Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 541

Donnerstag, 29. März 2012, 23:33

Sicher? Das wäre dann schon böse wenn es wirklich alle gelenkten Raketen inkl. Flugabwehr betrifft.


so wirds von vielen gesagt un steht ja auch auf der site. Stingas explodieren kurz vorm Jet ohne Schaden zu machen und Keatseekers allgemein machen keinen schaden mehr. dh Jets könnne nur noch von anderen Jets mit dem MG weggeholt werden atm
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 542

Freitag, 30. März 2012, 01:20

Jup, ist so, stimmt :thumbdown: ! Sämtliche Heatseeker machen keinen Schaden beim Jet! Gerade getestet.
Genauso mist ist dass nun ein! Treffer vom Heli mit der TV Rakete (oder sogar gelenkte Rakete vom Copiloten?) einen Panzer schrottet! Und zwar komplett! Dafür kriegt man die Helis nun relativ leicht down mit der Stinga, bis jetzt. Weiss aber nicht ob es heute nur Glück war mit der Stinga ;).
Positiv sind zig neue Animation und Sounds bei Fahrzeugen (z.B. ist mir ebend die neue Killcam des Helis aufgefallen und die sieht extrem geil aus). Auch das Waffenhandling scheint in Ordnung. Der Sound ist jetzt nochmal ein ganzes Stück besser! Nicht nur dass man Feinde nun hört, sondern auch Jets klingen noch besser! Und Panzer erst :love:. Also das ist richtig fett! Wenn du da einen Treffer einsteckst knallt das so richtig schön blechern dumpf. Das sie nun unbedingt viel weniger einstecken, was ja von einigen behauptet wird, kann ich nicht behaupten. Merke da keinen grossen Unterschied. Zumindest nicht viel. Ausser Heliraketen, vom Co Piloten, mag der Panzer anscheinend gar nicht mehr!
Zudem wirkt der gesamte Bewegungsbaluf flüssiger und vor allem schneller.

Vorläufiges Resumé: Im Grossen und Ganzen echt klasse! Einzig die Heatseekergeschichte und wenn es nach mir geht die TV Missiles gehören gepatcht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. März 2012, 01:20)


4 543

Freitag, 30. März 2012, 01:22

ich hoff der Sound und die Animationen und Explosionen werden auf xbox auch gepatched
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 544

Freitag, 30. März 2012, 08:37

War gestern mal wieder ganz spaßig. Aber ich bleibe dabei: Bei Conquest auf den großen Maps fühle ich mich einfach immer verloren. Egal wo ich langlaufe oder fahre, ich sehe keine Gegner.


Und TDM mit seinem merkwürdigen Spawnsystem kann man ja mal in der Pfeife rauchen :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 545

Freitag, 30. März 2012, 09:04

Mr. 24/7 hat sich auch gefreut, das Du mal wieder da warst, auch wenn die ersten 4 Worte "Daniel Du elendiges Arschloch" oder so ähnlich waren. :biglaugh:

TDM kann COD besser. Was ich BF aber dort zu gute halten muss ist die Auswahl der Mapabschnitte.
Wir brauchen einen Rush only Server. Das nächste mal erstell ich das Spiel und dann machen wir nur Rush. Man braucht unbedingt mal eine oder 2 Runden bis man da wieder voll drin ist.

Heute Abend hoffe ich MW3 abholen zu können, dann teste ich das mal.

4 546

Freitag, 30. März 2012, 09:38

Bin das Wochenende im schönen (?) Frankfurt, vielleicht am Sonntag.
Btw: TDM stinkt auch bei CoD ;)

4 547

Freitag, 30. März 2012, 12:06

Weitere patchdetails (was nicht in den Changelogs stand)

Zitat

Gameplay

- Man kann mehr als 8 Squads erstellen.
- Die TV-Rakete des Angriffshelikopters zerstört Panzer mit einem direkten Treffer.
- Die TV-Rakete ist besser zu erkennen.
- Man sieht die Leuchtspurgeschosse von Jets und Luftabwehr deutlich besser.
- Die stationäre Luftabwehr hat jetzt das Air Radar.
- Die Miniguns vom Helikopter bleiben nach em Drücken auf die Taste
gezoomt, wenn man in der Steuerung "Toggle Zoom" aktiviert hat.
- Man kann nicht mehr nachladen, während man zoomt.
- Man kann Spieler etwas länger wiederbeleben.
- Die Scharfschützengewehre haben weniger Bullet Drop.
- Fallschirme sind schneller.
- Die Rocket Pods vom Jet sind deutlich genauer.

Bugs
- "Air to Air"-Raketen explodieren sehr oft direkt hinter dem Jet, wenn
sie von hinten angeflogen kommen. Ganz klar: Ein besonders doofer und
hoffentlich sehr bald gefixter Bug.
- Auf Strike at Karkand gibt es anscheinend eine unsichtbare Wand nahe der Square-Flagge.
- Im Team Deathmatch auf Noashahr Canals gibt es einen Raum, in dem eine
dort explodierende Granate auch die Leute eine Etage weiter unten
tötet.

Mehr
- Man sieht beim Raketenabschuss deutlich mehr Rauch.
- Das M98B Scharfschützengewehr klingt besser.
- Der Gunner im LAV und Panzer hat einen deutlich wuchtigeren Sound.
- Die .44 Magnum hat einen besseren Sound.
- Der Laser verbündeter Spieler blendet einen nicht mehr.
- Die Miniguns vom Helikopter werfen wirklich Patronenhülsen aus.
- Die Arme vom US-Assault wurden farblich in der "First Person"-Sicht angepasst.
- Die Symbole gefallener Mitstreiter auf der Minimap sind für den Assault gigantisch.
- Auf der Minimap werden jetzt auch die Flaggennamen angezeigt. Dumm
nur: Auf den Flaggenanzeigen - über der Minimap - gibt es die Buchstaben
leider noch nicht.
- Es gibt diverse neue Sounds und kleine Anzeigefixes für mehr Authenzität bei den Waffen.
- Der Squad-Bug für Einsteiger in eine laufende "Squad Deathmatch"-Runde
wurde gefixt. Jetzt kann amn sich einem Squad anschließen oder - falls
nötig - ein eigenes Squad aufmachen.
- Das G3 kann das "Underslung Rail" ausrüsten, nutzt es aber nur mit dem M26-Mass Aufsatz.
- Die "Spec Ops"-Tarnung für den US Assault und der russischen Engineer wurden gefixt.

Quelle (ein paar Sachen entfernt die nur PC spezifiscxh sind)

Ob von den Änderung auch wirklich alle so in den X-Box Patch enthalten sind weiss ich aber natürlich nicht. Die veränderten Sounds sicher, aber einige grafische Verbesserung, wie z.B. Patronenhülsen vom Heli oder mehr Rauch bei den Raketen? ICH denke eher nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. März 2012, 12:05)


4 548

Freitag, 30. März 2012, 15:31

Das M98B Scharfschützengewehr klingt besser.



Also bitte. In dem Spiel haben sich alle Sniper scheisse angehört. Total lasch und ohne Power.
Wenn man das mit BC2 vergleicht :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 549

Freitag, 30. März 2012, 16:01

Das M98B Scharfschützengewehr klingt besser.



Also bitte. In dem Spiel haben sich alle Sniper scheisse angehört. Total lasch und ohne Power.
Wenn man das mit BC2 vergleicht :rolleyes2:
Höö also wenn ich mit der M98B schieße mach ich mein Headset oder die Anlage leiser :D Das ding ist auf der ganzen Map zu hören und knallt bei mir so hart 8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 550

Freitag, 30. März 2012, 18:37

Wer ist Querbrain? Muss man den kennen bei den Stats?
I don't have much to say about myself: "Except I love gaming!"

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 551

Freitag, 30. März 2012, 19:19

Wer ist Querbrain? Muss man den kennen bei den Stats?





na klar muss man den kennen :D
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 552

Freitag, 30. März 2012, 19:23

Welcome TIC!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 553

Freitag, 30. März 2012, 19:25

Welcome TIC!


"Hooah!" :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 554

Freitag, 30. März 2012, 20:05

Zitat

Wer ist Querbrain? Muss man den kennen bei den Stats?
Hi du Noname von einem Fanboiii. Gestern wieder Krass gerockt auf Public warst einer meiner Opfer ?

Hoffentlich wird die USAS mal gefixed, hab heute auch mal damit gespielt :bääh:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 555

Freitag, 30. März 2012, 22:01

eine neue Episode aus: Guter Patch, Schlechter Patch

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

4 556

Samstag, 31. März 2012, 00:02

Wer ist Querbrain? Muss man den kennen bei den Stats?
Na hallo Tic, schön dich hier zu sehen :D

4 557

Samstag, 31. März 2012, 14:05

Also die Waffen seit den Patch ... ich weiss nicht. Habe das Gefühl als wenn nun die Hälfte der Waffen unspielbar ist, weil sie so extrem verziehen. Andere hingegen gehen, die sind ähnlich wie vor den Patch. Allerdings kann man sich von der Standardkombi Griff + Schalldämpfer verabschieden! Viel besser Mündungsfeuerdämpfer oder für weitere Distanzen der schwere Lauf.
Hoffe mein Ersteindruck täuscht und es liegt "nur" an den "falschen" Zubehör was ich verwendet habe. Wäre nicht schön wenn Dice nun locker die Hälfte der Waffen "unspielbar" gemacht hätte.

Der Heli ist übrigens wirklich ziemlich stark geworden. Nicht nur dass TV Missiles mit einen Treffer sofort alles platt machen, ein Anflug reicht auch aus dass man als Pilot ein Panzer zerstört. Okay, dafür scheint die Stinga/Igla jetzt aber ganz gut zu sein gegen Helis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (31. März 2012, 14:05)


4 558

Samstag, 31. März 2012, 15:46

Jetzt überteibe mal nicht, die Waffen verziehen zwar teils extrem aber unspielbar ist doch was anderes. :D
Da muss erstmal geschaut werden, wie sich das ganze im Langzeittest auswirkt. Wenn die die Kombo Schalldämpfer und Griff entschärft haben, umso besser. Bis jetzt bin ich von den Veränderungen positiv überrascht, auch wenn die Helis und Jets doch sehr nerven, es sei denn Freakianer fliegt. 8)

4 559

Samstag, 31. März 2012, 15:50

Kann von euch bitte einer mal die AKSu testen ob die immernoch so gut ist wie davor? Die hatte ja kaum Recoil und der Schaden war auch ganz gut
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 560

Samstag, 31. März 2012, 15:51

Ich wär dafür das die PC Fraktion, jetzt hier nicht schon Panik verbreitet...

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten