Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 681

Dienstag, 3. April 2012, 16:32

die explosion beim Panzer sieht irgendwie stärker aus und es hört sich besser an.

4 682

Dienstag, 3. April 2012, 16:40

@JackydaReeper Nur mal so als Info. Auf Konsole läuft das mit den eigenen Servern anders! Man stellt alles ingame ein.
Hier ein neuer Trailer zur Thematik:

4 683

Dienstag, 3. April 2012, 16:43

Ich finde die Option mit den kostenpflchtigen "eigenen" Servern gar nicht so schlecht. Aufregen würde es mich, wenn ich keine andere Wahl mehr hätte aber solange ich mich auch noch für die freien "normalen" Server entscheiden kann ist es doch jedem selbst überlassen, ob er sich ein Server anmietet.

Auch nicht schlecht sind die wählbaren Mietzeiträume. Ansonsten ist abzuwarten, wie das ganze auf den Konsolen angenommen wird.

Werd später mal ausgiebig testen, in wieweit sich die "Änderungen" des Patchs bemerkbar machen. :D


4 684

Dienstag, 3. April 2012, 17:23

Zitat

Ich hab jetzt schon mitte des monats probleme mit dem geld :D von daher könnte ich mir das eh nicht leisten, aber mit mehreren ist das ja nicht so extrem viel.
word!
Enen Xboxfront Server, wo man immer Leute aus dem Forum trifft, wo diese Leute dann auch keinen anderen Server beitreten, weil dort auf den XBF Server schön administriert wird. Nervende Mitspieler die nicht fair spielen, können ausgesondert werden usw. Dafür ist ein eigener Server gut.
word!
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 685

Dienstag, 3. April 2012, 17:39

So Jungs, ich sitze im Bus gen Heimat, in einer Stunde bin ich Zuhause. Dort noch etwas rummachen und dann melde ich mich zum Dienst!

4 686

Dienstag, 3. April 2012, 18:09

Auch nicht schlecht sind die wählbaren Mietzeiträume. Ansonsten ist abzuwarten, wie das ganze auf den Konsolen angenommen wird.

Also ich würd mal sagen ganz ordentlich, die Seiten an Server haben sich mal locker verdoppelt und noch stellt DICE ja nichtmal alle Ressourcen für Server zu Verfügung. Und man hat schon jetzt ne schöne Auswahl.

Ist das sicher das die Ticketzahl max. auf 500 gestellt werden kann? War vorhin auf einem da war so bei ca .1100. Aber allein für die Mehrzahl an Tickets hat sich der Patch schon gelohnt, endlich kann man mal länger zocken und nach 10min. heißt es nicht gleich "Match vorbei".
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

4 687

Dienstag, 3. April 2012, 18:37

lade auch gerade den patch, dauert ja ewig :cursing: irgend ein packet, gibt es auch extra zum laden für luftfahrzeuge, um 800 MS 8|

4 688

Dienstag, 3. April 2012, 18:58

Finde den Patch bis jetzt sehr gelungen. Alleine die Mehrzahl an Tickets ist TOP, die neuen Sounds ebenso und bis jetzt habe ich noch keinen Sniper beim Liften erwischt. Bei den Waffen bin noch am Probieren. Die AEK habe ich bis dato deutlich am häufigsten benutzt und deswegen fallen mir da Änderungen natürlich eher auf. Der erhöhte Rückstoß zwingt mich nun schon deutlich mehr die verschiedenen Feuermodi zu nutzen.

Geht es eigentlich nur mir so, dass ich das Dunkel als deutlich dunkler empfinde? Gegner in Spec Ops Klamotte kann ich nur erahnen. ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

4 689

Dienstag, 3. April 2012, 19:02

lade auch gerade den patch, dauert ja ewig :cursing: irgend ein packet, gibt es auch extra zum laden für luftfahrzeuge, um 800 MS 8|
alle upgrades die du sonst erst freischalten musst, sind dort enthalten.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

4 690

Dienstag, 3. April 2012, 19:25

lade auch gerade den patch, dauert ja ewig :cursing: irgend ein packet, gibt es auch extra zum laden für luftfahrzeuge, um 800 MS 8|
alle upgrades die du sonst erst freischalten musst, sind dort enthalten.
danke, hab jetzt gesehn da gibt es haufen pakete zu laden.

4 691

Dienstag, 3. April 2012, 20:01

Ich habe jetzt zwei Monate oder so kein BF 3 mehr gezockt. Ich glaube mit dem neuen Patch werde ich mich doch mal wieder zum guten Dienst am Controller melden. Mal gucken jetzt wo die Feiertage sind habe ich auch etwas mehr Zeit!!!

Mal sehen wer noch so dabei ist...

4 692

Dienstag, 3. April 2012, 20:04

lade auch gerade den patch, dauert ja ewig :cursing: irgend ein packet, gibt es auch extra zum laden für luftfahrzeuge, um 800 MS 8|
alle upgrades die du sonst erst freischalten musst, sind dort enthalten.
danke, hab jetzt gesehn da gibt es haufen pakete zu laden.


Schön wäre es, als Gegenzug, wenn man die Sachen noch über Altbewährte Spielstunden frei spielt die 800 MSP dafür bekommt :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 693

Dienstag, 3. April 2012, 20:04

Server Preise definitiv überteuert! Wenn ich so an meinen PC Server von BF2 von früher denke ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 694

Dienstag, 3. April 2012, 20:07

Server Preise definitiv überteuert! Wenn ich so an meinen PC Server von BF2 von früher denke ;)


Die damalige Zeit kann man doch gar nicht mehr vergleichen. Sonst müsste man ja so gut wie allem Geld hinterher weinen. :D Heute bekommt man nen 64er BF2 Server schon für nen 10er. Hast zwar recht, aber ist so. Verglichen mit den jetzigen Preisen, geht der Preis jedenfalls in Ordnung. Teurer als die PC Preise ist es auch nicht. Wenn man billiger davon kommen will, muss man sich nen Counter Strike Server mieten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (3. April 2012, 20:14)


4 695

Dienstag, 3. April 2012, 20:07

was soll der scheiss mit den stingers ? man kann die nichtmal abwehren mit den flaires
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 696

Dienstag, 3. April 2012, 20:17

Komm mir vor wie im MMO gamer hier das man sich skill kaufen kann :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 697

Dienstag, 3. April 2012, 20:29

Ist das sicher das die Ticketzahl max. auf 500 gestellt werden kann? War vorhin auf einem da war so bei ca .1100.
Nein, das sind Prozentangaben! 500 bedeutet nicht 500 Tickets, sondern 500% von der eigentlichen Ticketanzahl ! D.h. bei z.B. 300 Tickets früher wären 500 % 1500 Tickets.

Zitat

was soll der scheiss mit den stingers ? man kann die nichtmal abwehren mit den flaires
Schon wieder ein Bug der nur dich betrifft :D ? Glaube ich nicht! Man muss nur jetzt besseres Timing haben mit den Flares da die Stinger viel schneller aufschalten. Ausserdem kann es auch sein dass 2 fast gleichzeitig auf dich gefeuert haben ;). Die 1. Stinger hast du abgewehrt, die 2.te kurz danach aber nicht.

Zitat

Im Lauf des Tages wird DICE nach und nach die Server für PC und Konsolen mit einer neuen Serverversion beglücken. Die beinhaltet - soweit DICE es bis jetzt verraten hat - eigentlich nur zwei wirklich wichtige Dinge: Die Heatseeker werden danach wieder treffen und die Bugs mit der TV-Rakete vom Helikopter sollten danach Geschichte sein. Auch die "One Hite One Kill"-Treffer mit der TV-Rakete bei allen Fahrzeugen werden danach Geschichte sein - DICE hatte gar nicht vor, dass jedes unbeschädigte Fahrzeug mit einem Treffer sofort explodiert. Quelle
Sehr gut !!! Damit wären dann auch meine Kritikpunkte abgehandelt :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. April 2012, 20:45)


4 698

Dienstag, 3. April 2012, 20:31

Schon wieder ein Bug der nur dich betrifft :D ? Glaube ich nicht! Man muss nur jetzt besseres Timing haben mit den Flares da die Stinger viel schneller aufschalten. Ausserdem kann es auch sein dass 2 fast gleichzeitig auf dich gefeuert haben ;). Die 1. Stinger hast du abgewehrt, die 2.te kurz danach aber nicht.




ich hatte das ganze ca 10 mal. und ich hab immer abgeworfen als ich das schnelle piesen gehört hab das anzeigt das die rakete in der luft ist. und trotzdem wurde ich IMMER getroffen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 699

Dienstag, 3. April 2012, 20:39

sie können abgewehrt werden. Hab vorher auf einen Heli geschossen und der hat die flares benutzt, hab nachgeladen und hab sofort wieder geschossen. Der Lock on ist nun viel kürzer womit man die dämlichen Helis besser abknallen kann :) find ich gut. Die waren vor dem Patch absolut überpowered.

Dafür ist der Radius nun kleiner wo der Stinger ein Flugzeug erfasst. Man kann also mit dem Heli und Jet abhauen und man wird nicht mehr erfasst. Man muss es nur schnell machen. Hab nach 2-3 Monaten heute wieder das erste mal gespielt und es hat wieder richtig spaß gemacht. Alleine Heute 2-3 Helis runtergeknallt.

Bei einem konnte man sehen, wie jemand hinten im Heli versucht hat diesen zu reparieren. Da kam aber schon eine weitere Rakete von mir auf die zu :D :D und BÄÄÄÄM waren die unten. Wie feige Schweinchen schnell aus dem Heli gesprungen. HA !

:thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (3. April 2012, 21:36)


der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 700

Dienstag, 3. April 2012, 20:39

Das man sich den ganzen Kram kaufen kann, ist doch ok. Niemand wird gezwungen.

Wer jetzt noch nicht alle Waffen beisammen hat, ist eh kein echter BF Fan ;)

Nach 2 Stunden mein erstes Fazit

+ Man kann sich auf leeren Server rumtreiben und allerhand ausprobieren
+ Sound ist spürbar besser geworden
+ Serverauswahl
+ sofortiger Start der Runde
+ Hupe für Jeeps
+ neues Squadmenü
+ Zweibein ist vernünftig nutzbar (schnell)


- Bugs mit Soflam/Stinger (hin und wieder kein sichtbares Quadrat, der Ton ist dennoch da)
- Panzer gehen zu schnell kaputt
- Jetkanonen zu schwach
- Soundaussetzer

Mal schauen, wie es sich einspielt.

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten