Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 721

Mittwoch, 4. April 2012, 13:22

Wurde gestern bei einer geilen Runde 5 Tickets vor dem Ende von dem Admin gekickt weil ich erster war.....

ein paar andere wurden auch gekickt. :|

das kann ja lustig werden. Admins kicken einfach alle bis sie selber oben sind.

4 722

Mittwoch, 4. April 2012, 13:37

An den negativen Aspekt dabei hab ich noch gar nicht gedacht. War ja schon irgend wie klar das solche Leute dann auch kommen. Kids die zu viel Taschengeld bekommen, oder Leute die sich einfach an anderen Leuten belustigen in dem sie einfach Leute kicken und so was. Auf PC ist mir so was in BF3 noch nicht wirklich unterlaufen. Aber auf Konsole wundert mich das nun irgend wie nicht. Weiß auch nicht wieso. Vielleicht weil es was neues ist und die neugierigen Kids müssen damit rum spielen. Vielleicht ne Alterstufe setzen, ab wann man die Server mieten kann? :D

4 723

Mittwoch, 4. April 2012, 14:24

Survival of the Fitest......

Deshalb plädiere ich stets dafür, daß nur in extremsten glitcher-Fällen gekicked wird, weil das schlägt sich ja klar auf den Server nieder und wenn man anpeilt, irgendwann mal einen beliebten Server zu haben, bzw. einen guten Namen zu haben, dann ist es nicht förderlich. Denn gute Server, die ein gutes Setting haben, entsprechenden Spielspass bieten, werden sicherlich in tausenden FavoritenListen abgespeichert und immer wieder gerne besucht.

Von daher, kein Kick, wg. besserem Spielens.
...it´s a thin line between love and hate!

4 724

Mittwoch, 4. April 2012, 14:31

Wenn der Heli zu nahe ist, kann man ihn nicht locken. Lachhaft.


das is aber nicht nur wenn er zu nah ist und auch nicht nur bei Helis. Is jetzt generell so dass du auf das Fahrzeug zielst und erst nach 1-2 sekunden kommt das quadrat. das gleicht dann die verkürtzte lock on zeit aus was mMn sinnlos ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 725

Mittwoch, 4. April 2012, 14:48

Ich stell mal unseren Server vor, mit dem Patch komm ich jetzt einigermassen klar obwohl viel noch sehr komisch ist irgendwie...

Xbox 360

Server Name: BFC|MiNDmaZing´s Metro/Bazar AUSTRIA
Tickets: 700 also 200%
Maps: Bazar / Metro 24x7 Eroberung
kein Hardcore! Server ist Ranked!!


server ist für monate gemietet also !! added ihn zu favoriten :)) biete sorgt für balanced teams sprich gleiche anzahl spieler auf beiden seiten!!


Also wenn ihr noch Firestorm oder Kharg usw dazu machn würdet für den Fall das es mal genug Leute gibt, dann würd ich wohl dazustoßen. :D
Bzw wenn man ihn puplic macht würden bestimmt genug Leute kommen die, die Plätze auffüllen. Aber is deine Entscheidung. Is nur ein Vorschlag :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 726

Mittwoch, 4. April 2012, 15:08

Wenn der Heli zu nahe ist, kann man ihn nicht locken. Lachhaft.


das is aber nicht nur wenn er zu nah ist und auch nicht nur bei Helis. Is jetzt generell so dass du auf das Fahrzeug zielst und erst nach 1-2 sekunden kommt das quadrat. das gleicht dann die verkürtzte lock on zeit aus was mMn sinnlos ist


Das das Quadrat kommt wann es will, manchmal auch gar nicht, nur der Piepton am Ende, ist m.m.n ein Bug, daß die Heli´s ab ner gewissen Höhe nicht angepeilt werden können ist anscheinend eine feste Grösse.

Ist mir aber auch egal, ich pack die Stinger nicht mehr ein, nur noch SMAW/od. Javelin gegen die Panzer. Ist ja von der Effizienz auch besser. (max.1 Toter mehr). Die tieffliegenden Pro´s bekomm ich mit dem Teil auch noch irgendwann runter, wenn ich endlich mal die Flugbahn/Geschwindigkeit richtig einschätzen könnte. Von der K/D her wird man mit der Stinger warscheinlich mehr überleben, aber das ist nicht meine Spielart. Wenn ich dann mal nooben will, nehm ich die Javelin. Fertig.
...it´s a thin line between love and hate!

4 727

Mittwoch, 4. April 2012, 15:26

Wenn der Heli zu nahe ist, kann man ihn nicht locken. Lachhaft.


das is aber nicht nur wenn er zu nah ist und auch nicht nur bei Helis. Is jetzt generell so dass du auf das Fahrzeug zielst und erst nach 1-2 sekunden kommt das quadrat. das gleicht dann die verkürtzte lock on zeit aus was mMn sinnlos ist


Das das Quadrat kommt wann es will, manchmal auch gar nicht, nur der Piepton am Ende, ist m.m.n ein Bug, daß die Heli´s ab ner gewissen Höhe nicht angepeilt werden können ist anscheinend eine feste Grösse.

Ist mir aber auch egal, ich pack die Stinger nicht mehr ein, nur noch SMAW/od. Javelin gegen die Panzer. Ist ja von der Effizienz auch besser. (max.1 Toter mehr). Die tieffliegenden Pro´s bekomm ich mit dem Teil auch noch irgendwann runter, wenn ich endlich mal die Flugbahn/Geschwindigkeit richtig einschätzen könnte. Von der K/D her wird man mit der Stinger warscheinlich mehr überleben, aber das ist nicht meine Spielart. Wenn ich dann mal nooben will, nehm ich die Javelin. Fertig.


Genau um Leute wie dich zu unterstützen halt ich den Luftraum von Gegnern frei :P
Nach 2-3 Anflügen mit dem BordMG is der Heli down. Und normal mach ich das nicht aber wenn der mir zu sehr auf den Sack ging dann wir die Base geraped. :base:

Ich pack aber gegen Jets die Heatseeker im Jet garnicht mehr ein weil die nach dem ersten Lock fliegen als wenn sie 2 Absinth intus hätten und man oft nicht mehr zum LockOn kommt. Deshalb lieber gleich mit dem MG drauf. Und die Lenkrakete gegen Bodenfahrzeuge. So kann man die Leute auf dem Boden in der Luft und auf dem Boden unterstützen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 728

Mittwoch, 4. April 2012, 16:20

Dass man Helis nicht ab 25 m Höhe anvisieren kann liegt an den Perk "unter dem Radar".

4 729

Mittwoch, 4. April 2012, 16:24

Dass man Helis nicht ab 25 m Höhe anvisieren kann liegt an den Perk "unter dem Radar".


Dann hat Dice aber ne andere Vorstellung von 25m als wir. Ich muss mit dem Jet fast schon den Boden berühren bevor derLock on verschwindet und es piepst dann trotzdem noch weiter. Und das Perk hab ich aufjednfall schon da ich schon kurz vorm 2en Jet Servicestar bin
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 730

Mittwoch, 4. April 2012, 16:32

Ich bin der Meinung dass sie es dahingehend verändert dass es jetzt nur noch gegen Inf (Stinger/Igla) hilft. Die Wärmesucher des Helis / Jets wird es wohl nicht mehr betreffen nachdem was ich gelesen habe. Die betraf das vor dem Patch. Und die Höhe siehst du auch im Spiel im Cokpit in einen Balken + Zahl daneben.

4 731

Mittwoch, 4. April 2012, 16:41

Ich bin der Meinung dass sie es dahingehend verändert dass es jetzt nur noch gegen Inf (Stinger/Igla) hilft. Die Wärmesucher des Helis / Jets wird es wohl nicht mehr betreffen nachdem was ich gelesen habe. Die betraf das vor dem Patch. Und die Höhe siehst du auch im Spiel im Cokpit in einen Balken + Zahl daneben.


mhh. also im Luftradar werden die Jets nicht mehr angezeigt wenn sie zu tief fliegen. Das find ich aber echt kacke. Die dinger sind sowieso jetzt schon hartnäckig wie sau. Wenn man sie vor dem Patch gedodged hat fliegen sie jetzt ne Rund eund kommen wieder zurück.

Hier is mal ein Erfahrungsbericht aus nem anderen Forum:

Zitat

Vor dem Patch: Der Jammer wirkt wie Flares und verhindert auch bei richtigem Timing ein verfehlen von Raketen, wenn diese schon in der Luft waren.

Nach dem Patch. Der Jammer bewirkt natürlich immernoch eine Lock- On Verhinderung. Das Problem; die Aufschaltzeiten der Stinger sind deutlich kürzer als vorher und der Jammer hat eine gewisse latenz, die hatte er schon immer. Es ist also sehr oft eine Millisekunde zu spät und die Rakete ist doch schon in der Luft. Vor dem Patch wäre das Timing dann perfekt, da die Rakete verfehlen würde

JETZT: Verfehlt die Rakete beim ersten Anflug, DREHT EINE RUNDE UND KOMMT ZURÜCK. Wenn man nicht tief über dem Boden ist, wo sie bei Ablenkung auf dem Boden einschlägt, muss also gehört werden ob das klingeln anhält. Wenn ja, muss der Gunner schnell noch Flares hinterher schicken.

Stinger zerlegen Helis entweder mit einem Schuss oder disablen, der Jammer ist bei so kurzen Lock-On Phasen und dem unvermögen eine Rakete abzulenken deutlcih uneffektiver.


Auch die Flares funzen immernoch nicht zuverlässig, was ärgerlich ist, wenn man bedenkt das eine STinger den Flug beendet, man aber countermeashure mit sich führt.
Obwohl im changelog vorhanden, wehren flares keine laserraketen ab. JEDE Javlin trifft.

á propos treffen, ihr könnt mal versuchen mit Hitzsuchern einen Jet runterzuolen. Selbst wenn er gradeaus fliegt, keine chance, selbst wenn er direkt auf mich zu fliegt und nicht flaret, und beide eindeutig treffen, raucht der jet nichtmal^^
was ist da los?


Is mir bis jetzt auch so aufgefallen. Abgesehen von dem letzten Satz. Die Heatseekers auf der Xbox treffen immer wenn man keine Flaires hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 732

Mittwoch, 4. April 2012, 18:06

Obwohl im changelog vorhanden, wehren flares keine laserraketen ab. JEDE Javlin trifft.
Hmm da habe ich andere Erfahrung gemacht. Es sind schon einige Javelins daneben geflogen wegen Flares.
Zu den Rest sage ich mal nichts sonst ufert das hier aus :D.

Edit: Gerade mal ein X-Box Gameplay angeschaut nach dem Patch und eine Sache ist mir da mal aufgefallen. Hören sich die MG´s von den Panzerbordschützen jetzt nicht anders an bei euch ??? Also auf PC klingen die jetzt anders. Ist ein komplett neuer Sound. Okay, nicht so wichtig, aber wundert mich nur dass es da anscheinend Unterschiede gibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. April 2012, 18:02)


4 733

Mittwoch, 4. April 2012, 19:04

KP. Ich war seit dem Patch nur im Jet ^^
Aber die ungelenkten Raketen im Jet und Heli haben jetzt nicht mehr so dicke Abgasstraheln hinten dran

EDIT:

was geht ab? auf xbox gibts für Europa keine Server mehr von WA oder Dice. Nur noch gemietete. Die 2-3 die noch da sind haben unendlich lange warteschlangen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. April 2012, 19:04)


4 734

Mittwoch, 4. April 2012, 19:07

was geht ab? auf xbox gibts für Europa keine Server mehr von WA oder Dice. Nur noch gemietete. Die 2-3 die noch da sind haben unendlich lange warteschlangen
Meine Theorie. Man mietet sich ja Dice Server. Umso mehr Leute sich Server mieten, umso weniger Dice Server gibt es ;).

4 735

Mittwoch, 4. April 2012, 19:11

was geht ab? auf xbox gibts für Europa keine Server mehr von WA oder Dice. Nur noch gemietete. Die 2-3 die noch da sind haben unendlich lange warteschlangen
Meine Theorie. Man mietet sich ja Dice Server. Umso mehr Leute sich Server mieten, umso weniger Dice Server gibt es ;).

dann kannste das spiel in die tonne hauen... ich spiel doch nicht auf jedem server nach anderen regeln und muss immer die maps suchen die ich grad will. dau kann der dich jederzeit kicken wenn er kp hat wie du ihn getötet hast.
hab extra die epic battles server von Dice in die favs gepackt. Gestern gabs noch haufenweise Dice und EA server. Heute 0. wirklich keinen einzigen mehr. wenn ich suche find ich nur noch welche in asien
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 736

Mittwoch, 4. April 2012, 19:16


4 737

Mittwoch, 4. April 2012, 19:24

was geht ab? auf xbox gibts für Europa keine Server mehr von WA oder Dice. Nur noch gemietete. Die 2-3 die noch da sind haben unendlich lange warteschlangen
Meine Theorie. Man mietet sich ja Dice Server. Umso mehr Leute sich Server mieten, umso weniger Dice Server gibt es ;).

dann kannste das spiel in die tonne hauen... ich spiel doch nicht auf jedem server nach anderen regeln und muss immer die maps suchen die ich grad will. dau kann der dich jederzeit kicken wenn er kp hat wie du ihn getötet hast.
hab extra die epic battles server von Dice in die favs gepackt. Gestern gabs noch haufenweise Dice und EA server. Heute 0. wirklich keinen einzigen mehr. wenn ich suche find ich nur noch welche in asien


dann miete dir nen eigenen^^ Dort kannst du machen was du willst.

4 738

Mittwoch, 4. April 2012, 19:43

Naja das Feld von privaten Servern wird sich auch bald wieder lichten. Denn wenn niemand auf den Servern spielt, macht es wohl auch dauerhaft keinen Sinn ;). Zudem noch der recht hohe Preis auf die Dauer. Ausserdem ist es halt jetzt mal was Neues sich ein eigenen Server (Wooooooooow :D) zu mieten was halt jeder ausprobieren möchte.

4 739

Mittwoch, 4. April 2012, 19:54

Naja das Feld von privaten Servern wird sich auch bald wieder lichten. Denn wenn niemand auf den Servern spielt, macht es wohl auch dauerhaft keinen Sinn ;). Zudem noch der recht hohe Preis auf die Dauer. Ausserdem ist es halt jetzt mal was Neues sich ein eigenen Server (Wooooooooow :D) zu mieten was halt jeder ausprobieren möchte.


Ich denke die Sache ist auch das man es möglich macht für nur paar Tage zu mieten. Die paar € hat jeder. Hätten es lieber wie üblich mit Mindestlaufzeiten von mindestens einen Monat machen sollen. Dann würde es auch bisschen seriöser ablaufen. ;)

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

4 740

Mittwoch, 4. April 2012, 20:50

kann es sein das die runden länger dauern und die tickets langsamer runter laufen als vor dem patch?hab gestern runden auf öffentlichen servern gespielt die mir wesentlich länger vorkamen als sonst.

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten