Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 701

Dienstag, 3. April 2012, 20:45

Wer jetzt noch nicht alle Waffen beisammen hat, ist eh kein echter BF Fan ;)
Genau daran werden Fans gemessen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 702

Dienstag, 3. April 2012, 20:53

- Bugs mit Soflam/Stinger (hin und wieder kein sichtbares Quadrat, der Ton ist dennoch da)
- Panzer gehen zu schnell kaputt
- Jetkanonen zu schwach
Mal zu den 3 Punkten.
Soflam/Stinger etc. haben öfters kein Quadrat, stimmt! Ist mir vorhin auch öfters aufgefallen. Da ist mir auch aufgefallen von wegen zu schwaches Jet MG. Wie oft ich vorhin davon gekillt wurde als Inf am Boden ... Auch Jet gegen Jet finde ich eigentlich okay. Und gegen den Heli finde ich ist es viel zu stark! Eine Salve und weg bist du im Heli. Noch schlimmer als vorher habe ich das Gefühl.
Die Panzer finde ich an für sich okay. RPG´s halten sie wirklich genauso viel aus wie vorher. Nur haben sie halt Javelin und Panzerkanonen gestärkt. Finde ich in Ordnung.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

4 703

Dienstag, 3. April 2012, 22:18

grade auch noch ne runde rush auf Sharqi Peninsula gespielt und ja jetzt mecker ich wieder aber warum muss da jetzt zb. ein littlebird mit rumfliegen? attacker haben doch schon nen panzer. balancing ade sag ich da schonmal auf der map. dann konnte ich das ding mit der igla nicht mal einlocken (auch nicht aus 5 meter entfernung) nix passiert hoffe das war nur mal ein kleiner bug.

ansonsten finde ich den sound gut verbessert. was mir auch sehr stark aufgefallen ist, ist die unterdrückung grade mit lmg da sieht das bild so verschwommen aus das man wirklich nix mehr sieht.

waffenbalance mäßig hab ich noch nicht wirklich viel ausprobiert außer das irgendwie auf kurze distanz (1-2m) aus der hüfte schießen wirklich sehr effektiv ist. manche gegner mit schalldämpfer trotz ganzen magazin nicht umfallen.

hoffentlich haben sie das spiel jetzt nicht endgültig kaputt gepatched

4 704

Dienstag, 3. April 2012, 22:54

Also ich hatte vorhin bei meiner kleinen Testrunde auf den Server wo ihr alle gespielt habt,
Soundaussetzer bei Wake Island und ab und zu falsche Sounds.

Aber sonst war es sehr spaßig muss mich nur wieder einfinden,
die Waffen verziehen schon arg stark was ich aber nicht so schlimm finde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (4. April 2012, 06:29)


4 705

Mittwoch, 4. April 2012, 02:08

Mir gefällt die Luft Bodenrakete der Jets immer besser :D

Heute nen vollbesetzten Jeep getroffen und seit dem Update sterben die Insassen dabei :D
Und haufenweise Panzer disabled und auch Schütze und Fahrer getötet wenn ich den Panzer mal richtig erwischt hab :D

Am geilsten wars als ich auf nen unbemannten Buggy geschossen hab weil ich gesehen hab das 2 Leute auf ihn zu gehen. Ich werf die Rakete ab, geh in 3rd Person. seh wie die weiter auf den Buggy zulaufen und genau als sie nah genug dran sind: BOOM! das Teil fliegt in die Luft und beide gekillt und die waren nichtmal eingestiegen weil die Lenkraketen jetzt ja auch Gegner in der nähe töten. Genial :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 706

Mittwoch, 4. April 2012, 06:59

Achso, mal als Tipp für die Waffen. Wenn ihr mit den schweren Lauf spielt, dann baut den Griff ab! Sonst hebt der Griff die verbesserte Genauigkeit auf Distanz wieder auf!
Nach paar Tagen mal wieder ein kleines Resumé zu den Waffen. Die Piowaffen und Assaultwaffen scheinen wirklich gut balanced zu sein. Genau wie die PDW´s. Habe nun sogut wie alle gespielt und mir ist da keine Überpowerte aufgefallen. Gut finde ich dass nun tatsächlich jeder Aufsatz einen Zweck hat. Auch mit den Rückschlag finde ich im Nachhinein echt gut. So muss man wirklich öfters mal in Salver schiessen und kann nicht mit Dauerfeuer rummrotzen.

4 707

Mittwoch, 4. April 2012, 08:44

grade auch noch ne runde rush auf Sharqi Peninsula gespielt und ja jetzt mecker ich wieder aber warum muss da jetzt zb. ein littlebird mit rumfliegen? attacker haben doch schon nen panzer. balancing ade sag ich da schonmal auf der map. dann konnte ich das ding mit der igla nicht mal einlocken (auch nicht aus 5 meter entfernung) nix passiert hoffe das war nur mal ein kleiner bug.

ansonsten finde ich den sound gut verbessert. was mir auch sehr stark aufgefallen ist, ist die unterdrückung grade mit lmg da sieht das bild so verschwommen aus das man wirklich nix mehr sieht.

waffenbalance mäßig hab ich noch nicht wirklich viel ausprobiert außer das irgendwie auf kurze distanz (1-2m) aus der hüfte schießen wirklich sehr effektiv ist. manche gegner mit schalldämpfer trotz ganzen magazin nicht umfallen.

hoffentlich haben sie das spiel jetzt nicht endgültig kaputt gepatched


-IGLA/STINGER total im Arsch (wenn sie überhaupt mal locked, dann ohne Quadrat, genauso war es so, wenn jemand einen Heli/Jet laserpaintet, nicht sichtbar, echt, danke für die super aussehenden Explosionen :cursing:
-Spashdamage von der Javelin lächerlich. Bin gestern 4 mal gestorben, weil auf Wake einer die Javelin quer über die Karte hämmert und einen beim reparieren trifft.
-Das Reparieren vom Panzer kann man eigentlich gleich sein lassen, dauert viel zu lange gekoppelt mit der Verwundbarkeit des Panzers.....>Fail!
-Gestern noch mal auf den Hinweis von TiK ausprobiert, den Mörser auf Bazar aufzubauen. geht nicht, total verbuggt. Der Mörser ist nicht platzierbar. und das nicht nur in der eigenen Base.



+erhöhung der Tickets........mehr nicht!

Die wollten es nicht anders, das gibt richtigen Noobwar. Die, die vorher schon nix getroffen haben, mit einem Gewehr, gehen jetzt nur noch den dreckigen Weg.

An die Leute, die nicht in Party´s spielen, haben die wohl gar nicht gedacht. Da wird man ja quasi gezwungen, sich irgendwelche ekelhaften Taktiken auszudenken.

Ich werd´mich jetzt erstmal richtig ordentlich eincampen. :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (4. April 2012, 08:40)


4 708

Mittwoch, 4. April 2012, 10:06

Ich stell mal unseren Server vor, mit dem Patch komm ich jetzt einigermassen klar obwohl viel noch sehr komisch ist irgendwie...

Xbox 360

Server Name: BFC|MiNDmaZing´s Metro/Bazar AUSTRIA
Tickets: 700 also 200%
Maps: Bazar / Metro 24x7 Eroberung
kein Hardcore! Server ist Ranked!!


server ist für monate gemietet also !! added ihn zu favoriten :)) biete sorgt für balanced teams sprich gleiche anzahl spieler auf beiden seiten!!

4 709

Mittwoch, 4. April 2012, 10:22

Metro/Bazar only........nein danke!

Da warte ich auf ein Schlachtfeldserver mit 500 Ticks.


Was ist aus dem Xboxfront/RmB Server geworden?

4 710

Mittwoch, 4. April 2012, 10:29

ich würd ja auch lieber grössere karten auch spielen aber da ist meiner meinung nach nix los
20 minuten lang zocken um 6 gegner zu killn kann mal gar nix :> die sollten mal die spielerzahlen erhöhen... grosse karten
spiel ich um einiges lieber am pc...

4 711

Mittwoch, 4. April 2012, 11:19

@TiK: Guck Dir den Mist an: @ 7:56
Wenn der Heli zu nahe ist, kann man ihn nicht locken. Lachhaft.


Auch die Balance zwischen der benötigten Zeit, um z.b ein Fahrzeug Kampfunfähig zu machen und der Zeit, um das wieder auf 100% zu bringen mit dem Repairttol, selbst bei 90% fahrt da ja nicht viel, ist nicht okay.
...it´s a thin line between love and hate!

4 712

Mittwoch, 4. April 2012, 11:32

Das Reparieren vom Panzer kann man eigentlich gleich sein lassen, dauert viel zu lange gekoppelt mit der Verwundbarkeit des Panzers...
Find ich auch nicht wirlich gelungen. Die Panzer gehen schneller kaputt aber dafür ist das Werkzeug schwächer. Jetzt braucht man sich die Mühe mit dem reparieren gar nicht mehr zu machen. Vorher konnte man wenigstens, wenn alles um einen herum gepennt hat, noch selbst schnell den Mechaniker geben aber jetzt.... :[

Im Bezug auf die Stinger...da war ich vorher schon sehr grobmotorisch veranlagt und ich glaube der Patch hat die Sache nicht aussichtsreicher gemacht.... :wall: ;)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 713

Mittwoch, 4. April 2012, 11:52

Metro/Bazar only........nein danke!

Da warte ich auf ein Schlachtfeldserver mit 500 Ticks.


Was ist aus dem Xboxfront/RmB Server geworden?


Gestern hab ich mir das erst mal angeguckt, und wir brauchen hier keine 5 Server, sonst ist man ziemlich alleine wenn es etwas später am Abend wird. Ich denke, die Beste Lösung ist, wenn man bei Bedarf einfach einen Server für 24 hrs holt. Dann den Namen ins Forum Posten und alle können einsteigen. So zahlt immer ein anderer, und die 120 Punkte tun keinem weh.

Das mit den Adminrechten ist dann auch so eine Geschichte, man sollte verantwortungsvoll damit umgehen, und nicht ständig den Hammer schwingen. TIC hat auch resumiert, das es kein Vergnügen ist ständig sich um Teambalance, und Servereinstellungen zu kümmern.

Ich persönlich finde zu viele Tickets auch nicht so pralle, also 400-500 reichen völlig aus. 68 Minuten Seine Crossing waren schon hart gestern.

Ich konnte auch nicht verstehen, das es Spass macht zu 12., den 6 Mann starken Gegner zu dezimieren. Hat da keiner die Eier zum Gegner zu wechseln? Kommt mir jetzt bloß nicht mit Statistik.

Und das größte Problem das ich sehe, ist die Nichtbereitschaft einiger Kollegen mal n paar Runden Rush zu spielen.

4 714

Mittwoch, 4. April 2012, 11:54

Ich meine ja nur das ich dann dochmal aktiver am Teamplay teilnehmen würde, wenn man eine nette Runde hat mit Teamplayern.

Wäre auch bereit mal so ein 24 Std. zustellen.

4 715

Mittwoch, 4. April 2012, 11:57

Ich schließe mich der Meinung an, das man Server nur bei Bedarf mietet, alles andere ist für mich total sinnfrei. Die Ticketanzahl ist bei einigen Maps echt heftig, 65 Minuten Wake Island machen auch nicht sonderlich viel Spaß.

Ich würde auch mal einen Rush Server begrüßen, nur um mal zu schauen wie es ist wenn man mit Leuten spielt die den Modus zu dem machen wozu er eigentlich da ist. Rush auf den Public Servern ist echt abschreckend, deswegen habe ich es auch noch fast gar nicht gespielt.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 716

Mittwoch, 4. April 2012, 12:02

Tuhna, Du bist selber Schuld, mit dem Teamplay. Wir haben ja schon ab und an BC2 gespielt, Du kannst gerne jederzeit ins Spiel und in die Party einsteigen, bist zumindest bei mir immer Willkommen.

4 717

Mittwoch, 4. April 2012, 12:03

Ich würde auch mal einen Rush Server begrüßen, nur um mal zu schauen wie es ist wenn man mit Leuten spielt die den Modus zu dem machen wozu er eigentlich da ist. Rush auf den Public Servern ist echt abschreckend, deswegen habe ich es auch noch fast gar nicht gespielt.
Rush ist wirklich ein Drama, hab es irgendwann auch aufgegeben. Auf den Puplic Servern laufen die Meisten ohne Sinn und Verstand durch die Gegend oder Fahren alleine mit Panzer, Jeep o. ä. alleine in Richtung Gegner. Hauptsache die Punkte fürs "Bombe scharf machen" kassiert und dann peng. Alleine die Geschichte zu verteiigen wird gegen das gesamte gegnerische Team dann doch etwas knifflig.


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 718

Mittwoch, 4. April 2012, 12:09

Das ist nur bedingt richtig. Rush fördert das Squad Teamplay enorm. Squad Alpha verteidigt A, Bravo B. Der Rest ist Sniper oder Heli, Tank USW. Squad A und B verminen das Ziel, stellen Claymores auf. Das größte Problem ist die Disziplinlosigkeit, der Mitspieler. Rush ist nix für eine positive K/D sondern einfach dreckig, weil man mitten rein muss, aber mit Timing und Teamplay ist sowohl angreifen als auch verteidigen immer möglich.

4 719

Mittwoch, 4. April 2012, 12:16

Metro/Bazar only........nein danke!

Da warte ich auf ein Schlachtfeldserver mit 500 Ticks.


Was ist aus dem Xboxfront/RmB Server geworden?



Das mit den Adminrechten ist dann auch so eine Geschichte, man sollte verantwortungsvoll damit umgehen, und nicht ständig den Hammer schwingen. TIC hat auch resumiert, das es kein Vergnügen ist ständig sich um Teambalance, und Servereinstellungen zu kümmern.

Denke ich auch. 1 Server, 1 Admin. Das nervt einfach nur, wenn da zuviele Leute rumwurschteln, besonders aus fadenscheinigen Gründen. MAGNUM MU5TACHE wurde ja gestern auch kurzzeitig gebannt/gekickt, obwohl das ein seit BC2 sehr fairer Spieler ist, der einfach nur gut ist.

Ich konnte auch nicht verstehen, das es Spass macht zu 12., den 6 Mann starken Gegner zu dezimieren. Hat da keiner die Eier zum Gegner zu wechseln? Kommt mir jetzt bloß nicht mit Statistik.

Das wurde doch eigentlich recht schnell gebalanced. Kann nur widergeben, daß es diesbezüglich in der Party keine Absprache gab, daß jetzt voll auszunutzen, sondern es schon bewusst war, daß das so nicht lange Spass macht. Das war glaube ich auf Damavand, wo es kurzzeitig unbalanciert war. Oder welche Karte meinst Du?



...it´s a thin line between love and hate!

4 720

Mittwoch, 4. April 2012, 13:21

Das ist nur bedingt richtig. Rush fördert das Squad Teamplay enorm. Squad Alpha verteidigt A, Bravo B. Der Rest ist Sniper oder Heli, Tank USW. Squad A und B verminen das Ziel, stellen Claymores auf. Das größte Problem ist die Disziplinlosigkeit, der Mitspieler. Rush ist nix für eine positive K/D sondern einfach dreckig, weil man mitten rein muss, aber mit Timing und Teamplay ist sowohl angreifen als auch verteidigen immer möglich.
Das mag alles sein, ist aber wie gesagt auf einem Public Server recht schwierig weil von 12 Leuten im Team min. 8 dabei sind die wie schon erwähnt das Teamplay einfach ignorieren.


Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten