Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 381

Dienstag, 20. März 2012, 10:18

kein ding, muss gerade arbeiten :P

4 382

Dienstag, 20. März 2012, 10:54

kein ding, muss gerade arbeiten :P


Verdammte arbeitende Bevölkerung! Los schaff Umsatz damit du mir mein Internet und meine Kippen finanzieren kannst! :thumbup:

4 383

Dienstag, 20. März 2012, 12:00

deine kippen sind illegal :P ;)


bei sowas mach ich ned mit 8)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 384

Dienstag, 20. März 2012, 14:00

Gab es schon immer Server mit gemischten Modi? Hab eben beim Serverbrowser gesehen, dass viele offizielle Server sowohl Rush, als auch Conquest Maps haben.

4 385

Dienstag, 20. März 2012, 14:04

Mixed Mode bzw, "Game Mode Rotation" in Battlelog auf PC jedenfalls keine Seltenheit. Ob das bei Konsole neu ist, keine Ahnung.

Der Patch rückt scheinbar in greifbarer Nähe

Zitat

NOTICE We are rolling out several backend updates as we lay the groundwork for the upcoming patch. We will keep you advised and provide dates ASAP. Online services for PC, Xbox 360, and PlayStation 3 will be going offline March 20th at 9 AM UTC / 1 AM PST until 10 AM UTC / 2 AM PST. Battlefield 3 online multiplayer and the Battlelog services will be unavailable during this time.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 386

Dienstag, 20. März 2012, 14:06

Also, ich sehe das auf Konsole zum ersten Mal!

4 387

Dienstag, 20. März 2012, 14:59

Nochmal zum Thema Rush und Close Quarters.

Zitat

Der Rush-Modus wird im "Close Quarters"-DLC laut allen Previews, dem
offiziellen Blog und diversen Entwicklern definitiv nicht dabei sein.
Quelle
Also stimmt es wohl, dass es kein Rush in Close Quarter gebern wird.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

4 388

Dienstag, 20. März 2012, 21:34

wieso gibt es keine reinen hardcore eroberung server mehr ?? sehe im server browser nur noch son gemixten scheiss ;( will aber kein rush , deathmatch, und das ander gedöns !!

will einfach nur allte karten eroberung rotation und nich so gemixten misst ;(

kann mir jemand helfen ?

mfg

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 389

Mittwoch, 21. März 2012, 06:21

Naja, da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als weiter nach einen "normalen" Server zu suchen.
Das haben DICE/EA meiner Meinung nach noch nicht so perfekt hinbekommen. Wenn man im Serverbrowser nur Conquest markiert, sollte man dementsprechend auch nur Server aufgelistet bekommen, auf denen Conquest gespielt wird.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 390

Mittwoch, 21. März 2012, 09:22

Gibt es schon Info's was so n Konsolenserver kosten soll? Kann man den dann auch schliessen das z.B. nur Leute aus der Front reinkommen?
Denn ich finde man muss mal was ändern. Auf den Public Servern wird man einfach zu oft in ein Team versetzt das nichts taugt. Gestern Abend hab ich die härtesten Bretter überhaupt kassiert. Noshar Kanäle, der Gegener hat den Heli auf dem Träger erobert, beide Helis fliegen um den Flugzeugträger und schiessen alles platt was spwant. Man kam nicht mehr runter.
Sowas kotzt mich einfach an. Ich geh zu 90% zum mittleren Eroberungspunkt zurück wenn der am nächsten zum Gegner liegende erobert ist. Aber Ehre haben die Kiddies mit den kleinen Genitalien nicht. Daher wäre das ne prima Sache so einen Server zu mieten.

Wenn das kein Vermögen kostet, bezahl ich einen.

4 391

Mittwoch, 21. März 2012, 09:44

Naja, da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als weiter nach einen "normalen" Server zu suchen.
Das haben DICE/EA meiner Meinung nach noch nicht so perfekt hinbekommen. Wenn man im Serverbrowser nur Conquest markiert, sollte man dementsprechend auch nur Server aufgelistet bekommen, auf denen Conquest gespielt wird.


"Wie Ihr sicherlich bereits bemerkt habt, haben wir uns bei Dice nach wochenlanger, eingehender Recherche entschieden, obwohl die Hausmeister, Poolreiniger und Wlankabelverleger Urlaub hatten/ eine der Catering-Damen seit 3 Wochen Durchfall hat, aber trotzdem unsere Brötchen schmiert, die Server einfach so umzubauen, daß einfach alles neu und toll ist,quasi das echte Battlefieldfeeling. Aber keine Sorge Soldaten, mit dem "in naher Zukunft" (intern/ruft durchs Grossraumbüro: "hat eigentlich überhaupt schonmal jemand den Begriff "in naher Zukunft" definiert ?( :D " ) wohlmöglich erhältlichem Update wird alles besser. Kauft Euch endlich eigene Server, Ihr Maden. 8)
...it´s a thin line between love and hate!

4 392

Mittwoch, 21. März 2012, 11:19

Battlefield 3 hätte einfach nicht auf Konsole gehört. Hätte man lieber gleichzeitig BC3 für Konsole machen sollen bzw. direkt nach BF3 ohne lange Verzögerung. Würde es nicht so viel Geheul geben ;)

@Sub guck ma dort
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49543

Auf Konsole wird es wohl ähnlich so sein.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 393

Mittwoch, 21. März 2012, 11:43

Ich weiß gar nicht was es immer zu jammern gibt? Das Spiel macht super Spass auch auf Konsole. Andere Shooter haben auch Ihre Fehler! Was soll das immer?

Wir werden wohl den DRMB & Front Friends Server mieten. Wie sieht denn da der Zuspruch aus? Oder renne ich da mit 5 Leuten alleine rum die ganze Zeit?

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 394

Mittwoch, 21. März 2012, 11:51

Battlefield 3 hätte einfach nicht auf Konsole gehört. Hätte man lieber gleichzeitig BC3 für Konsole machen sollen bzw. direkt nach BF3 ohne lange Verzögerung. Würde es nicht so viel Geheul geben ;)
Die Leute hätten sich dennoch beschwert und rumgeheult.
Ich kann mir BC3/2143 gut als Starttitel für die neuen Konsolen vorstellen.
@Sub guck ma dort
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49543

Auf Konsole wird es wohl ähnlich so sein.
Es gibt da schon große Preissprünge siehe die Diskounterserver.
Bin mal auf die Preisgestaltung gespannt. Es soll ja möglich sein, die Server nur für einen oder ein paar Tage zu mieten.
Zudem braucht man nur 12 Plätze, die OPFERseite sollte mit normalen Publikum gefüllt werden ;)

4 395

Mittwoch, 21. März 2012, 12:12

Ich weiß gar nicht was es immer zu jammern gibt? Das Spiel macht super Spass auch auf Konsole. Andere Shooter haben auch Ihre Fehler! Was soll das immer?

Wir werden wohl den DRMB & Front Friends Server mieten. Wie sieht denn da der Zuspruch aus? Oder renne ich da mit 5 Leuten alleine rum die ganze Zeit?



count me in, sir 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 396

Mittwoch, 21. März 2012, 12:30

Ich weiß gar nicht was es immer zu jammern gibt? Das Spiel macht super Spass auch auf Konsole. Andere Shooter haben auch Ihre Fehler! Was soll das immer?

Wir werden wohl den DRMB & Front Friends Server mieten. Wie sieht denn da der Zuspruch aus? Oder renne ich da mit 5 Leuten alleine rum die ganze Zeit?



count me in, sir 8)


Du warst bei de 5 eh scho einplant :P

4 397

Mittwoch, 21. März 2012, 13:28

count me trotzdem in :P

4 398

Mittwoch, 21. März 2012, 15:10

Kosten beim PC Server ca. 1 € pro Slot. D.h. bei einen 24 Mann Server muss man dann schon ca 20-25€ einplanen pro Monat. Privat wird der Server dann wenn du ein Passwort vergibst! Dann tut sich aber nichts am Levelfortschritt, da der Server so unranked ist (zwecks Statspaddingvermeidung).

Ich frage mich übrigens wie "ihr" denn den Server einstellt? Ich schätze mal das müsst ihr auch am PC machen. Glaube kaum dass Dice extra einen X-Box Tool rausgibt zum konfigurieren des Servers. Selbst die PC´ler haben keine Tools von Dice zum einstellen des Servers. Da gibt es auch nur "Standardprogramme" für. Mit denen muss man sich auch erstmal "einfuchsen". Ich glaube ganz so einfach ist das nicht. Schon gar nicht "erweiterte Optionen" wie z.B. Vehikel Fast Spawn etc. .

Bin auch mal gespannt ob das angenommen wird. Dice ist bestimmt auch brennend daran interessiert. Sollte es sehr gut angenommen werden, wird es demnächst dann auch Standard auf Konsole für Server zu zahlen bei BF ??? (Genau wie auf PC).

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 399

Mittwoch, 21. März 2012, 21:02

hier ist die Auflistung der neuen Serverlisten:

Epic Battles = CQ on large maps

CQ -Wake Island
CQ -Caspian Border
CQ -Operation Firestorm
CQ -Kharg Island
CQ -Gulf of Oman
CQ -Sharqi Peninsula



Most Popular = Conquest, Rush, and Team Deathmatch

TDM -Noshahr Canals
Rush -Operation Metro
CQ -Caspian Border
CQ -Operation Firestorm
Rush -Damavand Peak
TDM -Kharg Island

Soldier Skirmishes = Conquest, Rush, and TDM on small maps

TDM -Operation Metro
CQ -Seine Crossing
TDM -Grand Bazaar
TDM -Noshahr Canals
Rush -Strike at Karkand
CQ -Damavand Peak
Rush -Operation Metro
TDM -Seine Crossing
CQ -Grand Bazaar
CQ -Strike at Karkand
TDM -Damavand Peak

Classic only = BF3 Conquest and Rush

CQ -Caspian Border
Rush -Operation Metro
CQ -Operation Firestorm
Rush -Kharg Island
Rush -Grand Bazaar
Rush -Seine Crossing
CQ -Noshahr Canals
Rush -Damavand Peak
CQ -Tehran Highway

Back to Karkand only = B2K Conquest and Rush

CQ -Wake Island
Rush -Strike and Karkand
CQ -Gulf of Oman*
Rush -Sharqi Peninsula
Rush -Wake Island
CQ -Strike and Karkand*
Rush -Gulf of Oman
CQ -Sharqi Peninsula*
*es sind nur die großen Varianten von Conquest!



Urban Warfare = Conquest and Rush on small maps

CQ - Grand Bazaar
Rush - Seine Crossing
CQ - Sharqi Peninsula
Rush - Damavand Peak
Rush - Tehran Highway
CQ - Strike at Karkand
Rush - Grand Bazaar
CQ - Seine Crossing
Rush - Sharqi Peninsula
CQ - Damavand Peak
CQ - Tehran Highway
Rush - Strike at Karkand

Quelle: Mordor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (21. März 2012, 21:02)


creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

4 400

Donnerstag, 22. März 2012, 18:33

zum kotzen dieser gemischte scheiss ;(

will einfach nur eroberung (CQ) auf alten karten spielen und zwar alle aber ne ........

da wird son mischmasch zeug gemacht ..... könnt kotzen....

was soll das ????

soll ich mir nen server mieten wenn ich reine eroberung spielen will ohne den anderen kram ???

ganz toll EA/DICE ...

FAIL X(

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten