Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 17. September 2011, 22:46

Bessere Grafik + gleiche Hardware = weniger FPS, Auflösung oder bessere Programmierung.

Mal schauen.

422

Samstag, 17. September 2011, 23:12

Also von den Informationsstand her, dürften die letzten zwei Punkte schon mal stimmen. ;)

423

Sonntag, 18. September 2011, 01:29

Nur mal am Rande

Hier hat mal jemand die X-Box Version mit der PC-Version im Video verglichen anhand der letzten Trailer! (P.S. Bei der ersten Scene wurde das Bild vertauscht, hat es aber korrekt rübergeschrieben)



Krass finde ich eigentlich nur den Unterschied am Ende! Ob das wirklich so ein Unterschied ist? Sieht auf der Box nicht wirklich schlecht aus, aber auf PC ist es halt nochmal eine Ecke fetter. Evtl. ist das aber auch eine andere Granate (oder was auch immer die Explosion ausgelöst hat ;) ).

Edit: Habe gerade festgestellt, dass es eigentlich im falschen Thread steht. Ist ja ein Singleplayertrailer :D

2.tes Vergleichsvideo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. September 2011, 14:47)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

424

Sonntag, 18. September 2011, 07:17

Selbst wenn es die selbe Szene ist (wovon ich ausgehe) dann sieht die Xbox Version noch immer bombastisch aus, wenn man bedenkt das wir hier von einer 6 Jahre alten Hardware reden. Es gibt sogar stellen die mir auf der Xbox 360 besser gefallen. Zum Beispiel am Anfang wo man über das Gebiet rennt, klar die Explosion sieht auf dem PC klar besser aus, aber die PC Version ist irgendwie so trüb. Das gefällt mir einfach nicht. Die Xbox Version ist da schön klar und scharf :D Aber naja kann man sich drüber streiten

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

425

Sonntag, 18. September 2011, 19:59

Bin absolut zufrieden, wie Battlefield 3 auf der Konsole bislang aussieht :D

426

Sonntag, 18. September 2011, 20:17

Ja, grafisch gibt es wohl nichts zu meckern auf der X-Box! Wenn es auch noch 64 Spieler im Multiplayer hätte, dann wäre ich damit auch voll zufrieden :) .

427

Montag, 19. September 2011, 09:21

Ja, grafisch gibt es wohl nichts zu meckern auf der X-Box! Wenn es auch noch 64 Spieler im Multiplayer hätte, dann wäre ich damit auch voll zufrieden :) .


Wenn ich das mal genauer überlege, bzgl. der 64 Spieler, weiss ich nicht so recht, ob das ein - Punkt ist, aus meiner Sicht. Wenn ich mir dann vorstelle, wie 20 Sniper sich irgendwo ablegen, was ja sowieso irgendwie ein Eingriff ins Gameplay bedeutet, den ich noch nicht einschätzen kann, dazu 5 Heli´s über einem schwirren und ich resumiere, was an Action bei BC2 abging, "sag ich zum Abschied leise Servus" und bin Heilfroh, auf dem Level weitermachen zu können, wie es bisher war und ist. 8) :P

Extra für Dich, Freaki :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. September 2011, 09:21)


428

Montag, 19. September 2011, 10:40

Bei 64 Spieler ist dementsprechend die Map auch größer. Aber wenn man bisher BF nur auf Konsole kennt, kann man sich das vielleicht nicht so gut vorstellen. :D Ich bin jedenfalls froh, dass es BF3 und kein BC3 ist, welches hoffentlich genau so gut wird wie BF2 und nicht wie BC2. :P Mischung aus BF2 und BC2 mit der Klasse von BF2 erwarte ich.

429

Montag, 19. September 2011, 11:13

Genau so ist es! Ich möchte halt ein BF3 und kein BC3. Und auf Konsole hat es eher was von BC3 :D. (auch wenn BC3 an für sich auch nicht schlecht wäre)
Naja aber jeden das Seine :thumbsup:. Vielleicht werden es bei mir auch beide Versionen !?

Achso @ Hansi Es gibt auch auf PC die Möglichkeit den Server zu wechseln ;) und es gibt, was noch besser ist, auch zig Server mit Admins die aufpassen (z.B. wegen Baserapen) oder die Serveradmins können z.B. auch ein Limit für bestimmte Klassen einstellen usw. Naja aber nur mal für dich Hansi. Ich möchte keine Diskussion hier anfangen :) !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. September 2011, 11:29)


430

Montag, 19. September 2011, 11:39

In Eroberung/Rush gibt es doch aber genau soviele Punkte A;B;C;D, wie auf Konsolen oder nicht?


hatten das Thema gestern schon in der Party, nach 2 Tagen würde ich den PC mit ner Axt bearbeiten
edit: Ihr habt Recht, wir sollten die Plattformen in diesem Thread nicht vermischen, wird sonst unübersichtlich, gibt ja auch ein PC-Abteil hier im Forum.

Wenn Du dann gebannt wirst, greifen die die Seiten an und legen alles lahm.....gibt es auch vids von...
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (19. September 2011, 11:39)


431

Montag, 19. September 2011, 12:33

Na aber brauchen den Teufel nicht gleich an die Wand zu malen Hansi gel hehehe.
Aber das stimmt schon habe jetzt selbst den vergleich weil ich mir einen neuen Rechenknecht gegönnt habe das Bc2 auf Pc public besser spielbar ist als auf konsole wegen den von Freakianer genannten punkten und dan kommen nicht gleich hacker profis und legen die seiten nach der reihe lahm nur weil sie nicht baserapen oder ihren aimbot benutzen dürfen ;).

Das einzige was ich wieder angenehm finde ist die direktere Steuerung am Pc und das präzisere agieren zum controller.
Stats auf der Box 25/8 war echt schon gut am Pc 54/3 als front engi.

Naja aber bin der überzeugung das alle Versionen echt hammer werden und die das ganze lieber bequem von der Couch aus genießen wollen müssen halt ein paar kleine abstriche machen die den konsolero aber sowieso nicht fehlen werden, daher sie zur Bf serie meist über Bc1 kamen.

Ist eigentlich schon bekannt ob mann auf konsole auch server mieten kann wenns es einen Serverbrowser auf konsole geben soll ?
Und zum Pcvs Xbox vergleich find die Grafik von der Box version auch Teilweise ansprechender aber mal abwarten wies dan am schirm ausschaut.

Mfg Jacky

PS.: freaki wenn du dir beide versionen holst kann mich ja unter Origin adden: JackydaReeper

432

Montag, 19. September 2011, 23:12

ich habe ja die PEGI Version vorbestellt und wollte wissen, ob es probleme mit den DLCs geben wird? kenne mich damit nicht aus. wird es spezielle DLCs geben (für USK und PEGI und AT?) oder werden alle für alle kompatibel sein?

wie war es denn bei bad company 2?

433

Montag, 19. September 2011, 23:49

Battlefield 3 - Kauf/Lieferung

Gibt keine Probleme. Die Antwort findest du auch dort im Thread

434

Dienstag, 20. September 2011, 10:54

Naja aber bin der überzeugung das alle Versionen echt hammer werden und die das ganze lieber bequem von der Couch aus genießen wollen müssen halt ein paar kleine abstriche machen die den konsolero aber sowieso nicht fehlen werden, daher sie zur Bf serie meist über Bc1 kamen.
So sehe ich das auch. Die PC-Version würde mich schon reizen, aber ich hab einfach keinen Bock mir dafür nen neuen PC zuzulegen. Am Ende ist es doch nur ein Spiel und die Investition steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis da ich sonst nix am PC zocke. Sieht man mal von alten Sachen wie CIV3 oder JA2 ab, aber dafür reicht mein altes Schlachtross völlig aus...

435

Dienstag, 20. September 2011, 12:51

Habe ja selbst auch lange überlegt wegen neuen Rechenknecht und wie Antwort kam ganz von alleine als mich mein hund mit dem laptop im maul liebevoll anstarrte hehehe :) und daher ich sowieso einen Pc brauche "arbeit,surfen" und so on kam mir das eigentlich garnicht unrecht gleich was Bf3 fähiges zu kaufen.

Du zockst Jagged Alliance 2 glaub bist der erste den ich jetzt kenne der das Ding ausser mir zockt hehehe.
Also alle Jahre fang ich mal wieder neu an aber habe es noch nie geschafft oder gewollt mit monstern durchzuzocken immer nur auf realistic nix mit sci-fi kram hehehe.

Wenn dir Ja2 gefällt kann ich dir auch Fallout Tactics nahe legen das packt deine NASA maschine dan auch noch ;).

So der Ausflug musste einfach sein srry Btt.
Hoffentlich kommt die Beta bald, angeblich ja diese Woche ?
Mir kribbelts schon im linken Zeigefinger.

436

Dienstag, 20. September 2011, 12:57

Ankündigung der Beta könnte heute sein. Es haben zumindest einige Leute was vermeldet dass heute Abend noch was "Grosses" kommen soll. Aber Beta denke ICH mal kommt erst nächste Woche. Vermutlich Closed am 27.9. und Open am 29.9. .

Zitat

Es gibt diverse Andeutungen, dass die "Battlefield 3"-Beta noch heute angekündigt wird. Yes - absolut richtig gelesen. Andererseits sollte man nicht wirklich überrascht sein - ein Announcement eine Woche vor dem (von allen vermuteten und einzig logischen) Start am 27. September ist nicht wirklich ungewöhnlich. Wir fassen alle wichtigen Dinge die dafür sprechen zusammen...

Battlefield 3 - Beta-Ankündigung noch heute?

Die Entwickler twittern mal wieder...
Kurz und knapp: Das tun sie ja gerne - und so viel muss man da gar nicht reininterpretieren. Zumindest gibt es die wichtigsten und auf ein heutiges Announcement weisenden Tweets hier links zu lesen. Übrigens: Der "Bad Company 2"-Patch ist mit dem tollen Announcement nicht gemeint - der wurde ja erstens nicht am Abend und zweitens schon vor diversen Tagen angekündigt. Übrigens: Auch diverse EA Representatives retweeten Aussagen, die auf ein Beta-Announcement heute hindeuten...

Diverse offiziellen Facebook-Seiten empfehlen, heute Abend die Augen aufzuhalten...
Neben der großen internationalen Battlefield-Seite gibt es auch für jedes Land eigene Seiten - und da eben auch Facebook-Ableger. Nun versprechen Battlefield Italia und Battlefield France für heute Abend eine große Ankündigung, auf die wir alle schon sehr lange gewartet haben. Was kann das wohl sein? Quelle


437

Dienstag, 20. September 2011, 15:49

Closed Beta startet am 27.09 und Open Beta am 29.09.

Quelle

438

Dienstag, 20. September 2011, 18:05

Tja, dann würde ich mal sagen schnell die ganzen Videos aus der Alpha nochmal reinziehen damit man die Map schonmal kennt :rolleyes2: :D Freu mich total drauf! :thumbsup: Bin mal gespannt wer hier ausm Forum am meisten suchtet und den höchsten Rank hat am 10. Oktober...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

439

Dienstag, 20. September 2011, 22:12

ist auch bekannt bis wann die Beta geht?

440

Dienstag, 20. September 2011, 22:17

Bei BC2 gings bis 1 1/2 Wochen vor Release wenn ich mich recht entsinne. Also das angelegt haben wir etwa 3 Wochen Beta...

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten