Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BF3 VULKANEIFEL

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 581

Montag, 2. April 2012, 10:22

Hmm...irgendwie hatte ich am WE nicht so Bock, BF zu zocken.... ich glaub, ich hab ein kleines Zwischentief... :) Wird Zeit für den Patch....
ich lach mich platt. du und ein zwischentief. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

4 582

Montag, 2. April 2012, 10:27

Du löst den Online-Pass über deinen Konsolenaccount ein, weshalb anzunehmen ist, dass dieser damit verknüpft ist.
Der EA Account spielt da keine Rolle.

Sprich, neuer Account bedarf einen neuen Code.



hast du einen neuen account musst du nur deine "alte" emailadresse angeben deines alten accounts ,bei mir klappte das auch und ich konnte alle inhalte von vorher weiterbenutzen obwohl ich zb DLC´s nichtmal mit dem neuen account gekauft habe. Ich hoffe für dich das es funzt....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 583

Montag, 2. April 2012, 10:40

Hmm...irgendwie hatte ich am WE nicht so Bock, BF zu zocken.... ich glaub, ich hab ein kleines Zwischentief... :) Wird Zeit für den Patch....
ich lach mich platt. du und ein zwischentief. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Ich hab ja nicht behauptet, dass ich gar nicht gespielt habe^^ Aber oft habe ich nach Beginn einer Runde gedacht: Och nööö, eigentlich haste ja keinen Bock. Dann hab ich ein wenig weiter gezockt und dann doch ausgemacht. Und ich hab das WE mal für mich alleine (größtenteils) gespielt, ohne HS und Party :D

4 584

Montag, 2. April 2012, 10:44

Ich hab jetzt auch wieder bisschen mehr Spass an BF3 gefunden.

Den grössten Schub hat mir eigentlich gegeben, daß ich komplett alle Visierungen auf den Gewehren verbannt habe und jetzt auch wieder ordentlich treffe. Die Zeit vom Einzielen, bis zum Schuss, kommt mir irgendwie kürzer vor und ich hoffe doch mal, daß die Wummen nach dem Patch echt nicht noch mehr verreissen, wie Freak gepostet hat.

Das mit der Balance bzw die arcardigere Auslegung hinsichtlich Laser-aufgeschalteten Rakteten sei es im Panzer,Heli muss man einfach hinnehmen und es einfach einsetzen(auch wenn die Freunde ungleich geringer ist, einen runterzuschiessen/ ist halt billo, der 3.Panzermann zielt an, ich drücke ab, easy as it is :P ), so wenig Können dafür auch gebraucht wird, deswegen reg ich mich auch schon nicht mehr so auf, wenn ich mal in den Heli steige und direkt auch wieder angepiept/runtergeschossen werde. Konzentriere mich deshalb auch lieber wieder dem Fusssoldat, weil da sieht es schon wieder aus und die meisten ziehen den Kürzeren.
...it´s a thin line between love and hate!

BF3 VULKANEIFEL

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 585

Montag, 2. April 2012, 11:16

Ich find es auch schön das du wieder lust hast. du alter oberhommo. :biglaugh:

4 586

Montag, 2. April 2012, 11:19

Ich find es auch schön das du wieder lust hast. du alter oberhommo. :biglaugh:



oberhoMMo?


:D

4 587

Montag, 2. April 2012, 11:39

Ich find es auch schön das du wieder lust hast. du alter oberhommo. :biglaugh:



oberhoMMo?


:D


Das spricht man in der Eifel so, absolut richtig 8)
...it´s a thin line between love and hate!

4 588

Montag, 2. April 2012, 12:17

In der Eifel wird eben etwas anders gesprochen. :D

Mein Wochenende gehörte ganz BF3 und ich war erstaunt, dass es eigentlich ohne große Aufregung lief. Da waren zwar wieder die ein oder anderen Vollpfosten unterwegs aber im Groben war es ganz vernünftig. :thumbsup:

Was mich aber trotzdem weiterhin etwas nervt ist die Rotation der Modi. Wenn ich doch Erboberung auf den Back to Karkand Maps spielen möchten dann hab ich das so für mich entschieden. Warum wird man da jetzt nur so bevormundet.... :uah:


BF3 VULKANEIFEL

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 589

Montag, 2. April 2012, 12:58

Ich find es auch schön das du wieder lust hast. du alter oberhommo. :biglaugh:



oberhoMMo?


:D
ich habe das 3. M vergessen. sollte langgezogen sein. aber der hansi( hommmo) weis ja wie es gemeint ist. :biglaugh:

4 590

Montag, 2. April 2012, 14:54

Hier sind die neuen Waffen stats: http://symthic.com/f/viewtopic.php?f=3&t=471
Die AK 74M scheint verdammt stark gebufft worden zu sein wenn ich mit manche Post Patch Videos anguck. Nahezu instant Kills.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 591

Montag, 2. April 2012, 17:16

Heli steige und direkt auch wieder angepiept/runtergeschossen werde


wenn du willst können wir zusammen fliegen. Kann eig ziemlich gut fliegen mittlerweile. Wen man anvisiert ist und keine Flares mehr hatt muss man einfach iwo am Rand der STadt oder Map kurz runtergehen und sich hinter Häusern verstecken. Wenn du dann als Schütze Flaires hast und ich als Pilot und wir die abwechselnd einsetzen haben die kaum ne Chance uns runterzuholen :D

Bin erst Gestern wieder mit einem das komplette Match ohne zu sterben als Pilot geflogen. Er hatte am Ende ca 15 Kills. Und das obwohl die Map nicht so für Helis gegen Infanterie geeignet ist weils ziemlich viel Häuser gibt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 592

Montag, 2. April 2012, 19:24

Was passiert, wenn der Pilot und Co-Pilot Flares haben, der Gegner-Heli aber den Laserpainter+ Rakete???
Dann geht doch die Rakete von denen durch die Flares durch???

Mir fehlt da einfach der Überblick, was gegen was hilft und ich habe auch nicht so den Spass, wenn ich mal einen mit ner Laserrakete runterhole. Ich bleibe jetzt lieber am Boden und mach da meine Arbeit
...it´s a thin line between love and hate!

4 593

Montag, 2. April 2012, 19:47

Was passiert, wenn der Pilot und Co-Pilot Flares haben, der Gegner-Heli aber den Laserpainter+ Rakete???
Dann geht doch die Rakete von denen durch die Flares durch???

Mir fehlt da einfach der Überblick, was gegen was hilft und ich habe auch nicht so den Spass, wenn ich mal einen mit ner Laserrakete runterhole. Ich bleibe jetzt lieber am Boden und mach da meine Arbeit

Laser kann auch abgewehrt werden mit den Flares.

Also ich hab auch so gedacht das ich lieber am Boden bleib. Wenn dus ein bissl übst wirds immer besser. Ich hab an einem Tag vllt 1 Kill mit Jets gemacht. Jetzt mach ich in einem Match ca 5 Stück :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 594

Montag, 2. April 2012, 19:59

Was passiert, wenn der Pilot und Co-Pilot Flares haben, der Gegner-Heli aber den Laserpainter+ Rakete???
Aktuell bei euch (ohne Patch) bedeutet dies den Tod für die Flaresjungs. Denn Laserraketen kann man nicht abwehren, man kann nur das locken verhindern mit ECM. Allerdings treffen die Raketen vom Gunner öfters mal keine Luftziele. D.h. theoretisch gewinnt das Heliteam mit Laser + Rakete, praktisch kann es aber auch in die Hose gehen :D.
Nach dem Patch kann man mit Flares auch alle gelenkte Raketen abwehren. Sei es die vom Panzer, oder die Javelin oder die Lenkrakete vom Gunner.

4 595

Montag, 2. April 2012, 20:03

Aktuell bei euch (ohne Patch) bedeutet dies den Tod für die Flaresjungs. Denn Laserraketen kann man nicht abwehren


Doch kann man. Lasermarkiert heisst nicht gleich das Flaires nicht mehr wirken. Hatte das schon oft das meine Javlin gegen Helis usw bei Flaires abgewehrt wurde ( nicht ECM)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 596

Montag, 2. April 2012, 20:38

Dann ist das ein Bug auf X-Box (evtl. nur bei dir :P). Normalerweise hilft da nichts wenn die Rakete unterwegs ist.
Aber ist ja auch egal. Bald (nach den Patch) hast du auf alle Fälle Recht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. April 2012, 20:38)


4 597

Montag, 2. April 2012, 21:21

Ich musste vorhin gegen 2 Jets 1 Viper + SOFLAM alleine fliegen :rolleyes2:
Alle 5 sek kamen Heatseekers oder stingas und ich musste die ganze zeit die rockets dodgen bevor ich dann mal die Viper und einen der Jets runterholrn konnte. Das hat fast 10 min gedauert... von daher is es gar nicht so schlecht das die generft wurden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 598

Montag, 2. April 2012, 23:06

morgen kommt der Patch

Zitat

We are happy to report that the latest Battlefield 3 patch will be released for Xbox 360 on the 3rd of April between 9 AM UTC – 1 PM UTC.


http://blogs.battlefield.com/2012/04/xbo…live-april-3rd/

4 599

Dienstag, 3. April 2012, 02:20

Hoffentlich kein April Scherz ^^ :D Aber mal in ernst das würde sich glaube Dice nicht erlauben.Die "scherzen" ja die ganze Zeit mit den Patches, die Xbox kommt irgend wie immer zuletzt. EA und denen dummer Deal mit Sony... :rolleyes:

4 600

Dienstag, 3. April 2012, 07:02

Der jetzt verspätete Patch hat aber wohl eine andere Ursache. Es gab Probleme bei der 1. Verifizierung. Genau wie am PC. Nur am PC kann man sowas halt schneller wieder ausbügeln weil es nur intern geprüft wird.
Freut mich aber für euch dass es nun soweit ist mit den Patch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. April 2012, 07:02)


Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten