Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 601

Dienstag, 3. April 2012, 08:14

Aktuell bei euch (ohne Patch) bedeutet dies den Tod für die Flaresjungs. Denn Laserraketen kann man nicht abwehren


Doch kann man. Lasermarkiert heisst nicht gleich das Flaires nicht mehr wirken. Hatte das schon oft das meine Javlin gegen Helis usw bei Flaires abgewehrt wurde ( nicht ECM)


Das bestätigt wieder mein Gefühl, nicht sehr durchsichtig, das Ganze. Vielleicht war es auch so, daß der Laserpainter/Soflam/3.Platz im Panzer kurzzeititg das Ziel verloren haben und Deine Javelin daher abgewehrt werden konnte. Ich bin nämlich auch der Meinung, daß man als lasergepaintetes Ziel, die Raketen nicht mehr mit Flares abwehren kann. Ansonsten könnte ich mir die Trefferquote, wenn im Panzer vom 3. Platz aus markiert und mit der zweiten Rakete vom Fahrer geschossen wird, nicht erklären. Seit ich im Heli als Pilot auch wieder Laserpainter drin habe, hab ich auch das Gefühl, das jede Rakete trifft.

Weiss eigentlich jemand, wie es um den Multiplizierungsfaktor steht, wenn Ziele gepaintet wurden? Gibt es da nen festen Wert? x3 ?(
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 602

Dienstag, 3. April 2012, 08:18

morgen kommt der Patch

Zitat

We are happy to report that the latest Battlefield 3 patch will be released for Xbox 360 on the 3rd of April between 9 AM UTC – 1 PM UTC.


http://blogs.battlefield.com/2012/04/xbo…live-april-3rd/


Das heißt also zwischen 11 - 15 Uhr?

4 603

Dienstag, 3. April 2012, 08:27

"We will be making updates to game servers on PC, Xbox 360, and PlayStation 3 April 3rd starting at 8 AM UTC until 4 PM UTC. During this time you may be kicked from your game, but should be able to reconnect shortly after or connect to a different server."

09:00 bis 17:00 Uhr MEZ


UTC= unsere Zeit +1 h

bzgl. nur des Patches dann wohl zw. 10:00 bis 14:00 Uhr
zum Glück muss ich heute nicht bis 18:00 Arbeiten, verdammte Schwein3bande X(
...it´s a thin line between love and hate!

BF3 VULKANEIFEL

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 604

Dienstag, 3. April 2012, 09:14

also bei battlelog steht zwischen 11 und 13 uhr

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 605

Dienstag, 3. April 2012, 09:25

Hauptsache, er kommt heute! :)

BF3 VULKANEIFEL

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 606

Dienstag, 3. April 2012, 09:31

hoffentlich auch heute schon die mietserver. werde dann erstmal einen holen. das wir alle heut abend mal testen können

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 607

Dienstag, 3. April 2012, 09:34

Ich teste vorher erstmal alles aus, vielleicht kotzt mich das Spiel nach dem Patch ja auch total an ^^

BF3 VULKANEIFEL

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 608

Dienstag, 3. April 2012, 09:39

das wird schon. werden uns was umgewöhnen müssen. aber ich glaube wir werden unseren spaß haben. und erstrecht mit mietservern. bist du heut abend dabei?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 609

Dienstag, 3. April 2012, 09:43

Also ich sag mal vorsichtig ja. Gestern wollte ich eigentlich auch, aber ich verliere zur Zeit einfach schnell die Lust beim XBox spielen.

4 610

Dienstag, 3. April 2012, 10:19

@07:33 Wasn das denn? Jet ohne Laserpainter mit der Javelin anvisieren?
Edit: ICh sehs gerade, die hatten ja ein Soflam, erkennt man aber fast nicht, daß der gelocked ist. Soll das auf der Konsole auch so werden???

...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (3. April 2012, 10:19)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 611

Dienstag, 3. April 2012, 10:22

Edit: ICh sehs gerade, die hatten ja ein Soflam, erkennt man aber fast nicht, daß der gelocked ist. Soll das auf der Konsole auch so werden???


Das wäre ziemlich doof^^

4 612

Dienstag, 3. April 2012, 10:25

Edit: ICh sehs gerade, die hatten ja ein Soflam, erkennt man aber fast nicht, daß der gelocked ist. Soll das auf der Konsole auch so werden???


Das wäre ziemlich doof^^


Hättest Du´s erkannt ?(
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 613

Dienstag, 3. April 2012, 10:25

Nö, ich muss zugeben, dass ich es selbst jetzt nicht erkenne, wenn ich mir das Video angucke

4 614

Dienstag, 3. April 2012, 10:39

Hup, hup, hup, hup huuuuuuuup. :D

Hab es auch nicht gleich erkannt.

Ich hoffe mal, dass auch die Zeit der "Elektropanzer" vorbei ist. Die Soundausfälle sind echt doof. Passiert auf Wake Island grundsätzlich und dann fährt man da taub durch die Landschaft.

"Da steht ein feindlicher Panzer.....! - Wo????? - Na, da! Ist doch markiert. - Wo????? - Peng. - Ah jetzt hab ich ihn gesehen." ;(


4 615

Dienstag, 3. April 2012, 10:44

Ich hoffe mal, dass auch die Zeit der "Elektropanzer" vorbei ist.
Das wäre echt großartig, habe das auf fast jeder Map wenn ich in den Panzer einsteige und 100m gefahren bin bzw. ein gegnerischer Panzer in der Nähe ist!! ;(


4 616

Dienstag, 3. April 2012, 10:56

Ich hoffe mal, dass auch die Zeit der "Elektropanzer" vorbei ist.
Das wäre echt großartig, habe das auf fast jeder Map wenn ich in den Panzer einsteige und 100m gefahren bin bzw. ein gegnerischer Panzer in der Nähe ist!! ;(


Aber echt hey. Besonders auch im LAV auf Bazar, da kommt doch auch mindestens nach jedem 2. Schuss kein Sound mehr dazu. Und dann weiss man halt auch nicht genau, wann das erste Rohr leergefegt wurde und man auf die zweite Waffe wechseln sollte, aber wenn wir so unterhaltsame Gegner wie den Olli gestern Abend hatten, kann ich auch darüber hinwegsehen. Es ist zwar echt scheisse, gegen die Bande hier zu spielen, ich liebe es aber immer, wenn der Olli sich so schön trocken, norddeutsch aufregt, da müsste man eigentlich mal ne Montage von zimmern. :love: "Wixkinder"
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 617

Dienstag, 3. April 2012, 11:07

Ja, Olli setzt da schon Standards! Sein empörtes "Das ist doch einfach nur lächerlich!" ist bei mir mittlerweile der am häufigsten gebrauchte Satz, wenn ich mich aufrege!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 618

Dienstag, 3. April 2012, 11:07

Es ist zwar echt scheisse, gegen die Bande hier zu spielen, ich liebe es aber immer, wenn der Olli sich so schön trocken, norddeutsch aufregt, da müsste man eigentlich mal ne Montage von zimmern. "Wixkinder"


Ja!!! Olli ist der Beste! Der Fluch Oskar goes to Ollinger :thumbsup:

Duuuu Stricher!!!

Heut Abend bin ich dabei! Gestern war ich zu müde.

4 619

Dienstag, 3. April 2012, 11:08

Vielen Dank für die Blumen Hansi, Sub, Reznor :D


BF3 VULKANEIFEL

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 620

Dienstag, 3. April 2012, 11:10

obwohl der ollinger doch gestern abend sehr ruhig war. hab ihn nicht fluchen hören.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten