Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 361

Montag, 19. März 2012, 15:08

:[

kann nur den kopf schütteln.....

4 362

Montag, 19. März 2012, 16:15

Eigentlich schon bekannt? Mit den DLC Close Quarter führt Dice einen neuen Spielmodus ein, Conquest Dominaion.

Zitat

Der ist - wie der Name schon sagt - eine Verschmelzung des
Conquest-Modus aus Battlefield und Domination aus Unreal Tournament. Für
diejenigen, die sich nicht mit dem Domination-Modus auskennen: Im
Domination-Modus kann man jede der diversen Flaggen durch Berühren
einnehmen - das dauert ein paar Sekunden, dann gehört die Flagge dem
Team. Für jede gehaltene Flagge gibt es dann Punkte - am Ende gewinnt
das Team, dass eine bestimmte Anzahl Punkte hat. Wie genau sich
"Conquest Domination" spielt und wie es funktioniert, wird sich wohl in
den kommenden Wochen zeigen. Laut DICE sei das Gameplay aber mit den
verschiedenen Klassen, dem Squad-System und der Zerstörung einzigartig,
taktisch und unglaublich adrenalingetrieben...
Quelle
Dazu hat Gamestar Close Quarter angespielt und beschreibt es als Battlefield 3: Modern Warfare ;). Übrigens soll laut gamestar es keinen Rushmodus in Close Quarters geben.

Naja, bestätigt nur meine Meinung, dass es wohl eher nichts für mich ist.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 363

Montag, 19. März 2012, 16:25

Übrigens soll laut gamestar es keinen Rushmodus in Close Quarters geben.


:[ :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 364

Montag, 19. März 2012, 16:31

Naja, gut. Stell ich mir auf so kleinen Maps auch irgendwie sinnlos vor, oder?@Rush

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 365

Montag, 19. März 2012, 16:38

Warum? Ein Kampf von ebene zu Ebene, ich hätte das gut gefunden, mehrere Aufgänge, das hätte sicher gerockt.

4 366

Montag, 19. März 2012, 16:41

Denke es wird mit den MCOMS zusammenhängen, wo willst du die nächsten platzieren wenn die ersten 2 zerstört sind?? Eine Etage höher??


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

4 367

Montag, 19. März 2012, 16:43

seh ich auch so... ich find's eh nich schlimm . Ich spiel eh lieber Conquest :D

4 368

Montag, 19. März 2012, 16:44

Wie geschrieben, laut Gamestar! Laut anderen Quellen gibt es jeden Modus auf den neuen Karten, also wohl auch Rush.
Ich persönlich kann mir Rush schwer vorstellen bei so kleinen Karte. Wobei es letztens auch hieß dass für "normale" Modi die Karten auch etwas grösser sein sollen als in den Videos zu sehen (TDM).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 369

Montag, 19. März 2012, 16:49

Ich stell mir das in so einem Hochhaus halt schwierig vor. Spontan würde ich sagen, als Verteidigerteam stellt jedes Squad ne Spawnbake auf und alle besetzen die Treppenhäuser/Lifte und schon hat das Angriffsteam keine Chance mehr.


Ich bin echt mal gespannt, bin ja eher für große Maps (auch wenn mir z.B. Metro und Seine Überquerung sehr gut gefallen), statt so kleiner. Das ist halt auch das, was mich an COD so gestört hat bzw. verhindert hat, dass ich mich jemals länger mit dem MP beschäftigt habe. Diese kleinen, verwinkelten Maps.
Kaufen werde ich es trotzdem (hmm...ich bin schon ein Fanboy mittlerweile, befürchte ich^^).

Edit: Aber das wichtigste für mich ist echt der Patch^^ Ich fiebere dem entgegen^^ Ich hoffe, dass dann auch unser Clanführer (*zuHansischiel*) wieder Spaß am Spiel findet ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 370

Montag, 19. März 2012, 16:53

Sagt mal hat jemand interesse mal Squad Rush zu zocken? 8 Leute leerer Server, das wär doch sicher mal witzig, hat noch nie geklappt, ist jetzt mal meine 3te Anfrage.

Ich kann 4 an den Start bringen( und ja Hasenbein, da sprech ich schon für Dich mit ;) ), fehlen noch 4, REZ? Hansi? BEN? Someone else?

4 371

Montag, 19. März 2012, 16:54

Bischen Public gespielt :thumbdown: Wieder nur nix Könner am start :!:
[img]http://desmond.imageshack.us/Himg39/scaled.php?server=39&filename=img20120318220712.jpg&res=medium[/img]

Bild anzeige geht net hier der link ;)

http://desmond.imageshack.us/Himg39/scal….jpg&res=medium

Wo bleiben die üblichen Flames ? :)


Hmm sehe ich eigentlich nichts besonderes drin. Ich würde mal auf Littlebird im Nasenhaarkanal tippen. Wenn du ne Äußerung zu deinem "Skill" hören willst, würde ich mich eher fragen warum das Matchmaking dich mit Leuten zusammenbringt die es zu einer solchen Dominanz kommen lassen :huh: :P

Wirklich hohe Punktzahlen und den MVP zu bekommen finde ich persönlich auch als Gelegenheitsspieler erschreckend einfach. Solang man nur annähernd mit System spielt ist es einem fast schon garantiert auf den oberen Rängen zu landen. Ich glaub nen 16-jähriger mit ruhigem Blut und Taktik-Verständnis könnte da alles platt machen bei dem was sich auf den Servern so rumtreibt.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 372

Montag, 19. März 2012, 16:54

wäre bei ein paar Runden Squad rush aufjedenfall dabei
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

4 373

Montag, 19. März 2012, 16:55

Wäre mit Sicherheit auch für ne Runde Squad Rush zu haben sollte es die Zeit zulassen!!


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 374

Montag, 19. März 2012, 16:58

Ich glaub nen 16-jähriger mit ruhigem Blut und Taktik-Verständnis könnte da alles platt machen bei dem was sich auf den Servern so rumtreibt.


Wir züchten uns den Hasenbein bis er soweit ist :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 375

Montag, 19. März 2012, 16:59

Hmm... ich weiß nicht so recht....ich würde dann eher spontan mitmachen, du weißt ja, Terminabsprachen funzen bei mir zur Zeit nicht so ;)
Heute wollte ich eventuell erstmal meinen jungen Padawan - sprich meinen Cousin - in das Spiel einführen. Hab ihn die letzten Tage permanent bearbeitet, dass er sich das Spiel kaufen soll. Heute, nachdem er Samstag 50 € auf einen mehr-als-5-Tore-Sieg der Bayern bei bwin gesetzt hat, ist er dann eingebrochen. Er ist in diesem Moment gerade bei Karstadt :D

4 376

Montag, 19. März 2012, 17:53

Ich kann 4 an den Start bringen( und ja Hasenbein, da sprech ich schon für Dich mit ), fehlen noch 4, REZ? Hansi? BEN? Someone else?


Auf Rush hätte ich in der Tat mal richtig Bock. Bei Conquest fehlt mir einfach das Gefühl, was zu leisten.
Mal sehen, ob ich heute Abend Zeit finde. Di und Mi bin ich schon verplant.
Aber ich wollte ja eigentlich heute mal die LMGs bei MW3 testen... :whistling:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 377

Montag, 19. März 2012, 18:23

Bischen Public gespielt :thumbdown: Wieder nur nix Könner am start :!:
[img]http://desmond.imageshack.us/Himg39/scaled.php?server=39&filename=img20120318220712.jpg&res=medium[/img]

Bild anzeige geht net hier der link ;)

http://desmond.imageshack.us/Himg39/scal….jpg&res=medium

Wo bleiben die üblichen Flames ? :)


Hmm sehe ich eigentlich nichts besonderes drin. Ich würde mal auf Littlebird im Nasenhaarkanal tippen. Wenn du ne Äußerung zu deinem "Skill" hören willst, würde ich mich eher fragen warum das Matchmaking dich mit Leuten zusammenbringt die es zu einer solchen Dominanz kommen lassen :huh: :P

Wirklich hohe Punktzahlen und den MVP zu bekommen finde ich persönlich auch als Gelegenheitsspieler erschreckend einfach. Solang man nur annähernd mit System spielt ist es einem fast schon garantiert auf den oberen Rängen zu landen. Ich glaub nen 16-jähriger mit ruhigem Blut und Taktik-Verständnis könnte da alles platt machen bei dem was sich auf den Servern so rumtreibt.
Nee srry fliegen kann ich nicht, Weder Jet noch Heli! Du bist also ProGamer und machst noch krassere Stats wie ich ? :bääh:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 378

Montag, 19. März 2012, 22:56

der nervige Soundbug wurde gepatch!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
am besten auf 240p schauen ;)

4 379

Montag, 19. März 2012, 23:15

Nee srry fliegen kann ich nicht, Weder Jet noch Heli! Du bist also ProGamer und machst noch krassere Stats wie ich ? :bääh:


Nein, ich bin mitlerweile absoluter Casual. Solche Games habe ich trotzdem schon gespielt :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 380

Dienstag, 20. März 2012, 10:03

Server sind jetzt ne Stunde down für Serverupdates, zur Vorbereitung für den Patch!

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten