Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 841

Samstag, 7. April 2012, 13:57

Die Videos sind sooo geil :thumbsup:
Und so wahr!!!

4 842

Samstag, 7. April 2012, 14:18

Wie geil! Das links bin auf jeden Fall ich! ;)
Hoffentlich kommen da noch viele Videos nach. Its funny because its true! :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

4 843

Samstag, 7. April 2012, 14:22

irgendwie macht das game echt mehr spass als vorher . wie schon erwaehnt dauern die runden nun endlich mal . wie oft hat sich grad der spass eingefunden , die gegner "kennengelernt" auf der map und zack war die runde zuende. echt cool so hat man auch mal chancen das blatt zu drehen ! als medi kann man jetz auch viel wiederbeleben ;) auch gut das man nehr zeit hat .

bein engineer und medic lann ich jetz zum freischalten nur noch auf service star 2 kommen , hat man denn nun alles freigeschaltet an waffen etc der klasse?
...und dann BAM!

4 844

Samstag, 7. April 2012, 14:26

Mit Service Star 1 hast du alles freigeschaltet für die Klasse. Zumindest die Waffen (ohne Aufsätze). Abgesehen natürlich von den Waffen die es über Koop oder den Aufträgen gibt oder die Waffen die du mit den Level freispielst.

4 845

Samstag, 7. April 2012, 16:21

Also ich habe gestern 1:30Std. Wake Island gespielt das wahr dann doch zu lang somal der Soundbug,den es ja nicht mehr geben soll
bei der letzen halben Stunde voll zugeschlagen hat.

Ich hatte absolut keinen Sound mehr im Heli/Jet und zu Fuß nur Soundfetzen.

So ist das unspielbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (7. April 2012, 16:21)


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

4 846

Samstag, 7. April 2012, 17:07

Ok, ich Stelle fest, dass mich eure Erzählungen anstecken und ich mächtig Bock habe den Kuschellecker-Server schnellstmöglich zu besuchen. Kann ich Montag Abend ab 23Uhr auf euch zahlen oder ist das fürs Berufsvolk zu spät?
Long Days and Pleasant Nights.

4 847

Samstag, 7. April 2012, 18:15

Ok, ich Stelle fest, dass mich eure Erzählungen anstecken und ich mächtig Bock habe den Kuschellecker-Server schnellstmöglich zu besuchen. Kann ich Montag Abend ab 23Uhr auf euch zahlen oder ist das fürs Berufsvolk zu spät?
werde da sein. aber höchstens bis 2:30 uhr.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

4 848

Samstag, 7. April 2012, 19:45

Die Battlefieldfront von der Xboxfront werden ja zu richtigen "Muschellecker" :D :thumbsup:

4 850

Samstag, 7. April 2012, 20:56

iwie sind die Ami Sturmgewehre fast alle fürn Arsch. DIe M16A4 macht zu wenig schaden. Die M4 genauso.
Die AN, AEK, AK sind mMn virl besser
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 851

Samstag, 7. April 2012, 21:10

Ich glaube das ist mehr Geschmackssache als wirklicher Unterschied zwischen den Waffen. Meiner Meinung nach machen Optik und Sound auch sehr viel aus ;).
http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart

4 852

Samstag, 7. April 2012, 23:52

Die AN ist wirklich verdammt geil geworden! Mag die Waffe. Sieht cool aus, hört sich geil an und haut ordentlich rein, gerade auf Distanz. Verreisst auch nicht so sehr. Doof dass der Feuermodus immer wieder auf 2 Schuss wechselt nach einen Revieve oder beim Spawnen.
Wirklich schlecht finde ich aber keine Waffe nach dem Patch, auch die Amiwaffen nicht.
Habe nun auch mal paar MG´s ausprobiert und das geht nach einer Eingewöhnung auch. Das M60 ist mir heute z.B. mal positiv aufgefallen.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

4 853

Sonntag, 8. April 2012, 00:59

Waren ein paar richtig schöne Runden mit euch auf dem "Muschellecker" Server hat ordentlich Laune zurück gebracht das Spiel zu spielen
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

4 854

Sonntag, 8. April 2012, 01:01

War echt richtig cool, im Team zu spielen, die auch Taktisch denken macht es einfach am meisten Spaß. :thumbsup:


4 855

Sonntag, 8. April 2012, 01:30

Ich glaube, die Recon Klasse hat mir den BF3 Spaß gebracht. Seit dem läuft es irgendwie.
Besonders meine Pistolen Shoot-outs machen Laune 8)

4 856

Sonntag, 8. April 2012, 04:58

Alter hab ich mich heute über Surmann aufgeregt :D Scheiss ZW11 mit scheiss Laserpainter. Hab das erst mit Strahlenscan verwechselt. Aber normalerweise kann man lasermarkiert doch auch noch Raketen abwehren. Mit Jets geht das.

@ Waffen

Vllt lags an den Servern die ich gejoint hab aber ausser mit der AEK hab ich heute kaum was gescheit getroffen. Nichtmal mit meine Fav der AKS u.
Hab jetzt auch mal von allen Waffen den Griff runter.

@ Freakianer

welche Aufsätze benutzt du bei der AN? Die hat ja leider kein IronSight wie die AK oder AEK deshalb werd ich da auch ein Scope nehmen müssen


wurde heut auch das erste mal auf der Xbox vom Admin eliminiert nachdem ich den 5en oder 6en Jet gekilled hab und in sein Team gesteckt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (8. April 2012, 04:58)


4 857

Sonntag, 8. April 2012, 08:45

@ Freakianer

welche Aufsätze benutzt du bei der AN? Die hat ja leider kein IronSight wie die AK oder AEK deshalb werd ich da auch ein Scope nehmen müssen
Nur den schweren Lauf, sonst momentan nichts! Kein Scope, liegt aber daran dass ich noch kein vernünfites habe für die AN. Finde das aber ohne Scope auch ganz gut.

4 858

Sonntag, 8. April 2012, 10:40

Ich weis auch nicht was die aus dem Snipen mit dem Patch gemacht haben. Sobald eine Kugel in der nähe rumfliegt is dein Schuss schon nicht mehr da wo du hinzielst wegen dem Unterdrückungseffekt. Dh so viel wie das du selbst gegen ne Pistol auf 300m nichts machen kannst weil dein Schuss einfach iwo hingeht wenn der auf dich schiesst...

Und ich merk auch seit ich mal etwas mehr Infanterie spiele, dass auf Konsole 24 Spieler auf Kharg oder Firestorm viel zu enig sind. Man trifft in nem 20 min Match vllt 5 mal nen Gegner.
Manchmal frag ich mich sogar ob die Lobby halb leer ist und drück dann Back um zu gucken wie viel Gegner wir haben und mich wunderts dann immer das es doch 12 sind. Vllt spielen die auch alle nur wie Pussys und verstecken sich bei den Flaggen aber allein daran kanns nicht liegen.

Zum Glück kommt das CQ DLC
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (8. April 2012, 10:40)


4 859

Sonntag, 8. April 2012, 10:53

Ich glaube, die Recon Klasse hat mir den BF3 Spaß gebracht. Seit dem läuft es irgendwie.
Besonders meine Pistolen Shoot-outs machen Laune 8)



BTW:
Sogar ein paar QS hinbekommen :P
I´m PRO, Bitches!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 860

Sonntag, 8. April 2012, 14:57

Das wurde aber auch mal Zeit Biatch! 8)

Ach ja Sorry das ich das Squad gewechselt habe gestern, nur wenn meine Rächer Kollegen online sind, will ich natürlich auch mit denen im Squad spielen, also nicht böse sein. Auch kann ich mich in zu großen Parties nur schlecht konzentrieren. Da ist es besser sich nur mit dem Squad abzusprechen.

@Hansi: sag Bescheid wenn Dein Server online geht, da schau ich gleich mal vorbei heute Abend!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten