Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 901

Dienstag, 10. April 2012, 10:12

Ja das hab ich die letzten Tag gemerkt morgens keiner Online XD. Naja verständlich wenn ich nicht frei hätte wäre ich auch nicht da. Mal sehen vielleicht heute nach Bundesliga mal reinschauen!


Ich weiß nur Server mit über 1000Tickets auf Metreo können sich ganz schön ziehen. Vor allem wenn man was vor hat dauert das ganze auf einmal länger als erwartet. Bis es sogar ein wenig nervig wird lol.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 902

Dienstag, 10. April 2012, 10:25

Joa, wenn es zu lang wird, kann es anstrengend werden^^
Deshalb bevorzuge ich 200% (CQ) Server. Das ist meiner Meinung nach noch im Rahmen.
Abgesehen davon finde ich, dass durch die erhöhte Ticketanzahl auf vielen Maps - speziell Metro - eine ganz andere Dynamik entsteht. Wenn du auf 100% spielst und in deine eigene Basis zurück gedrängt worden bist, kannst du das Match im Prinzip vergessen. Bei doppelter Ticketanzahl hab ich es jetzt schon oft erlebt, dass die eigentlich schon geschlagene Mannschaft das Match nochmal dreht. Sowas finde ich geil!

4 903

Dienstag, 10. April 2012, 10:36

Joa, wenn es zu lang wird, kann es anstrengend werden^^
Deshalb bevorzuge ich 200% (CQ) Server. Das ist meiner Meinung nach noch im Rahmen.
Abgesehen davon finde ich, dass durch die erhöhte Ticketanzahl auf vielen Maps - speziell Metro - eine ganz andere Dynamik entsteht. Wenn du auf 100% spielst und in deine eigene Basis zurück gedrängt worden bist, kannst du das Match im Prinzip vergessen. Bei doppelter Ticketanzahl hab ich es jetzt schon oft erlebt, dass die eigentlich schon geschlagene Mannschaft das Match nochmal dreht. Sowas finde ich geil!


Das ist auch ein Punkt, den ich unter "Fairplay" einordne. Wenn wir alle Punkte (auf Metro) halten und der Gegner keine Chance hat, hab ich auch schon drum gebeten, daß sich das ganze Team zu B zurückzieht, sonst hauen die Gegner ja nur ab und mir macht es keinen Spass, die hinten im Spawn zu trappen. Genauso wie kein Copter-Spawn-Trap auf Noshar, gell, Ihr Schlingel :rolleyes2: :D
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 904

Dienstag, 10. April 2012, 10:39


Das ist auch ein Punkt, den ich unter "Fairplay" einordne. Wenn wir alle Punkte (auf Metro) halten und der Gegner keine Chance hat, hab ich auch schon drum gebeten, daß sich das ganze Team zu B zurückzieht, sonst hauen die Gegner ja nur ab und mir macht es keinen Spass, die hinten im Spawn zu trappen. Genauso wie kein Copter-Spawn-Trap auf Noshar, gell, Ihr Schlingel :rolleyes2: :D


Ja, das zurückziehen klappt nur leider nicht immer :)

Zum fettgedruckten: Damit ist doch ganz sicher Surmann gemeint^^ Er ist halt einfach ein Spawnraper, da kann man sagen was man will^^

"Und sehet, es wird ein Phönix aus der Asche emporsteigen, um euch zu trollen!" 2. Brief Commander, Psalm 4

4 905

Dienstag, 10. April 2012, 10:40

0815 Freakhouse (meiner meiner meiner meiner meiner)
So, hab mich am Wochenende auch mal ganz heimlich auf den Server geschlichen und muss sagen.... was ein Gemetzel. :D

Hat Spaß gemacht und vor allem hab ich seit langem mal wieder Rush gespielt ohne einen Wutausbruch zu bekommen. :huh:



Was ich bezüglich der Servereinstellungen etwas unvorteilhaft finde ist, dass man die Ticketanzahl nich von Map zu Map variieren kann. Oder gibt es die Möglichkeit und ich bin einfach nur zu blind?


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 906

Dienstag, 10. April 2012, 10:43


Was ich bezüglich der Servereinstellungen etwas unvorteilhaft finde ist, dass man die Ticketanzahl nich von Map zu Map variieren kann. Oder gibt es die Möglichkeit und ich bin einfach nur zu blind?


Nee, das kann man leider nicht. Deshalb hat Hansi ein paar Beiträge vorher schon vorgeschlagen, dass man verschiedene Kartenrotation abspeichern (done) und entsprechend nach Ende einer Rotation wechseln sollte.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 907

Dienstag, 10. April 2012, 10:55

Ja der Reznor kann eine One Man Army bilden.

Ich habs gestern Abend doch nochmal getestet, und ich treffe einfach fast nicht mehr. Hansi sagt das die Verbindung nicht so toll war Gestern und Vorgestern...

Naja mal sehen... Ich enter heute Abend mal das Freakhouse. Konnte Muscheln eh nie leiden...

4 908

Dienstag, 10. April 2012, 11:01


Das ist auch ein Punkt, den ich unter "Fairplay" einordne. Wenn wir alle Punkte (auf Metro) halten und der Gegner keine Chance hat, hab ich auch schon drum gebeten, daß sich das ganze Team zu B zurückzieht, sonst hauen die Gegner ja nur ab und mir macht es keinen Spass, die hinten im Spawn zu trappen. Genauso wie kein Copter-Spawn-Trap auf Noshar, gell, Ihr Schlingel :rolleyes2: :D


Ja, das zurückziehen klappt nur leider nicht immer :)

Zum fettgedruckten: Damit ist doch ganz sicher Surmann gemeint^^ Er ist halt einfach ein Spawnraper, da kann man sagen was man will^^

"Und sehet, es wird ein Phönix aus der Asche emporsteigen, um euch zu trollen!" 2. Brief Commander, Psalm 4


Ich habe eine Beschwerde von Nero über den Surmann erhalten, der Surmann schreibt mir, sag das dem Rezno. :thumbsup:

Ich habe aber auch langsam das Gefühl, der Surmann ist im Little Bird nur noch so lange sicher, bis andere erstmal den Laserpainter dafür freigeschaltet haben. Der Nero schreibt: "Der Surmann cheatet". Da musste ich nur noch lachen, weil ich gar nicht mehr in den Heli gehe, wenn der Surmann auf der Gegnerseite ist. Das ist schon irgendwie zum Running Gag geworden.
Ausserdem habe ich gestern geäussert, daß ich glaube, der Surmann ist als Bundestrojaner bei uns eingeschleust worden. Ich frage in die Runde: wie lange geht der Server noch? Keiner weiss es. Der Surman weiss es. Der führt Buch, testet unser "Stress-Aggressions-Level" mit den Heli´s, nicht umsonst wechselt der gerne mal Seite, wenns was zu fliegen gibt :rolleyes2: Die Shooter-Gamer müssen ja irgendwie erfasst werden, bei dem Gefahrenpotential :D :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 909

Dienstag, 10. April 2012, 11:07

Ja, Surman ist schon etwas unheimlich :D
Seine/Ihre eigenen Methoden schmecken ihm/ihr aber gar nicht, das habe ich gestern oder vorgestern festgestellt, als ich auf Noshar einmal seinen/ihren Heli am Spawn zertrümmert habe ;)
Der/die/das Surman müsste sich mal hier im Forum anmelden. Dann kann er/sie/es auch mal richtig Stellung zu seinen Methoden beziehen :)

Aber wenn man ihn auf seiner Seite hat, ist es schon angenehm... als würde ein kleiner Chefkoch den Himmel sauber halten :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 910

Dienstag, 10. April 2012, 11:14

Aber Surmann hört aufs Wort! Wenn man bei Rush die Drohne fordert kommt die aber nach dem nächsten Death sofort. Man sollte sich vor den Stillen immer besonders in acht nehmen :)

Und Cheaten tut er nicht, dazu hab ich ihn schon zu oft beim zocken verfolgt oder ebenfalls erlegt. Aber er ist schon ein besonders krasser Freak. Aber es gibt halt in jedem Teich immer einen grösseren Fisch, so ist das nunmal.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 911

Dienstag, 10. April 2012, 11:22

Jo, Surman spielt - wenn er im eigenen Team ist - recht mannschaftsdienlich!

Die Cheater-Vorwürfe kann man eh nicht ernst nehmen, die Leute die anderen Cheaten vorwerfen, sollen mir mal erklären, wie man denn auf der XBox cheatet. Also, damit meine ich nicht irgendwelche billigen Glitches auszunutzen oder sowas.

Edit: Ich habe für mich persönlich jetzt auch beschlossen, dass ich - für den Fall, dass Surman sich doch irgendwann ein Headset holt, ihn einfach auf Stumm schalte. Ich will mir meine persönliche Idealvorstellung nicht kaputt machen. Der schweigende, Nachrichten schickende Surman hat irgendwie schon Kult-Status :D

4 912

Dienstag, 10. April 2012, 11:41

Ja, Surman ist schon etwas unheimlich :D
Seine/Ihre eigenen Methoden schmecken ihm/ihr aber gar nicht, das habe ich gestern oder vorgestern festgestellt, als ich auf Noshar einmal seinen/ihren Heli am Spawn zertrümmert habe ;)
Der/die/das Surman müsste sich mal hier im Forum anmelden. Dann kann er/sie/es auch mal richtig Stellung zu seinen Methoden beziehen :)

Aber wenn man ihn auf seiner Seite hat, ist es schon angenehm... als würde ein kleiner Chefkoch den Himmel sauber halten :thumbsup:


Ich hoffe ja noch drauf, daß den guten Leuten das allmählich zu langweilig wird btw. plädiere für eine Abschaffung des aufgeschalten Zeug im Heli. Für mich wäre das nicht lang von Reiz, speziell gegen die anderen Helis, einfach nur zu warten, bis es piep piep macht und ich dann was abfeuern kann, mit Laserpainter sogar ohne jegliche Gegenwehr. Speziell im Little Bird hätte ich lediglich die Bord-MG zur Verfügung gestellt, dann käme es wieder mal auf richtige Fliegen an, (was der Surmann aber auch ohne Frage besser beherrscht, als die meisten.) aber wir wissen ja um die sehr gut zahlende Käuferschicht, die die morgens von der Mutti geweckt und mit Brotdose im Rucksack in die Schule gefahren werden.

Wo mir wieder einfällt, daß DICE aber wirklich noch mal an die Panzer(mehr Panzerung)+ Repairtool (schneller) od. aber an die Jet´s, Helis´s dran muss.
Ein weiteres Patchgewitter könnte man aber auch umgehen, wenn man z.b 1/2 gut platzierte C-RAMS, mit einem eingeschränktem Neigungswinkel, so daß keine Infanterietruppen erfasst werden können, in der Mitte der Karten aufstellt. Kann ja nicht sein, daß ein Panzer von einer noobig aufgeschalteten Lenkrakete (Jet) soweit angeknackt wird, daß eine Granate od. SMAW reicht und 1 Pionier aber knapp 45Sek. braucht, um das Ding wieder fahrbar zu machen.
...it´s a thin line between love and hate!

4 913

Dienstag, 10. April 2012, 11:52

Wurde eigentlich das Problem gepatcht, dass die Jets beim Heli schubsen weiterfliegen können? Das ist für mich selbst beim Heli fliegen der größte Mist und beschert mir den größten Frustfaktor. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht mit dem Patch behoben wurde?! Vielleicht weiß das einer?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 914

Dienstag, 10. April 2012, 11:58

Wurde eigentlich das Problem gepatcht, dass die Jets beim Heli schubsen weiterfliegen können? Das ist für mich selbst beim Heli fliegen der größte Mist und beschert mir den größten Frustfaktor. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht mit dem Patch behoben wurde?! Vielleicht weiß das einer?


Hmm...gute Frage. Da werde ich mal drauf achten!

4 915

Dienstag, 10. April 2012, 12:42

Wurde eigentlich das Problem gepatcht, dass die Jets beim Heli schubsen weiterfliegen können? Das ist für mich selbst beim Heli fliegen der größte Mist und beschert mir den größten Frustfaktor. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht mit dem Patch behoben wurde?! Vielleicht weiß das einer?


Bin gestern geschubst worden, als Beifahrer im Heli gestorben und der Jet flog noch. Das liegt aber auch am Piloten, wenn man nicht gerade in einem Angriffsflug ist und sich nur aufs Ziel konzentriert, kann man ausweichen. Wenn man wirklich frontal auftrifft, stirbt der Jet auch.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (10. April 2012, 12:42)


4 916

Dienstag, 10. April 2012, 12:44

Ich bin (aus unvermögen :S) mit einem Jet in einen Heli geknallt. Leider bin nur ich gestorben :[

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 917

Dienstag, 10. April 2012, 13:15

Hmm... als Admin müsste man die Möglichkeit haben, ein Team komplett anzuschreiben. Habe mich eben bemüht, den Server ausgeglichen zu halten, als ich gespielt habe. Das eine Team hat Spawnraping gemacht, ich hab einige davon ins unterlegene Team gesetzt. Dann dachte ich mir irgendwann: "Ok, die lassen es trotzdem" nicht und dachte, ich kick mal ein paar. Bloß war dann die Frage, wen? Kann ja auch nicht das komplette Gegnerteam kicken. Praktisch wäre es, wenn ich einfach an alle eine Nachricht schicken könnte, a la "Bitte lasst das jetzt, einige von euch müssen zurück weichen, sonst gibt es hier gleich Kahlschlag!"

Edit: Ich glaube, ich schreibe in die Serverbeschreibung noch dazu, dass die Leute auf den hinteren Plätzen möglicherweise bei extremen Serverungleichgewicht ins Gegnerteam gewechselt werden.
Ein wenig doof fühle ich mich nämlich schon, wenn ich da jemanden rauspicke und den ins andere Team setze. So ohne Vorahnung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (10. April 2012, 13:15)


4 918

Dienstag, 10. April 2012, 13:25

Da fühlt man sich selber auch doof ^^ ist mir letztens 2 oder 3 mal passiert. Das ich immer hin und her geschickt worden bin zwischen den Teams. Nur weil man später auf nen Server kommt oder so. Grad blöd wenn man mit nem Squad unterwegs ist. lol

4 919

Dienstag, 10. April 2012, 13:27

Hmm... als Admin müsste man die Möglichkeit haben, ein Team komplett anzuschreiben. Habe mich eben bemüht, den Server ausgeglichen zu halten, als ich gespielt habe. Das eine Team hat Spawnraping gemacht, ich hab einige davon ins unterlegene Team gesetzt. Dann dachte ich mir irgendwann: "Ok, die lassen es trotzdem" nicht und dachte, ich kick mal ein paar. Bloß war dann die Frage, wen? Kann ja auch nicht das komplette Gegnerteam kicken. Praktisch wäre es, wenn ich einfach an alle eine Nachricht schicken könnte, a la "Bitte lasst das jetzt, einige von euch müssen zurück weichen, sonst gibt es hier gleich Kahlschlag!"

Edit: Ich glaube, ich schreibe in die Serverbeschreibung noch dazu, dass die Leute auf den hinteren Plätzen möglicherweise bei extremen Serverungleichgewicht ins Gegnerteam gewechselt werden.
Ein wenig doof fühle ich mich nämlich schon, wenn ich da jemanden rauspicke und den ins andere Team setze. So ohne Vorahnung.


´Das stimmt, man weiss ja auch nie genau, wie die Leute zusammenhängen. Die Info ist gut.
Hatte letzlich noch gelesen: "If VIP´s join, the Server removes the Player with the lowest amount of Points automatically" wobei die Funktion doch gar nicht funktioniert oder doch?
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 920

Dienstag, 10. April 2012, 13:31

@Ossilinho Ja, genau deshalb. Leider gibt es ne Zeichenbeschränkung für die Serverbeschreibung... ich denk mir da nochmal bis heute Abend etwas aus. Ich möchte, dass die Leute wissen, woran sie sind, wenn sie ins Freakhouse gehen. Ich glaube nämlich, dass sich Server mit einer abwechslungsreichen Playlist sowie klaren Regeln und Ansagen auf Dauer durchsetzen werden. Naja, gut... mein Server hat eh nur insgesamt 7 Tage, da ist es eigentlich egal^^. Aber vielleicht hol ich irgendwann mal einen 90-Tage Freakhouse Server?!

@hansi Nee, meines Wissens nach steigt man als VIP nur als Erster auf die Warteliste. Ebenso als Admin - da kommt man auch nicht einfach so drauf.

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten