Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Sonntag, 25. September 2011, 00:53

So, letztes mal das ich von einem Heimspiel komme und dann noch zocke...Ist ja schlimm...

Edit:

Zumindest wenn wir mit dem Zug fahren... :thumbsup:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

482

Sonntag, 25. September 2011, 09:52

Noch 2 Tage dann kann ich endlich Battlfeild 3 anspielen :)
Frage mich nur, ob die mit Registriert meinen, dass man einfach den Online Pass der MEdal Of Honor Edition aktiviert hat. ?(

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

483

Sonntag, 25. September 2011, 13:57

Caspian Border "Walkthrough" (schnell anschauen bevor es gelöscht wird :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. September 2011, 13:57)


484

Sonntag, 25. September 2011, 17:31

Noch 2 Tage dann kann ich endlich Battlfeild 3 anspielen :)
Frage mich nur, ob die mit Registriert meinen, dass man einfach den Online Pass der MEdal Of Honor Edition aktiviert hat. ?(

Gruß Marcel


Mit der normalen MoH Version geht es glaub ich nicht sondern nur mit der Tier 1 Edition und noch einer anderen. Dort war glaub ich ein Code drin und den muss man auf einer Seite eingeben und bekommt per Mail einen key mit dem man es morgen runterladen kann.

485

Sonntag, 25. September 2011, 19:17

jep nur mit Tier1 und der Limited Edition

486

Sonntag, 25. September 2011, 19:23

Caspian Border "Walkthrough" (schnell anschauen bevor es gelöscht wird :D)



wieso nimmt von denen keiner in HD auf... jedes geleakte video war so ne müll quali...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

487

Sonntag, 25. September 2011, 19:32

Will endlich sehen wie Strike at Karkand aussieht. Sollte nicht auch Wake Island dabei sein? mensch bin ich gespannt :D hab diese beiden Maps bei Battlefield 2 geliebt :D

488

Sonntag, 25. September 2011, 19:47

Mit der normalen MoH Version geht es glaub ich nicht sondern nur mit der Tier 1 Edition und noch einer anderen. Dort war glaub ich ein Code drin und den muss man auf einer Seite eingeben und bekommt per Mail einen key mit dem man es morgen runterladen kann.
Ja, dazu noch die Limeted Edition. Aber von einen Code irgendwo eingeben ist mir nichts bekannt !!!
Man soll automatisch eine Mail kriegen von EA mit den Downloadcode, denn EA hat ja normalerweise deine E-Mail Adresse und die wissen auch dass du die Limeted bzw. Tier 1 Edition gespielt hast.
So ist der Stand der Dinge für uns X-Box´ler !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. September 2011, 20:05)


489

Sonntag, 25. September 2011, 19:50

Das mit dem Messer am Zaun ist ja schon bisschen lollig. :D Messer ausgeholt, kurze Verzögerung und der Zaun sprengt auf :stupid: :schmeissweg:

490

Sonntag, 25. September 2011, 19:54

Das mit dem Messer am Zaun ist ja schon bisschen lollig. :D Messer ausgeholt, kurze Verzögerung und der Zaun sprengt auf :stupid: :schmeissweg:


war glaub ich bei Bad Company 2 auch, wenn der Server schlecht war. Würde gerne wissen, woher der Typ das Spiel hat.

491

Sonntag, 25. September 2011, 19:56

Nicht vergessen dass das Video wohl Alpha/Beta ist 8) . Steht oben rechts, kann man aber nicht genau lesen.
Also das kann noch verändert werden :).

Zitat

Würde gerne wissen, woher der Typ das Spiel hat.
Bestimmt ein böser EA-Mitarbeiter der sich einen Joke daraus macht ;)

492

Sonntag, 25. September 2011, 19:58

muss die beta gewesen sein weils xbox ist und die alpha war ja pc. das mim zaun war auch bei 1943 und BC2 so.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

493

Sonntag, 25. September 2011, 20:11

muss die beta gewesen sein weils xbox ist und die alpha war ja pc. das mim zaun war auch bei 1943 und BC2 so.
Was ist X-box? Das Video? Schaue mal das Ende an ;). Ich tippe mal auf Alpha, aber ist ja auch egal ! Es ist auf alle Fälle PC :] was aber für das Video auch egal ist :D Qualität ist eh schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. September 2011, 20:11)


494

Sonntag, 25. September 2011, 20:15

achso ja. aber ich hab da nen grünen und roten punkt gesehen als das menü da war :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

495

Sonntag, 25. September 2011, 20:38

aloso reicht es nicht den MoH Key im Dashboard eingegeben zu haben, sondern man muss ihn noch auf einer HP eingeben?

496

Sonntag, 25. September 2011, 20:47

Zitat

Für xbox 360 wirst du eine e-mail mit anweisungen und deinem persönlichen code für den frühen zugang erhalten. Notiere dir diesen code und folge den anweisungen.
Die wissen dass du die Limeted oder Tier 1 Editionen hattest und du kriegst deshalb automatisch eine E-Mail mit Anweisung. Denn alle EA Spiele laufen über deinen EA-Account den du irgendwann angelegt hast inkl. E-Mail Adresse. Verstanden soweit?
Man braucht kein MoH Code irgendwo eingeben!

Ausser natürlich den Limeted Edition/Tier 1 Edition Code für MoH in MoH ;) .
Achja und natürlich sollte dein EA-Account mit deiner aktuellen E-Mail Adresse versehen sein ;) .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. September 2011, 20:56)


497

Sonntag, 25. September 2011, 20:48

Dann sollte es Dienstag ja losgehen mit der Beta (mit MOH) ?

498

Sonntag, 25. September 2011, 21:16

Jupp. Ist ja der 27. Ich warte entspannt bis 29., zocke ein paar Runden, probier bissel was aus um das generelle Handling rein zu bekommen. Und dann lösch ich wieder. Einfach aus dem Grund weil ich sonst diese eine Map genauso über bekomme wie Port Valdez in BC2. Die konnte ich nach der Beta in der Retail nicht mehr sehen, die hat nur noch genervt. Sowohl in Rush als auch CQ...

Die paar Tage Beta lass ich sausen, das bringt mir nix. Denn wenn dann die Beta vorbei ist wirds richtig ätzend mit warten, drum mach ich mich da gar nicht verrückt...

499

Sonntag, 25. September 2011, 21:34

hatte das damals auch bei Bad Company 1 mit der Wüsten map. Doch später wurde es eine meiner lieblingsmaps...weiß nicht, ob das jetzt für oder gegen die anderen Maps bei BC1 spricht^^

500

Sonntag, 25. September 2011, 21:43

find Metro jetz auch sehr interessant, bloss hät ich als Beta Map auch eher eine erwartet, welche sowohl auf Infanterie als auch auf Fahrzeuggefechte setzt.

Bis auf einen Panzer scheint die Map komplett auf Nahkampfgesetzt zu sein. Aber spassig wirds allemal. :D

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten