Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 561

Samstag, 31. März 2012, 16:18

Ich sage ja vorläufiges Resumé! Richtig rausstellen wird es sich natürlich erst in ein paar Wochen. Ich habe auch noch lange nicht alle Waffen gestestet. Aber ein paar waren es schon. Und z.B. mit den M 27 IAR was ja vorher richtig gut war habe ich gestern so gut wie nix mehr getroffen! Habe auch mehrere Aufsatzkombinationen ausprobiert, aber wirklich besser wurde es auch damit nicht.

Naja Panik möchte ich aber nicht verbreiten. Man kann es schon noch spielen :) . Macht auch mehr Spass als vorher durch die wirklich vielen guten Veränderung. Aber es gibt halt auch ein paar Dinge die sind nicht so toll geraten m.M.n..

4 562

Samstag, 31. März 2012, 17:54

Ich wär dafür das die PC Fraktion, jetzt hier nicht schon Panik verbreitet...


Was hat das damit zu tun? Dir ist schon klar das der PS3 Patch auch schon da ist wa ;)
Diese Diskussion entspringt generell dem Patch. Das der MAV Glitch immer noch nicht gefixt ist und Co ist nicht nur PC spezifisch. Vielleicht aber hat man wirklich das Glück das bis der Patch für die Xbox erscheint diese Sachen behoben schon sind und zwischenzeitlich für PC und PS3 noch einer kam. Das wäre aber schon sehr zuversichtlich.

Zu den Waffen, das die meisten Waffen nun "unspielbar" sind war Freaki seine Einschätzung. Ich hab das Gefühl nach dem Patch nicht gehabt, hatte einige Tage vor dem Patch schon nicht mehr gespielt, fühlte sich eigentlich alles wie gewohnt an. Bis auf die Neuerungen die sofort auffallen. Die weiterhin oder neu vorhanden Fehler aber wie gesagt sind nicht nur PC spezifisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. März 2012, 17:50)


4 563

Samstag, 31. März 2012, 18:53

Zu den Waffen, das die meisten Waffen nun "unspielbar" sind war Freaki seine Einschätzung.
Also so extrem ist es nun nicht. Aber gerade bei den Waffen die eh schon schwieriger zu händeln waren, kommt es mir jetzt noch schwerer vor, so dass diese jetzt so ziemlich unspielbar sind behaupte ich mal (wenn man denn was treffen möchte ;) )! Das betrifft vor allem LMG´s habe ich den Eindruck. Im allgemeinen ist es schon eine sehr starke Änderung finde ich bei so ziemlich allen Waffen.
Aber ist auch extrem geil geworden so im Ganzen! Also die ganzen neuen Sounds und Effekte sind schon wirklich klasse! Ist nochmals ein Sprung nach vorne was die Atmosphäre angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (31. März 2012, 18:53)


4 564

Samstag, 31. März 2012, 19:53

Ist mir ehrlich gesagt bisher gar nicht aufgefallen. Bei den MG's kann ich nicht sagen, da ich als Supporter auch lieber mit nem Rifle zocke, RPK z.B. Jo würde auch sagen bisher geht es mit dem Patch mit BF3 wieder ein Schritt nach vorne. Zum Glück denn ich hab seit Wochen auf den Patch gewartet und so lange nicht mehr gezockt, weil machte einfach kein Spaß mehr so. Nun macht es irgend wie wieder Spaß, keine Ahnung ob es wegen dem Sound ist. Bestimmt auch, weil man nun auch besser die Gegner erahnen kann. Vorher war es ja oft "Zufall", auf dein Ohr konntest dich wegen dem Spiel jedenfalls nicht richtig verlassen, außer mit Headset, weil du da generell besser hörst und auch Aussetzer usw. weißt de ja selber. Das geht nun schon einiges besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (31. März 2012, 19:50)


4 565

Samstag, 31. März 2012, 19:53

Gibts für die Lenkmunition bei Panzern irgendnen Trick? Meine gehen nämlich immer daneben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 566

Samstag, 31. März 2012, 19:59

Nein, es ist aber oft von Vorteil kurz vor den abfeuern nach oben zu zielen. So geht man Hindernissen aus den Weg für die Rakete.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 567

Samstag, 31. März 2012, 21:55

Ich wär dafür das die PC Fraktion, jetzt hier nicht schon Panik verbreitet...
nix da, hier bleiben!
Frage an PC Fraktion: hat die Deformirung der Oberfläche zugenommen? Also größere tiefere Löcher?

Und eine herliche Folge zu BF3. Davon gibts einige Episoden:


4 568

Samstag, 31. März 2012, 22:37

Frage an PC Fraktion: hat die Deformirung der Oberfläche zugenommen? Also größere tiefere Löcher?
Nö! Genau wie vorher bin ich der Meinung.

4 569

Sonntag, 1. April 2012, 02:28

Man denkt an nichts Böses und aufeinmal schwirrt da ein Littlebird im Tunnel rum :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 570

Sonntag, 1. April 2012, 12:02

Frage an PC Fraktion: hat die Deformirung der Oberfläche zugenommen? Also größere tiefere Löcher?
Nö! Genau wie vorher bin ich der Meinung.
Danke für die Antwort.
Dieses Bild hab ich aus Mordor.
Es müsste Wake Island sein.Könntet ihr es eventuell reproduzieren oder iset nur ein Bug, da der Jeep ein bischen schwebt.

4 571

Sonntag, 1. April 2012, 12:36

Wenn ich einen neuen Xbox Account anlege, kann ich dann sofort BF3 spielen oder ist dieser EA Pass an meinem alten Xbox Account gebunden?

Würde es helfen, wenn ich auf der EA.com Seite dort meinen Xbox Account ändere?
Also ist der EA Pass an dem EA-Account gebunden oder wirklich an dem Xbox Account?

4 572

Sonntag, 1. April 2012, 12:43

Du löst den Online-Pass über deinen Konsolenaccount ein, weshalb anzunehmen ist, dass dieser damit verknüpft ist.
Der EA Account spielt da keine Rolle.

Sprich, neuer Account bedarf einen neuen Code.

4 573

Sonntag, 1. April 2012, 14:11

Es müsste Wake Island sein.Könntet ihr es eventuell reproduzieren oder iset nur ein Bug, da der Jeep ein bischen schwebt.

Habe es probiert an mehreren Stellen auf Wake Island. So kriege ich das lange nicht hin! (das letzte Bild ist liegend im Loch)



Ich würde mal tippen dass die Texturen des Loches nun schöner sind aber sonst? Wirklich tiefer als vorher nicht. Brauche ich persönlich auch nicht. So extrem wie auf den PS 3 Bild wäre viel zu viel. Da kannst du ja nirgends mehr fahren.

4 574

Sonntag, 1. April 2012, 14:15

Hör auf PC Screens zu posten. Ich werd sonst noch neidisch -_-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 575

Sonntag, 1. April 2012, 19:09

Ich kann mich nicht erinnern, dass dir hier vorgeworfen wurde, du hättest keine Ahnung/Skills
Da gabs schon nen Kandidaten den ich jetzt aber nicht namentlich nenne... ;)

Ich reg mich nicht auf, ich finde es nur verstörend das man hier ein Spiel kaputtpatcht - bzw. hat das was von ner Lotterie oder Münzenwurf, es scheint mir aber so zu sein das man bei DICE irgendwie nicht so recht weiß wie das Spiel funktionieren soll. Meiner bescheidenen Meinung nach war das Balancing der Waffen und Fahrzeuge zueinander zum Release am besten - und dann war man mit nem Patch wegen ein paar Heulsusen schon ran bevor ein Großteil der Spieler überhaupt die Hälfte aller Upgrades für die Helis freigespielt hatte...

Ich verfolge das Debakel nur interessiert, solange man dabei bleibt das man Gimmicks nur in gewissen Zeitabständen nutzen kann wirds da auch kein Balancing von Luft zu Bodeneinheiten/Waffen geben. Das wäre nur gegeben wenn man sich an der Realität orientieren würde was den Einsatz von Chaff/Flares/ECM betrifft und dazu der Spieler beinahe automatisch gezwungen ist reale Einsatztaktiken zu nutzen - es gelten in der Realität nicht umsonst Höhen über 150 Fuß als Todeszone... ;)

4 576

Sonntag, 1. April 2012, 19:14

Also ich habe heut seit längeren wieder mal BF3 eingelgt und nach einer Runde habe ich auch schon wieder die DvD verbannt:(

Ich hatte Statspadder,Ego Sniper ohne Beine und Sinn für Teamplay und den MAV Lift hab ich auch wiedereinmal erlebt-.-
Ich hoffe der Patch kann mir die Lust an BF 3 wieder geben ansonsten wandert es auf den bösen Gebrauchtmarkt.

4 577

Sonntag, 1. April 2012, 21:07

Du löst den Online-Pass über deinen Konsolenaccount ein, weshalb anzunehmen ist, dass dieser damit verknüpft ist.
Der EA Account spielt da keine Rolle.

Sprich, neuer Account bedarf einen neuen Code.

bei bfbc2 ging es noch so. Roshi hatte nen neuen Account und konnte online spielen,sowie den Vietnam dlc. Ich habe mir testbalber auch nen neuen gemacht, hat noch geklappt, aber wie gesagt, bc2 zeiten
...it´s a thin line between love and hate!

4 578

Sonntag, 1. April 2012, 23:03

sind die Guided Missles der Jets nach dem Patch stärker? Also im mom hab ich gesehen dass sie die Tanks disablen mit einem treffer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 579

Montag, 2. April 2012, 07:07

sind die Guided Missles der Jets nach dem Patch stärker? Also im mom hab ich gesehen dass sie die Tanks disablen mit einem treffer.
Nein, sie sollen nur öfters/besser treffen + Infanterie in der sehr nahen Umgebung killen soweit ich das mitgekriegt habe.
Die ungelenkten Raketen vom Jet sollen stärker geworden sein. Da soll wohl ein Anflug reichen für ein "Totalschaden". Allerdings müssen dann wohl alle Raketen treffen, was nach einigen Aussagen (Jetpros) schwerer sein soll. Ich kann mich den Jetpros nur anschliessen.

@ Chefkoch spiele erstmal den Patch bevor du urteilst :)

Zitat

Ich verfolge das Debakel nur interessiert, solange man dabei bleibt das
man Gimmicks nur in gewissen Zeitabständen nutzen kann wirds da auch
kein Balancing von Luft zu Bodeneinheiten/Waffen geben. Das wäre nur
gegeben wenn man sich an der Realität orientieren würde was den Einsatz
von Chaff/Flares/ECM betrifft und dazu der Spieler beinahe automatisch
gezwungen ist reale Einsatztaktiken zu nutzen - es gelten in der
Realität nicht umsonst Höhen über 150 Fuß als Todeszone... ;)
Aber ist es nicht auch realistisch dass Waffen erst aufschalten müssen vor den abfeuern? Ich denke das ist in real auch so. Und mit der Höhe ist ja ingame auch halbwegs so. Okay es sind keine 150 Fuß sondern 25 Meter (mal angenommen man hat schon das Perk "unter dem Radar"). Naja ist aber auch egal. Ich finde schon dass man es balancen kann. Und mir gefällt das System jetzt viel besser als das in BC2 mit der blöden Leuchtpistole. Das war nämlich sehr unrealistisch und oft auch einfach nur nervtötend bei sehr guten Piloten.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 580

Montag, 2. April 2012, 09:59

Hmm...irgendwie hatte ich am WE nicht so Bock, BF zu zocken.... ich glaub, ich hab ein kleines Zwischentief... :) Wird Zeit für den Patch....

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten