Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 921

Dienstag, 10. April 2012, 13:42

Ich werd heute abend/Nacht mal bei freakhouse vorbei schauen. Also nach Bundesliga vielleicht auch mal am Nachmittag mal gucken. Joa wenn man weiß woran man ist, geht es ja dann kann man damit rechnen. Aber wenn nicht ist es wie erwähnt manchmal beschissen...

4 922

Dienstag, 10. April 2012, 13:45

Hmm... als Admin müsste man die Möglichkeit haben, ein Team komplett anzuschreiben. Habe mich eben bemüht, den Server ausgeglichen zu halten, als ich gespielt habe. Das eine Team hat Spawnraping gemacht, ich hab einige davon ins unterlegene Team gesetzt. Dann dachte ich mir irgendwann: "Ok, die lassen es trotzdem" nicht und dachte, ich kick mal ein paar. Bloß war dann die Frage, wen? Kann ja auch nicht das komplette Gegnerteam kicken. Praktisch wäre es, wenn ich einfach an alle eine Nachricht schicken könnte, a la "Bitte lasst das jetzt, einige von euch müssen zurück weichen, sonst gibt es hier gleich Kahlschlag!"

Edit: Ich glaube, ich schreibe in die Serverbeschreibung noch dazu, dass die Leute auf den hinteren Plätzen möglicherweise bei extremen Serverungleichgewicht ins Gegnerteam gewechselt werden.
Ein wenig doof fühle ich mich nämlich schon, wenn ich da jemanden rauspicke und den ins andere Team setze. So ohne Vorahnung.


Aber so aktiv ins laufende Spielgeschehen eingreifen? Das finde ich doch sehr gewagt! Insbesondere, wenn man selber mitspielt.
Ich würde einfach alle unfairen Spieler vom Server ausschließen. Vielleicht gibt es ja auch temporäre Sperren, die verhängt werden können?

4 923

Dienstag, 10. April 2012, 13:51

kann ich auf der xbox irgendwie favoritenlisten machen, damit ich nicht ständig freakhouse suchen muss?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 924

Dienstag, 10. April 2012, 13:56


Aber so aktiv ins laufende Spielgeschehen eingreifen? Das finde ich doch sehr gewagt! Insbesondere, wenn man selber mitspielt.
Ich würde einfach alle unfairen Spieler vom Server ausschließen. Vielleicht gibt es ja auch temporäre Sperren, die verhängt werden können?


Naja, es ist sicherlich nicht optimal, aber anders nun mal leider nicht zu bewerkstelligen. Vorhin z.B. bin ich selber ins schlechtere Team gewechselt, die hatten glaube ich 5 Leute weniger. Aber genau so kacke ist es, wenn das eine Team alle Flaggen hat und noch 5 Leute mehr und nix passiert! Da hauen die Leute nur ab.
Alle unfairen Spieler vom Server ausschließen ist technisch auch nicht umsetzbar. Ich als Admin sehe nur, was auf meinem Bildschirm passiert. Und nur deshalb kann ich bestimmte Leute kicken. Klar, andere Teilnehmer könnten mir Nachrichten schicken: "XY macht die ganze Zeit Spawnraping - kick den mal!" Aber das würde ich dann nur machen, wenn ich die Leute kenne bzw. mit ihnen in einer Party bin. Weil sonst kann ja jeder kommen :)
Man muss irgendwie einen Mittelweg finden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 925

Dienstag, 10. April 2012, 13:58

kann ich auf der xbox irgendwie favoritenlisten machen, damit ich nicht ständig freakhouse suchen muss?


Ja, du musst auf den Freakhouse Server gehen (bzw. in das Menü davon - nicht ins Spiel joinen) und dann X drücken. Dann ist der beim Serverbrowser unter "Favoriten" zu finden.

4 926

Dienstag, 10. April 2012, 14:00

Sagt mal irgendwie hab ich grad ein Problem.

Und zwar immer wenn ich einen Server suche sprich jetzt "Freakhouse" und dann bei treten will, kommt immer die Meldung das meine CD entweder beschädigt ist oder ich sie putzen soll. Was ich auch gemacht habe nur dann kommt es immer wieder.

Wenn ich jetzt aber über die ganz normale Serverliste im Serverbrowser einem Spiel beitrete funktioniert das ganze ohne Probleme, also irgendwas stimmt doch da nicht...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 927

Dienstag, 10. April 2012, 14:05

Das hab ich auch noch nicht gehört! Ist ja seltsam... und was ist, wenn du den Server als Favorit addest und dann joinen willst?

So, ich hoffe das Freakhouse steht heute Abend noch, muss gleich erstmal nach Bremen.

4 928

Dienstag, 10. April 2012, 14:07

"XY macht die ganze Zeit Spawnraping - kick den mal!" Aber das würde ich dann nur machen, wenn ich die Leute kenne bzw. mit ihnen in einer Party bin. Weil sonst kann ja jeder kommen


Hrhr, ich werde darauf zurück kommen :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 929

Dienstag, 10. April 2012, 14:12

Wenn ich jedoch beobachte, dass von - sagen wir Spieler BXYshee^^ - permanent Kickvorschläge kommen, dann werde ich mir natürlich auch meine Gedanken machen :D

4 930

Dienstag, 10. April 2012, 14:15

"XY macht die ganze Zeit Spawnraping - kick den mal!" Aber das würde ich dann nur machen, wenn ich die Leute kenne bzw. mit ihnen in einer Party bin. Weil sonst kann ja jeder kommen


Hrhr, ich werde darauf zurück kommen :P


Keine Sorge, so oft kommt das nicht vor, daß wir gespawnraped werden ^^
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 931

Dienstag, 10. April 2012, 14:18


4 932

Dienstag, 10. April 2012, 14:22

Klar, andere Teilnehmer könnten mir Nachrichten schicken: "XY macht die ganze Zeit Spawnraping - kick den mal!"


So ne Nachricht hab ich Hansi einmal schicken müssen aber auf dem anderen Server. Der Surmann hat mit dem Littlebird erstmal schön die Littlebörds alle zerstört sobal sie gespawnt sind und manchmal war ich dann leider erst drin als er schon fast kaputt war... :thumbdown:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 933

Dienstag, 10. April 2012, 14:25

"XY macht die ganze Zeit Spawnraping - kick den mal!" Aber das würde ich dann nur machen, wenn ich die Leute kenne bzw. mit ihnen in einer Party bin. Weil sonst kann ja jeder kommen


Hrhr, ich werde darauf zurück kommen :P


Keine Sorge, so oft kommt das nicht vor, daß wir gespawnraped werden ^^


Da Du der erste bist, der ins gegnerische Team wechselt sobald da ein paar Leute fehlen... :whistling:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 934

Dienstag, 10. April 2012, 14:25

Ja, bei Surman ist das halt etwas... wie soll ich sagen? Etwas spezielles :) Er ist ein ganz fieser, gemeiner Raper - aber er gehört nun mal zu uns!

Er hat die schützende Hand der Familie über sich...
(Bitte den Satz mit einer verrauchten Stimme und italienischer Musik im Hintergrund vorstellen)

4 935

Dienstag, 10. April 2012, 14:37

Zitat von »Reznornatic«



mincchia Don Rezno....bacciamo le mani.... ;) (mit verrauchte stimme und sizilianischem akzent)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 936

Dienstag, 10. April 2012, 14:44

Wenn ich wieder Zuhause bin und ein richtiger PC vor mir steht, geht es erstmal zum Google Translator ;)

4 937

Dienstag, 10. April 2012, 14:54

baciamo le mani = der Handkuss auf den Knien den man dem "Boss" unterwürfig gibt....... ;)

4 938

Dienstag, 10. April 2012, 15:11

Wenn ich das immer hier lese von den Methoden von einigen Leuten ... oh man :thumbdown:. Gleiche unfaire Spielweise wie so manches Mal zu BC2-Zeiten oder was? Und mit (sorry) sowas spielt ihr? Den hätte ich schon längst von meiner FL gelöscht und auch gemeldet!
Aber wenigstens wird Hansi das Spawnkilling zu langweilig :thumbup:.

4 939

Dienstag, 10. April 2012, 15:13

Hmm ich will mich ja nicht einmischen,
aber wen ich lese das bei jemand die Hand beim Baserapen drübergehalten wird und andere Spieler gekickt werden(zurecht),
spricht sowas nicht gerade für den Server.


Wen ich was aus den BF2 Zeiten gelernt habe dann das man als Admin nicht mit zweierlei Mass messen kann.
Das merken die Leute;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 940

Dienstag, 10. April 2012, 15:21

Jetzt bleibt mal ruhig leute :)
Hier wird nicht mit zweierlei maß gemessen, bis jetzt war ich glaube ich noch gar nicht zusammen mit surman auf meinem server, abgesehen davon kannst du als admin am ende eh nicht wirklich 100% fair zu allen sein. Die gründe hab ich hier schon genannt.
Calm the fuck dowm!! ;)

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten