Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 801

Freitag, 6. April 2012, 14:00

Action? Fun? Wieso habt ihr damit nicht angefangen, als ich noch dabei war?


*Trollface*

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 802

Freitag, 6. April 2012, 14:34

Das wird nx mehr mit BF und Dir, die Hoffnung hab ich aufgegeben.

Ich werd jetzt gleich n unglaublich großes Stück Fleisch auf den Grill werfen... Gestern war es 5 Uhr als ich ausgemacht habe, dass mit dem Server ist sehr suchtfördernd.

Muschellecker 100% madness

EDIT: Die Einstellung gestern Abend war Perfekt. Alle Maps, 2 Runden Eriberung, 2 Runden Rush. Wo wart ihr alle auf einmal? Vulkan, Rez, usw. Nach meiner guten Runde auf Firestorm waren alle weg. Sogar Fernando war am Start, teilweise echt starke Vorstellung.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 803

Freitag, 6. April 2012, 14:40

Ich war irgendwann einfach zu müde zum weiterspielen.

4 804

Freitag, 6. April 2012, 15:17

Also ich finde die Sache mit den Privaten Servern nun doch etwas anstrengend. Entweder die angebotenen Spielmodi und Maps sind komplett drüber oder man wird ständig grundlos von nem Admin gekickt. Wir haben gestern Abend ewig gebraucht um einen vernünftigen Server zu finden. Eigener Severv mieten geht nicht, alle belegt und die DICE Server sind voll, nicht da, was auch immer. :rolleyes:


Eigentlich sind einige Nutzer das Problem. Keine Ahnung was da los ist mit einigen Leuten auf Konsole. Aber ich denke mal das ist nur ne kleine Anzahl wo das vor kommt, oder? Oder gibt es etwa nur so wenige Server? Auf PC gibt es solche Probleme nicht. :D Ich hab es schon mal gesagt. Man müsste Laufzeiten von mindestens einen Monat machen und die niedrigeren Laufzeiten von 1-7 Tage weg, auch wenn die bestimmt tierisch viel Geld einbringen, aber was man davon hat sieht man ja. Bei einem Monat und mehr und bei kosten von 25€ im Monat, überlegt man es sich eher es mit dem Server ernst zu meinen.

4 805

Freitag, 6. April 2012, 15:30


Eigentlich sind einige Nutzer das Problem. Keine Ahnung was da los ist mit einigen Leuten auf Konsole. Aber ich denke mal das ist nur ne kleine Anzahl wo das vor kommt, oder? Oder gibt es etwa nur so wenige Server?
Na ich glaube Server gibt es mehr als genug. Mir ist es gestern nur verstärkt aufgefallen, da ich mehr oder weniger aus jedem 2 Spiel gekickt wurde. Aber ich jammere hier auch auf hohem Niveau. Erfreuen wir uns einfach an den neuen Möglichkeiten und machen das Beste daraus. :drink:


4 806

Freitag, 6. April 2012, 15:40

@ Hansi

warst du das der Gestern auf Firestorm C4 auf seinen Jet geklatscht hat und immer in unsere Base geflogen ist? Muss ich auch mal ausprobieren :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 807

Freitag, 6. April 2012, 15:49

Nee, das war wohl Surmann @C4 ....

4 808

Freitag, 6. April 2012, 15:57

Das sind ja tolle Methoden :thumbdown:.

4 809

Freitag, 6. April 2012, 16:07

Das sind ja tolle Methoden :thumbdown:.

wenn du das C4 meinst. Ein bissl Fun muss sein. Er hat ja kaum was getroffen. Ich hab im Jet auch nicht die startenden Jets gebaseraped als ich die Möglichkeit hatte sondern bin abgdreht was ich wenn ich allein spiel nicht mache. Solang man nicht überunfair spielt geht das noch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 811

Freitag, 6. April 2012, 16:10

Also, ich hab letztens einen vom Server geschmissen, der permanent versucht hatte, unsere Jets zu klauen. Irgendwann reicht es auch mal...

4 812

Freitag, 6. April 2012, 16:16

Ich hatte mal einen der sich mit der F35 so auf die Landebahn gestellt hat das ihn keiner sehen konnte und hat dann einfach jeden spawnenden Jet am Arsch gemacht obwohl er nichtmal Punkt bekam. Hauptsache wir hatten keine Jets :stupid:

Leider war er zu blöd mich richtig zu treffen als ich gestartet bin. Und noch blöder das er weiter dort stehen geblieben ist und ich einfach zurückgekommen bin und ihn zerstört hab :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 813

Freitag, 6. April 2012, 16:29

Solang man nicht überunfair spielt geht das noch.



Unfair ist also besser als überunfair,
nach deiner Auslegung dann sogar schonwieder fair????

verstehe ich nicht.........


Ich fand es gestern schon echt lustig wobei mir einige echt auf den Sack gegangen sind :D
Aber Rush ist ehrlich echt cool,hatte ich garnicht so in Erinnerung.

4 814

Freitag, 6. April 2012, 16:31

Solang man nicht überunfair spielt geht das noch.



Unfair ist also besser als überunfair,
nach deiner Auslegung dann sogar schonwieder fair????

verstehe ich nicht.........


Ich fand es gestern schon echt lustig wobei mir einige echt auf den Sack gegangen sind :D
Aber Rush ist ehrlich echt cool,hatte ich garnicht so in Erinnerung.


was is so schlimm daran wenn er einmal in 5 min mit nem Jet voll mit C4 rumfliegt und dann noch seltener wen trifft?
wo ist das unfair?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 815

Freitag, 6. April 2012, 16:41

Wenn ich mit den C4-Jet in die feindliche Base fliege ist das weit ab von fair!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 816

Freitag, 6. April 2012, 16:52

Naja, ab und zu finde ich sowas ganz ok. Nur wenn ich sehe, wie ein Typ sowas immer und immer wieder tut, nervt mich das.

4 817

Freitag, 6. April 2012, 17:04

Server - 0815 Muschellecker

Wir spielen Eroberung und Rush gemischt. 200%. Admin ist da. Für Vorschläge zum gameplay offen.
Also nicht weinen sondern Einsteigen.
I don't have much to say about myself: "Except I love gaming!"

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 818

Freitag, 6. April 2012, 17:12

RE: Server - 0815 Muschellecker

Wir spielen Eroberung und Rush gemischt. 200%. Admin ist da. Für Vorschläge zum gameplay offen.
Also nicht weinen sondern Einsteigen.


Ich denke, ich bin später am Abend länger dabei.

4 819

Freitag, 6. April 2012, 17:15

Wenn ich mit den C4-Jet in die feindliche Base fliege ist das weit ab von fair!


Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 820

Freitag, 6. April 2012, 17:30

RE: RE: Server - 0815 Muschellecker

Wir spielen Eroberung und Rush gemischt. 200%. Admin ist da. Für Vorschläge zum gameplay offen.
Also nicht weinen sondern Einsteigen.


Ich denke, ich bin später am Abend länger dabei.


Bzw. auch jetzt schon :P

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten