Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 041

Mittwoch, 11. April 2012, 12:16

Ich nehm die mit dem Bart und den blonden Haaren!

5 042

Mittwoch, 11. April 2012, 12:16

Ähmm nein,
aber wir Kerle sind ja alle auch nur blase Kellerkinder:)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 043

Mittwoch, 11. April 2012, 12:21

Also ich bin kein blasses Kellerkind..mein Avatar ist zwar in Schwarz-Weiß, aber so sehe ich aus! Das Foto ist von vorletztes Jahr Weihnachten, da haben wir bei Onkel Helmut und Tante Grete gefeiert und ich hab vor der Bescherung schon mal ins Wohnzimmer gelugt!

5 044

Mittwoch, 11. April 2012, 12:23

Ähmm nein,
aber wir Kerle sind ja alle auch nur blase Kellerkinder:)


Wir sind die Schönsten :D Wer erkennt die Stimme @1:10 ?(
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 045

Mittwoch, 11. April 2012, 12:45

Das is der Mirko oder?

Ach ja by the Way, das Freakhouse ist voll, und das beste ist, ich kenn keinen einzigen.

5 046

Mittwoch, 11. April 2012, 12:58

@hansi: Zu wievielen seid ihr denn immer in der Party? Ich trete jetzt mal dem Freakhouse bei für 1-2h...

5 047

Mittwoch, 11. April 2012, 13:19

@hansi: Zu wievielen seid ihr denn immer in der Party? Ich trete jetzt mal dem Freakhouse bei für 1-2h...


mindestens zu zweit ;)

Du kennst ja die üblich verdächtigen Namen aus dem Forum. Einfach beitreten od. Einladen.
...it´s a thin line between love and hate!

5 048

Mittwoch, 11. April 2012, 13:36

Hey Sub, war grad echt witzig mit dir im Squad, nur leider hatte ich kurz vor Spielende einen Verbindungsabbruch :( Weiß jemand ob man da die Punkte dann beibehält? Wäre schade um über 10k...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 049

Mittwoch, 11. April 2012, 13:58

Die sind wohl weg... :(

5 050

Mittwoch, 11. April 2012, 13:59

Oh mann, des war doch so ne geniale Runde von mir :( Naja, was solls. Ich mach jetzt noch eins, und dann evtl. so von 5-viertel 7 nochmal...

5 051

Mittwoch, 11. April 2012, 15:20

Hansi du alter Rammler, in den nächsten Tagen kommt meine neue Konsole und dann musst wieder Platz 1 räumen :love:

Bis die Tage :)

Helmchen

5 052

Mittwoch, 11. April 2012, 15:32

Hansi du alter Rammler, in den nächsten Tagen kommt meine neue Konsole und dann musst wieder Platz 1 räumen :love:

Bis die Tage :)

Helmchen


Helmchen, schön, daß Du noch lebst.

erstmal musst du dich wieder an funktionierende Pad´s gewöhnen, danach an den Recoil. Bin ja mal gespannt, was du reissen wirst.Einfacher ist es nämlich nicht geworden.

Hier schonmal was zum Eingewöhnen.
Das Video hatte Nero schon mal gepostet, ist aber bisschen unter gegangen. Das wird aber auch mit ein Hauptgrund, warum sich so viele beschweren, nix mehr zu treffen. Jeffox mein ich, hatte ja gestern auch das erste Mal wieder nach dem Patch gespielt und war begeistert. :D



Nach dem Video habe ich eingesehen, daß es als Sniper nix bringt, sich ein Duell mit einem LMG oder so zu liefern. Eine wichtige Erkenntnis :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

5 053

Mittwoch, 11. April 2012, 15:40

jo Steuerung und paar Ränge für die Standard-Gadgets wird weilchen dauern, aber wird schon wieder klappen :)

wenn meine Katze dann nicht gleich wieder das poplige Kabel am Standard-Headset zerbeißt wirds lustig, hehe

Hoffe das die Konsole bis zum Wochenende da ist.

Ganz schön übel das Video, bin ja gespannt... 8|

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 054

Mittwoch, 11. April 2012, 16:37

Hat jemand n guten Tipp bzgl. HS Akkus?
Durch den Dauereinsatz bei BF3 muss ich so gut wie jeden Tag laden...

5 055

Mittwoch, 11. April 2012, 17:09

Nach dem Video habe ich eingesehen, daß es als Sniper nix bringt, sich ein Duell mit einem LMG oder so zu liefern. Eine wichtige Erkenntnis


Wrong 8)

5 056

Mittwoch, 11. April 2012, 18:29

um 17 Uhr war auf dem freakhouse Server auf Metro ja die Hölle los Oo... und die Gegner waren ja übermächtig. Wir hatten an einem Punkt alle Flaggen und gut 2-3 Min später wieder alles verloren.

das war action pur :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. April 2012, 18:29)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 057

Mittwoch, 11. April 2012, 18:34

Jo, ich war zwar im Verliererteam, aber so machen die Runden am meisten Spaß!

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

5 058

Mittwoch, 11. April 2012, 19:08

haben auch wieder ein paar runden mitgewirkt.
hansi hat meine munikisten ganz gierig in empfang genommen und mir somit eine medaille zugeschanzt. er ist aber auch gönnerhaft.

auf den servern einiger user hier macht es wirklich etwas mehr laune als auf den öffentlichen.

5 059

Mittwoch, 11. April 2012, 20:47

Nach dem Video habe ich eingesehen, daß es als Sniper nix bringt, sich ein Duell mit einem LMG oder so zu liefern. Eine wichtige Erkenntnis


Wrong 8)

Ich meine spezielle Situationen, auf Bazar z.b wenn ich von einer Seite komme und auf der anderen liegt ein lmg unter Dauerfeuer, es direkt verschwommen wird, wenn man nur in den Gang reinschaut, dann trifft man nicht oder selten und wenn dann aus glueck, so war auch mein gefuehl und in dem vkdeo hat man es ja bildlich. wie oft schimpfe ich ueber die hitbox als sniper, es ist aber die kugel, die wild umherfliegt.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (11. April 2012, 20:47)


5 060

Mittwoch, 11. April 2012, 20:49

Das ist der Vorteil daran, dass ich es vorher kaum gespielt habe:
Mir fallen die "tollen" Neuerungen kaum auf ;)

BTW:
Rotzt die MP7 hier genauso alles weg wie bei MW3?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten