Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 881

Montag, 9. April 2012, 14:48

Mir gefällt das Balancing wesentlich besser! Muss aber auch sagen, dass ich es vorher nie wirklich kacke fand. Was ich nun deutlich besser finde ist eben der verstärkte Suppression-Effekt. Wenn man nun unter Beschuss gerät, heißt es nun, dass man sich noch stärker um seine Deckung zu kümmern hat. Es ist schwerer möglich unter Beschuss den Gegner zu orten, sich ihm zuzuwenden und direkt zurückzufeuern. Den stärkeren Verzug der Waffen finde ich auch sehr gut. So werden die langen Distanzen mehr zu einem Privileg der Sniper. Passend dazu wurden die Sniperwaffen ja auch verstärkt. Einmal geortete Sniper sind mit grob gestreuten Salven aber auch gut zu beschäftigen und man kann sie zwingen ihre Position zu wechseln.

Mit er Balance der Fahrzeuge habe ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Bin halt mehr ein Fußsoldat.

Hab das Gefühl, dass nun irgendwie taktischer gespielt werden muss. One-man-army ist deutlich schwieriger geworden.

Wenn man bei so einem alten Ballerspiel überhaupt von Realismus sprechen darf, dann sind zumindest die Änderungen, die mir aufgefallen sind ein Schritt in die Richtige Richtung.

Das Gejammer von Leuten, die Schwierigkeiten haben sich umzustellen oder das nicht wollen, sind wir ja seit Release des games gewohnt.
Wer schonmal mit mir Rush gespielt hat weiß was ich meine. ;)

Bin heut Abend am Start. Wer noch?

EDIT:
@Sub: Danke nochmal für die ausdauernde Werbung für den Rush-Modus. Ich find die Maps da so dermaßen gut. Egal ob BF3 oder B2K. Komme da langsam echt gut klar. Neulich mit Tic auf einem Server aber auch deutlich gemerkt, dass man da schon zwei gute Squads im Team braucht um was bewegen zu können.
Hätte also auch Bock auf einen Abend Rush. Wer noch?
Auch Squad-Rush hats mir angetan.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (9. April 2012, 14:48)


4 882

Montag, 9. April 2012, 16:54

Ich versuche jetzt eine Woche Pause zu machen. Dann gehe ich nochmal ran, wenn ich dann immer noch nichts treffe, war es das mit BF. Ich spiele um Spaß zu haben nicht um mich derart zu ärgern.


Also MW3 :D

4 883

Montag, 9. April 2012, 18:35

Ich versuche jetzt eine Woche Pause zu machen. Dann gehe ich nochmal ran, wenn ich dann immer noch nichts treffe, war es das mit BF. Ich spiele um Spaß zu haben nicht um mich derart zu ärgern.


Also MW3 :D


Ghost Recon Future Soldier

4 884

Montag, 9. April 2012, 18:49

Ich versuche jetzt eine Woche Pause zu machen. Dann gehe ich nochmal ran, wenn ich dann immer noch nichts treffe, war es das mit BF. Ich spiele um Spaß zu haben nicht um mich derart zu ärgern.


Also MW3 :D


Ghost Recon Future Soldier


Das wird der CoD Killer, auch wenns kein FPS ist :D Dazu muss man aber auch 3rd person mögen :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 885

Montag, 9. April 2012, 18:55

Ist auch nen Shooter und Sub treibt sich in dem Threrad rum. Kann also davon ausgegangen werden, dass er das bevorzugt. :D (erst recht wenn man AW 2 gezockt hat, ist man gespannt auf den neuen Teil) Also wenn er es lieber taktischer mag. Ist der Schritt von BF3 wenigstens etwas kleiner, als wenn er zu MW3 wechselt ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 886

Montag, 9. April 2012, 19:05

Ich finde es schade, dass man auf einem eigenen Server die Ticketanzahl nur allgemein ändern kann, und nicht für jede Map einzeln, auf meinem >>>>>0815 Freakhouse<<<<< (ja, Werbung :P ) Server ist CQ und Rush ja gemischt, 200 % Tickets. Für Rush ist das aber eigentlich schon teilweise zu viel...

4 887

Montag, 9. April 2012, 19:10

ich hab vorgestern auf der xbox auf nem 1750 Ticket Metro Conquest gespielt. Das war vllt was. Wir hatten die gegner zwar fast das ganze Match über in ihrem spawn aber das Match hatt trotzdem 1h09min gedauert ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 888

Montag, 9. April 2012, 22:12

auf welchem eigenen Server spielt ihr immer?

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4 889

Dienstag, 10. April 2012, 01:14

muss ich ma testen

4 890

Dienstag, 10. April 2012, 02:35

was ist denn daran jetzt so over powered? er "überfährt" dort ständig Gegner. Ist doch nix besonderes. Das man von einem Heli stirbt, wenn dieser auf einem landet ist doch richtig und sollte so sein.

Da wird wieder versucht Dice dazu zu bringen etwas zu patchen was garnicht gepatcht werden muss. Bald kommt jemand mit nem Youtube video, in dem ein Panzer ein Loch in ein Haus schießt ...

ein Panzer sollte nix kaputt machen können ! :P

4 891

Dienstag, 10. April 2012, 03:28

Das das Teil nicht kaputt geht. Der überschlägt sich sogar und is noch ganz. Wobei mir das wayne ist aber ich hab auch schonmal 3 Stinger drauf geschossen hintereinander nach dem pPatch wo die den also garnicht so schnell reparieren hätten können und der hat ganz leicht geraucht nur
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 892

Dienstag, 10. April 2012, 06:47

auf welchem eigenen Server spielt ihr immer?


Also, im Moment gibt es meines Wissen nach 3 Server, die von Leuten aus diesem Forum sind. Beziehungsweise einer davon gehört einem Bekannten von mir, mit dem ich zur Berufsschule gegangen bin. Der spielt aber auch oft mit "uns".

0815-Muschellecker Server (BF3 Vulkaneifel)
0815 Freakhouse (meiner meiner meiner meiner meiner)
The Downward Spiral (das ist der Server von Kvartahl, meinem Bekannten)

4 893

Dienstag, 10. April 2012, 08:26

Ich jammer jetzt auch mal! Ich treffe nichts mehr! Was haben die mit den Waffen angestellt? Heute ging gar nichts. Ich mach jetzt mal Pause für ein paar Tage sonst hau ich das Game in den Mülleimer :angry:

Die L85 hat man unspielbar gemacht, die Scopes sind unbrauchbar geworden, einzig die AEK und F2000 sind noch spielbar. Mit den MGs fang ich gar nicht erst an. :wall:
Die Famas musste gefixed werden, dann noch die Splittermunition der USAS und gut wäre es gewesen. Aber nein, man hat ein Tabula Rasa veranstaltet und jetzt, sind die meisten Waffen nur noch Mist. Danke Dice.

Ach ja zu viele Tickets nerven auch mit der Zeit.


guck das video an mit dem supression effekt. man trifft mit keiner waffe mehr wenn man beschossen wird.


Deshalb ist es jetzt auch so wichtig geworden, daß immer einer aus dem Squad das "Anti-Supression-Perk" drin hat. Ich wundere mich teilweise aber auch über die Hitdetection, besonders beim Sniper merkt man es extrem, weil man eben nur eine Kugel hat, die sitzen muss und nicht noch 30 nachsprayen kann, wie für gewöhnlich jede andere Waffe. Sgt. Enigma (PC) hat festgestellt, daß bei der SV98 z.b kein Lauf-attachment verbaut sein darf, wenn ich das richtig verstanden habe, sonst ist die HD noch irgendwie verbuggter.
Hier das Video


auf welchem eigenen Server spielt ihr immer?


Also, im Moment gibt es meines Wissen nach 3 Server, die von Leuten aus diesem Forum sind. Beziehungsweise einer davon gehört einem Bekannten von mir, mit dem ich zur Berufsschule gegangen bin. Der spielt aber auch oft mit "uns".

0815-Muschellecker Server (BF3 Vulkaneifel)
0815 Freakhouse (meiner meiner meiner meiner meiner)
The Downward Spiral (das ist der Server von Kvartahl, meinem Bekannten)


Wir werden uns jetzt auch auf Rezno´s Server einfinden!
Ich stelle dann die nächste Woche einen Server.
Die Bedingungen sind meistens recht anspruchsvoll, nur regt mich auch bisschen auf, daß man keine unterschiedlichen Tickets für die einzelnen Modi fahren kann.
@Rezno: Vielleicht ist es ja praktikabel, daß Du einfach ne 2. Playlist einfügst. Sagen wir eine Eroberungs-Playlist, eine Rush. Nachdem die letzte Eroberungsmap lädt, könntest du kurz rausgehen, die neue Playlist laden, (Rush 100%) wieder reinkommen. Wenn man 3xCQ spielt und dann 1xRush(Attack/Defense) und dann wieder auf die CQ-List geht, hätte man ja die selben Karten von vorne, aber man kann ja die Karten überspringen, als Admin. Das wäre eine Möglichkeit.


Bzgl. Verbindungen, Waffen,etc.
Die letzten 2 Tage waren irgendwie Durchwachsen, von der Verbindung her, am Sonntag hab ich abgebrochen, weil es nicht mehr nachvollziehbar war, gestern bin ich vormittags 7-8 komplett von den Servern geflogen, "Deine Verbindung wurde abgebrochen". Als ich in den Serverbrowser geschaut habe, hatten alle Server 1 Strich Ping.
Gestern nachmittag habe ich dann wieder einen DICE-Server gesehen, seit langem. Hoffentlich haben die nur was an den Strukturen geändert und deshalb.......Gerade auch die häufigen Beschwerden gestern, bzgl. Treffen von Gegner, von Leuten, die sonst eigentlich nicht fürs jammern bekannt sind, lassen mich hoffen.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (10. April 2012, 08:32)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 894

Dienstag, 10. April 2012, 08:48

Das wäre ne Möglichkeit, das gute ist ja, dass man die Playlists speichern kann!

Edit: Ich hab jetzt zwei neue Kartenrotationen hinzugefügt. Einmal FREAKHOUSE CQ mit 200 % Tickets, allen BF3 Classic Maps. Dann noch FREAKHOUSE RUSH, 100 % Ticket, mit 2 Runden je Karte und BF3 Classic Maps.

Die Standardkonfiguration ist Freakhouse 2. Also so, wie es seit gestern war. 200 % Tickets, wechsel zwischen Rush und CQ. Die werde ich auch drin lassen, die anderen Rotationen können wir dann einstellen, wenn wir gerade spielen wollen. Ich verteile wieder Admin-Rechte, gestern habe ich die rausgenommen, als ich gerade am Server "gearbeitet" habe. Wie gesagt, ich bitte darum, die Standardeinstellung drin zu lassen, solang wir nicht mit mehreren auf dem Server sind. Auch, wenn man den Abend beendet, fänd ich es gut, wenn alles wieder auf Standard gesetzt wird.

Vor allem ist mir wichtig, dass die Serverbeschreibungen jeweils angepasst werden. Ich weiß, das ist vielleicht etwas nervig. Aber man brauch ja nur ein paar Details austauschen. Ich finde es nämlich wichtig, dass das alles passt. Mir ist nämlich letztens auf dem Muschelleckerserver aufgefallen, dass viele Spieler joinen und schnell wieder quitten. Ich denke, das hängt damit zusammen, dass die gespielten Maps/Modi nicht mit der Serverbeschreibung zusammen passen. Darauf sollten wir achten. Mich persönlich regt das nämlich ziemlich auf, wenn ich meinetwegen auf einen reinen Metro-Rush-Server joine, dort aber in der nächsten Runde Teheran Eroberung oder so gespielt wird.

Ich hab jetzt folgenden Personen Admin-Rechte zugeteilt:

BF3 Vulkaneifel
hansihammerhart
KVARTAHL
Subtrendence
Tic2K01

Als VIPs sind hier auch viele aus dem Forum eingetragen. Wer noch kein VIP ist und gerne einer werden würde, soll sich auf den Boden werfen und laut nach mir schreien.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (10. April 2012, 08:44)


4 895

Dienstag, 10. April 2012, 09:31

Ja, daß stimmt, man sollte die Beschreibung aktuell und aussagekräftig halten.
So ist das cool.
Das wären dann diese Beschreibungen hier, je nach gespieltem Modus, richtig?

FREAKHOUSE CQ mit 200 % Tickets
FREAKHOUSE RUSH, 100 % Tickets, (Attack/Defense) oder willst du das immer in Deutsch haben?

Kann man eigentlich beliebig viele Playlisten erstellen???:

CQ - 200% -B2Karkand
RUSH-100% -B2Karkand
?(
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 896

Dienstag, 10. April 2012, 09:37

Nee nee, in Englisch ist das schon gut. Wir sind doch Global Players 8)

Wie viele Playlisten man insgesamt erstellen kann, weiß ich nicht. Ich denke aber nicht, dass es da eine Beschränkung gibt.
Was mich stört, ist, dass ich noch nicht herausgefunden habe, wie man eigene Playlists wieder löscht. Naja, egal.

Bei Back to Karkand muss man halt auch Sturmangriff mit rein nehmen, als reine CQ Map kann man da nur Golf von Oman auswählen.

4 897

Dienstag, 10. April 2012, 09:42

Nee nee, in Englisch ist das schon gut. Wir sind doch Global Players 8)

Wie viele Playlisten man insgesamt erstellen kann, weiß ich nicht. Ich denke aber nicht, dass es da eine Beschränkung gibt.
Was mich stört, ist, dass ich noch nicht herausgefunden habe, wie man eigene Playlists wieder löscht. Naja, egal.

Bei Back to Karkand muss man halt auch Sturmangriff mit rein nehmen, als reine CQ Map kann man da nur Golf von Oman auswählen.


Ich vergess immer wieder, daß es kein CQ ist ;-)
Sturmangriff? Stormattack od. doch besser Blitzkrieg ?( :D
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 898

Dienstag, 10. April 2012, 09:45

Blitzkrieg gefällt mir^^ Ein Wort, dass ja auch schon lange seinen Weg ins Populäre gefunden hat und nicht mehr das Stigmata des 3. Reichs hat :D

4 899

Dienstag, 10. April 2012, 10:00

Ab wann sind den eure Server immer gut besucht?

Da ich Urlaub habe bin ich momtan tagsüber ab und an online, aber abends eher selten. Daher wollte ich mal fragen ob Nachmittags auch schon was abgeht oder erst abends/nachts?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 900

Dienstag, 10. April 2012, 10:04

Momentan sind die Server leergefegt^^

Aber - ich kann jetzt nur meinen beurteilen - gestern war das Freakhouse recht gut besucht, da es ein europäischer Server ist, kann man davon ausgehen, dass der Großteil der Spieler erst ab dem Nachmittag kommt.

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten