Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 781

Donnerstag, 5. April 2012, 18:59

Chefkoch spiele erstmal den Patch bevor du urteilst
Wird so schnell nicht passieren, ich urteile auch nicht - ich befürchte... ;)
Aber ist es nicht auch realistisch dass Waffen erst aufschalten müssen vor den abfeuern? Ich denke das ist in real auch so.
Wenn man mal davon absieht das Javelin z.B. Helis wenn überhaupt dann nur im Schwebeflug treffen würden, das mit dem SOFLAM demnach eigentlich völliger Humbug ist und ein ECM nur die Radarerfassung erschwert, gegen Laser oder IR-Raketen aber nicht die Bohne was machen kann ist BF3 realistisch. Ne Stinger hat die beste Chance zu Treffen von hinten da sie auf die Infrarotstrahlung der Triebwerksauslässe aufschaltet. Von Vorn kann man da lange warten. Könnte man ins Spiel bringen ohne aus den Helis Panzer mit Rotoren zu machen... ;)

Real muss aber der Pilot bzw. der WSO nicht erst 30s warten bis zum nächsten Flare - die haben eben nen begrenzten Vorrat und wenn der alle ist weil man so entsetzlich blöd ist hoch überm Kampfgebiet zu kreisen dann ist eben Schluss mit Lustig. Dort würde ich ansetzen, Flares jederzeit und wenn alle - back to base, Landung auf dem Helipad und auffüllen...Wenn mans dahin schafft...

Was bei BF3 bei den Helis völlig schief läuft ist das die mittlerweile zu starke Defensivwerte haben - bzw. die Raketen zu schwach sind. Ein Kampfhubschrauber hat allem über .50 cal nichts entgegen zu setzen und steckt schon gar nicht ne Stinger weg. Jetzt könnte man sagen das es unfair wäre weil man da kaum zum Fliegen kommt und ständig abgeschossen wird - richtig, so sähe das gegen einen technologisch gleichwertigen Gegner wohl aus. Überlebenschance von um die 30% überm Schlachtfeld - und da gibts keinen Respawn. Das fand ich am Anfang besser gelöst - ein Treffer und Feuer in der Hütte, dementsprechend vorsichtig musste man rangehen. Schwer aber es war machbar, da hatte sich DICE wohl was bei gedacht...

Aber eben nicht für den Durchschnittsspielerhonk, und da war wohl das Problem... :rolleyes:

Zitat

Aber wayne. Anscheinend is er wohl der einzige der das kann...
Wenn man mit Seitenruder und Schub arbeitet kann man mit der SU35 sehr eng Kurven, soll wohl auf das Trust-Vectoring anspielen. Dann geht die Maschine in eine Art Drift was sich komisch anfühlt aber halt effektiv ist. Hatte auch mal so einen, der meinte danach er würde mit Flightstick fliegen. Da haste mit Pad keine Chance...

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

4 782

Donnerstag, 5. April 2012, 20:42

Ein paar Wochen??? Ich hatte den Eindruck Du und Lille habt entsagt! Ich entschuldige mich und würde Dich gerne wieder in meiner FL begrüssen.


Nene,
nicht ganz. Lille hats verkauft.


ich werde die nächsten tage wohl auch mal wieder zurückkehren. hab das spiel von einem kumpel geliehen, um dem patch und den mietservrn eine chance zu geben. neulich kurz bc2 gespielt und schon wieder ein wenig lust aufs shootern bekommen (nach gefühlten 1000 stunden in arkham city ;-)

wäre schön, wenn ihr mich wieder aufnehmt ;-)

gruß
lille
Long Days and Pleasant Nights.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 783

Donnerstag, 5. April 2012, 21:18

Ein paar Wochen??? Ich hatte den Eindruck Du und Lille habt entsagt! Ich entschuldige mich und würde Dich gerne wieder in meiner FL begrüssen.


Nene,
nicht ganz. Lille hats verkauft.


ich werde die nächsten tage wohl auch mal wieder zurückkehren. hab das spiel von einem kumpel geliehen, um dem patch und den mietservrn eine chance zu geben. neulich kurz bc2 gespielt und schon wieder ein wenig lust aufs shootern bekommen (nach gefühlten 1000 stunden in arkham city ;-)

wäre schön, wenn ihr mich wieder aufnehmt ;-)

gruß
lille


:thumbsup:

4 784

Donnerstag, 5. April 2012, 22:13

ja ich habe das wenn ich über 100 kills habe friert sie ein oder halt dann am stats punkte schirm am ende!

ist aber egal die punkte hast du trotzdem
Super! Gut das wir auch erst das Jahr 2012 schreiben :[
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

4 785

Donnerstag, 5. April 2012, 22:43

Is der Surmann oder so ähnlich der eben auch auf dem Server war auch hier im Forum? würd mal gern wissen warum er sich die ganze Zeit selbst mit dem Jet gekilled hat ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 786

Freitag, 6. April 2012, 00:01

Wer Lust auf ein paar runden Battlefield online in den nächsten tagen hat kann mich gerne mal adden

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

4 787

Freitag, 6. April 2012, 00:21

Kann mir einer sagen was das rote Dreieck rechts oben im Eck mit zwei Steckern drin zu bedeuten hat? Ich war jetzt auf diversen Servern und jedesmal beim Heli fliegen konnte ich nicht mehr steuern weil dieses Dreieck augeleuchtet hat. Das hat es vor dem Patch nicht gegeben! Da kommt Frust auf...

Für mich als Public-Spieler ist das mit dem Server mieten und den dadurch zur Verfügung stehenden Privat-Servern der pure Schwachsinn. Ich selbst werde mir keinen Server mieten und das was hier teilweise gespielt wird ist nicht mehr feierlich. Ich weiß ich kann über den Server-Browser suchen, aber das dauert mir zu lange. Ich steige meistens mit "schnelles Spiel" in ein Match ein. Wenn man das jetzt macht, dann landest Du sonst wo. Entweder zig Einschränkungen auf dem Server oder solche Vollhorsten, die einen gleich kicken wenn man sie zweimal killt. Sorry EA, Ihr habt wieder mal gegen AV verloren und das obwohl vorher so groß posaunt wurde!!

Für mich hat sich BF3 erstmal erledigt. Ich dachte mir vor Release, da kommt was ganz Großes und nun ist es für mich persönlich die ganz große Enttäuschung. Und mit jedem Patch wird`s schlimmer.

:thumbdown:

4 788

Freitag, 6. April 2012, 00:50

Kann mir einer sagen was das rote Dreieck rechts oben im Eck mit zwei Steckern drin zu bedeuten hat? Ich war jetzt auf diversen Servern und jedesmal beim Heli fliegen konnte ich nicht mehr steuern weil dieses Dreieck augeleuchtet hat. Das hat es vor dem Patch nicht gegeben! Da kommt Frust auf...

Für mich hat sich BF3 erstmal erledigt. Ich dachte mir vor Release, da kommt was ganz Großes und nun ist es für mich persönlich die ganz große Enttäuschung. Und mit jedem Patch wird`s schlimmer.

:thumbdown:
Zum roten Dreieck ... keine Ahnung was du meinst! Und dann kannst du nicht mehr steuern? Häh?

Meine, nun erstmal endgültige Meinung zum Patch, packe ich mal im Spoiler da ich ja auf PC spiele
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ich finde den Patch richtig klasse! Die Waffen machen nun richtig Spass. Unterscheiden sich auch alle extremer als vorher. Habe das Gefühl, jetzt wo sich viele eingespielt haben mit den "neuen" Waffen dass Leute nun auch schneller umfallen (Schaden wurde ja auch allgemein bei fast allen Waffen erhöht). Alles in allen machen mir Inf Gefechte nun weitwaus mehr Spass als vorher. Auch Dank der neuen Minikarte z.B. .
Fahrzeuge ist auch sehr gut! Mir ist mitterweile mal aufgefallen dass die Balance insgesamt nun weitaus besser ist! Habe eigentlich kein Match mehr gehabt, wo ein Team alles weggerockt hat (meist war es ja mit Fahrzeugen). Echt Top! Dazu gibt es Null Probleme bei mir. Läuft perfekt (ohne Abstürze oder sonstwas) und die neuen Effekte gefallen auch. Also echt Top! Wenn jetzt noch der Serverpatch für die Jets und TV Raketen kommt ist alles super! (PC´ler haben den Serverpatch noch nicht)

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

4 789

Freitag, 6. April 2012, 00:52

tja EA hat auf die "Community" gehört und die wollte private server. da hat dann EA aber glaube ich auch aufgehört zu denken. normale spieler die normal spielen wollen müssen notgedrungen lange nach dice servern suchen falls diese nicht favorisiert sind. und was bei privaten servern rauskommt kann sich ja wohl jeder denken. hab grade ne runde auf basar auf dem server von mind gespielt aber ich will ja nicht nur 3 maps am abend vor mir flimern sehen.

zum patch mh ich weiß nicht ob man da mal wieder über sein ziel hinaus ist. klar mussten dinge gefixt werden und einige waffen vom balancng imo "leicht angepasst" aber das ich nun wieder mit jeder waffe spielen muss um die richtige einstellung zu finden stößt mir da schon arg auf. wie gesagt es ist ein PATCH. warum muss da das ganze waffen balancing umgeworfen werden? zumal ich gerne mit schalldämpfer spiele aber ich das mit den meisten waffen nun lassen kann da ja fast jeder gegner ein gutes magazin frisst.

und nun noch meine beschiedene meinung zum pionier. ich glaube damit will DICE/EA uns trollen keine andere klasse wurde in diesem spiel so sehr mit nerfs beglückt wie diese. am anfang wurde massig mit minen gespammt. Antwort von DICE das ist zu viel nerf muss her. zack hat kaum noch jmd. die dinger genutzt. nun jeder auf werkzeug umgestiegen nerf. was soll denn jetzt noch kommen :cursing:

nichts desto trotz werde ich weiterhin mein glück zu versuchen auf welchen servern spielt ihr denn immer so?

4 790

Freitag, 6. April 2012, 01:03

und was bei privaten servern rauskommt kann sich ja wohl jeder denken. hab grade ne runde auf basar auf dem server von mind gespielt aber ich will ja nicht nur 3 maps am abend vor mir flimern sehen.


dann wechsel den Server. Wenn ich eine map nicht mag, verlasse ich den server und suche mir einen mit der map, die ich jetzt spielen will. Wo ist das Problem? Manchmal machen sich manche probleme, wo es keins gibt.

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

4 791

Freitag, 6. April 2012, 01:10

ok dann mach ich es deutlicher ich bin von natur aus ein fauler mensch! ständig map suchen ein no go. zudem meinte ich mit nur 3 maps am abend sehen das die rundenmatches mit 500 oder so tickes zu hoch sind. und ich nicht erst jeden server unter die lupe nehmen will.

4 792

Freitag, 6. April 2012, 01:34

Oh mein Gott, wie ich einfach nicht mit dem Spiel warm werde. Ich fühle mich jedes verdammte mal wie damals, als ich meinen ersten Shooter mit Pad gespielt habe. So frustriert war ich echt lange nicht mehr.
Und an jeden, der durch meine Hand gefallen ist: noob :P

4 793

Freitag, 6. April 2012, 10:44

ok dann mach ich es deutlicher ich bin von natur aus ein fauler mensch! ständig map suchen ein no go. zudem meinte ich mit nur 3 maps am abend sehen das die rundenmatches mit 500 oder so tickes zu hoch sind. und ich nicht erst jeden server unter die lupe nehmen will.
ich such zwar noch die optimalen einstellungen, aber mit normalen tickets war mein server leer anscheinend wollen alle länger spielen weils mehr punkte gibt! lagheran highway gefällt mir einfach nicht und die grossen maps haben auf der konsole meiner meinung nach keinen sinn zu 24igst
der neue dlc mit den maps war auch ein griff ins klo für die konsole

harakiri island, whack island, rofl of oman oder snipe at karkand sind sowas von langweilig ich kann mir nicht helfen

4 794

Freitag, 6. April 2012, 10:46

Also ich finde die Sache mit den Privaten Servern nun doch etwas anstrengend. Entweder die angebotenen Spielmodi und Maps sind komplett drüber oder man wird ständig grundlos von nem Admin gekickt. Wir haben gestern Abend ewig gebraucht um einen vernünftigen Server zu finden. Eigener Severv mieten geht nicht, alle belegt und die DICE Server sind voll, nicht da, was auch immer. :rolleyes:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 795

Freitag, 6. April 2012, 10:47

Was ist denn hier los? Kollektives Rumgeheule im BF Thread? :P

4 796

Freitag, 6. April 2012, 10:53

hab gestern Seine dazu gegeben

BFC|MiNDmaZing Metro/Bazar/Seine 700 Tickets AUSTRIA

Conquest Modus mit doppelter Anzahl Tickets

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 797

Freitag, 6. April 2012, 12:45

Als wär die Heulerei hier neu...

4 798

Freitag, 6. April 2012, 13:39

MUSCHELLECKER-SERVER

Action 100%
...it´s a thin line between love and hate!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

4 799

Freitag, 6. April 2012, 13:52

...und Fun 100% :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 800

Freitag, 6. April 2012, 13:52

Im Moment eher tote Hose :D

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten