Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 401

Donnerstag, 22. März 2012, 19:02

was bin ich so froh mir das game nie gekauft zu haben !

BF BC2 FTW

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

4 402

Donnerstag, 22. März 2012, 19:51

zum kotzen dieser gemischte scheiss ;(

will einfach nur eroberung (CQ) auf alten karten spielen und zwar alle aber ne ........

da wird son mischmasch zeug gemacht ..... könnt kotzen....

was soll das ????

soll ich mir nen server mieten wenn ich reine eroberung spielen will ohne den anderen kram ???

ganz toll EA/DICE ...

FAIL X(
Es gibt doch noch dutzende ''reine'' Server.... ich hab eher grad Probleme gemischte zu finden...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 403

Freitag, 23. März 2012, 09:37

zum kotzen dieser gemischte scheiss ;(

will einfach nur eroberung (CQ) auf alten karten spielen und zwar alle aber ne ........

da wird son mischmasch zeug gemacht ..... könnt kotzen....

was soll das ????

soll ich mir nen server mieten wenn ich reine eroberung spielen will ohne den anderen kram ???

ganz toll EA/DICE ...

FAIL X(


Ja, dann musst du SUCHEN. Da draußen gibt es massenweise Server wo nur Conquest Maps sind....
:wall:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 404

Freitag, 23. März 2012, 09:51

Also echt, man kann es euch einfach nicht recht machen. Da führt Dice was neues ein und Ihr seid schon überfordert euren favorisierten Spielmodus zu finden?

Viele sind zu dumm den Serverbrowser richtig zu nutzen, aber rausfinden wie man mit Scheiss Drohnen auf Häuser zu fliegen, oder irgendwelche Glitches auszunutzen...

Armes Zockerland :[

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 405

Freitag, 23. März 2012, 10:45

Wenn ich zur Zeit was zu motzen hätte, dann schon eher, dass es seit ein paar Tagen so viele Server gibt und man die Sucheinstellungen etwas optimieren könnte.
Aber das ist ja wohl jammern auf recht hohen Niveau....

4 406

Freitag, 23. März 2012, 11:40

Also echt, man kann es euch einfach nicht recht machen. Da führt Dice was neues ein und Ihr seid schon überfordert euren favorisierten Spielmodus zu finden?

Viele sind zu dumm den Serverbrowser richtig zu nutzen, aber rausfinden wie man mit Scheiss Drohnen auf Häuser zu fliegen, oder irgendwelche Glitches auszunutzen...

Armes Zockerland :[


Da hast du recht. Schon die Möglichkeit dedicated Server mieten zu können für Konsole :stupid:
Die ganze Zeit schreit man danach. Ist schon ne nette Sache. Das Einrichten wird man aber trotzdem über PC machen müssen denke ich mir. Gibt zwar auch Server Plugins womit man dann auch Ingame ändern kann, aber das ist auf PC so. Ein Xboxfront Battlefield 3 Server wäre doch was, wo dann auch administriert wird und Cheater und Lamer gekickt werden. Das riecht doch nach Spaß ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 407

Freitag, 23. März 2012, 12:49

Für mich steht das fest, wenn der Preis stimmt, miet ich nen Server. Zu teuer wirds nicht werden, sonst setzt sich das nicht durch, Ihr werdet sehen. Aber schon alleine die Möglichkeit selbst zu entscheiden, welche Karten wie gespielt werden können ist für mich reizvoll. Und eben die Möglichkeit, das alle die wollen, zusammen, fair spielen können.
Stellt euch mal vor es würden tatsächlich mal 24 Leute, zielgerichtet, aufeinander treffen... zu schön um wahr zu sein. Oder mal ein Team Deathmatch "Pistols only", wie damals bei Golden Eye...

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 408

Freitag, 23. März 2012, 12:58

Für mich steht das fest, wenn der Preis stimmt, miet ich nen Server. Zu teuer wirds nicht werden, sonst setzt sich das nicht durch, Ihr werdet sehen. Aber schon alleine die Möglichkeit selbst zu entscheiden, welche Karten wie gespielt werden können ist für mich reizvoll. Und eben die Möglichkeit, das alle die wollen, zusammen, fair spielen können.
Stellt euch mal vor es würden tatsächlich mal 24 Leute, zielgerichtet, aufeinander treffen... zu schön um wahr zu sein. Oder mal ein Team Deathmatch "Pistols only", wie damals bei Golden Eye...




das wäre aufjedenfall ne super Sache kanns kaum erwarten
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

4 409

Freitag, 23. März 2012, 14:25

hier eine kleine Info für das BF3-Server mieten, zwar für PC aber ich denk da wird der Preis sich kaum ändern...

http://www.gameserver-info.de/battlefield-3.html

4 410

Freitag, 23. März 2012, 15:27

Für mich steht das fest, wenn der Preis stimmt, miet ich nen Server. Zu teuer wirds nicht werden, sonst setzt sich das nicht durch, Ihr werdet sehen. Aber schon alleine die Möglichkeit selbst zu entscheiden, welche Karten wie gespielt werden können ist für mich reizvoll. Und eben die Möglichkeit, das alle die wollen, zusammen, fair spielen können.
Stellt euch mal vor es würden tatsächlich mal 24 Leute, zielgerichtet, aufeinander treffen... zu schön um wahr zu sein. Oder mal ein Team Deathmatch "Pistols only", wie damals bei Golden Eye...




das wäre aufjedenfall ne super Sache kanns kaum erwarten


The Man with the Golden Gun!

Proximity Mines only! :love:

4 411

Freitag, 23. März 2012, 16:15

Patch erscheint ziemlich sicher am 27.3. . Quelle

Dazu gab es noch ein paar "Schnipsel"

Zitat

Battlefield 3 - Armored Kill
Als man mit der Engine ganz zu Beginn der Entwicklung herumprobierte,
hat man sich eine Frage gestellt: Wie viele Fahrzeuge kann man auf eine
Map und damit auf einen Server packen?

- Als Resultat musste man mit steigenden Fahrzeugzahlen auf der map
natürlich auch die Größe der Karte immer weiter erhöhen. Und irgendwann
hatte man dann eben die allergröße Map der Battlefield-Geschichte, die
es auch in den DLC schaffen soll...

- Man überlegt sich jedes mal aufs Neue, ein Multiplayer-Tutorial zu
basteln. Dummerweise ist dann aber nie genug Zeit und man lässt den
Gedanken wieder fallen. Man weiß aber, dass gerade Neueinsteiger viele
Probleme haben und dass man ihnen helfen sollte.

- Bei DICE will man, dass man sowohl Close Quarters als auch Armored
Kill als eigenständige Spiele sehen könnte - am Ende geht es nicht
darum, mehr vom Gleichen zu machen, sondern neue Dinge und Features
anzubieten.
Quelle
^ das riecht ja wieder nach starken Einschnitten bei euch ...

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

4 412

Freitag, 23. März 2012, 22:02

Also echt, man kann es euch einfach nicht recht machen. Da führt Dice was neues ein und Ihr seid schon überfordert euren favorisierten Spielmodus zu finden?

Viele sind zu dumm den Serverbrowser richtig zu nutzen, aber rausfinden wie man mit Scheiss Drohnen auf Häuser zu fliegen, oder irgendwelche Glitches auszunutzen...

Armes Zockerland :[


ja im normalen vielleicht ..... rede von hardcore ( normalen modus spiel ich nicht )

im hardcore modus findest du keinen reinen CQ server ausser EPIC Battles mit den 6 panzer karten !!!!

wenn dus besser weisst sag mir wo ich im hardcore modus reine eroberungs server finde ausser EPIC battles !!!!

mfg

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

4 413

Freitag, 23. März 2012, 22:07

zum kotzen dieser gemischte scheiss ;(

will einfach nur eroberung (CQ) auf alten karten spielen und zwar alle aber ne ........

da wird son mischmasch zeug gemacht ..... könnt kotzen....

was soll das ????

soll ich mir nen server mieten wenn ich reine eroberung spielen will ohne den anderen kram ???

ganz toll EA/DICE ...

FAIL X(


Ja, dann musst du SUCHEN. Da draußen gibt es massenweise Server wo nur Conquest Maps sind....
:wall:


wie gesagt im normal modus alles schön und gut aber hardcore gibts ausser epic battles keine reinen CQ server ;(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 414

Samstag, 24. März 2012, 03:50

Tut mir leid, das hab ich überlesen.
Zu den Hardcore Servern kann ich nicht viel sagen.

4 415

Samstag, 24. März 2012, 12:03

Zitat

Die Patches für den PC und die Xbox360 hingegen haben anscheinend irgendeine Hürde in der Qualitätssicherung - in der von Microsoft und der hauseigenen von EA - nicht genommen und werden jetzt laut den Entwicklern so schnell es geht verbessert. Der Grund für die Verzögerung laut Gustav Halling: Ein Bug im Patch für den PC und die Xbox360. (Update: Der Tweet wurde gelöscht.)

Termine
- Playstation 3: 27. März 2012
- PC: Bald. Wir gehen dvon aus, dass der Fehler schnell behoben und der
Patch halbwegs schnell erscheinen sollte. Zumindest ist die Prüfung
nicht so umfangreich und dauert weniger lange als bei den
Konsolenherstellern.
- Xbox360: Bald. Wir vermuten leider auch: Nach dem PC-Patch.
Quelle
Dazu gibt es wohl mit den Patch auch eine neue Minimap, wo man anscheinend auch noch variieren kann zwischen verschiedenen Maps.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 416

Samstag, 24. März 2012, 12:17

- Xbox360: Bald. Wir vermuten leider auch: Nach dem PC-Patch.


Och nööööö

4 417

Samstag, 24. März 2012, 17:23

fand den alten dice normal server am besten - den gibt es nun nicht mehr...g_G

irgendwie finde ich die neuen varianten an servern doof :E

bei manchen spielt man RUSH, aber immer nur eine seite...

4 418

Samstag, 24. März 2012, 17:57

Aber ganz individuelle map xy only Server gibts jetzt noch nicht? Die sind erst mit dem Patch möglich?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

4 419

Samstag, 24. März 2012, 18:03

Vielleicht haben sie extra die Map/Modirotation verschlimmbessert um bald die privaten/bezahlten Server zu fördern ;) :D.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

4 420

Sonntag, 25. März 2012, 00:58

Vielleicht haben sie extra die Map/Modirotation verschlimmbessert um bald die privaten/bezahlten Server zu fördern ;) :D


das vielleicht finde ich gut .... ;) auf jeden fall haben sie das mit den servern so umgemodelt das im hardcore modus kein rush, kein eroberungs und kein deathmatch spieler mehr glücklich ist !!

und um ihre allten geliebten spielmodis spielen zu können werden sich wohl die leute server mieten müssen !!!!!

EA/DICE <---- durchschaut ....... und für nicht gut befunden :cursing:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten