Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 941

Dienstag, 10. April 2012, 15:26

"XY macht die ganze Zeit Spawnraping - kick den mal!" Aber das würde ich dann nur machen, wenn ich die Leute kenne bzw. mit ihnen in einer Party bin. Weil sonst kann ja jeder kommen


Hrhr, ich werde darauf zurück kommen :P


Keine Sorge, so oft kommt das nicht vor, daß wir gespawnraped werden ^^


Da Du der erste bist, der ins gegnerische Team wechselt sobald da ein paar Leute fehlen... :whistling:


Ja, klar. Was soll ich machen? Waage von Sternzeichen, werde quasi dazu gezwungen. Ausserdem verfolge ich einen grossen Plan, den Server voll bekommen/ zu halten.
Wenn Leute, die frisch reinkommen und sehen, daß es unausgeglichen ist, gehen die doch direkt wieder raus. Und volle Server sind meistens interessant und nutzen allen was, Dir z.b um Opfer zu generieren, Qs-King :D . Ich habe Deine Entwicklung auch sehr genossen,letzlich in der Party. Wenn wieder genug Fremde am Start sind, wird wieder gewechselt.

Ja, bei Surman ist das halt etwas... wie soll ich sagen? Etwas spezielles :) Er ist ein ganz fieser, gemeiner Raper - aber er gehört nun mal zu uns!

Er hat die schützende Hand der Familie über sich...
(Bitte den Satz mit einer verrauchten Stimme und italienischer Musik im Hintergrund vorstellen)


@Thuna: Die Hand wird sicherlich nicht drüber gehalten. Wenn man dem Surman sagt, daß er aufhören soll, macht er das auch sofort. So sind sie halt, die gebrannten Kinder. Möchte auch nicht wissen, wie oft der schon im HeliSpawn geraped wurde, daß ist mir aber auch egal. ich fliege keinen Heli, von daher deren hausgemachtes Problem und insgeheim gönne ich das den Helileuten sogar. Kleiner Spass ;)
...it´s a thin line between love and hate!

4 942

Dienstag, 10. April 2012, 15:30

Wie gesagt es dein Server,du hast dafür bezahlt und kannst letztendlich machen was du willst:)
Wollt nur sagen das sowas auch darin enden kann das ihr 5 vs. 5 spielt weil die Puplic Spieler sich verarscht füllen.

Admin ist ein Scheiß Job, musste damals auch öfters nen guten Kumpel aus dem Reallife kicken weil er auch gerne sein Heli beim Gegner in der Base geparkt hat:)

War eher als Tipp gedacht damit ihr immer Futter habt mit solchen Leuten wie mir;)


Edit:mit dem Handy schreiben sucked:D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 943

Dienstag, 10. April 2012, 15:33

Keine bange, mir ist auch an einem guten ruf des servers gelegen! Ich werde sicherlich nicht parteiisch kicken.

Aber letztendlich muss man auch sagen: server, wo alle 100% fair spielen, gibt es schlicht und einfach nicht, ob da ein admin ist oder nicht spielt keine rolle

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 944

Dienstag, 10. April 2012, 15:34

Man muss das mit Maß und Ziel verfolgen. Das war doch eigentlich schon bei den Muscheln sehr fair. Man muss die Teams ausgleichen. Ist ja auch langweilig, wenn alle Freaks auf einer Seite 3 Runden nacheinander den Gegener deklassieren, das ist keine Herausforderung.

4 945

Dienstag, 10. April 2012, 15:38

Und volle Server sind meistens interessant und nutzen allen was, Dir z.b um Opfer zu generieren, Qs-King .


Bei meinem Triple-Nade-Kill habe ich nicht wenig geschmunzelt. Man könnte sogar sagen: ich LOLte hart!

4 946

Dienstag, 10. April 2012, 15:43

also ich muss sagen das im grossen und ganzen ich mehrheitlich tolle runden hatte mit den meisten leuten vom Forum hier im "muschilecker server"...
das meiste lief immer fair ab...gab jez vielleicht ein zwei mal das ich von nem heli in der base ausgelöscht wurde......aber ansonsten war's top! :thumbup:

4 947

Dienstag, 10. April 2012, 15:43

War grad 3-4 Runden im Freakhouse aktiv (W3rn3rs3n). War ganz spaßig, waren gute Matches. Und ich habe zum Ersten mal auf dem Großen Basar recht gut gerockt :)

4 948

Dienstag, 10. April 2012, 15:46

Und volle Server sind meistens interessant und nutzen allen was, Dir z.b um Opfer zu generieren, Qs-King .


Bei meinem Triple-Nade-Kill habe ich nicht wenig geschmunzelt. Man könnte sogar sagen: ich LOLte hart!


Hab das mitbekommen und mich mitgefreut, du hattest ja nen richtigen, kleinen Battlefieldrausch :D
Bei MW3 ist das eher, "nett schlecht, sind drei Idioten reingerannt"....... Und bei BF3 ist ein Tri-Nade so:"Wwoooooaahhhh, ich fass es nicht, ich bin der King......" (ich hatte noch keinen 3er)
Ich warte immernoch auf einen Double-No-Scope, dann wirst Du´s auch hören.....
...it´s a thin line between love and hate!

4 949

Dienstag, 10. April 2012, 15:48

Bin grad auf dem Freakhouse momtan wir unser Team nur in der eignen Basis gekillt ^^. Toll wenn zwei Panzer rauskommen aus dem Tunnel und alle killen die gespawnt werden. Naja aber ist auch schon wieder vvorbei. Sonst aber macht es Spaß dort.

4 950

Dienstag, 10. April 2012, 15:50

Hab das mitbekommen und mich mitgefreut, du hattest ja nen richtigen, kleinen Battlefieldrausch


Joa, lief echt gut. Besonders die erste Rush-Runde war super bei mir.
Ich weiß noch, wie Daniel sich über mein "Shoot-Out" amüsiert hat :thumbsup:

Aber den neuen MW3 Karten wäre ich auch nicht abgeneigt :whistling:

4 951

Dienstag, 10. April 2012, 15:51

Ich bin auch schwer am überlegen ob ich nochmal angreifen soll, treffe nur rein gar nix mehr...nicht das ich vorher viel getroffen habe ;) Ich werde dann aber immer so ausfallend :biglaugh:


4 952

Dienstag, 10. April 2012, 15:52

Ich bin auch schwer am überlegen ob ich nochmal angreifen soll, treffe nur rein gar nix mehr...nicht das ich vorher viel getroffen habe ;) Ich werde dann aber immer so ausfallend :biglaugh:


Welcome to the jungle, BIATCH!

4 953

Dienstag, 10. April 2012, 15:52

Bin grad auf dem Freakhouse momtan wir unser Team nur in der eignen Basis gekillt ^^. Toll wenn zwei Panzer rauskommen aus dem Tunnel und alle killen die gespawnt werden. Naja aber ist auch schon wieder vvorbei. Sonst aber macht es Spaß dort.


Ossi, derzeit sind aber eigentlich nur Fremde drauf und wie Rezno schon sagte, du kannst nicht dafür sorgen, daß wirklich alle fair spielen, nur in den Grundzügen halt. Wenn z.b auf Metro vom Squadleader angeregt wird, sich auf B zurückzuziehen, statt die im Spawn zu zermalmen, wird es immer 3-4 geben, die es 1. nicht mitbekommen od. 2. sich nicht dran halten, aber die werden es dann auch schwer haben alleine da vorne. Viel schlimmer sind die Server, wo Du als guter, fairer Spieler gekicked wirst, weil du einfach besser bist.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 954

Dienstag, 10. April 2012, 16:06

Ich muss sagen ich war gestern auch schon wieder angepisst... 7 Kills auf Metro, da stimmt doch was nicht... das sind Stats für die selbst ich mich anfange zu schämen, auch wenn ich nicht der super Skiller bin. Aber es nützt nichts, da muss ich durch andere treffen ja auch und andere wieder nicht. Notfalls spiel ich nur noch Saiga oder Usas... natürlich mit Schrot...

Ollinger! Dich hab ich eh schon wieder vermisst. Du kommst hier eh nicht mehr raus, kein NBA mehr zocken is grad noch vertretbar, aber wenn Du BF nicht mehr spielst biste unten durch! ;)

4 955

Dienstag, 10. April 2012, 16:06

Joa ich weiß, das es nie komplett fair zu gehen kann. Bin cih schon gewohnt in solchen Spielen. War auch nur eine moment Aufnahme. Wie gesagt neue Runde Eroberung und schon ist es wieder anders! Und davor hats auch Spaß gemacht, bin momtan eher froh das ich rauf komme ohne das ich wieder ne Fehlermeldung meiner Xbox bekomme!

Und ja das mit dem Kicken der besten kann mir nciht passieren lol. Ich hab irgendwie momtan kaum eine Waffe richtig unter Kontrolle hab wohl doch zu lange nicht gespielt und alles was vorher ging muss ich mich erst neu dran gewöhnen! Aber das kommt schon wieder.

4 956

Dienstag, 10. April 2012, 16:19

Ich muss sagen ich war gestern auch schon wieder angepisst... 7 Kills auf Metro, da stimmt doch was nicht... das sind Stats für die selbst ich mich anfange zu schämen, auch wenn ich nicht der super Skiller bin. Aber es nützt nichts, da muss ich durch andere treffen ja auch und andere wieder nicht. Notfalls spiel ich nur noch Saiga oder Usas... natürlich mit Schrot...

Ollinger! Dich hab ich eh schon wieder vermisst. Du kommst hier eh nicht mehr raus, kein NBA mehr zocken is grad noch vertretbar, aber wenn Du BF nicht mehr spielst biste unten durch! ;)
Ja ich weiß, trotzdem ist es schwer sich aufzuraffen wenn man eh nix trifft...habe jetzt über Ostern mal eine Kreativpause eingelegt und versuche nochmal durchzustarten....habe aber so meine Zweifel ;)


4 957

Dienstag, 10. April 2012, 16:32

Ich muss sagen ich war gestern auch schon wieder angepisst... 7 Kills auf Metro, da stimmt doch was nicht... das sind Stats für die selbst ich mich anfange zu schämen, auch wenn ich nicht der super Skiller bin. Aber es nützt nichts, da muss ich durch andere treffen ja auch und andere wieder nicht.

mir gehts absolut genau gleich....seit dem patch treff ich weniger....maps auf denen ich für meine verhälnisse gute +20 kills machte Metro/basar
sinds nun deutlich weiniger.....nichts desto trotz bin heut abend wieder auf'm schlachtfeld....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 958

Dienstag, 10. April 2012, 16:35

Frag nicht was Dein Squad für Dich tun kann, sondern was DU für Dein Squad tun kannst :P

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

4 959

Dienstag, 10. April 2012, 16:42

Ich enter heute Abend mal das Freakhouse

ich mach mit. ich hoffe, dass der server dann noch etwas länger voll ist als gestern. da bin ich ja erst zur letzten rush-runde dazugekommen. kann eben immer erst spät daddeln. btw, wie wäre es mal mit ner runde squad-rush auf einem der server?
Wer noch kein VIP ist und gerne einer werden würde, soll sich auf den Boden werfen und laut nach mir schreien.

hier, ich wäre gerne bevorzugt ;)
Long Days and Pleasant Nights.

4 960

Dienstag, 10. April 2012, 17:07

Übrigens "Freakhouse" ... gefällt mir :D.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten