann und alles was dazu gehört (für mich Panzer, Helis, Jets). Also was soll ich denn mit den DLC anfangen? Bringt mir nix, außer paar neue Waffen, wofür ich halt bestimmt keine 10€ ausgebe.


Glsaubst Du nicht das solche Karten z.B. im Rush Modus nicht eine ganz neue Herausforderung sind? Für mich klingt das nach einer reizvollen Abwechslung.

4 298

Dienstag, 13. März 2012, 15:57

Don´t give your love to a whore....... ;)
...it´s a thin line between love and hate!

4 299

Dienstag, 13. März 2012, 15:57

also die waffen sind mir eig wayne. die meisten sehen sich eh ähnlich und man erkennt zwar deutliche unterschiede im verhalten aber im grunde brauchts keine neuen waffen find ich. das führt zu nur noch mehr disbalance

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 300

Dienstag, 13. März 2012, 16:03

Aber ein wenig albern finde ich das jetzt langsam doch mit dem Patch....schön und gut, dass sie 4 neue Mappacks ankündigen. Der Patch sollte doch eigentlich schon kommen, aber auf einmal hört man nix mehr ?(
Was ist denn jetzt der letzte Stand der Dinge bzgl. Patch?

Zurzeit sind neben dir 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

82 Besucher

Thema bewerten