Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 441

Montag, 26. März 2012, 22:39

Die Profis zocken ja Cod :rolleyes:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 442

Montag, 26. März 2012, 22:44

Ne habe aber keine keine Lust auf Lucker und Camper :D nichts gegen COD Spieler
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

4 443

Montag, 26. März 2012, 22:47

Ja gut, ich sag ma so über die kann man sich auch gut in BF3 aufregen. Aber stimmt schon, so wie ich mich bei Cod aufrege, tu ich bei BF3 nicht. :D

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 444

Montag, 26. März 2012, 22:54

Habe bei BF3 in letzter Zeit das Problem das manche Leute einfach nicht sterben wollen egal wie viel sie abbekommen und Hits angezeigt werden
Besonders gegnerische Sniper bekommen das ganze Magazin von mir reingedrückt und stehen immer noch lustig oben auf dem Dach rum
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

4 445

Dienstag, 27. März 2012, 07:45

Aber stimmt schon, so wie ich mich bei Cod aufrege, tu ich bei BF3 nicht.
Wär ja auch schlimm. Nur bei CoD regt einen auf was schon immer aufgeregt hat, bei BF3 ist das Aufregen eher dem "WTF, Warum, warum, wozu dieser Scheiß?!" geschuldet... ;) :D

Aber zumindest bei mir ja schon seit längerem nicht mehr, schon fast 4 Monate clean. Und das wird wohl bis zu diesem Panzer-DLC auch so bleiben, obwohl das auch zu überlegen ist wenn sich die Panzer dann immer noch bewegen wie ne Kuh auf Glatteis... 8)

Wird Zeit das BC3 offiziell angekündigt wird, aber ich hab so die Befürchtung das das direkt auf BF3 aufbaut :uah: ...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 446

Dienstag, 27. März 2012, 09:03

Wollen wir dem Patch doch eine Chance geben oder? Naja für mich als Kack Noob Casual Shooter Spieler reicht BF3 vollkommen aus. Der Patch wird sinnvolle Verbesserungen bringen, und ich hoffe das sich das lange warten darauf gelohnt hat.

@Joker und Brain:
Ja solche Stats gehen schon mal... Metro und dann mit der USAS die Leute langweilen oder? Wenn nicht welche Map habt Ihr denn da gezockt? Ach ja auf Basar kann man das auch packen, wenn man andere langweilt, ICH ZENSIERE MICH AN DIESER STELLE SELBST. :thumbdown:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 447

Dienstag, 27. März 2012, 09:07

Ich kenne da auch so Leute, die ballern einen das ganze Match mit ner Famas über den Haufen, aber wenn man sie mit einer Rakete abschießt, heulen sie gleich und schicken einen Sprachnachrichten :whistling:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 448

Dienstag, 27. März 2012, 10:39

Ich hab bis jetzt nicht einmal mit einer USAS gespielt, und die Famas ist ja wohl eine normale Infanterist Waffe nur du hast mich in der Runde mindesten 4 mal aus nächster nähe nur mit dem RPG gekillt also reg dich woanders auf!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 449

Dienstag, 27. März 2012, 10:52

Jo genau, 4 mal aus nächster Nähe.... :D
Selbst wenn, ertrag es wie ein Mann und schick keine Heul-Sprachnachrichten^^ Es ist ja ok, wenn du gerne die Famas spielst (ich hab meine meisten Kills übrigens mit der Noob- M320 gemacht - die trag ich halt standardmäßig bei mir, wenn ich die Klasse spiele), aber du weißt ganz genau, dass die Waffe dermaßen überpowert ist. Es ist ja nicht so, dass ich die nie spiele, bei Gott nicht. aber trotzdem heule ich nicht gleich rum, wenn mich mein Gegner ein paar Mal mit überpowerten Waffen bzw. mit ner Rakete abschießt. Da rege ich mich vielleicht auf und schimpfe, aber trotzdem nerve ich die Leute nicht direkt.
Abgesehen davon wüsste ich nicht, wo geschrieben steht, dass man Raketen ausschließlich gegen Fahrzeuge verwenden darf... aber ich bin mir sicher, wenn du keine Muni mehr hast, verzichtest du trotzdem ganz fair auf deinen Raketenwerfer.... :rolleyes2:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 450

Dienstag, 27. März 2012, 11:04

Was mir hier sofort auffällt, auf dem Screenshot ist Querbrain noch Stufe 44 und in seiner Signatur ist er Adler 6.... hmm irgenwas stimmt hier nicht, oder Du hast einmal die Runde Deines Lebens gespielt und das wir hier nun in regelmässigen Abständen geposted... LolLolLol

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 451

Dienstag, 27. März 2012, 11:08

:D
Ja, scheint etwas älter zu sein... bzw. wenn man sich die Stats der anderen Spieler anschaut, scheinen viele innerhalb von Stunden einen riesen Sprung gemacht zu haben....

4 452

Dienstag, 27. März 2012, 11:13

:schmeissweg:


da postet er n paar seiten vorher von wegen was er fürn "rambo" ist und heult dann rum wenn ihn einer n paar mal mitn RPG killt

:thumbsup:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 453

Dienstag, 27. März 2012, 11:18

Schreib mal lieber ein paar Bewerbungen du Troll!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 454

Dienstag, 27. März 2012, 11:20

jetzt als man euch entlarvt, ist man auf einmal ein Troll. Bitte mach halt Videos von Deinen tollen Runden gegen die Noobs und such dir bitte Deine Anerkennung bei YT, und lass uns hier in Frieden, Du Gangster :biglaugh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 455

Dienstag, 27. März 2012, 11:22

Ich hätte gestern mal ein Foto machen sollen.... da hatte ich ne Statistik von 3- 29 auf Metro :D Üüübelst auf den Sack bekommen^^

4 456

Dienstag, 27. März 2012, 11:23

Dann müsste ich fast jede Runde ein Foto machen :biglaugh:


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 457

Dienstag, 27. März 2012, 11:24

jetzt als man euch entlarvt, ist man auf einmal ein Troll. Bitte mach halt Videos von Deinen tollen Runden gegen die Noobs und such dir bitte Deine Anerkennung bei YT, und lass uns hier in Frieden, Du Gangster :biglaugh:
Jo mach ich. Euch ist schon aufgefallen wer das Bild gepostet hat ihr InetMONSTER ?

Wird eh alles vom Mod gelöscht!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 458

Dienstag, 27. März 2012, 11:30

Infos zu Patchgrösse. Die PS3´ler dürfen ja heute schon den Patch laden und da ist er 1,04 GB. Quelle

Zitat

Man wird sich jetzt auch als Clan oder Einzelperson Server mieten können. Die kann und darf man nach Lust und Laune einstellen - Map-Rotation, Ticketanzahl, ranked oder unranked sind nur ein paar der Dinge, die man jetzt selber anpassen darf. Nach dem Patch werden nur sehr wenig Server zum Mieten zur Verfügung stehen - bei DICE will man sicherstellen, dass das System nicht zusammenbricht und darum im Lauf einer Woche nach und nach neue Server zum Mieten freigeben. Die Server werden übrigens ganz einfach über das Main Menu von Battlefield 3 administriert.

Laut Gustav Halling soll heute ein neuer Blog-Eintrag erscheinen. Der liefert nicht nur ein paar weitere Details zum Patch, sondern befasst sich vorrangig mit ein paar im Patch bereits enthaltenen Features, die nicht sofort aktiviert werden. Gerade eines der Features soll extrem viele Fans sehr froh machen. Was das wohl sein wird?
Quelle

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 459

Dienstag, 27. März 2012, 11:31

Jo mach ich. Euch ist schon aufgefallen wer das Bild gepostet hat ihr InetMONSTER ?

Wird eh alles vom Mod gelöscht!


Keine Bange, ich halt jetzt meine Füße still ;)

@Freak

Hmm...gibt's schon erste Reaktionen der PSler? Ist der Tenor eher: "mmmämm alles scheiße!" oder "Das sind doch mal sinnvolle Anpassungen der Spielparameter, ich bin höchst erfreut!" ?

4 460

Dienstag, 27. März 2012, 11:34

Die können den Patch anscheinend zwar schon laden, aber momentan haben sie glaube ich eine Downtime wegen den Patch. Also noch keine Reaktionen. Aber selbst wenn kann man das wohl nicht in 20 Min bewerten ;).

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten