Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 421

Montag, 26. März 2012, 13:31

Man, Wake Island ist so eine verhunzte Drecksmap^^ Dieser beschissene Soundbug da nervt so gewaltig, der macht die ganze Map unspielbar. Du liegst da irgendwo im Häuschen rum und nimmst die Flagge ein, und auf einmal steht direkt hinter dir ein Panzer, der dich wegnietet. Da bringt mir auch so ein tolles DS Headset nix^^

4 422

Montag, 26. März 2012, 13:41

brauchste denn das überhaupt als häuschencamper ? :P ;)


/edit: bei uns nennt man sowas "haisehiata"

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 423

Montag, 26. März 2012, 13:47

Ich wusste schon beim tippen, dass irgendeiner mit "Camper" kommen würde ;)

Nee, wenn ich ne Flagge einnehme, verstecke ich mich halt. Man stellt sich ja nicht direkt daneben und winkt fröhlich :D Und eigentlich ist son Headset dabei praktisch, dann hört man halt ab und zu (oft wird es vom Gefechtslärm überdeckt), dass jemand von rechts/links hinten/vorne kommt. Aber auf Wake Island kann man es - zumindest bei mir - vergessen. Ich glaube, nicht alle haben da diese Probleme, deshalb erkläre ich es mal: Bei mir verabschiedet sich auf Wake Island im Laufe des Spiels meistens ein Sound nach dem anderen. Zuerst hörst du deine eigenen Schritte nicht mehr, dann deinen eigenen Panzer usw. Und irgendwann hörst du meinetwegen nur noch Schüsse, sonst nix.
Das ist dann halt kacke, wenn du da liegst und nix hörst^^

4 424

Montag, 26. März 2012, 14:08

passt schon rez, wir wissen ja wie du spielst....... :rolleyes2:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 425

Montag, 26. März 2012, 14:13

Der Andi konnte halt wieder mal die Klappe nicht halten... :knuddel:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 426

Montag, 26. März 2012, 14:15

passt schon rez, wir wissen ja wie du spielst....... :rolleyes2:


Ja, absolut fair und sauber *pfeif* 8)

4 427

Montag, 26. März 2012, 14:16

der andi hält sie doch (fast) nie......dieser scheisskerl :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 428

Montag, 26. März 2012, 14:28

Scheisskerl hast jetzt Du gesagt, aber wo kämen wir hin wenn ich Dir wiedersprechen würde... :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 429

Montag, 26. März 2012, 14:33

Ich bin ja seit einigen Wochen auf der "500 Kills mit jeder Waffe Mission". Die wird langsam frustig, weil jetzt nur noch die scheiß Waffen da sind, um die ich vorher einen großen Bogen gemacht hab. Vor allem die Sniper Gewehre... warum gibt es hier eigentlich keinen Kotz-Smiley?

4 430

Montag, 26. März 2012, 14:52

Ich bin ja seit einigen Wochen auf der "500 Kills mit jeder Waffe Mission". Die wird langsam frustig, weil jetzt nur noch die scheiß Waffen da sind, um die ich vorher einen großen Bogen gemacht hab. Vor allem die Sniper Gewehre... warum gibt es hier eigentlich keinen Kotz-Smiley?


Hatte ich mir auch gedacht. Dann habe ich die Javelin in die Hand genommen und habe mich einfach zu wohl gefühlt um sie wieder weg zu packen. Panzer, Javelin und Tool sind meine einzigen Freunde ;(

4 431

Montag, 26. März 2012, 15:06

tool machen noch dazu gute musik :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 432

Montag, 26. März 2012, 15:08

Ich bin ja seit einigen Wochen auf der "500 Kills mit jeder Waffe Mission". Die wird langsam frustig, weil jetzt nur noch die scheiß Waffen da sind, um die ich vorher einen großen Bogen gemacht hab. Vor allem die Sniper Gewehre... warum gibt es hier eigentlich keinen Kotz-Smiley?


Hatte ich mir auch gedacht. Dann habe ich die Javelin in die Hand genommen und habe mich einfach zu wohl gefühlt um sie wieder weg zu packen. Panzer, Javelin und Tool sind meine einzigen Freunde ;(


Ich bin am überlegen, ob ich auf meine Mission scheiße^^ Wirklich Spaß macht das nämlich nicht. Und die Javelin mag ich auch sooo gern wie du :thumbsup:

4 433

Montag, 26. März 2012, 15:34

C4 macht noch mehr Spaß :whistling:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 434

Montag, 26. März 2012, 17:38

Battlefield mal anders:

4 435

Montag, 26. März 2012, 17:45

Cooles Vid. Neben den Dutzenden ideenlosen Vids die es auf Youtube ist dieses Video echt mal einfallsreich und gelungen. :)

4 436

Montag, 26. März 2012, 17:48

Ich bin ja seit einigen Wochen auf der "500 Kills mit jeder Waffe Mission". Die wird langsam frustig, weil jetzt nur noch die scheiß Waffen da sind, um die ich vorher einen großen Bogen gemacht hab. Vor allem die Sniper Gewehre... warum gibt es hier eigentlich keinen Kotz-Smiley?
Und was bringt die Mission? :)
Nur j4f?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 437

Montag, 26. März 2012, 18:16

Nee, man bekommt für 500 Kills halt ein extra Dog Tag für die Waffe. Muss man zwar auch nicht unbedingt haben, aber bei mir dient es ein wenig, die Motivation aufrecht zu erhalten. :)

4 438

Montag, 26. März 2012, 18:43

Nee, man bekommt für 500 Kills halt ein extra Dog Tag für die Waffe. Muss man zwar auch nicht unbedingt haben, aber bei mir dient es ein wenig, die Motivation aufrecht zu erhalten. :)


Ich hatte den ersten Service Star für Javelin und Messer bevor ich für irgendeine Waffe den 3. hatte :x

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 439

Montag, 26. März 2012, 20:09

Macht ja auch Spaß :)
Es gibt nix besseres, als einen vollbesetzten Heli mit ner Javelin abzuschießen *seufz" :laola:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 440

Montag, 26. März 2012, 21:55



Scheiss Game
Nur Kack Noobs
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten