Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 821

Freitag, 6. April 2012, 17:48

Wenn ich mit den C4-Jet in die feindliche Base fliege ist das weit ab von fair!


Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt
Das sehe ich aber anders! Das ist ein Spiel und da zählt Fairness!

4 822

Freitag, 6. April 2012, 21:34

Nabend.

Ab jetzt ist auch unser Server online:

[KLSP] Just4Fun // Conquest & Conquest Assault

B2K & Classic Karten.
Eroberung & Eroberung Sturmangriff.
Normale Regeln. Jede Karte wird 2mal gespielt.

Jeder Spieler ist herzlich willkommen.
Wir spielen just for fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (6. April 2012, 23:14)


4 823

Freitag, 6. April 2012, 22:30

Ähm kurze Frage, wollte heute nach 3 Monaten mal wieder zocken. Aber wenn ich jetzt auf Multiplayer drücke kommt immer die Meldung "Konnte keine Verbindung zu den EA Servern herstellen".

Kennt jemand das Problem? Alle andere Games gehen aber.

4 824

Freitag, 6. April 2012, 22:41

Bei mir die gleiche Sch**** :cursing: Einmal wenn man die Zeit zum zocken findet :angry:

EDIT: geht wieder :rolleyes:

4 825

Freitag, 6. April 2012, 23:33

erst flîegt man andauernd raus wegen EA server fehlern , denn daddel ich ueber ne std metro , irgendwas knapp 19.000 punkte . spiel zu ende , bildschirmwechsel..... spiel haengt sich auf ! vielen dank ! soundaussetzer gibts immer noch ne menge... ich bin bedient und geh pennen ^^


@ hansi naechstes mal komm ich dazu , nur muesst ihr euch denn warm anziehen hihi ;-)
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 826

Samstag, 7. April 2012, 09:25

Ich mache den scheiss nicht meh"/"r wen enn ich dran bin mt server mieten dann gibt es nu/r einen mix Er/ru sucht euch einen anderen idioten


Was ist denn genau das Problem? Habe ich vorhin nicht so ganz gecheckt...

4 827

Samstag, 7. April 2012, 09:38

Die Server-Geschichte könnte ganz interessant werden. Zumindest habe ich mit einem Kumpel gestern das erste mal ne Karte gespielt die nicht nach 10-15 Minuten (Eroberung) vorbei war, sondern mit 300% Tickets auf Metro. Bis da die 1750 Tickets runter waren hat es schon mal nen Stündchen gedauert.

Vorallen wenn man mal aussichtslos hinten liegt hat das Team auch mal Zeit wieder zurück zu kommen, den ewig hält das Gegnerteam nicht alle zurück, irgendwann geht einer durch und dann entwickelt sich die ganze Karte neu. Bei den Standard-Einstellungen ist da wenig zu machen, da wird ein Team an den Spawn gedrückt und bevor man sich versieht ist die Karte auch wieder vorbei.

4 828

Samstag, 7. April 2012, 10:19

War gestern auch mal wieder nach langer Zeit unterwegs. Bin mal auf euren Server gegangen 0815 - Muschellecker, hat Spaß gemacht auch wenn ich die meiste Zeit auf die Fresse bekam. Ja da merk man eben doch wenn man länger nicht spielt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 829

Samstag, 7. April 2012, 10:20

Ich hab es glaube ich schon getan, aber ich tue es nochmal: Sehr löblich, dass man als Konsolero nun auch zwischen den Maps den Server verlassen kann. Eigentlich ja eine Kleinigkeit, aber trotzdem so dermaßen nützlich. Oft habe ich Maps gespielt, obwohl ich keine Lust drauf hatte. Ich hab halt immer abgewogen "hmm...jetzt musst du erstmal so lange warten, bis du auf Beenden gehen kannst. Dann neuen Server suchen, wieder warten usw.....ach, ich spiel einfach die nächste Map, das dauert mir alles zu lange!"

4 830

Samstag, 7. April 2012, 10:29

Schön wäre aber noch wenn man vor dem Laden der nächsten Map gleich sieht welche Map denn kommt. Das finde ich etwas doof. Wäre schön wenn man das schon vor dem Laden der Map sieht.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 831

Samstag, 7. April 2012, 10:33

Naja, man muss sich halt vorher die Mühe machen und gucken (vor allem jetzt mit all den Custom-Servern), was für Maps in welcher Reihenfolge gespielt werden. Auf den "normalen" Servern rotieren die Maps eh in einer festen Rangfolge, da weiß man schon automatisch, welche Map als nächstes kommt.

4 832

Samstag, 7. April 2012, 10:40

Also da habe ich aber kein Bock drauf :D. Wobei okay, kann auch so mit leben. Ich joine ja auch nur Server wo Maps laufen die ich mag. Metro z.B. geht gar nicht. Ist nur doof bei Servern wo man abstimmen kann welche Map dann als nächstes kommt. Kriegt man auch nicht immer mit im Chat. Aber okay, das "Problem" habt ihr nicht.

4 833

Samstag, 7. April 2012, 11:47

Vielleicht eine Funktion, wo man per Abstimmung die nächste Map wählen könnte. Eine Funktion ala Crysis 2 oder CoD. 8)

Ich finde Metro mit die beste Map, entstehen gute 1v1 Situationen und man ist wenigstens nicht immer auf weitem Gelände unterwegs. Für mich immer eine willkommende Abwechslung. :)

4 834

Samstag, 7. April 2012, 11:51

Kanns sein dass die Sniper nen kleinen Bug hat? Wenn ich reinzoome und davor schon die Luftanhalte dann hält er sie auch manchmal an und manchmal nicht. Das machts aber auch manchmal wenn ich erst RS drücke wenn ich schon reingezoomed hab, dann muss ich oft erst ein 2es mal drücken :thumbdown:
Gibts auch iwie die Möglichkeit das Kamerawackeln beim Snipern auszuschalten wie bei manchen PC BFs? Man kann manchmal nichtmal gescheit zielen weil iwo was explodiert oder vorbeifährt und dann alles wackelt, selbst wenn ich die Luft anhalte. Ist natürlich realistisch aber es nervt einfach.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 835

Samstag, 7. April 2012, 11:52

lol, ne halbe bis dreiviertel Stunde auf nem Server alleine zu verbringen ist auch mal ganz lustig. Hab jetzt auf Kaspische Grenze zu ziemlich alles zerstört, was man zerstören kann. Jeden einzelnen Baum, jedes Gebäude usw.
Auf Dauer aber auch ziemlich langweilig :p

4 836

Samstag, 7. April 2012, 11:53

Da hastest aber Langeweile was :D

4 837

Samstag, 7. April 2012, 11:55

lol, ne halbe bis dreiviertel Stunde auf nem Server alleine zu verbringen ist auch mal ganz lustig. Hab jetzt auf Kaspische Grenze zu ziemlich alles zerstört, was man zerstören kann. Jeden einzelnen Baum, jedes Gebäude usw.
Auf Dauer aber auch ziemlich langweilig :p
Habe ich auch schon desöfteren gemacht! Auch gut zum fliegen üben ;).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 838

Samstag, 7. April 2012, 11:55

Ist das so offensichtlich? :D

4 839

Samstag, 7. April 2012, 11:57

wenn wir mal genug auf dem Server sind dann kann ich mal ein Match aufnehmen. Aber nur Conquest weil Rush zu lange dauert. Bis das gerendert ist dauerts mind 3 Stunden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 840

Samstag, 7. April 2012, 13:49

Ist das geil :schmeissweg:


Da gibt es noch mehr Videos von.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten