Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 001

Mittwoch, 11. April 2012, 09:17

@Optimus Prime: Du weisst ja, wo wir zu finden sind. ;)
Jaap und es war richtig nett bei euch! :D

Zitat von nem Bekannten (er hat nur zugesehen): "Sind die irre!" :D
Nur bis heute. Ab heute geht es steil. Da wird der Platz schnell eng.
Sollte es zu Kapazitätsengpässen kommen hätte ich auch noch einen Server zur Verfügung. Über Kartenrotation und Spielmodi lässt sich auf jedenfall reden. 8)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

5 002

Mittwoch, 11. April 2012, 09:20

Guten Morgen =)

ich hab ein Problem. Da laut Battlefield mein Profil beschädigt ist kann ich jedes mal die Helligkeit vom Spiel neu einstellen und muss jedes mal meinen Soldaten konfigurieren! Server kann ich auch nicht sehen auf welchen ich gespielt habe (Verlauf) und ich kann auch keine Server bei Favoriten speichern...
Ich musste nämlich meinen Xbox Gamertag ändern da er verboten ist (war hentai06) und seitdem hab ich dieses Problem. Hab das installierte Spiel auch schon mal gelöscht und geschaut ob es nur von der DVD anderst ist. War es nicht also hab ichs wieder drauf installiert!
Naja.. etwas doof.

Auf welchem Server spielt ihr denn eig immer?

Auf welchen Maps gibts eig alles Helis und Jets? Ich spiel eig nur Golf von Oman weil mir die Map einfach übelst taugt :thumbup:

Gruß mezger2002 :)


Bekanntes Problem. Die Waffen verstellen sich auch immer wieder. Du musst nicht das Spiel löschen, sondern Dein Spielerprofil. Da dein Profil online bei EA abgelegt ist, ist nach der Löschung alles wieder i.O.


Vielen Dank schon mal. Aber wie kommt dann mein Profil wieder auf die Box wenn ich es gelöscht hab?


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 003

Mittwoch, 11. April 2012, 09:22

Irre nicht, aber alle rennen gerne vor :biglaugh:

@ Metzger:

Das zieht es sich wieder aus dem Netz. Bei Battlelog sind Deine Stats hinterlegt.

5 004

Mittwoch, 11. April 2012, 09:22

@Optimus Prime: Du weisst ja, wo wir zu finden sind. ;)
Jaap und es war richtig nett bei euch! :D

Zitat von nem Bekannten (er hat nur zugesehen): "Sind die irre!" :D
Nur bis heute. Ab heute geht es steil. Da wird der Platz schnell eng.
Sollte es zu Kapazitätsengpässen kommen hätte ich auch noch einen Server zur Verfügung. Über Kartenrotation und Spielmodi lässt sich auf jedenfall reden. 8)


Forumname aka Gamertag ?(

Nee, keine Kapazitätsengpässe, nur starke Nerven mitbringen, denn wir werden zwangsläufig aufeinander treffen.
8o
...it´s a thin line between love and hate!

5 005

Mittwoch, 11. April 2012, 09:25

Irre nicht, aber alle rennen gerne vor :biglaugh:
Ohne Opfer, kein Sieg. :D


5 006

Mittwoch, 11. April 2012, 09:25

Da sag ich mal, top.


Ich bin halt ein super Typ.


@Hansi:
Dank des Supression-Effects kann man mit ACOG auch auf mittlerer Distanz ordentlich rotzen!

Auch hätte ich gerne gestern auf dem Kran ein wenig mehr gespotted, während Du mit der Javelin alles vom Himmel geholt hast. Aber wie Du vielleicht gehört hast, hat Isabella einen ganz schlimmen Albtraum gehabt, aus dem es sie wachzuknutschen galt ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 007

Mittwoch, 11. April 2012, 09:26

Und wie is Dein Gamertag? Keine falsche Scheu, ich will schon wissen wer mich in den Arsch getreten hat.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 008

Mittwoch, 11. April 2012, 09:26

lol
Im wahren Krieg würde ich mich ähnlich wie bei Battlefield verhalten. Der einzige Unterschied wäre halt, die Richtung in die ich laufe :P

5 009

Mittwoch, 11. April 2012, 09:32

]
Und wie is Dein Gamertag? Keine falsche Scheu, ich will schon wissen wer mich in den Arsch getreten penetriert hat.


/fixed

@Daniel: gestern hast Du mich echt oft erwischt. Aber es hat mir Genugtuung bereitet, als Du mein armes SOFLAM geschrottet hast und ich Dich als Vergeltung über den Haufen geschossen habe!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 010

Mittwoch, 11. April 2012, 09:35

Also als ich Dich bei Noshar Canals am Ende bei A erwischt habe, wusste ich schon vorher das es Du bist. Ich hab mich hingeworfen und musste feststellen das mir plötzlich eine Kiste die Optik versperrt. Da hab ich dann mal grob geschätzt und mich auf die 200 Schuss verlassen :P

Komischerweise hab ich gestern viel besser getroffen als die Tage davor. Ich befürchte das die Mietserver irgendwo in in Timbuktu stehen und die Verbindung für den Arsch ist, bzw. stark schwankend.

Und endlich hab ich den Surman auf Metro ein paar mal kalt erwischt :biglaugh:

5 011

Mittwoch, 11. April 2012, 09:35

Nochmal zu den Handguns:
Wann kommen da die dicken Dinger? Dieses Rotz-Ding das ich verwende ist suboptimal :thumbdown:

5 012

Mittwoch, 11. April 2012, 09:37

war dattn gerammel gestern.... 8| ..... :thumbup:


@ben: g18 sag ich da nur.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 013

Mittwoch, 11. April 2012, 09:38

Du musst mal die Koop Missionen Spielen, da bekommt man doch als erstes gleich den MP442, oder wie der Gerät heisst. Der Colt ist sehr brauchbar, fast noch besser wie die Magnum, weil er schneller feuert, THX to Hansi für den Tip.

5 014

Mittwoch, 11. April 2012, 09:38

war dattn gerammel gestern.... 8| ..... :thumbup:


Wir sind auch relativ oft aufeinander gestoßen. War echt cool 8)


@Daniel:
Gibts den Colt auch über Coop?

5 015

Mittwoch, 11. April 2012, 09:39

Log dich bei Battlelog ein. --->All Upcoming Unlocks

Da siehst du alles, wann,wie freigeschaltet wird.

+ oben rechts, relativ klein: Assignments...... CO-Op Aufträge
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (11. April 2012, 09:45)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 016

Mittwoch, 11. April 2012, 09:42

Ja Ben, einfach mal die erste Mission 2-3 mal spielen, einfach mit einem Fremden wenn keiner von uns greifbar ist und Du hast das teil schon. Die haben die Punkte glaube ich halbiert, also kommt man schneller an die Schiesseisen, da sind echt gute dabei. Auch die M93R Pisole ist ganz gut wie ich finde. Haut immer 3 Schuss raus.

5 017

Mittwoch, 11. April 2012, 09:42

G18 sag ich :colere: :P

5 018

Mittwoch, 11. April 2012, 09:43

Na dann werde ich mal die Augen nach euch offen halten :whistling:

5 019

Mittwoch, 11. April 2012, 09:46

Komischerweise hab ich gestern viel besser getroffen als die Tage davor.
Ging mir gestern genauso, keine Ahnung was da los war!! hat mir wirklich wieder mehr Spaß gemacht auch wenn ich nicht in dem "Freakhaus" unterwegs war. Denke das werde ich heute Abend mal austesten...man trifft halt echt viele gleichgesinnte "Freaks" :biglaugh:


5 020

Mittwoch, 11. April 2012, 09:52

Ich seh gerad, was denn das denn fürn Ding? 1911 S-Tactics



hat die schon jemand oder ist das so ein Vorbesteller-Bonus?

edit: lesen hilft

"The M911 is one of the most popular pistols in the world. Adopted in 1911 for the US armed forces, the M1911 served as the primary side arm through to 1985. Many clones and copies of the M1911 exist, and the internal action is used in nearly all modern pistols. Modernized and updated versions of the M1911 is still in use by MEU(SOC) US Marine Corps Special Forces. This M1911 has been equipped with a Tactical Light and a Suppressor for DICE developers. :thumbup:
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten