Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 641

Dienstag, 3. April 2012, 12:02

Mh, bei mir scheint es noch nicht zu funktionieren. Die 172 Mb vorhin ja aber jetzt tut sich noch nix. :[ :rolleyes:


4 642

Dienstag, 3. April 2012, 12:05

Mh, bei mir scheint es noch nicht zu funktionieren. Die 172 Mb vorhin ja aber jetzt tut sich noch nix. :[ :rolleyes:
raus aus dem spiel und wieder rein ins spiel. dann gehts bestimmt.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

4 643

Dienstag, 3. April 2012, 12:15

raus aus dem spiel und wieder rein ins spiel. dann gehts bestimmt.
Alles schon probiert. Bringt mir einen Fehlercode XXX, ...kann z.Zt. nicht heruntergeladen werden...bitte probieren sie es später noch einmal.

Geduld! Ha, einer meiner Stärken. :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 644

Dienstag, 3. April 2012, 12:18

raus aus dem spiel und wieder rein ins spiel. dann gehts bestimmt.
Alles schon probiert. Bringt mir einen Fehlercode XXX, ...kann z.Zt. nicht heruntergeladen werden...bitte probieren sie es später noch einmal.

Geduld! Ha, einer meiner Stärken. :D


Drück mal deinen XBox Button und gehe dann nach links zu "Aktive Downloads". Vielleicht lädst du es schon. Hatte es nämlich auch: Der 1 gb Patch fing an zu laden, dann bekam ich eine Aufforderung, dieses 172 mb ding runter zu laden. Danach hab ich das Spiel wieder gestartet, wurde wieder zum Downloaden des Patches aufgefordert, worauf hin die gleiche Fehlermeldung wie bei dir kam. Dann hab ich nachgeguckt und gesehen, dass der Patch immer noch lädt.

4 645

Dienstag, 3. April 2012, 12:22

Hi, ich suche dringend einen 48h Xbox Live Code, wäre nett wenn mir jemand, der einen übrig hat, eine PN zukommen lässt. :)
Vielen Dank.

4 646

Dienstag, 3. April 2012, 12:33

Wenn ihr euch selber einen Server mieten wollt kann ich euch bei der Config. etc helfen, also wie ihr das ding nach euren wünschen einstellt und was ihr dazu braucht. Hab da jetzt am Pc massig Erfahrungen sammeln müssen weil dice ja nichts gebacken bekommt.

Hier mal auch ein link das ihr euch mit dem Patch zurecht findet: http://www.battlefield-3.org/tipps-fuer-…ch.t166853.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (3. April 2012, 12:39)


4 647

Dienstag, 3. April 2012, 12:35


Drück mal deinen XBox Button und gehe dann nach links zu "Aktive Downloads". Vielleicht lädst du es schon. Hatte es nämlich auch: Der 1 gb Patch fing an zu laden, dann bekam ich eine Aufforderung, dieses 172 mb ding runter zu laden. Danach hab ich das Spiel wieder gestartet, wurde wieder zum Downloaden des Patches aufgefordert, worauf hin die gleiche Fehlermeldung wie bei dir kam. Dann hab ich nachgeguckt und gesehen, dass der Patch immer noch lädt.
Download-Liste ist leer. Dann muss ich wohl einfach mal weiter probieren. :whistling:


4 648

Dienstag, 3. April 2012, 12:35

Bin ich eigentlich der einzige der es pervers findet, dass EA den MP nur über einen Onlinepass zulässt und darüber hinaus noch Geld für Server verlangt? Und dass sich darüber die Leute auch noch freuen?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 649

Dienstag, 3. April 2012, 12:37

Bin ich eigentlich der einzige der es pervers findet, dass EA den MP nur über einen Onlinepass zulässt und darüber hinaus noch Geld für Server verlangt? Und dass sich darüber die Leute auch noch freuen?


Ja

4 650

Dienstag, 3. April 2012, 12:38

Download-Liste ist leer. Dann muss ich wohl einfach mal weiter probieren. :whistling:
sonst mal cache leeren und dann nochmal versuchen.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (3. April 2012, 12:45)


BF3 VULKANEIFEL

Fortgeschrittener

Beiträge: 230

Wohnort: Pelm

  • BF3 VULKANEIFEL
  • Private Nachricht senden

4 651

Dienstag, 3. April 2012, 12:39

Wenn ihr euch selber einen Server mieten wollt kann ich euch bei der Config. etc helfen, also wie ihr das ding nach euren wünschen einstellt und was ihr dazu braucht.
hi ja gerne möchte einen noch heute holen. also in etwa 2h. und ich will eigentlich nicht viel ändern. es soll auf jeden fall ein ranglistenserver sein und viel mehr leben haben. kannst mich ja mal adden bei xbox

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 652

Dienstag, 3. April 2012, 12:43

Bei mir ploppt dauernd die Meldung auf, dass das Update runtergeladen ist. Er versucht es ständig, neu zu laden. Konsole freezt andauernd. Hab jetzt I-Net Verbindung gekappt, werde Cache löschen und neustarten....

4 653

Dienstag, 3. April 2012, 12:49

Bei mir ploppt dauernd die Meldung auf, dass das Update runtergeladen ist. Er versucht es ständig, neu zu laden. Konsole freezt andauernd. Hab jetzt I-Net Verbindung gekappt, werde Cache löschen und neustarten....
rez, versuch mal wenn du es neu ziehst, nach dem vorbereitungsupdate einmal aus dem spiel zu gehen. dann wieder rein und erst dann das große update ziehen. so hats bei mir geklappt.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 654

Dienstag, 3. April 2012, 12:52

Bin jetzt im Spiel drin, mit Update :thumbsup:

4 655

Dienstag, 3. April 2012, 12:54

Bin jetzt im Spiel drin, mit Update :thumbsup:


Haben wir jetzt auch dieses neue Common Rose- Kommunikationstool ?(
...it´s a thin line between love and hate!

4 656

Dienstag, 3. April 2012, 12:55

JR, Du solltest nicht in der früh schon zum Ätherfläschchen greifen... :D
Hehe.

Sub, hast du mich etwa aus deiner FL gelöscht?!
Da macht man mal ein paar Wochen den kriegsdienstverweigerer und schon wird man aus sämtlichen kameradschaftlichen Bezügen entbettet.
Auch das tut weh. ;(
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

4 657

Dienstag, 3. April 2012, 13:03

Aber das ja nichts neues Banshee oder ? die mehrheit der konsoleros lässt sich doch gern f***** und macht sich noch hübsch für, da find ich die mietserver noch das geringste übel. Daher die Mietserver für mich schon ein mit grund war nicht auf konsole zu zocken den wenn mann einen Clan- Verein oder nur eine feine aber kleine Zockergemeinschaft ist kann mann das Spielerlebnis deutlich erhöhen und nach seinen wünschen anpassen auch ranked versteht sich.
Der Vorteil ist doch klar oder Banshee mann kann muss aber nicht und hat trotzdem die vorteile wenn es einer wagt und findet vlt sogar auf der box für sich einen stammserver.

Und wenn ihr glück habt kommen ein paar Freaks drauf wie mann die Spieleranzahl vlt auf 28 oder gar 32 erhöht in bestimmten levels wo die performance noch mitspielt.

Nein Die Box bekommt keine Common-Rose hansi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (3. April 2012, 13:02)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 658

Dienstag, 3. April 2012, 13:05

Aber das ja nichts neues Banshee oder ? die mehrheit der konsoleros lässt sich doch gern f***** und macht sich noch hübsch für, da find ich die mietserver noch das geringste übel.


:rolleyes2:
Ja, genau......

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 659

Dienstag, 3. April 2012, 13:06

JR, Du solltest nicht in der früh schon zum Ätherfläschchen greifen... :D
Hehe.

Sub, hast du mich etwa aus deiner FL gelöscht?!
Da macht man mal ein paar Wochen den kriegsdienstverweigerer und schon wird man aus sämtlichen kameradschaftlichen Bezügen entbettet.
Auch das tut weh. ;(


Passiert halt^^ Ich hab auch erstmal zig Leute aus meiner Liste gelöscht, erstens der Übersichtlichkeit wegen, und zweitens nervt es halt auch, wenn andauernd Meldungen von Leuten aufploppen, mit denen man eh nix mehr zu tun hat bzw. nicht mit denen spielt

Du bist bei mir aber noch drin^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 660

Dienstag, 3. April 2012, 13:08

JR, Du solltest nicht in der früh schon zum Ätherfläschchen greifen... :D
Hehe.

Sub, hast du mich etwa aus deiner FL gelöscht?!
Da macht man mal ein paar Wochen den kriegsdienstverweigerer und schon wird man aus sämtlichen kameradschaftlichen Bezügen entbettet.
Auch das tut weh. ;(


Ein paar Wochen??? Ich hatte den Eindruck Du und Lille habt entsagt! Ich entschuldige mich und würde Dich gerne wieder in meiner FL begrüssen.

EDIT: Ich kann den Patch nicht laden... wie ich es erwartet habe, bricht wieder alles ein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (3. April 2012, 13:26)


Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten