Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 861

Sonntag, 8. April 2012, 15:24

Auch kann ich mich in zu großen Parties nur schlecht konzentrieren. Da ist es besser sich nur mit dem Squad abzusprechen.



Deswegen meide ich immer eure Big Partys.
Kann mich da nie wirklich auf das wesentliche konzentrieren.
Bei BC2 ging das immer ganz gut da wart ihr meist zu 3-4 in der Psrty mit dein Kumpel Jeropac und so:)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

4 862

Sonntag, 8. April 2012, 15:28

@Hansi: sag Bescheid wenn Dein Server online geht, da schau ich gleich mal vorbei heute Abend!
Wenn ihr mich braucht bin ich heut Abend natürlich auch wieder am Start :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 863

Sonntag, 8. April 2012, 16:12

Auch kann ich mich in zu großen Parties nur schlecht konzentrieren. Da ist es besser sich nur mit dem Squad abzusprechen.



Deswegen meide ich immer eure Big Partys.
Kann mich da nie wirklich auf das wesentliche konzentrieren.
Bei BC2 ging das immer ganz gut da wart ihr meist zu 3-4 in der Psrty mit dein Kumpel Jeropac und so:)


Wenns richtig zur Sache geht ziehen wir uns jetzt immer raus aus den Partys. Nur noch das Squad plus max 1.
Du bist immer Willkommen. Unser Hasenbein ist auch eher der ruhige...

4 864

Sonntag, 8. April 2012, 16:23



So hier mal der test zu dem neuen Supression Effekt.
Sniper kann man wie ich schon sagte vergessen. Wenn man mit ner Pistol auf 200m supressed wird trifft man den Gegner einfach nicht mehr...
Warum man das jetzt geändert hat mit dem Patch bleibt ein Rätsel. Vermutlich damit sich die Leute das CQ DLC kaufen weil der Effekt auf so engen Maps nicht so zu spüren ist...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 865

Sonntag, 8. April 2012, 16:57

Dice wird sich schon wohl was gedacht haben dabei. Und wenn wir mal den Sniper nehmen, wenn der erkannt wurde und auf den geschossen wird, dann kommt der in echt bestimmt nicht aus der Deckung raus. Genau so beim Sturmtrupp, so zwingt es denen so bisschen Deckung zu nutzen. So hat das ganze wohl ein taktischen Hintergrund. Und finde ich generell nicht schlecht. Aber ist klar, das da auch wieder von manchen rum geheult wird. Geht wieder so weit bis Dice wieder nachgibt und es wieder alles umgepatcht wird. Joa, so kann man das Spiel auch kaputt machen...von den Heulsusen. :D

Macht doch mal jemand ne Petition und ne Facebook Gruppe, weg mit der Sniper Klasse. Ob da Dice auch nachgibt, wenn genug rum gemeckert wird? :biglaugh:

4 866

Sonntag, 8. April 2012, 20:26



So hier mal der test zu dem neuen Supression Effekt.
Sniper kann man wie ich schon sagte vergessen. Wenn man mit ner Pistol auf 200m supressed wird trifft man den Gegner einfach nicht mehr...
Warum man das jetzt geändert hat mit dem Patch bleibt ein Rätsel. Vermutlich damit sich die Leute das CQ DLC kaufen weil der Effekt auf so engen Maps nicht so zu spüren ist...
Also das Video ist nett! Aber na und? Was willst du jetzt? Soll man den Effekt komplett entfernen oder was? Denn auf nichts anderes läuft es hinaus wenn die Sniper unter Supression treffen sollen. Das würde ich aber nicht gut finden. Etwas weniger Supressioneffekt beim Zielen und gut ist m.M.n. . Treffen wird der Sniper auf 200m Entfernung immer noch nichts wenn er supressed ist aber vielleicht ja bis 50m noch. Das wäre doch ein Kompromiss. Und bei den restlichen Waffen einfach die Streuung unter Supressionfire etwas reduzieren und fertig.

4 867

Sonntag, 8. April 2012, 22:25

Das wurde aber auch mal Zeit Biatch! 8)

Ach ja Sorry das ich das Squad gewechselt habe gestern, nur wenn meine Rächer Kollegen online sind, will ich natürlich auch mit denen im Squad spielen, also nicht böse sein. Auch kann ich mich in zu großen Parties nur schlecht konzentrieren. Da ist es besser sich nur mit dem Squad abzusprechen.

@Hansi: sag Bescheid wenn Dein Server online geht, da schau ich gleich mal vorbei heute Abend!


Jaja, auf einmal waren sie alle weg und Joker und ich waren ganz alleine :[

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 868

Montag, 9. April 2012, 01:24

Ich jammer jetzt auch mal! Ich treffe nichts mehr! Was haben die mit den Waffen angestellt? Heute ging gar nichts. Ich mach jetzt mal Pause für ein paar Tage sonst hau ich das Game in den Mülleimer :angry:

Die L85 hat man unspielbar gemacht, die Scopes sind unbrauchbar geworden, einzig die AEK und F2000 sind noch spielbar. Mit den MGs fang ich gar nicht erst an. :wall:
Die Famas musste gefixed werden, dann noch die Splittermunition der USAS und gut wäre es gewesen. Aber nein, man hat ein Tabula Rasa veranstaltet und jetzt, sind die meisten Waffen nur noch Mist. Danke Dice.

Ach ja zu viele Tickets nerven auch mit der Zeit.

4 869

Montag, 9. April 2012, 01:29

Ich jammer jetzt auch mal! Ich treffe nichts mehr! Was haben die mit den Waffen angestellt? Heute ging gar nichts. Ich mach jetzt mal Pause für ein paar Tage sonst hau ich das Game in den Mülleimer :angry:

Die L85 hat man unspielbar gemacht, die Scopes sind unbrauchbar geworden, einzig die AEK und F2000 sind noch spielbar. Mit den MGs fang ich gar nicht erst an. :wall:
Die Famas musste gefixed werden, dann noch die Splittermunition der USAS und gut wäre es gewesen. Aber nein, man hat ein Tabula Rasa veranstaltet und jetzt, sind die meisten Waffen nur noch Mist. Danke Dice.

Ach ja zu viele Tickets nerven auch mit der Zeit.


guck das video an mit dem supression effekt. man trifft mit keiner waffe mehr wenn man beschossen wird.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 870

Montag, 9. April 2012, 02:26

man trifft mit keiner waffe mehr wenn man beschossen wird.


mit keiner Waffe ist übertrieben

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

4 871

Montag, 9. April 2012, 09:30

Also mir macht das Spiel seit dem Patch überhaupt keinen Spass mehr, verstehe nicht warum die Waffen so stark gepatcht wurden?
Man Spielt das Spiel jetzt 6 Monate und hat sich an die Waffen gewöhnt, und jetzt komm ein patch und es wurde echt jede Waffe gepatcht und verhält sich komplett anders.
Finde das echt zum Kotzen nur weil die Community rumgeheult hat wegen der Famas und der USAS nur weil se 5 mal in einer runde von so einer Waffe abgeknallt wurden.
Klar hat der Patch auch viele gute Neuerungen gebracht aber die Waffen haben se einfach verkackt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 872

Montag, 9. April 2012, 11:01

0815 Freakhouse

Ich hab mal aus Jux für 7 Tage einen Server gekauft, 0815 Freakhouse. 200 % Tickets, CQ und Rush abwechselnd auf den klassischen BF3 Maps.
Hab ein paar Leute als VIP eingestellt, ein paar als Admin.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 873

Montag, 9. April 2012, 11:15

Weiß jemand eine Adresse bei Dice wo man sich beschweren kann? Es wird nix bringen, aber die haben mein Lieblingsspiel zerstört! Den Soundbug nicht in den Griff bekommen, aber das Waffenhandling versauen. Meiner Meinung nach hat das mit Niederhalten nix zu tun, wenn ich mit aufgeklappten 2 Bein 60 Schuss auf mein Ziel halte und es nicht umfällt. Die Claymores zünden wann sie Lust haben, oder ein komplettes Mag mit der L85 auf kürzeste Distanz auf den Gegner abfeure und der fällt einfach nicht um. Das ist schlichtweg Schwachsinn. Verscht mal mit nem ACOG Scope auf mittlere Distanz ein sinnvolles Feuergefecht zu führen, das ist nich mehr möglich.

4 874

Montag, 9. April 2012, 11:33

Hihi, jetzt wo es anfängt, mir Spaß zu machen, geht das Geheule los ;)

Aber ganz ehrlich: ich fand es als Recon angenehm, wenn der "Unterdrückungseffekt" so stark ist. Ich wusste dann immer, dass meine Position nicht mehr sicher ist und hatte eigentlich immer Zeit, zu fliehen.

4 875

Montag, 9. April 2012, 11:46

Die ganz offizielle Seite ist https://getsatisfaction.com/battlefield3 zum Feedback geben. Ist auch im Battlelog verlinkt. Da steht es ganz links im gelben Balken. Allerdings steht da nicht "Beschwerde einreichen", sondern "Feedback & Support".
Weiß übrigens gar nicht was du hast ?( . Ich treffe mit der L58 A2 noch richtig gut. Habe sie momentan mit Holo, Griff und Laservisier. Also ich habe mittlwerweile wirklich ziemlich viele Waffen mit zig verschiedenen Aufsätzen getestet und wenn ich das immer so lese "ich treffe nichts mehr" oder "die haben die Waffen versaut" ... also ihr müsst einen anderen Patch haben :D.
Nochmal als Tipp (für alle die es noch nicht geschnallt haben - ich spreche niemanden persönlich an!), einfach mal eine andere Kombi ausprobieren! Nicht immer die Vorpatchallroundlsöung. Damit trifft man nix mehr, ist völlig korrekt.

4 876

Montag, 9. April 2012, 11:54

Weiß jemand eine Adresse bei Dice wo man sich beschweren kann? Es wird nix bringen, aber die haben mein Lieblingsspiel zerstört! Den Soundbug nicht in den Griff bekommen, aber das Waffenhandling versauen. Meiner Meinung nach hat das mit Niederhalten nix zu tun, wenn ich mit aufgeklappten 2 Bein 60 Schuss auf mein Ziel halte und es nicht umfällt. Die Claymores zünden wann sie Lust haben, oder ein komplettes Mag mit der L85 auf kürzeste Distanz auf den Gegner abfeure und der fällt einfach nicht um. Das ist schlichtweg Schwachsinn. Verscht mal mit nem ACOG Scope auf mittlere Distanz ein sinnvolles Feuergefecht zu führen, das ist nich mehr möglich.



das hab ich gestern gesehen ich hab mich schon gewundert was mit dir los war ? du krebst irgendwo ganz unten rum mit kaum kills :[ ist man ja sonst garnicht gewohnt von dir.
aber du hast recht ein feuergefecht ist nun ect schwerer geworden .

nur lord hasenbein hat noch einiges weggerockt gestern ;)
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 877

Montag, 9. April 2012, 12:11

Also, ich kann auch nicht behaupten, dass ich seit dem Patch große Probleme mit den Waffen hatte. :|

4 878

Montag, 9. April 2012, 12:24

Ach so sieht die Sache aus. Da läuft es mal ein Tag nicht und schon möchte man Beschwerde einreichen? :P :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 879

Montag, 9. April 2012, 12:34

Ich versuche jetzt eine Woche Pause zu machen. Dann gehe ich nochmal ran, wenn ich dann immer noch nichts treffe, war es das mit BF. Ich spiele um Spaß zu haben nicht um mich derart zu ärgern.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

4 880

Montag, 9. April 2012, 12:37

Aber doch nicht jetzt, wo ich gerade wieder Lust bekomme :(
Long Days and Pleasant Nights.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten