Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 021

Mittwoch, 11. April 2012, 10:15

Und wie is Dein Gamertag? Keine falsche Scheu, ich will schon wissen wer mich in den Arsch getreten hat.
Hab ich nicht gemacht. Hatte das große Vergnügen Seite an Seite mit einigen zu kämpfen. Ich kann mich noch gut an Hansihammerhart, Reznornatic und InsaneDJoker erinnern. Dann kamen immer mehr und mehr von euch Lustigen dazu und es wurde richtig interessant. :D

Gamertag: TankJr360


5 022

Mittwoch, 11. April 2012, 10:29

Und wie is Dein Gamertag? Keine falsche Scheu, ich will schon wissen wer mich in den Arsch getreten hat.
Hab ich nicht gemacht. Hatte das große Vergnügen Seite an Seite mit einigen zu kämpfen. Ich kann mich noch gut an Hansihammerhart, Reznornatic und InsaneDJoker erinnern. Dann kamen immer mehr und mehr von euch Lustigen dazu und es wurde richtig interessant. :D

Gamertag: TankJr360


Ach Du bist das. :D Mit Dir bin ich im Panzer gefahren ;)
...it´s a thin line between love and hate!

5 023

Mittwoch, 11. April 2012, 10:36

Ach Du bist das. :D Mit Dir bin ich im Panzer gefahren ;)
:D

Ich glaub es war Rush auf Theran Schnellstraße, letzte Funkstation, sie hatten keine Chance sie in die Luft zu jagen, beim Versuch gab es immer :base: :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 024

Mittwoch, 11. April 2012, 10:37

Gamertag: TankJr360


Tank Girl würde doch besser passen ;)

5 025

Mittwoch, 11. April 2012, 10:42

Gamertag: TankJr360


Tank Girl würde doch besser passen ;)
Möchte hier jetzt auch nicht jammern aber Gamertags die ein "weibliches Wesen" erahnen lassen sind sehr unvorteilhaft. Kann da nur aus Erfahrung sprechen, hieß zunächst anders und da war das ein oder andere Spiel online so gut wie unspielbar.


5 026

Mittwoch, 11. April 2012, 10:48

Darf ich auch hier den Nick "Optimus Primadonna" in den Raum werfen? :D

5 027

Mittwoch, 11. April 2012, 10:48

Könnte doch auch noch für ein paar Lacher gut sein, wenn wir/sie ein Gegnerteam mal so richtig vermöbelt haben und TankJr danach mal in der Party nachfragt, ob sie Verbindungsprobleme hatten 8o
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 028

Mittwoch, 11. April 2012, 10:54

Möchte hier jetzt auch nicht jammern aber Gamertags die ein "weibliches Wesen" erahnen lassen sind sehr unvorteilhaft. Kann da nur aus Erfahrung sprechen, hieß zunächst anders und da war das ein oder andere Spiel online so gut wie unspielbar.


Gut, zockende Frauen sind auch irgendwie "exotisch"^^ Ich persönlich kenne höchstens Frauen, die alle paar Monate mal Nintendo Wii (koootz wie ich Nintendo hasse...) spielen und mit komplexeren Games total überfordert sind.
Wahrscheinlich ist man als Kerl auch irgendwo im Stolz verletzt, wenn man von einer Frau gemessert wird o.Ä. ;) So modern unsere Gesellschaft auch ist, selbst das größte Weichei will immer noch seinen Mann stehen. Ist halt so. ;)

5 029

Mittwoch, 11. April 2012, 10:57

frauen und BF.......WTF 8| :whistling: ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 030

Mittwoch, 11. April 2012, 11:02

Sowas gibt's in Austria nicht, wa?
Da geht der Ziegenpeter mit der Heidi in die Kiste und der Großvater darf zuschauen!

;)

5 031

Mittwoch, 11. April 2012, 11:04

frauen und BF.......WTF 8| :whistling: ;)
Ja, die Emanzipation macht vor nichts halt. 8|


5 032

Mittwoch, 11. April 2012, 11:04

Finde das total cool, macht aber auch Angst :D


5 033

Mittwoch, 11. April 2012, 11:07

Ich glaube ja das es schon einige Mädels gibt die zocken,
meine spielt aber immer nur RDR und Forza.

Ich denke das, die wenigsten ein offensitlichen GT benutzen, wenn ich, so an manche Nachrichten die Freundin bekommt denke.........


War gestern echt lustig war ja nur 4-5 Runden dabei, aber ich habe jetzt echt Rush lieben gelernt:)

Ben hat mit gestern auch gut geholfen mit sein Bewegungsmelder auf Metro als Supporter;)

Aber man merkt bei einigen dass sie auch CoD zocken, da fängt das Häschen unter Beschuss mal an zu hüpfen :D

5 034

Mittwoch, 11. April 2012, 11:14

Ich denke das, die wenigsten ein offensitlichen GT benutzen, wenn ich, so an manche Nachrichten die Freundin bekommt denke.........
Ja, da lassen sich einige schon was einfallen. Wobei das alles halb so wild wäre. Viel schlimmer ist es, dass diese Ulknudeln meinen sie müssten einem die Laune am Spiel nehmen. Schöne Bsp. Forza wegrammen, Fifa foulen wie doof oder das Spiel bei Rückstand verlassen. Am schlimmsten war bis jetzt CoD 3, da hatten einige extrem viel Freude am Teamkill. Wenn es als Gegner nicht geklappt hat dann eben so. :[

Jetzt fang ich ja doch an zu jammern..... :D


5 035

Mittwoch, 11. April 2012, 11:33

Sowas gibt's in Austria nicht, wa?
Da geht der Ziegenpeter mit der Heidi in die Kiste und der Großvater darf zuschauen!

;)



wunschdenken fischkopp, leider nur wunschdenken :P

5 036

Mittwoch, 11. April 2012, 11:39

Gut, zockende Frauen sind auch irgendwie "exotisch" Ich persönlich kenne höchstens Frauen, die alle paar Monate mal Nintendo Wii (koootz wie ich Nintendo hasse...) spielen und mit komplexeren Games total überfordert sind.
Wahrscheinlich ist man als Kerl auch irgendwo im Stolz verletzt, wenn man von einer Frau gemessert wird o.Ä. So modern unsere Gesellschaft auch ist, selbst das größte Weichei will immer noch seinen Mann stehen. Ist halt so.


Na dann frag mal Soul ;)
Der Glückspilz...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 037

Mittwoch, 11. April 2012, 11:44

Man müsste eine '"Zocker-Partnerbörse" entwickeln...das ist doch bestimmt ne Marktlücke!

5 038

Mittwoch, 11. April 2012, 11:50

Lille + 870MCS und Ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr X( Gott hab ich gestern geflucht über diese Kombi :cursing:


5 039

Mittwoch, 11. April 2012, 11:59

Man müsste eine '"Zocker-Partnerbörse" entwickeln...das ist doch bestimmt ne Marktlücke!


Zockerfriend24? Vielleicht lol...

5 040

Mittwoch, 11. April 2012, 12:12

Man müsste eine '"Zocker-Partnerbörse" entwickeln...das ist doch bestimmt ne Marktlücke!


Nimm das, Mr. Fantast 8)

...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten