Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

4 501

Mittwoch, 28. März 2012, 17:28

also ich bin momentan nur als sniper unterweg und auch nur mit nem sniper gewehr.und bin trotzdem jedesmal am flagen einnehmen und aufklären.ich finde die klasse echt gut und wenn man sich eingespielt hat macht es auch richtig spaß.klar ist es scheiße wenn die hälfte der spieler sich nicht am direkten geschehen beteiligen,aber dann spielt man sein spiel so gut es geht alleine weiter,wechselt das squad oder sucht sich einen neuen server.
viel schlimmer finde ich diese granadwerfer ähnliche frag muni fur schrothflinten,man kammt ja nichtmal irgenwo lang ohne das einem jemand aus 200m entfernung damit umlegt :thumbdown:

4 502

Mittwoch, 28. März 2012, 17:54

Am schlimmsten sind diese Opfer, die mit der MAV rumfliegen und kills machen wollen.

Und der Sniper Klasse fehlt einfach C4 - war die beste Kombo in BFC2, weil man damit auch Panzer abschlachten konnte.
Nice Fail von EA :/

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 503

Mittwoch, 28. März 2012, 18:40

Jetzt mault doch nicht alle rum. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld oder wie ?



So wie gewünscht die Stats von gestern Abend, war als Nahsniper mit AS VAL drin auf Seine Überquerung!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 504

Mittwoch, 28. März 2012, 20:10

Hasse gut gemacht Jung :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

4 505

Mittwoch, 28. März 2012, 21:44

Die neue Aktualisierung für Battlefield 3 gibt es vorerst nur für die PS3-Version des Spiels. Aktualisierungen für PC und Xbox 360 folgen erst, wenn auf der PS3 keine Probleme auftreten.

Damit will Entwickler Dice sicherstellen, dass eventuell auftretende Probleme schneller ausgemerzt werden können und Ärger für Spieler vermieden wird. Somit dienen die PS3-Spieler sozusagen als Tester. Falls der rund ein Gigabyte große Patch fehlerfrei läuft, soll er so schnell wie möglich auf den beiden anderen Plattformen folgen.


Quelle: Spieletipps.de

4 506

Mittwoch, 28. März 2012, 22:10

Das ist doch echt mal ein Witz was die da abziehen. Aber Patch für PC soll doch morgen schon kommen. Wird auch mal Zeit. Denn wieso man wegen der Zertifizierung auf Konsole auf PC auch noch auf den Patch warten musste, konnte ich nicht ganz begreifen...

http://www.chip.de/news/Battlefield-3-Gr…n_55219001.html

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 507

Mittwoch, 28. März 2012, 22:31

Das ist echt alles seltsam....diese Schweden... ;)

Was ich aber nicht kapiere, ist die Sache mit den Sounds, die in dem Bericht erwähnt wird:

"So wird beispielsweise der Sound komplett überarbeitet, damit das Spiel noch realistischer wird und einige neue taktische Optionen bietet. Künftig wird man die Schritte von in der Nähe befindlichen Spielern hören können, außerdem sind Aktionen wie das Nachladen hörbar."

Das ist doch schon von Anfang an drin!!! Oder bin ich schon so geistesgestört, dass ich mir seit Ende letzten Jahres und besonders seitdem ich das DS Headset habe die Schritte und das Nachladen vom Gegner eingebildet habe??? Erst vorgestern saß ich auf Insel Kharg an Punkt B in einem Gebäude und habe gehört, wie jemand seine Waffe nachgeladen hat, bin hin gelaufen und hab den Gegner erledigt.... Was ist hier los ?(

4 508

Mittwoch, 28. März 2012, 22:58

Hast du dir eingebildet, ja :D. Also ich habe es merhmals extra getestet und da war nix zu hören! Deine eigenen Leute hört man, aber Feinde nicht (fast nicht, ausser in Gebäuden)! Schritte und Nachladen sind defintiv nicht zu hören. Das Einzigste was man hört ist Geschrei oder Schüsse / Fahrgeräusche.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 509

Donnerstag, 29. März 2012, 05:35

So, ich hol mal die Gelben Seiten raus und guck nach der nächst gelegenen Psychiatrie^^

4 510

Donnerstag, 29. März 2012, 06:58

Verstehe ich das richtig:

Das "Server-renting" ist quasi die Möglichkeit, genau nach eigenen Bedürfnissen zu erstellen und zu hosten?
Gibt es gegenüber dem "klassischen" privaten Spiel noch irgendwelche Vorteile?

4 511

Donnerstag, 29. März 2012, 11:20

Der Unterschied zum klassischen privaten Spiel besteht darin dass dein frei einstellbarer Server (alle Optionen nach denen du auch im Serverbrowser suchen kannst) nicht privat ist, sondern öffentlich für jeden und normalerweise Ranked. Klassische private Spiele sind ja normalerweise unranked. Ausserdem, wie auch im Video auf 2 Seiten zu sehen war, kannst du auf deinen Server eine Liste erstellen mit Leuten mit denen du nicht spielen möchtest, sprich gebannt hast, und favorisierte Leute (oder so ähnlich) die normalerweise auch jederzeit auf den Server joinen können ohne das sie warten müssen bis Platz ist (dafür wird jemand anderes gekickt).

Übrigens mal als Tip für euch baldigen Serverbesitzer. Wundert euch nicht wenn niemand euren Customserver joint. Auf PC sind solche Server mittlerweile komplett verschwunden weil die niemand findet! Ausserdem ist es wohl den meisten zu aufwändig ständig immer zu schauen was denn nun genau anders ist (z.B. Killcam AUS etc.). Ticketanzahl und Maprotation hat damit aber nichts zu tun! "Notfalls" einfach auf normalen Modus einstellen und gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (29. März 2012, 11:28)


BF3 VULKANEIFEL

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 512

Donnerstag, 29. März 2012, 11:28

Der Unterschied zum klassischen privaten Spiel besteht darin dass dein frei einstellbarer Server (alle Optionen nach denen du auch im Serverbrowser suchen kannst) nicht privat ist, sondern öffentlich für jeden und normalerweise Ranked. Klassische private Spiele sind ja normalerweise unranked. Ausserdem, wie auch im Video auf 2 Seiten zu sehen war, kannst du auf deinen Server eine Liste erstellen mit Leuten mit denen du nicht spielen möchtest, sprich gebannt hast, und favorisierte Leute (oder so ähnlich) die normalerweise auch jederzeit auf den Server joinen können ohne das sie warten müssen bis Platz ist (dafür wird jemand anderes gekickt).
also gibt es punkte um im Rang aufzusteigen bei privaten Servern?

4 513

Donnerstag, 29. März 2012, 11:31

also gibt es punkte um im Rang aufzusteigen bei privaten Servern?
Bei deinen gemieteten Server? Normalerweise ja, ausser man hat ein paar spezielle Dinge geändert, wie z.B. Spawnzeiten. Denn dann wird der Server Unranked und man steigt nicht auf.

BF3 VULKANEIFEL

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 514

Donnerstag, 29. März 2012, 11:50

also gibt es punkte um im Rang aufzusteigen bei privaten Servern?
Bei deinen gemieteten Server? Normalerweise ja, ausser man hat ein paar spezielle Dinge geändert, wie z.B. Spawnzeiten. Denn dann wird der Server Unranked und man steigt nicht auf.
Ja bei gemieteten Servern. Wir wollen auch nicht viel ändern. Hauptsächlich wollen wir die Tickets erhöhen. Was Spawnzeiten und solche sachen angeht wollen wir nichts ändern

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 515

Donnerstag, 29. März 2012, 12:31

Wird an den MGs eigentlich auch irgendwas geändert mit dem Patch? Die Dinger sind doch einfach lächerlich... ich kann mich da nur wiederholen^^ Beispiel: Damavand Gipfel, ich renne durch einen der Seitentunnel, vor mir taucht ein Sniper auf. Der steht 2 m entfernt. Ich fange sofort an, auf ihn zu schießen, bekomme keinen Hitmarker. Er steht erstmal ne Sekunde da, wechselt zur Pistole, schießt zweimal daneben. Ich baller währenddessen immer noch. Mit dem dritten Schuss erledigt er mich dann... :wacko:
Gut, das ist jetzt ein Extrembeispiel, aber aufregen tut es natürlich trotzdem...

4 516

Donnerstag, 29. März 2012, 12:35

Eigentlich kann man sagen, dass alles geändert wird (ich poste jetzt nicht die 5 Seiten langen Patchnotes)! Auch die MG´s. Bei den MG´s wird die grösste Veränderung aber wohl sein dass optimierte Bi Pod. D.h. es lässt sich schneller + komfortabler aufstellen + hat noch weniger Rückstoß als eh schon hatte.

4 517

Donnerstag, 29. März 2012, 12:41

Wird an den MGs eigentlich auch irgendwas geändert mit dem Patch? Die Dinger sind doch einfach lächerlich... ich kann mich da nur wiederholen^^ Beispiel: Damavand Gipfel, ich renne durch einen der Seitentunnel, vor mir taucht ein Sniper auf. Der steht 2 m entfernt. Ich fange sofort an, auf ihn zu schießen, bekomme keinen Hitmarker. Er steht erstmal ne Sekunde da, wechselt zur Pistole, schießt zweimal daneben. Ich baller währenddessen immer noch. Mit dem dritten Schuss erledigt er mich dann... :wacko:
Gut, das ist jetzt ein Extrembeispiel, aber aufregen tut es natürlich trotzdem...


Könnte aber auch an der Verbindung liegen. Oder an Deinem Aiming.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 518

Donnerstag, 29. März 2012, 12:45

Verbindung kann ich nicht beurteilen, Aiming definitiv nicht. Wie gesagt, der Typ stand 2 m vor mir, hab direkt in seine Mitte geballert. Meiner Meinung nach streuen die Dinger zu extrem. Ist jetzt mein subjektiver Eindruck. Ich kann zwar nicht wirklich behaupten, dass ich der treffsicherste Schütze bin *hust*, aber auf 2 m Entfernung schaff sogar ich, einigermaßen zu zielen :D

4 519

Donnerstag, 29. März 2012, 12:50

MGs streuen normal halt immer extrem. Sonst wären es ja die Überwaffen ;). Da hilft / half nur der Griff oder das Bi Pod und gezielte Feuerstösse.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 520

Donnerstag, 29. März 2012, 13:03

Griff ist dran, auf das Bi-Pod stehe ich nicht so... bin halt eher der Typ, der sich mitten reinstürzt. Da vorher noch das Ding aufzubauen....neee^^

Edit: Aber der Tipp mit den gezielten Feuerstößen ist gut! Ich denke, das wird mein Fehler sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (29. März 2012, 13:03)


Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten