Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 661

Dienstag, 3. April 2012, 13:28

Ein paar Wochen??? Ich hatte den Eindruck Du und Lille habt entsagt! Ich entschuldige mich und würde Dich gerne wieder in meiner FL begrüssen.
Nene,
nicht ganz. Lille hats verkauft. Ich war nur auf nem ausgedehnten Fronturlaub.
Muss auch sagen, dass ich das Spiel nie so scheiße fand, wie so mancher hier.
Unspielbar, was übrigens meine Lieblingswort der ganzen Meckerpötte ist, fand ich BF3 nie.

Jetzt wo der Patch über uns gekommen ist bin ich wieder angefixt und werde auch wieder häufiger dabei sein wollen.

Zitat

Passiert
halt^^ Ich hab auch erstmal zig Leute aus meiner Liste gelöscht,
erstens der Übersichtlichkeit wegen, und zweitens nervt es halt auch,
wenn andauernd Meldungen von Leuten aufploppen, mit denen man eh nix
mehr zu tun hat bzw. nicht mit denen spielt

Du bist bei mir aber noch drin^^
Auch alles halb so wild. Wollt mich eigentlich auch nur zurückmelden.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

4 662

Dienstag, 3. April 2012, 13:38


EDIT: Ich kann den Patch nicht laden... wie ich es erwartet habe, bricht wieder alles ein...
Falls du es nicht schon probiert haben solltest, geh mal in den Shop. Da steht einmal oben und unten Miet server update, probier mal das untere, dann aus dem Spiel rausgehen und gucken, ob es bei aktive Downloads lädt. So gings bei mir. Vielleicht hilft es ja.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (3. April 2012, 13:37)


4 663

Dienstag, 3. April 2012, 13:39

EDIT: Ich kann den Patch nicht laden... wie ich es erwartet habe, bricht wieder alles ein...
Problem hatte ich auch. Ging gar nix mehr. Irgendwann kam dann auch die Meldung im Dashboard, dass der Marktplatz nur eingeschränkt zur Verfügung stehen würde. Hab mal ein bisschen gewartet, die Konsole auch vom I-Net getrennt, neuer Versuch gestartet und jetzt hat es geklappt.

Bei nem Freund hat die Variante von wasservilla auch gleich geklappt.



LAODING.....79%......


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 664

Dienstag, 3. April 2012, 14:02

So, kann noch nicht viel zu den speziellen Änderungen sagen, Waffenbalance usw. Das sind aber auch Sachen, die ich nicht extra teste, ich werde es beim Spielen merken, welche Einstellungen meiner Waffen nicht mehr so sinnvoll sind usw.
Auf jeden Fall klappt es mit den eigenen Server, seeehr schön!!! :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 665

Dienstag, 3. April 2012, 14:10

Ohhh Mann und ich kann erst heute Abend. Meine Frau hat die Herrschaft über den TV erstritten :[

EDIT: Kann der Besitzer wenn der Server voll ist und ein Kumpel rein will einen bei bedarf kicken?

4 666

Dienstag, 3. April 2012, 14:10

Haha, wie es schon die ersten Metro Only Server gibt, geil :D

Kann man Waffen auch vom Server bannen? Konnte vorhin keine famas wählen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 667

Dienstag, 3. April 2012, 14:13

@Sub
Sieh es wie ich von der positiven Seite (ich hab gleich einen Termin in Bremen und bin auch erst heute Abend wieder da): Die anderen können sich jetzt erstmal schön durch die Einstellungen durchwursteln, sich mit allem rumärgern. Wenn wir dann online kommen, ist der größte Mist schon geklärt und wir können unbeschwert mitspielen! :D

Edit: Ja, man kicken wie man lustig ist :) Hab eben, als ich die Seite wechseln wollte, auch stumpf einen rausgekickt

Aber vielleicht sollte man es damit nicht übertreiben.

4 668

Dienstag, 3. April 2012, 14:16

Aber das ja nichts neues Banshee oder ? die mehrheit der konsoleros lässt sich doch gern f***** und macht sich noch hübsch für, da find ich die mietserver noch das geringste übel.


Naja, wenn ich überlege, dass man das auch einfach dem "privaten Spiel" mehr Einstellmöglichkeiten spendieren könnte... :whistling:
Klar muss man die Server nicht mieten. Ich finde es nur sehr amüsant, wie viele sich über Kartenpakete für 1200 Points aufregen, aber dann doch gewillt sind, für etwas Selbstverständliches zu zahlen.
Wenn das für die Mieter einen echten Mehrwert hat, finde ich es auch in keinster Weise verwerflich, die Server zu mieten. Ist schließlich das Hobby. Und wenn ich sehe, was andere für Geld in ihre Hobbies investieren, dürfte das wirklich legitim sein ;)

4 669

Dienstag, 3. April 2012, 14:19

kann jemand sagen ob die besseren explosionen auch auf der xbox dabei waren im patch?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 670

Dienstag, 3. April 2012, 14:43

Aber das ja nichts neues Banshee oder ? die mehrheit der konsoleros lässt sich doch gern f***** und macht sich noch hübsch für, da find ich die mietserver noch das geringste übel.


Naja, wenn ich überlege, dass man das auch einfach dem "privaten Spiel" mehr Einstellmöglichkeiten spendieren könnte... :whistling:
Klar muss man die Server nicht mieten. Ich finde es nur sehr amüsant, wie viele sich über Kartenpakete für 1200 Points aufregen, aber dann doch gewillt sind, für etwas Selbstverständliches zu zahlen.
Wenn das für die Mieter einen echten Mehrwert hat, finde ich es auch in keinster Weise verwerflich, die Server zu mieten. Ist schließlich das Hobby. Und wenn ich sehe, was andere für Geld in ihre Hobbies investieren, dürfte das wirklich legitim sein ;)


Es hat einen Mehrwert, der sich vielleicht nicht für alle direkt erschliesst. Aber da hier in diesem Fall mehr Optionen bereitstehen, als auf einem normalen zu spielendem privaten Server, muss man die Preis/Leistung nach ner Zeit nochmal unter die Lupe nehmen und dann einfach entscheiden. Es stehen zum Glück aber auch kostengünstige Angebote zur Wahl, sodaß man sich nicht gleich für eine Monat verpflichtet. Die in meinen Augen wichtigste Einstellung, ist die Möglichkeit, die Ticket bis auf 500 pro Seite zu erhöhen (Mapabhängig???). Man hat so auch mal die Möglichkeit, sich eine Karte ausgiebig anzusehen, ohne direkt befeuert zu werden, was so in BC2 auch nicht ging. Lamer,Camper,etc. können halt relativ problemlos gekicked werden, auch von VIP´s (siehe nächster Satz). Der Serverbesitzer hat die Möglichkeit, Freunde als VIP´s zu kennzeichnen, bei deren Zustieg dann direkt fremde Leute gekicked werden. Also keine Wartezeit, bis endlich wieder was frei wird.

Man sollte vielleicht noch eine corporate compliance- Richtlinie bzgl. Kicken/bannen,etc einführen, nicht das jeder 2. den Gegner kickt, wenn er zweimal getroffen wurde. Dann sind wir schnell aleine auf dem Server. :)
...it´s a thin line between love and hate!

4 671

Dienstag, 3. April 2012, 15:29

Bin ich eigentlich der einzige der es pervers findet, dass EA den MP nur über einen Onlinepass zulässt und darüber hinaus noch Geld für Server verlangt? Und dass sich darüber die Leute auch noch freuen?


Falsch. Das ist eine Zusatzoption. Das man überhaupt auf Konsole eigene Server mieten kann ist ein Wunder. Andere Spiele auf Konsole haben noch nicht mal dedicated Server. Wenn du kein eigenen Server mieten willst, auch gut, musst du auch weiterhin nicht zahlen. Für Clans usw. aber sicherlich eine gute Sache. Die Server selbst kosten nicht die Welt und man kann über den Server dann managen. Aber du gewinnst dabei noch was negatives ab :thumbsup:

Über den Einsatz von Online Pässen lässt sich streiten, den gibt es aber auch schon seit Jahren.

4 672

Dienstag, 3. April 2012, 15:32

1Euro pro tag und 70 für 90tage ist schon ein haufen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 673

Dienstag, 3. April 2012, 15:42

1Euro pro tag und 70 für 90tage ist schon ein haufen


Zitat

Preise zum Mieten von Server auf der PS3: 1,49 € / 6.99 € / 24,99 € / 64,99 € (für 1, 7, 30 und 90 Tage).


Du bezahlst für ein Monat also 24,99€

Für PC zahlst du pro Slot +/- 1€ nun rechne mal aus wie viel ein 64er Server in Monat kosten kann. 16er Slot (weiß gerade nicht mehr genau wie viel Konsole hatte) zahlst du auch ungefähr das selbe. Auf PC hast du halt noch mehr Auswahl an Provider. Bist aber bei nem 16er Server auch bei deinen 20€ +/- (je nach dem wie viel das Angebot dazu bietet) im Monat. Kannst aber auch keine Server für PC für nur paar Tage mieten, sondern mindestens einen Monat.

Edit: Google sagt Konsole hat 24 Slots. Also dann ist der Preis in Ordnung...(!)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. April 2012, 15:49)


4 674

Dienstag, 3. April 2012, 15:43

1Euro pro tag und 70 für 90tage ist schon ein haufen


man kann es ja mit Freunden teilen. Also wenn man ein Clan ist oder 6 Leute hat kann jeder nen Teil dazu beitragen. Warum manche überhaupt nen Server brauchen ist mir sowieso ein rätsel. Für Clan matches ok... aber sonst? da reichen auch die Server die es jetzt gibt oder die Server der Leute, die sich einen zugelegt haben. Aber nur um einen zu haben 60 € zu halten ist dann doch zuviel des guten.

Zum Patch:

der Sound ist schonmal geil. Die Waffen verziehen doch ziemlich, vorallem wenn man einen Gegner im Visier hat der weit weg steht, kann er weg sein, bevor man ihn anvisiert und getötet hat.

Der Rauch kommt mir viel stärker vor, also wenn z.B ein Panzer explodiert und der dann da brennend steht. Sieht geil aus :D

4 675

Dienstag, 3. April 2012, 15:50

Aber du gewinnst dabei noch was negatives ab


Oder Du schluckst einfach alles brav, was EA dir vorwirft und lässt noch Lobeshymnen vom Leder.
Ich finde es befremdlich, dass EA es schafft, den Spielern auf immer mehr Wegen Geld aus den Taschen zu ziehen. Ob berechtigt oder unberechtigt sei dahingestellt. Es vorbehaltslos und ohne Hinterfragung gut zu heißen, finde ich blauäugig.
Besonders wenn man an das Rumgeheule bei kostenpflichtigen DLCs denkt (egal, welches Spiel) leuchtet mir nicht ganz ein, wieso es hier so wenig Kritiker gibt.

Aber was habe ich anderes von dir erwartet. :thumbsup:

4 676

Dienstag, 3. April 2012, 15:52

Hansi zuviele köche verderben den brei wenn 3-4 Amdins aktiv sind sollte das vollkommen ausreichen und das meiste kann mann eh scho über diverse tricks etc über autoadmins laufen lassen.
Wir mussten zb. auf unseren Hardcore Server jetzt auch sniper deaktiveren also nur die Rifles weil die nach dem Patch viel zu overpowerd sind und da immer jeden per hand zu kicken ist scho eine lebensaufgabe hehehe ;).
Nein also da gibt es scho genug tricks von der community wie mann auto admins für diverses sachen einstellen kann.

Zu den tickets haben das auch aus erstes gemacht, daher sich dan erst richtig spannende fights im cq entwickeln können meiner meinung nach.
Nur leider Mapabhängig kann mann das ganze nicht gestalten die erhöhten oder verringerten Tickets gelten allgemein.

Naja hoffe das sie die Xbox community nicht einschränken mit den Server Funktionen, kanns mir aber nicht vorstellen daher ihr auch harte währung für springen lassen müsst.

4 677

Dienstag, 3. April 2012, 15:54

Dein Beitrag fehlt Hand und Fuß. Den Online Pass gibt es schon ewig, darüber hab ich gar nichts gesagt. Da es den auf PC auch soweit gar nicht gibt und ich MP meist auch nur auf PC spiele, kotz ich mich nicht wirklich über den aus . Mein Beitrag bezog sich ganz allein auf die Server mieten. Und das ist eine Zusatzoption. Zahlen "MUSS" man nicht, sondern kann, wenn man einen eigenen Server will.

Edit: Glaube auch kaum das bei den Mietkosten EA überhaupt was richtig mit verdient, denn die Kosten gehen an den Serverprovider. Der Server kostet ja auch Geld.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 678

Dienstag, 3. April 2012, 15:54

Ein eigener Server ist schon mal gut, um dem Problem „euer server ist voll....ich komm nicht auf eure seite...“ usw. zu umgehen. Dazu noch eine erhöhte ticketzahl - mehr brauch ich persönlich nicht.
Alleine würde ich mir auch keinen kaufen. Ich hab jetzt schon mitte des monats probleme mit dem geld :D von daher könnte ich mir das eh nicht leisten, aber mit mehreren ist das ja nicht so extrem viel.

4 679

Dienstag, 3. April 2012, 15:56

Dein Beitrag fehlt Hand und Fuß. Den Online Pass gibt es schon ewig, darüber hab ich gar nichts gesagt. Da es den auf PC auch soweit gar nicht gibt und ich MP meist auch nur auf PC spiele. Mein Beitrag bezog sich ganz allein auf die Server mieten. Und das ist eine Zusatzoption. Zahlen "MUSS" man nicht, sondern kann, wenn man einen eigenen Server will.


?(

Auf den Onlinepass war das nicht bezogen, einzig und allein auf die Server.
Und nur weil es den Pass schon länger gibt, macht es den nicht gerade besser. Mein BF3 kann ich z.B. nicht mehr wirklich gewinnbringend verkaufen.

4 680

Dienstag, 3. April 2012, 16:24

Ja wie gesagt, weiß da nicht wirklich was es da negativ zu äußern gibt.Ist man an keinen Server interessiert, spielt man weiterhin auf fremde Server. Andernfalls mietet man sich für sein Clan oder einfach um freie Hand über den Server zu haben, einen eigenen, oder lässt es bleiben. Man hat ja die freie Wahl. Das Geld geht an den Provider, denn der Server kostet ja auch in der Zeit wo man ihn mietet Geld. Und man stellt mit dem Server auch Hardware zu Verfügung.

Für die Mietkosten bekommt man also einen Server (samt Hardware) zur Verfügung gestellt und kann in BF3 als Admin frei darüber verfügen. Kann den Modus, die Map und co wechseln. Leute kicken usw.

Bleibt aber trotzdem jedem selbst überlassen, ob man das nun brauch und nutzen will. Glaube auch, dass es nur wenige nutzen werden auf Konsole. Die meisten wollen (dazu zähl ich dich jetzt auch mal ;)) einfach das Spiel einlegen und joinen irgend wo auf einen Server. Sehe ein Vorteil für Clans. Oder einfach für große Gemeinden, die einen Server haben wollen, wo deren Leute joinen können. Nehmen wir als Beispiel mal: Enen Xboxfront Server, wo man immer Leute aus dem Forum trifft, wo diese Leute dann auch keinen anderen Server beitreten, weil dort auf den XBF Server schön administriert wird. Nervende Mitspieler die nicht fair spielen, können ausgesondert werden usw. Dafür ist ein eigener Server gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. April 2012, 16:21)


Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten