Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

441

Dienstag, 20. September 2011, 22:17

ob die erspielten punkte aus der beta mit in die vollversion übernommen werden? war das nicht irgendwie in bad company 2? ich weiß es gerade nicht mehr so genau...
trauMir!

442

Dienstag, 20. September 2011, 22:18

Da hat man nur die Dogtags mitgenommen...

443

Dienstag, 20. September 2011, 22:28

Punkte werden resettet. Man hat also keinen Vorteil durch die Beta.

444

Dienstag, 20. September 2011, 23:10

1. Man kann soviel aufleveln wie man es schafft :) . Es gibt in der Beta keine Levelbegrenzung. Wird allerdings danach logischerweise wieder resettet ;).
2. Die Beta endet am 10. Oktober !

Naja ich finde es schade dass es "nur" die Karte Metro / Rush ist. Kennt man erstens schon und ich persönlich hätte auch gerne gleich mal in der Beta den Vergleich gehabt zwischen 64 (PC) und 24 Spieler (X-Box). Naja aber halb so wild! Spass machen wird es bestimmt trotzdem jede Menge auf Metro :) und für meinen geplanten Pad-Test am PC ist es auch egal welche Karte das ist :D.

445

Mittwoch, 21. September 2011, 06:31

für meinen geplanten Pad-Test am PC ist es auch egal welche Karte das ist .


Das hört sich ja interessant an! Berichte bitte, wie es geklappt hat.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

446

Mittwoch, 21. September 2011, 08:16

In der News stand das man sich bei battlelog bereits anmelden kann wenn man Medal of Honor besitzt..die Seite funktioniert nur leider noch nicht.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

447

Mittwoch, 21. September 2011, 08:27

Ich finde da nur:

Zitat

Die Spieler können sich in der Beta bereits bei Battlelog anmelden.


Also sollte es erst ab dem 27.09. funzen, nicht schon jetzt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

448

Mittwoch, 21. September 2011, 13:11

Ich finde schade das man nur den Rush Modus testen kann. Da mich eher die modi interessieren wo die Karten kleiner sind und keine bis kaum Fahrzeuge vorhanden sind.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

449

Mittwoch, 21. September 2011, 13:29

Ich finde schade das man nur den Rush Modus testen kann.
Beta-Phasen sind nicht dafür da, damit die Spieler ein Spiel antesten können (dafür gibt es Demos), sondern damit der Spielehersteller das Spiel testen kann. Ich denk mal das sich große Karten besser zum Testen eigenen, weil sich da Probleme eher bemerkbar machen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

450

Mittwoch, 21. September 2011, 15:46

Tja nur wird es leider keine Demo geben.

451

Mittwoch, 21. September 2011, 23:14

Zitat

Da mich eher die modi interessieren wo die Karten kleiner sind und keine bis kaum Fahrzeuge vorhanden sind.

Hallo? Ich denke die Karte wird eine der kleineren in BF3 sein ;) . Und jeder Bereich für sich ist ja eh nicht soo gross! Also viel kleiner wäre ja CoD :biglaugh:. Also das sollte genau richtig für dich sein! Ok, evtl. der Modi nicht, aber die Karte auf alle Fälle :] ! Viel näher ran an das was du möchtest wird bestimmt keine andere BF Karte kommen. Also davon gehe ich zumindest mal aus.

Karte etwas kleiner (für BF Verhältnisse) - Check OK
keine bis kaum Fahrzeuge - Check OK
:D

452

Donnerstag, 22. September 2011, 08:22

Hab gestern Nacht noch nen TW-Eintrag vom Matros gelesen, daß er die Kritik an der Auswahl der Karte und des Modi vernommen hat und nochmal in einer Sitzung ansprechen will. Glaub zwar nicht mehr an ne Änderung, ist mir auch egal, hauptsache Knallen :)
...it´s a thin line between love and hate!

453

Donnerstag, 22. September 2011, 10:54

Glaube ich auch nicht dran dass sie die Karte nochmal ändern. Haben es ja begründet und demnach "muss" es die Karte wieder werden 8) . Denn sie haben an der Karte ja einige Sachen geändert nach dem Alphafeedback und wollen nun sehen ob es auch hingehauen hat.
Naja also mir soll es auch Recht sein. Klar Caspian Border oder eine komplett neue Karte hätte ich auch besser gefunden, aber mit OP Metro kann man auch sehr gut mit leben :).

454

Donnerstag, 22. September 2011, 14:07

Zitat

Da mich eher die modi interessieren wo die Karten kleiner sind und keine bis kaum Fahrzeuge vorhanden sind.

Hallo? Ich denke die Karte wird eine der kleineren in BF3 sein ;) . Und jeder Bereich für sich ist ja eh nicht soo gross! Also viel kleiner wäre ja CoD :biglaugh:. Also das sollte genau richtig für dich sein! Ok, evtl. der Modi nicht, aber die Karte auf alle Fälle :] ! Viel näher ran an das was du möchtest wird bestimmt keine andere BF Karte kommen. Also davon gehe ich zumindest mal aus.

Karte etwas kleiner (für BF Verhältnisse) - Check OK
keine bis kaum Fahrzeuge - Check OK
:D


Nein so meinte ich das nicht. Es stand doch mal irgendwo geschrieben das sich die Kartengröße an die Modi anpasst. So sollte eine große Karten fuer TDM kleiner werden. Sprich der Bereich verkleinert sich nur und der Rest der Karte ist einfach nicht betretbar.

455

Donnerstag, 22. September 2011, 17:15

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

456

Donnerstag, 22. September 2011, 17:18

Wie war das sonst immer, ein Monat unterschied? :whistling: :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

457

Donnerstag, 22. September 2011, 17:23

Ich kann euch dann ja schon immer berichten, ob sich der DLC lohnt :P
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

458

Donnerstag, 22. September 2011, 18:39

Ich kann euch dann ja schon immer berichten, ob sich der DLC lohnt :P
Dann sind wir schon 2 :D hehe :thumbsup:

459

Donnerstag, 22. September 2011, 20:49

Puh, Shootern mit dem PS3 Pad. Da würde ich noch eher M+T bevorzugen... ;)

Eine Woche ist doch ok...

460

Donnerstag, 22. September 2011, 21:46

Zitat

Da mich eher die modi interessieren wo die Karten kleiner sind und keine bis kaum Fahrzeuge vorhanden sind.

Hallo? Ich denke die Karte wird eine der kleineren in BF3 sein ;) . Und jeder Bereich für sich ist ja eh nicht soo gross! Also viel kleiner wäre ja CoD :biglaugh:. Also das sollte genau richtig für dich sein! Ok, evtl. der Modi nicht, aber die Karte auf alle Fälle :] ! Viel näher ran an das was du möchtest wird bestimmt keine andere BF Karte kommen. Also davon gehe ich zumindest mal aus.

Karte etwas kleiner (für BF Verhältnisse) - Check OK
keine bis kaum Fahrzeuge - Check OK
:D


Nein so meinte ich das nicht. Es stand doch mal irgendwo geschrieben das sich die Kartengröße an die Modi anpasst. So sollte eine große Karten fuer TDM kleiner werden. Sprich der Bereich verkleinert sich nur und der Rest der Karte ist einfach nicht betretbar.


Irre ich mich oder kann das jemand bestätigen?

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten