Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Donnerstag, 22. September 2011, 22:52

Du irrst dich nicht. In der Beta ist aber kein TDM sondern Rush also ist die Karte insgesamt grösser da es mehrere Bereiche gibt. In TDM wird denn denke ich mal nur 1 Bereich von der Karte spielbar sein. Z.B. nur der U-Bahn Schacht !?

462

Freitag, 23. September 2011, 09:17



haha, daß werden sie bereuen.

Habe letztes Wochenende mal bei meinem Schwager auf der PS3 BO angezockt und sass nach 5 Min nur mit Kopfschütteln, total perplex von der Unmöglichkeit, selbst mit imaginärer Einspielzeit, da irgendwas genau zu steuern od. reissen. vor diesem Erlebniss hatte ich Mitgefühl, heute ist es Mitleid.

Dann hab ich ihn mal zocken lassen und mir das angeguckt, weil ich vorher mal seine Statisik genauer angesehen habe und er eigentlich eine sehr gute K/D aufweisen konnte und dachte halt hey, da muss man sich ran gewöhnen. Pustekuchen, der war so schlecht, daß ich ihn fast hätte aus der Familie werfen wollen, hab aber meine Klappe gehalten, des Familienfriedens willen :thumbsup: ergo, die Gegner sind noch viel grottiger.

Hasst mich 8)
...it´s a thin line between love and hate!

463

Freitag, 23. September 2011, 09:20



haha, daß werden sie bereuen.

Habe letztes Wochenende mal bei meinem Schwager auf der PS3 BO angezockt und sass nach 5 Min nur mit Kopfschütteln, total perplex von der Unmöglichkeit, selbst mit imaginärer Einspielzeit, da irgendwas genau zu steuern od. reissen. vor diesem Erlebniss hatte ich Mitgefühl, heute ist es Mitleid.

Dann hab ich ihn mal zocken lassen und mir das angeguckt, weil ich vorher mal seine Statisik genauer angesehen habe und er eigentlich eine sehr gute K/D aufweisen konnte und dachte halt hey, da muss man sich ran gewöhnen. Pustekuchen, der war so schlecht, daß ich ihn fast hätte aus der Familie werfen wollen :thumbsup: ergo, die Gegner sind noch viel grottiger.

Hasst mich 8)


was meinste warum auf YT fast nur xbox videos sind :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

464

Freitag, 23. September 2011, 09:29

Na, was verlangst du auch von PS3 Spielern? Statt zu spielen, schauen die doch an meisten nur Filme mit ihren BluRay Player. :D Dazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft. Dann ist der PSN auch noch Hackeranfällig und kostenlos, tja das trägt alles dazu bei, dass die Xbox 360 Spieler besser sind. :D

465

Freitag, 23. September 2011, 10:01

Na, was verlangst du auch von PS3 Spielern? Statt zu spielen, schauen die doch an meisten nur Filme mit ihren BluRay Player. :D Dazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft. Dann ist der PSN auch noch Hackeranfällig und kostenlos, tja das trägt alles dazu bei, dass die Xbox 360 Spieler besser sind. :D


Eine sehr sehr gute Zusammenfassung. Ich glaube was besseres hab ich am Heutigen Tag noch nicht gehört! :thumbup:

Aber vielleicht sollte man den PS 3 Spielern helfen und sie auf unsere Seite der Macht ziehen

466

Freitag, 23. September 2011, 10:05

Na, was verlangst du auch von PS3 Spielern? Statt zu spielen, schauen die doch an meisten nur Filme mit ihren BluRay Player. :D Dazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft. Dann ist der PSN auch noch Hackeranfällig und kostenlos, tja das trägt alles dazu bei, dass die Xbox 360 Spieler besser sind. :D


Eine sehr sehr gute Zusammenfassung. Ich glaube was besseres hab ich am Heutigen Tag noch nicht gehört! :thumbup:

Aber vielleicht sollte man den PS 3 Spielern helfen und sie auf unsere Seite der Macht ziehen


:D Was meinst Du bekommt mein Schwager von mir zum Geburtstag+Weihnachten. Ist alles in die Wege geleitet. Ich bin ja kein Spotter :D
...it´s a thin line between love and hate!

467

Freitag, 23. September 2011, 10:08

Gute Taktik. Ich hab erst letztes Jahr zwei Kumpels von der Idee weggebracht sich ne PS zu holen. Jetzt haben beide ne Xbox und sind komplett zufrieden! XD

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

468

Freitag, 23. September 2011, 10:25

Ok, dann begebe ich mich mal auf die Strasse der Verdammnis ;)
Dazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft.
Dieses schwarze Plastik Dingen ist der Grund, warum ich die PS3 der Xbox 360 vorziehe :P das Teil liegt viel besser in der Hand als das Waffeleisen, das M$ Controller nennt ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

469

Freitag, 23. September 2011, 10:29

Ok, dann begebe ich mich mal auf die Strasse der Verdammnis ;)
Dazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft.
Dieses schwarze Plastik Dingen ist der Grund, warum ich die PS3 der Xbox 360 vorziehe :P das Teil liegt viel besser in der Hand als das Waffeleisen, das M$ Controller nennt ;)


Also ich hab schon lieber was großes robustes in der hand als so was kleines verkümmertes 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

470

Freitag, 23. September 2011, 10:30

Ok, dann begebe ich mich mal auf die Strasse der Verdammnis ;)
Dazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft.
Dieses schwarze Plastik Dingen ist der Grund, warum ich die PS3 der Xbox 360 vorziehe :P das Teil liegt viel besser in der Hand als das Waffeleisen, das M$ Controller nennt ;)
Selbst wenn er besser in der Hand liegen sollte....fliegen tut er nicht so gut :D


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

471

Freitag, 23. September 2011, 10:34

Ok, dann begebe ich mich mal auf die Strasse der Verdammnis ;)
Dazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft.
Dieses schwarze Plastik Dingen ist der Grund, warum ich die PS3 der Xbox 360 vorziehe :P das Teil liegt viel besser in der Hand als das Waffeleisen, das M$ Controller nennt ;)


Also ich hab schon lieber was großes robustes in der hand als so was kleines verkümmertes 8|
Ähm, wir sind hier nicht bei Gay Romeo, sondern reden von Controllern! :P 8) :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

472

Freitag, 23. September 2011, 10:36

Ok, dann begebe ich mich mal auf die Strasse der Verdammnis ;)
Dazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft.
Dieses schwarze Plastik Dingen ist der Grund, warum ich die PS3 der Xbox 360 vorziehe :P das Teil liegt viel besser in der Hand als das Waffeleisen, das M$ Controller nennt ;)


Also ich hab schon lieber was großes robustes in der hand als so was kleines verkümmertes 8|
Ähm, wir sind hier nicht bei Gay Romeo, sondern reden von Controllern! :P 8) :D


da hat einer schwule gedanken :D
ich red von boobs :bääh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

473

Freitag, 23. September 2011, 10:37

Nun bin ich aber Baff. Das war ja mal echt ein guter Konter!!!
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

474

Freitag, 23. September 2011, 10:39

Ok, dann begebe ich mich mal auf die Strasse der Verdammnis ;)
Dazu kommt dann noch dieses alte schwarze Plastik Dingen was sich PS3 Controller schimpft.
Dieses schwarze Plastik Dingen ist der Grund, warum ich die PS3 der Xbox 360 vorziehe :P das Teil liegt viel besser in der Hand als das Waffeleisen, das M$ Controller nennt ;)


ok, here we go.

Da bevorzuge ich:
...it´s a thin line between love and hate!

475

Freitag, 23. September 2011, 11:10

War auch nicht herablassend gemeint, nur die Tatsache Byblos ;) :D

Für damalige Verhältnisse war das Pad ja auch ganz gut aber heute. Wenn das bei dir besser in der Hand liegt, frag ich mich was du für kleine Hände hast? Verkrampfen deine Finger nicht? :wacko: Bei 360 hingegen schmieden sich meine Hände wunderbar an das Pad und bilden eine Einheit und Positionierung ist auch viel komfortabler. Man spürt gar nicht, dass man was in der Hand hält. Schwerer ist der, aber was soll bei dem Plastikdingen bei der PS3 auch wiegen? Aber ging ja nur um Hansi sein Schwager. Ich verstehe ihn, dass er sein Schwager nicht so leiden sehen will. :love:

Um nicht ganz offtopic zu sein. Battlelog ist online, aber man kann sich noch nicht einloggen.

http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/

Noch paar Infos von Bf3-org

- Statistiken und Unlocks werden natürlich nach der Beta wieder gelöscht - die dient ja auch dazu, das fertige Spiel zu verbessern.
- Natürlich sind die Waffen vom Engineer nicht wie in Bad Company 2 automatisch mit einem Schalldämpfer versehen.
- Die Conquest-Maps für 32 Spieler sind genau so groß wie die Konsolen-Coqnuest-Maps.
- Alle Jets im Multiplayer bieten nur Platz für einen Spieler.
- Auf den meisten Maps mit Jets gibt es 2 Kampfflugzeuge pro Seite - das macht dann am meisten Spaß.
- Wenn er wählen dürfte, dann würde man Mashtuur City oder Dragon Valley neben Back to Karkand in Battlefield 3 spielen dürfen.
- Die A-10 werden eure Panzer gnadenlos zerstören und ausschalten, sind aber nur eingeschränkt für den Luftkampf einsetzbar...
- Die Entwickler sind im Schnitt 34 Jahre alt...
- Wenn man die Verbindung zum Server verliert, dann werden die erzielten Punkte natürlich trotzdem zum Masterserver hochgeladen.

476

Freitag, 23. September 2011, 11:17

Ich hab früher nur PS gespielt und auch eine PS3 Zuhause. Die verstaubt allerdings im Schrank. Zu der Controller-Diskussion möchte ich auch kurz anmerken, dass ich beim PS spielen immer verkrampfte Finger und Schmerzen hatte, sobald es länger als eine Stunde ging. Bei 360er gibt`s sowas nicht. Liegt einwandfrei in der Hand. Aber jedem das seine...

BTT

Ich bin mal gespannt, wann EA die Codes verschickt?! Müsste eigentlich am WE passieren. Oder hat schon jemand einen bekommen? Die PC`ler haben ja teilweise schon Zugang zum Battlelog.

Hauptsache am Dienstag früh ist die email mit dem Code da, dann wird GoW wieder aus dem DVD-Schacht verbannt und erst wieder am 11.10. wenn die Beta vorbei ist eingeschoben, bis es dann endgültig im Schrank verschwindet (25.10.). :thumbsup:

477

Freitag, 23. September 2011, 11:33

kann mir nochmal schnell einer sagen wie das mit der beta ist? man muss sich ja auch für die open beta anmelden oder? is ja nicht so wie bei BC2 wos eig ne demo war
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

478

Freitag, 23. September 2011, 11:41

Das wird so sein wie bei BC2. Wie bei einer normalen Demo. Nur für die Closed Beta soll man vorher eine Mail kriegen mit den Downloadcode.

479

Samstag, 24. September 2011, 12:11

Q: What are the regular dates for the Open Beta?
A: September 29th-October 10th, 2011.


Q: Who is eligible for early access to the Battlefield 3 Open Beta on September 27th?
A: Customers who have pre-ordered the PC digital download version of Battlefield 3: Limited Edition on Origin, or registered their first-hand copy of Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition, or purchased Medal of Honor Limited Edition from Steam prior to July 26th, 2011.


Q: How do I join the early access Open Beta?
A: For Xbox 360, you will receive an email with instructions and your personal early access code. Note your code and follow the instructions.
For Playstation 3, the early access Open Beta will automatically appear for you in the PlayStation Network Store.
On PC, you will receive an email with instructions and your personal early access code. Note your code and follow the instructions to redeem the code on Origin.


Q: I bought Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition on Steam. How do I get early access?
A: If you purchased Medal of Honor through Steam prior to July 26th, 2011 cut-off, you are eligible for early access to the Battlefield 3 Open Beta.
To view your key, go to Medal of Honor in your Steam library, and click the "cd key" link. Find the "Battlefield 3 Open Beta early access" key.
Battlefield 3 is delivered through Electronic Arts' Origin client. (direct download, 47mb: www.origin.com/download )
Once you have Origin installed, run it and log in with your Origin ID. (This will be the same as your EA account ID used in Medal of Honor.). In the Origin client, click the gear icon in the top menu bar, and then select "redeem product code".

Q: Is Origin required to play the Open Beta?
A: Origin is not required to play on Xbox 360 or PlayStation 3. For PC, Origin will be used to distribute the Open Beta installation and run the game, and is therefore necessary to play.


Q: Where do I install Origin?
A: www.origin.com/download


Q: Where do I go if I have more question?
A: You can visit our extensive Open Beta FAQ here.

480

Samstag, 24. September 2011, 17:54

Das wird so sein wie bei BC2. Wie bei einer normalen Demo. Nur für die Closed Beta soll man vorher eine Mail kriegen mit den Downloadcode.


Dann mal her mit den Codes, wenn ich mal auf den Kalender schaue :cursing:
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten