Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 481

Mittwoch, 28. März 2012, 10:11

Also wen Interesse daran besteht ein Frontforen Server zu mieten der auf Teamplay ausgelegt ist, wäre ich dabei.

Dann würde ich BF3 auch mal wieder einlegen:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (28. März 2012, 12:15)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 482

Mittwoch, 28. März 2012, 11:54

Die PCler sind morgen dran.
Wir sind die letzten, egal dann haben wir 2 große Betatester ;)
Einige Sachen scheinen nicht ganz zu funktionieren
wie heatseeker auf jets, metro unter der map glitch und mav fahrstuhl funktioniert wohl noch immer ......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (28. März 2012, 11:54)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 483

Mittwoch, 28. März 2012, 12:11

mav fahrstuhl funktioniert wohl noch immer ......


Ich kann mich nur wiederholen: Wo ist der kotzende Smiley??? :D

4 484

Mittwoch, 28. März 2012, 12:30

mav fahrstuhl funktioniert wohl noch immer ......


Ich kann mich nur wiederholen: Wo ist der kotzende Smiley??? :D
Ernsthaft?! Grrrrr. :base:

Es ist jetzt nicht zwingend das gröbste Problem von BF3 aber diese Möchtegern-Sniper nerven gewaltig.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 485

Mittwoch, 28. März 2012, 12:32

Ich empfinde es als grobes Problem. Entweder die gehen einem auf die Nüsse weil man ständig abgesnipt wird, oder die Leute fehlen einem beim Angriff, da 5 von 12 Mann auf irgendwelchen Dächern rumsitzen!

4 486

Mittwoch, 28. März 2012, 12:37

dachgesindel :D

4 487

Mittwoch, 28. März 2012, 12:42

Ich empfinde es als grobes Problem. Entweder die gehen einem auf die Nüsse weil man ständig abgesnipt wird, oder die Leute fehlen einem beim Angriff, da 5 von 12 Mann auf irgendwelchen Dächern rumsitzen!
Genau das Gegenteil bei mir. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Sollen die paar Hansels doch. Doof nur wenn man z.B. bei Metro sich damit über der U-Bahn glitcht und alle von oben mit C4 killt. Aber ansonsten habe ich da keine schlechten Erfahrung mit gemacht.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 488

Mittwoch, 28. März 2012, 12:46

Ich empfinde es als grobes Problem. Entweder die gehen einem auf die Nüsse weil man ständig abgesnipt wird, oder die Leute fehlen einem beim Angriff, da 5 von 12 Mann auf irgendwelchen Dächern rumsitzen!
Genau das Gegenteil bei mir. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Sollen die paar Hansels doch. Doof nur wenn man z.B. bei Metro sich damit über der U-Bahn glitcht und alle von oben mit C4 killt. Aber ansonsten habe ich da keine schlechten Erfahrung mit gemacht.


Also, ich kann Sub da nur zustimmen. Wenn man von oben weggesnipt wird, kann ich das ja noch verkraften. Wenn aber dein halbes Team nur irgendwo rumhockt, anstatt für die Mannschaft Flaggen einzunehmen, empfinde ich das schon als echt nervig!!! Dann kann man die Runde doch komplett vergessen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 489

Mittwoch, 28. März 2012, 12:54

Ich empfinde es als grobes Problem. Entweder die gehen einem auf die Nüsse weil man ständig abgesnipt wird, oder die Leute fehlen einem beim Angriff, da 5 von 12 Mann auf irgendwelchen Dächern rumsitzen!
Genau das Gegenteil bei mir. Ich habe damit überhaupt kein Problem. Sollen die paar Hansels doch. Doof nur wenn man z.B. bei Metro sich damit über der U-Bahn glitcht und alle von oben mit C4 killt. Aber ansonsten habe ich da keine schlechten Erfahrung mit gemacht.


Freak, Sorry, aber Du kannst da nicht mitreden, 64 Spieler ist was anderes als 24.

4 490

Mittwoch, 28. März 2012, 12:59

Also, ich kann Sub da nur zustimmen. Wenn man von oben weggesnipt wird, kann ich das ja noch verkraften. Wenn aber dein halbes Team nur irgendwo rumhockt, anstatt für die Mannschaft Flaggen einzunehmen, empfinde ich das schon als echt nervig!!! Dann kann man die Runde doch komplett vergessen.
Seh ich auch so. Das Snipern an sich wäre soweit noch zu verkraften. Die Hälfte die auf den Dächern sitzen, ballern eh meist blind durch die Gegend und es gibt ja auch noch das ein oder andere Mittelchen diese Ulknudeln (sofern sie denn im gegnerischen Team sind) los zu werden. Aber wenn deswegen das ganze Spiel hin ist, weil von 12 Leuten 6 oder 7 auf den Dächern campen ist das sehr übel und macht dann auch keinen Spaß mehr. :[


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 491

Mittwoch, 28. März 2012, 13:02

Spielst Du in einem Squad/Platoon oder verdingst Du Dich alleine auf dem Schlachtfeld, Prime Mädchen?

4 492

Mittwoch, 28. März 2012, 13:04

Naja zuviele Sniper kenne ich schon. Aber ist doch dann auch egal ob die dann auf den Dächern hocken oder im Busch. Deswegen ändert sich das Teamspiel von solch Spielern noch lange nicht.

4 493

Mittwoch, 28. März 2012, 13:12

Naja zuviele Sniper kenne ich schon. Aber ist doch dann auch egal ob die dann auf den Dächern hocken oder im Busch. Deswegen ändert sich das Teamspiel von solch Spielern noch lange nicht.
Das stimmt allerdings auch. Wenn einer die Sache mit dem Teamspiel nicht kapiert, kapiert er es nicht. Da ändert auch der Patch nix dran. Es könnte doch ein Patch geben mit dem alle Unfähigen gebannt werden. ;)

Unter unfähig verstehe ich nicht ein "schlechtes" K/D oder jemanden der nicht immer vorne mit bei ist. Sondern schlicht und einfach solche Leute die nicht sehen wo es fehlt.
Spielst Du in einem Squad/Platoon oder verdingst Du Dich alleine auf dem Schlachtfeld, Prime Mädchen?
Normalerweise bin ich im Squad unterwegs, ansonsten kann man es ja fast knicken. Macht dann auch keinen richtigen Spaß.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 494

Mittwoch, 28. März 2012, 13:12

Naja zuviele Sniper kenne ich schon. Aber ist doch dann auch egal ob die dann auf den Dächern hocken oder im Busch. Deswegen ändert sich das Teamspiel von solch Spielern noch lange nicht.


Doch, finde ich schon, weil die "sinnvollen" Orte der Sniper durch die MAV extrem erhöht werden. Ohne die Möglichkeit, überall hinzukommen, gibt es nur wenige, allseits bekannte Stellen, wo sich die Sniper immer wieder postieren. Und da jeder die kennt und auch zu Fuß dort hinkommt, werden die dann auch öfters getötet

4 495

Mittwoch, 28. März 2012, 13:14

Doch, finde ich schon, weil die "sinnvollen" Orte der Sniper durch die MAV extrem erhöht werden. Ohne die Möglichkeit, überall hinzukommen, gibt es nur wenige, allseits bekannte Stellen, wo sich die Sniper immer wieder postieren. Und da jeder die kennt und auch zu Fuß dort hinkommt, werden die dann auch öfters getötet
Das Problem ist nur, die werden nicht müde immer wieder aufs Neue dort hin zu stolpern.... :stupid:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 496

Mittwoch, 28. März 2012, 13:17

Ich denke schon, dass jemand, der andauernd an der gleichen Stelle gekillt wird, irgendwann drauf scheißt und "normal" spielt.
Klar, Vollpfosten gibt es natürlich immer :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 497

Mittwoch, 28. März 2012, 13:18

Normalerweise bin ich im Squad unterwegs, ansonsten kann man es ja fast knicken. Macht dann auch keinen richtigen Spaß.


Ich meine damit ein Squad mit Kommunikation.

4 498

Mittwoch, 28. März 2012, 13:21

Das Größte für mich ist, wenn 3,4 Sniper an der selben Stelle liegen und einer aus deren Squad davor steht und wie wild mit der MG oder sonst was durch die Lande ballert. Da muss ich immer wieder sage... TOP :thumb:

Ansonsten hab ich nichts gegen das Snipern. Wenn es effektiv eingesetzt wird, kann es durchaus auch helfen. Soflam, MAV bei Rush... macht ja auch alles Sinn.


@Subtrendence

Das meinte ich auch. Ich spiele normalerweise nur mit Leuten aus meiner FL, mit Kommunikation natürlich. Denn Kommunikation ist ja bekanntlich alles. :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 499

Mittwoch, 28. März 2012, 13:22

Ansonsten hab ich nichts gegen das Snipern. Wenn es effektiv eingesetzt wird, kann es durchaus auch helfen. Soflam, MAV bei Rush... macht ja auch alles Sinn.


Auf jeden Fall! So unpopulär die Klasse auch ist, richtig eingesetzt ist sie enorm dienlich!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 500

Mittwoch, 28. März 2012, 13:25

Das ist der Punkt, die meisten Sniper sind Egomanen! Wenn DRMB bei Rush vollzählig ist haben wir immer nen Aufklärer dabei. Das ist enorm wichtig.

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten