Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 301

Dienstag, 13. März 2012, 16:07

Wenn der patch noch dauert und dann alles passt soll es mir recht sein. die sollen das diesmal amnständig machen, nicht so ein Schnellschuss wie der release.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 302

Dienstag, 13. März 2012, 16:12

Ja, ich kann auch damit leben. Hab immer noch eine große Freude an dem Game (spiele es jetzt auch wieder öfters). Ich finde es halt nur komisch, da wird ein Patch angekündigt, und auf einmal hört man nix mehr dazu...

4 303

Dienstag, 13. März 2012, 16:17

Überlege immernoch das Mappack zu überspringen. Ich will nicht wirklich 15 Euro zahlen um noch mehr close quarter zu spielen...

4 304

Dienstag, 13. März 2012, 16:22

das feine an der sache, du musst es ja nicht kaufen tommy :D :thumbsup:

4 305

Dienstag, 13. März 2012, 16:23

Aber ein wenig albern finde ich das jetzt langsam doch mit dem Patch....schön und gut, dass sie 4 neue Mappacks ankündigen. Der Patch sollte doch eigentlich schon kommen, aber auf einmal hört man nix mehr ?(
Was ist denn jetzt der letzte Stand der Dinge bzgl. Patch?
ich stelle mir das so vor.an einem grossen tisch sitzen viele Personen.ea,dice,com-Manager,marketing\werbe fuzzis. Das spiel ist draussen und verkauft sich seit Start besser als jedes andere bf bisher. Die com-mang. Bemerken,dass in der com Unmut aufkommt und geben das so an dice weiter und sagen,wir brauchen den und den fix,weil unbalanced. Dice und deren Designer sehen das aehlich und Alan kertz legt los und macht ne liste und veroeffentlicht die. Dice geht zu ea und beantragt die aenderungen. Dann kommen die fuzzis ins spiel und sagen, bisher haben wir soviel davon verkauft und derzeit sind die zahlen noch stabil,wieso sollten wir was aendern? Wir kuendigen lieber noch was an, dass die besagte Kundschaft mag und steigern lieber nochmal die zahlen,bevor wir etwas am spiel aendern. Dice sagt, wir muessen aber irgendwas fuer unsere Stammkunden tun, was lange gefordert wurde, und sicher auch moeglich waere. Private Server,ea? Ea:zu teuer,aber wenn sie es selbst zahlen,warum nicht? Big announcment:priv. Server :D
...it´s a thin line between love and hate!

4 306

Dienstag, 13. März 2012, 16:27

Geil Hansi !

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 307

Dienstag, 13. März 2012, 16:28

Ja, Hansi - so traurig das ist, aber sooo unrealistisch finde ich dein Szenario gar nicht :(

4 308

Dienstag, 13. März 2012, 16:34

Das ganze ist nur so das es nicht nur bei EA/Dice sehr wahrscheinlich so, oder so ähnlich, abläuft sondern bei allen anderen auch ;) Ist ein generelles Problem, zum Glück wird niemand gezwungen einen kostenpflichtigen DLC zu kaufen ;) ....der angekündigte Patch steht auf einem anderen Blatt Papier :rolleyes2:


4 309

Dienstag, 13. März 2012, 16:46

Das ganze ist nur so das es nicht nur bei EA/Dice sehr wahrscheinlich so, oder so ähnlich, abläuft sondern bei allen anderen auch ;) Ist ein generelles Problem, zum Glück wird niemand gezwungen einen kostenpflichtigen DLC zu kaufen ;) ....der angekündigte Patch steht auf einem anderen Blatt Papier :rolleyes2:
Das man im fps beidseitig gemolken wird, ist mir auch klar,beim einen war man es gewohnt, nur die Erkenntnis, dass es jetzt auch bei meinem lieblingsfranchise eintritt,tut mir doppelt so weh
...it´s a thin line between love and hate!

4 310

Dienstag, 13. März 2012, 16:47

Verstehe ich voll und ganz, mir gefällt es auch absolut nicht!!!


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 311

Dienstag, 13. März 2012, 17:11

Tja, das Leben ist und bleibt halt eine Schlampe!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 312

Dienstag, 13. März 2012, 19:54

.....stay tuned for more news soon, as media hands-on impressions will start hitting the web today.

Vielleicht gibs ja noch was....

Irgendwie sehen beim Trailer die 0:21 und die 0:31 irgendwie nach einem Deckungssystem aus.
Vielleicht auch nur fürs Auge reingebastelt.

EDIT:
Laut Mordor iset nur für den Trailer animiert worden.

Patch ist in de Zertifizierung: Executive producer Patrick Bach says a huge patch featuring several
requested tweaks is going through certification right now with Microsoft
and Sony
, and.....
QUELLE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (13. März 2012, 19:54)


4 313

Dienstag, 13. März 2012, 21:50

Na dann können wir ja mal so langsam anfangen für einen 24/7 5000 Tickets Metro Server zu sammeln...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

4 314

Mittwoch, 14. März 2012, 06:51

Na dann können wir ja mal so langsam anfangen für einen 24/7 5000 Tickets Metro Server zu sammeln...
Bei Metro mag das gehen, auf anderen Karten würde ich euch das aber nicht empfehlen! Das spielt sich einfach nicht mehr wenn "alles" platt ist. Zieht nur massig Sniper an.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 315

Mittwoch, 14. März 2012, 08:46

Na dann können wir ja mal so langsam anfangen für einen 24/7 5000 Tickets Metro Server zu sammeln...


:D Voll krank!
Stell mir das gerade vor, wie man nach so einer 5000 Ticket Session drauf ist.....nenene, das mach ich lieber nicht. Ich bin Mitglied im Schützenverein (zwar nur passiv - in meiner Familie wird man schon als Kind da angemeldet^^), mein Onkel Präsident des selbigen....
Das würde nur böse enden :twisted:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 316

Mittwoch, 14. März 2012, 09:29

Mensch Rez, Du bist ja DER potentielle Amokläufer schlechthin!

Schützenverein *Check
Exzesives spielen von Killerspielen *Check
Sozial unangepasstes verhalten *Check

:thumbsup: Sag mir bescheid wenns los geht!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 317

Mittwoch, 14. März 2012, 09:35

Du hast noch ein paar Sachen vergessen, da ich ja arbeitslos bin, herrscht hier natürlich eine große Wut auf "die da oben" und "die Gesellschaft". Wer immer das auch sein mag.
Abgesehen davon habe ich keine Freundin '(immer, wenn ich sage, dass ich auch gar keine haben will, ist das natürlich eine bittere Lüge), was natürlich sexuelle Frustration nach sich zieht. Zusätzlich bin ich auch noch ein sehr impulsiver Mensch, mit einigen destruktiven Charaktereigenschaften.

Leute, LEGT EUCH NICHT MIT MIR AN!!!!

;)

4 318

Mittwoch, 14. März 2012, 09:37

Tatütatatatütata......Gleich kommt die Internetpolizei :D
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 319

Mittwoch, 14. März 2012, 09:38

Das Spiel Boston gegen Miami wurde wegen Terrorgefahr abgesagt... :D

4 320

Mittwoch, 14. März 2012, 09:44

Rezno, wir sollten das ganze aber mal wirklich nicht links liegen lassen bzw. ins lustige ziehen.
Mache mir manchmal schon Sorgen um Dich und bin auch bisschen traurig, wenn ich sowas lese. Du hast doch soviel Feuer in Dir, da muss es doch nen Ansatz/Platz geben, um das Feuer mal richtig wirken zu lassen. Hast Du eigentlich mal ne Ausbildung gemacht od. schon mal in irgend einem Bereich gejobbt?
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten