Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 961

Dienstag, 10. April 2012, 17:15

Ich guck nachher mal, Lille ;)
Momentan befinde ich mich noch im niemandsland zwischen bremen und hometown :)
Shit, heute abend spielen ja auch noch meine glorreichen werderaner.... Ich rechne zwar mit einer niederlage, aber gucken werde ich wohl trotzdem...

Btw mit dem smartphone schreiben ist total nervig

4 962

Dienstag, 10. April 2012, 17:23

Btw mit dem smartphone schreiben ist total nervig


Sei doch froh, dass es überhaupt möglich ist!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 963

Dienstag, 10. April 2012, 17:37

@banshee
Ich hab halt gern was zum rum motzen! :)

@Freakianer
:) Das glaube ich dir

Der name ist innerhalb von sekunden entstanden. Ich habe mich gefragt: wie würde ich die leute bezeichnen, mit denen ich immer bf3 zocke?
In meinem kopf war einfach nur ein bild: das wort freaks in leuchtenden buchstaben. So wie das logo von den hives oder den strokes bei konzerten!

4 964

Dienstag, 10. April 2012, 17:41

Des kanns nicht sein, ihr ballert euch hirn weg und ich steck noch bis ende april in hamburg ohne box und bin unterzockt -.-

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 966

Dienstag, 10. April 2012, 18:11

Des kanns nicht sein, ihr ballert euch hirn weg und ich steck noch bis ende april in hamburg ohne box und bin unterzockt -.-


Fragt sich nur, was schlimmer ist.... :whistling:

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 967

Dienstag, 10. April 2012, 18:11

Sag mal, findet man euren Server unter Non Hardcore oder Hardcore?

Würde gern mal rein schauen. Bin schon lange auf der Suche nach einen guten Server.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

4 968

Dienstag, 10. April 2012, 18:20

Eindeutig unterzockt mein freund :) was schlimmeres gibts nicht

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 969

Dienstag, 10. April 2012, 18:26

Sag mal, findet man euren Server unter Non Hardcore oder Hardcore?

Würde gern mal rein schauen. Bin schon lange auf der Suche nach einen guten Server.


Ist ein normaler Ranglistenserver. Für Hardcore sind wir - was Spielmodi betrifft! - alle zu soft 8)

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 970

Dienstag, 10. April 2012, 18:55

Aha alles top. Schau ich gleich mal rein. :)

Bin eigentlich gebürtiger Hardcorespieler. Aber man kann sich ja leicht umstellen.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 971

Dienstag, 10. April 2012, 19:23

Irgendwie sie die Jets gegen die Tanks leicht OP oder ? Ansonsten liebe ich diesen Patch macht mir wieder richtig Laune ;)

Wer lust hat mal paar Runden zu daddeln kann sich ja melden! Nur beachten das ich hier geächtet werde :thumbsup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 972

Dienstag, 10. April 2012, 19:28

Was geht bei euch? Erst werd ich vom Admin ins Team von Hansi gesteckt nachdem ich 11 Kills mim Jet hatte ( ohne Baserape) und danach kickt mich der Admin aus Freakhouse nachdem ich irgendnen Randy im Jet gekilled hab und dabei war den 2en zu killen...

Wer von euch war das und kann mir mal bitte sagen was der scheiss soll
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

4 973

Dienstag, 10. April 2012, 19:30

Was geht bei euch? Erst werd ich vom Admin ins Team von Hansi gesteckt nachdem ich 11 Kills mim Jet hatte ( ohne Baserape) und danach kickt mich der Admin aus Freakhouse nachdem ich irgendnen Randy im Jet gekilled hab und dabei war den 2en zu killen...

Wer von euch war das und kann mir mal bitte sagen was der scheiss soll
Musste dich dran gewöhnen wurde auch ins andere Team gesteckt, es soll Leute geben die können nicht verlieren! Und dann muss man alle guten zu sich holen ist doch klar :thumbsup:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4 974

Dienstag, 10. April 2012, 19:34

Heute Nachmittag war es schon Spaßig auf Freakhouse! Aber jetzt ist erstmal Fußballzeit vielleicht schau ich später nochmal vorbei. Sonst waren geile Runden dabei, besonders die Häuserschlacht bei Metreo.

4 975

Dienstag, 10. April 2012, 19:39

Was geht bei euch? Erst werd ich vom Admin ins Team von Hansi gesteckt nachdem ich 11 Kills mim Jet hatte ( ohne Baserape) und danach kickt mich der Admin aus Freakhouse nachdem ich irgendnen Randy im Jet gekilled hab und dabei war den 2en zu killen...

Wer von euch war das und kann mir mal bitte sagen was der scheiss soll
Musste dich dran gewöhnen wurde auch ins andere Team gesteckt, es soll Leute geben die können nicht verlieren! Und dann muss man alle guten zu sich holen ist doch klar :thumbsup:


Ihr seid halt zu gut :P

BTW:
Habe sturmfrei. Wenn die Kleine schläft, wäre ich auch dabei. Aaaaaauuuuuußer Daniel will MW3 zocken :whistling:

4 976

Dienstag, 10. April 2012, 19:51

Was geht bei euch? Erst werd ich vom Admin ins Team von Hansi gesteckt nachdem ich 11 Kills mim Jet hatte ( ohne Baserape) und danach kickt mich der Admin aus Freakhouse nachdem ich irgendnen Randy im Jet gekilled hab und dabei war den 2en zu killen...

Wer von euch war das und kann mir mal bitte sagen was der scheiss soll
Musste dich dran gewöhnen wurde auch ins andere Team gesteckt, es soll Leute geben die können nicht verlieren! Und dann muss man alle guten zu sich holen ist doch klar :thumbsup:


Ihr seid halt zu gut :P

BTW:
Habe sturmfrei. Wenn die Kleine schläft, wäre ich auch dabei. Aaaaaauuuuuußer Daniel will MW3 zocken :whistling:


mal sehen ob sich der jenige meldet... würd echt gern wissen wo das problem war
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 977

Dienstag, 10. April 2012, 20:00

Was geht bei euch? Erst werd ich vom Admin ins Team von Hansi gesteckt nachdem ich 11 Kills mim Jet hatte ( ohne Baserape) und danach kickt mich der Admin aus Freakhouse nachdem ich irgendnen Randy im Jet gekilled hab und dabei war den 2en zu killen...

Wer von euch war das und kann mir mal bitte sagen was der scheiss soll


Ich hab keine Ahnung, wer das war oder wie die Situation war. Ich hoffe trotzdem, dass dir das jetzt nicht komplett die Laune verdorben hat!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 978

Dienstag, 10. April 2012, 20:10

Was geht bei euch? Erst werd ich vom Admin ins Team von Hansi gesteckt nachdem ich 11 Kills mim Jet hatte ( ohne Baserape) und danach kickt mich der Admin aus Freakhouse nachdem ich irgendnen Randy im Jet gekilled hab und dabei war den 2en zu killen...

Wer von euch war das und kann mir mal bitte sagen was der scheiss soll
Musste dich dran gewöhnen wurde auch ins andere Team gesteckt, es soll Leute geben die können nicht verlieren! Und dann muss man alle guten zu sich holen ist doch klar :thumbsup:


Auch hier kenne ich leider nicht die Situation! Es sind auch noch nicht alle Admins informiert, welche Leute sie ins Gegnerteam stecken sollen, wenn der Server zu unbalanciert ist. Meiner Meinung nach sollte man einfach die letzten ins andere Team stecken, also die von ganz unten in der Liste.
Ist alles noch etwas chaotisch. Ich werde auch keine "Gesetze" für den Server machen, an die sich alle Admins halten müssen. Die Leute, die Adminrechte haben, können im Prinzip machen, was sie wollen. Ich setze einfach voraus, dass das dann einigermaßen fair ist... auch wenn das manchmal schief geht.

Edit: Wobei ich mir ganz sicher bin, dass du bestimmt nicht ins andere Team gesteckt wurdest, weil du "zu gut" warst. So schätze ich die Leute nicht ein, die Adminrechte haben. Das sind schon vernünftige Leute, die auch gefordert werden wollen. Vielleicht hattest du einfach Pech, und derjenige hat einfach irgendjemanden genommmen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 979

Dienstag, 10. April 2012, 20:19

Ich sag's gleich, ich war nicht dabei! Aber vielleicht wollte man das Gegnerteam stärken. Ich hab das heute schon mal geschrieben, es is doch ich nix wenn man den Gegner so niederspielt. Allerdings wären ich selbst mitgewechselt.

Querbrain, keiner ächtet Dich hier, nur reißt auch keiner so den Mund auf wenns um skill geht. Also haben wir uns einfach wieder lieb. Ich fand es auch wirklich cool das Nero am WE das ein oder andere mal dabei war. Auch wenn wir hier oft nicht die selbe Meinung teilen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 980

Dienstag, 10. April 2012, 20:25

Kann Sub da beim letzten Absatz nur zustimmen!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten