Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 521

Donnerstag, 29. März 2012, 14:10

Wie ich gerad auf Battlefield-3.org lese ist der MAV Glitch immer noch nicht behoben (also auch auf PC nicht...). Man kann nun zwar nicht mehr im stehen, dafür im liegen immer noch glitchen...

:stupid: oder :schmeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. März 2012, 14:46)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 522

Donnerstag, 29. März 2012, 14:18

...

4 523

Donnerstag, 29. März 2012, 19:07

Wie gesagt, der Typ stand 2 m vor mir,
MGs streuen normal halt immer extrem.
Aber doch nicht auf 2m. Der Gegner war wohl bulimisch und/oder sehr reaktionsschnell und/oder gelenkig. Neo lässt grüßen... :D

Das hab ich schon vor Monaten gesagt das die Damage der LMG ein Witz ist - aber ich habe ja keine Ahnung und/oder keinen Skill... :rolleyes:

Eigentlich kann man sagen, dass alles geändert wird
Für was hab ich damals eigentlich bezahlt....Ich dacht die Beta war VOR Release 8) ...

Und als nächstes kommt die MoH Beta - getarnt als Close Quarters DLC... :whistling:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 524

Donnerstag, 29. März 2012, 19:26

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich jetzt so groß aufregst Chefkoch ?(

Edit: Ich kann mich nicht erinnern, dass dir hier vorgeworfen wurde, du hättest keine Ahnung/Skills. Im Gegenteil: Ich weiß noch, wie ehrfürchtig wir immer von dir als Helipiloten sprachen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (29. März 2012, 19:26)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 525

Donnerstag, 29. März 2012, 19:47

Er ist der beste Helipilot mit dem ich je geflogen bin. Aber er ist trotzdem eine Mimose :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 526

Donnerstag, 29. März 2012, 19:50

Surman hat aber mindestens genauso eine genial-gestörte Art und Weise wie Chefkoch, den Heli zu fliegen :)

Mein Dank gilt nicht der "Mimose", nur als Klarstellung ;)

4 527

Donnerstag, 29. März 2012, 19:55

mav fahrstuhl funktioniert wohl noch immer ......


Ich kann mich nur wiederholen: Wo ist der kotzende Smiley??? :D
Ernsthaft?! Grrrrr. :base:

Es ist jetzt nicht zwingend das gröbste Problem von BF3 aber diese Möchtegern-Sniper nerven gewaltig.
wenn die snipergewehre aber staerker werden, was ja ja hoffentlich werden, kann das aber zum Problem werden.
...it´s a thin line between love and hate!

4 528

Donnerstag, 29. März 2012, 20:42

(Also beenden konnte man die Spiele am PC schon immer zwischen den Runden! Steht nicht expliziet da, aber einfach mit ESC ;).)


Der Ende Button unten Links ist aber auch auf PC neu :D

Der Ton ist wirklich 1000x besser und wenn ich das hier erwähnen darf, die Leistung auf PC hat man auch eindeutig optimiert :D

4 529

Donnerstag, 29. März 2012, 21:23

Für was hab ich damals eigentlich bezahlt....Ich dacht die Beta war VOR Release ...


EA hat es doch geschafft:
Man darf jetzt sogar für Server zahlen... und die Menge freut sich darüber ;)

BTW:
Ich versuche meine Frau davon zu überzeugen, jetzt nicht Frauentausch zu schauen. Denn dann würde ich wohl BF3 zocken kommen

4 530

Donnerstag, 29. März 2012, 21:46

http://www.battlefield-inside.de/2012/03…ch-neue-fehler/
da wurden kreuz und quer gepatched und die hälfte hat jetzt noch mehr Bugs als vorher :D
Wärmesucher machen einfach mal keinen Schaden mehr und Jets können kaum noch zerstört werden.

ein glück das die xbox den patch bissl später bekommt. vllt haben wir den mist ja nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 531

Donnerstag, 29. März 2012, 22:05

Das Video mit dem Jet ist ja Epic Fail. Aber war mir klar das Fehler besteigt aber dafür neue kommen. Und das mit dem Xbox Patch glaubst du doch selbst nicht? :D Der befindet sich ja offenbar die ganze Zeit in der Überprüfung. Oder wat was ich. Jedenfalls glaub ich kaum, dass da schon weitere neue Fehler wieder beseitigt sind. Aber eigentlich müsste da ja schnell ein weiterer Patch nachgeschoben werden. Aber wenigstens wird gepatcht... ^^

4 532

Donnerstag, 29. März 2012, 22:06

Hey, it´s not a bug. It´s a feature 8)

4 533

Donnerstag, 29. März 2012, 22:07

Das Video mit dem Jet ist ja Epic Fail. Aber war mir klar das Fehler besteigt aber dafür neue kommen. Und das mit dem Xbox Patch glaubst du doch selbst nicht? :D Der befindet sich ja offenbar die ganze Zeit in der Überprüfung. Oder wat was ich. Jedenfalls glaub ich kaum, dass da schon weitere neue Fehler wieder beseitigt sind. Aber eigentlich müsste da ja schnell ein weiterer Patch nachgeschoben werden.


kommt anscheinden nicht durch den Check von MS. Dafür gibts den ja :P

Is aber schon peinlich. man wollte Luftfahrzeuge abschwächen und jetzt sind sie unzerstörbar :D

Dabei waren Helsi und Jets eh unter Dauerbeschuss. Alle 5 sek piepst es und man muss Raketen dodgen wenn man keine flaires mehr hat.
dazu sind panzer noch schneller kaputt als vorher und brauchen noch länger um repariert zu werden. also iwie geht da die balance eher flöten als das sie besser wird.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 534

Donnerstag, 29. März 2012, 22:09

Dafür ist der Ton nun besser :biglaugh:

4 535

Donnerstag, 29. März 2012, 22:12

Dafür ist der Ton nun besser :biglaugh:

hoff ich doch. auf der xbox gabs immer ton aussetzter da bist du dann panzer gefahren oder jets oder helis ohne ton geflogen. nachladeanimation war auch verbugt.
naja mal sehen was draus wird. wann kommt der xbox patch?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 536

Donnerstag, 29. März 2012, 22:12

Der Sound ist eh einfach Referenz.

4 537

Donnerstag, 29. März 2012, 22:23

Muss aber sagen, das der Ton nun wirklich gut gefällt. Man kann die Gegner nun wirklich besser orten. Den Panzer hörte ich schon von weiter weg da irgend wo in einer Ecke rum stehen. So schon darauf eingestellt bevor man ihn überhaupt gesehen hat. Oder Gegner direkt bei mir in der Nähe gespawnt. Vor dem Patch hätt ich das nicht gehört. Aber so sollte es eigentlich von Anfang an sein. Nun ist es so wie ich zum Beispiel in MW2 ganze Zeit gewohnt war. Und das ganze auch ohne Headset. Hab vorhin ne Stunde gespielt und machte so auch wieder Spaß. Bugs sind mir da eigentlich nicht unterlaufen. Aber die zwei Videos da zeigen ja eindeutig das es immer noch Fehler gibt. Als ob die nicht schon nervig genug wären, nun können die noch mehr nerven. Naja, vllt wird da ja in den nächsten Tagen noch ein Patch nachgschoben. ;)

4 538

Donnerstag, 29. März 2012, 22:57

Naja in der Praxis dürfte der Jetbug kaum auffallen. Denn ich habe schon lange keine Jetpiloten mehr mit Heatseeker gesehen ;). Die Piloten killen zu 99% mit MG. Sollte aber natürlich trotzdem nicht sein der Fehler. Hoffe das wenigsten die Heli-Heatseeker treffen.

4 539

Donnerstag, 29. März 2012, 22:59

Naja in der Praxis dürfte der Jetbug kaum auffallen. Denn ich habe schon lange keine Jetpiloten mehr mit Heatseeker gesehen ;). Die Piloten killen zu 99% mit MG. Sollte aber natürlich trotzdem nicht sein der Fehler. Hoffe das wenigsten die Heli-Heatseeker treffen.

das gilt ja nicht nur für Jets sondern auch für helis und stinger am boden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 540

Donnerstag, 29. März 2012, 23:31

Sicher? Das wäre dann schon böse wenn es wirklich alle gelenkten Raketen inkl. Flugabwehr betrifft.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten