Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 981

Dienstag, 10. April 2012, 20:29

Ich weiß noch, wie du über Fernando und seine MP geflucht hast :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 982

Dienstag, 10. April 2012, 20:54

Ich Fluch auch über Dich wenn Du mich so abknallst, Wyatt Earp.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

4 983

Dienstag, 10. April 2012, 21:06

hab heute mal mit nem kumpel auch auf eurem server (freakhaus) mein unwesen getrieben.
ein herzlicher dank geht an hansi, der sich mir stets bereitwillig vor die flinte geworfen und damit für endlich für meine erste nemesis-nadel gesorgt hat.

durch die erhöhte ticketanzahl geht es nun auch schön hin und her, kaum ein match ist frühzeitig verloren.
in der letzten runde haben wir relativ entspannt mit über hundert tickets in front gelegen und dann doch noch mit 12 verloren.
so kann es gerne weiter gehen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 984

Dienstag, 10. April 2012, 21:34

ein herzlicher dank geht an hansi, der sich mir stets bereitwillig vor die flinte geworfen und damit für endlich für meine erste nemesis-nadel gesorgt hat.


So isser, unser Hansi! Ein wahrer Menschenfreund! Jemand, der sich nicht nur für's eigene Team opfert - au contraire!!! Wenn er Unrecht sieht, lässt er sich auch nicht durch triviale, durch die Gesellschaft gesteckte Grenzen aufhalten! Dann schmeißt er sich mit totalen Körpereinsatz in jede Kugel des Feindes, k-o-s-t-e e-s w-a-s e-s w-o-l-l-e!

;)

Ach fuck, in diesem Moment schießt Gladbach das 2:1...

Edit: Jaa, Naldo! 2:2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (10. April 2012, 21:34)


4 985

Dienstag, 10. April 2012, 21:54

War heut auch mal kurz mit Hansi sogar im Squad, war ganz lustig!
@Hansi: Bin meistens mit 2 Kumpels in ner Party und will nicht in irgendwelche Big-Partys... Deshalb habe ich dich dann eingeladen zu uns. Kannst gerne zu zwei oder so kommen das nächste Mal!! :) Nur keine Scheu ;)

4 986

Dienstag, 10. April 2012, 22:08

ich weis nicht warum aber ich treff überhaut nichts mehr. selbst wenn ich mit dem panzer mit MG auf nen stehenden gegner schiess kommt keine kugel an. vorher war das nicht aber jetzt gar nix.
weder mit der AKu noch AK M, G53, Sniper sowieso.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

4 987

Dienstag, 10. April 2012, 22:46

War ganz super heute. Server ist schon bei den Favoriten.


Seit dem Patch habe ich das Problem, dass die Stinger extrem lang zum erfassen brauch. Oftmals funktioniert es auch gar nicht. Der Heli fliegt direkt vor dir und du kannst nichts machen. Ziehmlich ärgerlich.
Den ECM Störsender haben sie auch verhaut. Da ist jetzt nichts mehr mit 6 Sekunden Sicherheit. Mir ist auch schon jetzt ein paar mal passiert dass die Raketen trotz Störsenders einschlagen.
Wo mir schon beim Heli sind. Die Bordkanone von dem Piloten ist sowas von unterpowered gegen Feinde, ebenso die des Panzers. Wehe man trifft nicht direkt auf den Gegner. Aber es ist ja absolut lustig wenn man 1m den Gegner vor die Füße schießt und der dann mal schön sein C4 platziert.

Mit den Kugeln muss ich den Vorredner auch recht geben. Dauer Feuer mit der MG und der Gegner hat noch schön Zeit den Mitspieler zu reanimieren und mich ganz locker noch abzuschießen. Dass auf eine Distanz von 6m.
Ebenso die Sniper. Bei Groser Basar bei Flagge B sind mindestens 5 Gegner eng beieinader. Ich steh bei C und denk mir die Putz ich mal weg ja. Ja toll gedacht, keine Ahnung wo die Kugeln hin gegangen sind aber getroffen hab ich keinen. Nach dem 2. Magazin hats mir gereicht.


Das Problem trifft aber nicht immer ein. Nur ab und zu, je nach Lust und Laune. Bin da mal wieder gespannt wie lang es dauert bis es behoben wird.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

4 988

Dienstag, 10. April 2012, 23:09

mit dem neuem patch gefaellt mir die m249 eccht gut . suppression + 200 schuss mag=kills ohne ende fuers team :love:

aber mein lieblingsspielzeug bleibt das c4: der panzer knallte alles ab . etliche gegner drumherum . ok arsch gegen die hose, beine in die hand und ran das c4 :whistling: . als das 3 te paket klebte umkreisten mich schon etliche kugeln, also wayne und abdruecken . yippiehjahei 600 points ,selbstmord, gegner ueberrannt und team nimmt die flagge ein 8)

ich hab auch das gefuehl das nun mehr action ist auf den karten , echt cool .


kann man auch server sichen oder muss ich mich durchscrollen bis ich 0815 freakhouse gefunden hab?
...und dann BAM!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 989

Dienstag, 10. April 2012, 23:14

kann man auch server sichen oder muss ich mich durchscrollen bis ich 0815 freakhouse gefunden hab?


Nein, eigentlich musst du unter dem Serverbrowser nur mit RB bzw. LB nach rechts oder links auf "suche" gehen und dann halt den Servernamen eingeben.
Mehr ist das nicht!

4 990

Dienstag, 10. April 2012, 23:25

Also jetzt bin ich der Meinung, dass man den Recon super auf engeren Maps wie Metro spielen kann. Es gibt immer ein paar lange Gänge, die man ins Visier nehmen kann. Und der Bewegungsmelder bringt auch noch mal ordentlich Vorteil und Punkte. Nur die Pistole ist zu schwach, wann kommen da die dicken Dinger?

4 991

Mittwoch, 11. April 2012, 02:33

BF3 Vulkaneifel
hansihammerhart
KVARTAHL
Subtrendence
Tic2K01


also entweder hat mich da Hansi oder HVARTAHL gekickt.
ich denk aber eher KVARTAHL. Der war nämlich im Jet erst in meinem dann wurde ich ja ins gegner Team gesteckt und hab ihn gekilled im Jet und kurz danach wurd ich rausgeworfen...
sollte das wirklich so sein is das echt arm von ihm auch wenn ich ihn nicht kenne
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

4 992

Mittwoch, 11. April 2012, 08:02

Was geht bei euch? Erst werd ich vom Admin ins Team von Hansi gesteckt nachdem ich 11 Kills mim Jet hatte ( ohne Baserape) und danach kickt mich der Admin aus Freakhouse nachdem ich irgendnen Randy im Jet gekilled hab und dabei war den 2en zu killen...

Wer von euch war das und kann mir mal bitte sagen was der scheiss soll


Mit hoher Warscheinlichkeit habe ich Dich rübergezogen, @all: wenn da also steht "Killed by Admin" hat das seinen Sinn und Richtigkeit, der Balance wegen oder einfach nur, um unsere Leute zusammenzuziehen und das nur dann, wenn genug Potential auf der Gegnerseite ist. Ausserdem verlierst Du dabei keine Kills oder Punkte. Das Einzige, was dabei in die Hose gegangen sein könnte, ist ein unfreiwillig gezündeter Schleudersitz, durch die Scheibe. Ausserdem könntest Du dich auch mal in der PArty blicken lassen :rolleyes2: Kicken ist speziell bei mir ein Vorgang, den ich bisher nur 2x angewendet habe. Ich hadere da immer sehr lange, auch Leute zu kicken, die ich nicht kenne. Und wenn dann nur deshalb, um Platz zu machen, für unsere Leute, also Euch. Also wir gestern auf Noshar reingekommen sind, wo W3ernersen war, habe ich 2 Fremde entfernt, um Platz zu machen und die Entscheidung hat mich schon 2. Min gekostet.
@Rezno: Wir sollten nochmal klar machen, daß keiner gekicked wird, weil ein persönlicher Kleinkrieg ausgetragen wurde. Und bezgl. Spawnbaserape mim Jet hab ich ja gestern in der Party schon was gesagt@ Jürgen. Das muss nicht sein, genauso wie kicken.

Was geht bei euch? Erst werd ich vom Admin ins Team von Hansi gesteckt nachdem ich 11 Kills mim Jet hatte ( ohne Baserape) und danach kickt mich der Admin aus Freakhouse nachdem ich irgendnen Randy im Jet gekilled hab und dabei war den 2en zu killen...

Wer von euch war das und kann mir mal bitte sagen was der scheiss soll
Musste dich dran gewöhnen wurde auch ins andere Team gesteckt, es soll Leute geben die können nicht verlieren! Und dann muss man alle guten zu sich holen ist doch klar :thumbsup:


Darum geht es nicht, sei Dir sicher. Was hat man davon, wenn der Gegner zu schwach ist, da schlaf ich ein und das sind dann auch immer die Runden, wo ich Minus gehe, weil ich einfach unmotiviert rumlaufe und nicht bei der Sache bin.

BF3 Vulkaneifel
hansihammerhart
KVARTAHL
Subtrendence
Tic2K01


also entweder hat mich da Hansi oder HVARTAHL gekickt.
ich denk aber eher KVARTAHL. Der war nämlich im Jet erst in meinem dann wurde ich ja ins gegner Team gesteckt und hab ihn gekilled im Jet und kurz danach wurd ich rausgeworfen...
sollte das wirklich so sein is das echt arm von ihm auch wenn ich ihn nicht kenne


Kein Kick von mir. Über die Handhabung. s.o.


@marxxi: Wenn Du den Server gefunden hast, kannst du den mit X als Favorite markieren.

@DerMou: Ja, an Dich kann ich mich erinnern. Gut gespielt. :thumbup:

@w3rn3rs3n: Nene, war keine Scheu. Wir hatten halt auch ne Party am Gange, aber ich kann das verstehen, mit Eurer kleinen Party. Ist für den Anfang auch warscheinlich eher hinderlich, wenn man die Stimmen nicht kennt und Cross-Squad-Chat ist auch nicht immer das Wahre.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (11. April 2012, 08:20)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

4 993

Mittwoch, 11. April 2012, 08:16

Guten Morgen =)

ich hab ein Problem. Da laut Battlefield mein Profil beschädigt ist kann ich jedes mal die Helligkeit vom Spiel neu einstellen und muss jedes mal meinen Soldaten konfigurieren! Server kann ich auch nicht sehen auf welchen ich gespielt habe (Verlauf) und ich kann auch keine Server bei Favoriten speichern...
Ich musste nämlich meinen Xbox Gamertag ändern da er verboten ist (war hentai06) und seitdem hab ich dieses Problem. Hab das installierte Spiel auch schon mal gelöscht und geschaut ob es nur von der DVD anderst ist. War es nicht also hab ichs wieder drauf installiert!
Naja.. etwas doof.

Auf welchem Server spielt ihr denn eig immer?

Auf welchen Maps gibts eig alles Helis und Jets? Ich spiel eig nur Golf von Oman weil mir die Map einfach übelst taugt :thumbup:

Gruß mezger2002 :)


4 994

Mittwoch, 11. April 2012, 08:26

Guten Morgen =)

ich hab ein Problem. Da laut Battlefield mein Profil beschädigt ist kann ich jedes mal die Helligkeit vom Spiel neu einstellen und muss jedes mal meinen Soldaten konfigurieren! Server kann ich auch nicht sehen auf welchen ich gespielt habe (Verlauf) und ich kann auch keine Server bei Favoriten speichern...
Ich musste nämlich meinen Xbox Gamertag ändern da er verboten ist (war hentai06) und seitdem hab ich dieses Problem. Hab das installierte Spiel auch schon mal gelöscht und geschaut ob es nur von der DVD anderst ist. War es nicht also hab ichs wieder drauf installiert!
Naja.. etwas doof.

Auf welchem Server spielt ihr denn eig immer?

Auf welchen Maps gibts eig alles Helis und Jets? Ich spiel eig nur Golf von Oman weil mir die Map einfach übelst taugt :thumbup:

Gruß mezger2002 :)


Bekanntes Problem. Die Waffen verstellen sich auch immer wieder. Du musst nicht das Spiel löschen, sondern Dein Spielerprofil. Da dein Profil online bei EA abgelegt ist, ist nach der Löschung alles wieder i.O.
...it´s a thin line between love and hate!

4 995

Mittwoch, 11. April 2012, 08:32

also entweder hat mich da Hansi oder HVARTAHL gekickt.
ich denk aber eher KVARTAHL. Der war nämlich im Jet erst in meinem dann wurde ich ja ins gegner Team gesteckt und hab ihn gekilled im Jet und kurz danach wurd ich rausgeworfen...
sollte das wirklich so sein is das echt arm von ihm auch wenn ich ihn nicht kenne


Das nagt ja echt an Dir :P
Sieh es doch als Kompliment, wie eine Hatemail 2.0


Ich wurde gestern übrigens auch von der Hand Gottes ins gegnerische Team gezogen. Ich muss ehrlich sagen, dass das gerade bei Rush nicht wirklich optimal war. Wenn man vom Angriff in die Verteidigung gesteckt wird, ist das schon eine große Umstellung. Auch habe ich danach irgendwie nicht mehr wirklich ins Spiel gefunden :S

@All:
Spiele zur Zeit eigentlich nur Recon. Habe auf Maps mit Fahr- bzw. Fluggeräten eigentlich immer das SOFLAM im Gepäck. Scheut euch also nicht, die Javelin auf den Rücken zu schnallen 8)

4 996

Mittwoch, 11. April 2012, 08:47

@All:
Spiele zur Zeit eigentlich nur Recon. Habe auf Maps mit Fahr- bzw. Fluggeräten eigentlich immer das SOFLAM im Gepäck. Scheut euch also nicht, die Javelin auf den Rücken zu schnallen 8)
Da sag ich mal, top. :thumbup:

Die Geschichte mit dem Teamwechsel um einen gewissen Ausgleich zu schaffen find ich gar nicht mal so schlimm. Doch wenn man offensichtlich gebannt wird nur weil man den Admin oder seinen Freund, oder seinen Bruder oder seinen Onkel gekilld hat nervt das etwas.
Hatte gestern Abend auch wieder das Problem, war ne super Runde, Sqaud stellt Soflam auf, ich die Javlin, jedesmal fliegt der mit seinem Heli schön mitten rein, boooooom, Heli tot, Pilot tot.... Das ganze 5 x, dann weg vom Fenster. :wall: Hab anschließend nachgefragt warum ich gekickt wurde....keine Antwort!

Aber was solls, weiter gehts.


4 997

Mittwoch, 11. April 2012, 08:59

also entweder hat mich da Hansi oder HVARTAHL gekickt.
ich denk aber eher KVARTAHL. Der war nämlich im Jet erst in meinem dann wurde ich ja ins gegner Team gesteckt und hab ihn gekilled im Jet und kurz danach wurd ich rausgeworfen...
sollte das wirklich so sein is das echt arm von ihm auch wenn ich ihn nicht kenne


Das nagt ja echt an Dir :P
Sieh es doch als Kompliment, wie eine Hatemail 2.0


Ich wurde gestern übrigens auch von der Hand Gottes ins gegnerische Team gezogen. Ich muss ehrlich sagen, dass das gerade bei Rush nicht wirklich optimal war. Wenn man vom Angriff in die Verteidigung gesteckt wird, ist das schon eine große Umstellung. Auch habe ich danach irgendwie nicht mehr wirklich ins Spiel gefunden :S

@All:
Spiele zur Zeit eigentlich nur Recon. Habe auf Maps mit Fahr- bzw. Fluggeräten eigentlich immer das SOFLAM im Gepäck. Scheut euch also nicht, die Javelin auf den Rücken zu schnallen 8)


Es lag ein Balanceproblem vor.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
SVD :thumbup:
"Es müssen Wartungsarbeiten vorgenommen werden.Lassen sie sich nicht stören" 8)


@Optimus Prime: Du weisst ja, wo wir zu finden sind. ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 998

Mittwoch, 11. April 2012, 09:01

Also, ich kann mich nur wiederholen: Die Leute, die Adminrechte auf dem Freakhouse Server haben, sind auch vernünftig! Ja gut... sie haben irgendwo alle einen Dachschaden, aber ich denke den hat jeder, der das Game so exzessiv wie wir spielt *hust*

@hansi
Wie lange hat Mirko eigentlich den Server gemietet? Ich dachte, er hätte auch nur ne Woche?!
Irgendwie habe ich mit meinen Server die Leute "geteilt", das war nicht meine Absicht.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

4 999

Mittwoch, 11. April 2012, 09:09

Ich galube nichr Rez, denn der Muschellecker Server heisst in meiner Favoritenliste jetzt" My first own server". Ich weiss nicht aber vom Namen her gehts da jetzt sehr Rosa zu... ;)

5 000

Mittwoch, 11. April 2012, 09:10

Also, ich kann mich nur wiederholen: Die Leute, die Adminrechte auf dem Freakhouse Server haben, sind auch vernünftig! Ja gut... sie haben irgendwo alle einen Dachschaden, aber ich denke den hat jeder, der das Game so exzessiv wie wir spielt *hust*

@hansi
Wie lange hat Mirko eigentlich den Server gemietet? Ich dachte, er hätte auch nur ne Woche?!
Irgendwie habe ich mit meinen Server die Leute "geteilt", das war nicht meine Absicht.


Nur bis heute. Ab heute geht es steil. Da wird der Platz schnell eng.

PS. PN
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten