Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 061

Mittwoch, 11. April 2012, 20:56

Das ist der Vorteil daran, dass ich es vorher kaum gespielt habe:
Mir fallen die "tollen" Neuerungen kaum auf ;)

BTW:
Rotzt die MP7 hier genauso alles weg wie bei MW3?
Ist mir bis jetzt keiner mit entgegen gekommen ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5 062

Mittwoch, 11. April 2012, 21:03

Rotzt die MP7 hier genauso alles weg wie bei MW3?
Ich finde sie gut! Ist halt eine PDW, d.h. sehr gut auf nahe und immernoch gut auf mittlere Entfernung. Dazu mit recht viel Muni mit Magazinerweiterung. Also ich spiele sie gerne. Ist bei mir aber auch die Optik, die mir gefällt :).

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

5 063

Mittwoch, 11. April 2012, 21:12

Lille + 870MCS und Ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr X( Gott hab ich gestern geflucht über diese Kombi :cursing:

sorry, ollinger, wenn mit den anderen waffen nix läuft, greif ich eben immer wieder zu beliebten pumpe. die wurde auch, glaube ich, durch die ganzen patches nicht verändert und ist treu wie ein dummer hund. ich hatte außerdem die letzten zwei tage immer das pech, dass ich spät dazukam und dann häufig im team der gegner gelandet bin (also, zumindest das team, in dem ich weniger leute kannte). vielleicht klappt es die tage ja mal wieder auf der selben seite zu stehen, dann steh ich mit der schrotflinte neben dir und nicht dir gegenüber :D
Rotzt die MP7 hier genauso alles weg wie bei MW3?

ich finde die super. wenig recoil, hohe feuerrate (extended mags sind pflicht) und hoher schaden, natürlich nur auf nahe distanz. gute pdw!
Long Days and Pleasant Nights.

5 064

Mittwoch, 11. April 2012, 21:15

Weiß einer auswendig, wann/wie es die gibt?
Bin ein fauler Hund ;S

5 065

Mittwoch, 11. April 2012, 21:23

Weiß einer auswendig, wann/wie es die gibt?
Bin ein fauler Hund ;S
34000 Koop Punkte benötigst du.
P.S. auswendig wusste ich das aber auch nicht :D.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 066

Mittwoch, 11. April 2012, 21:32

Weiß einer auswendig, wann/wie es die gibt?
Bin ein fauler Hund ;S
34000 Koop Punkte benötigst du.
P.S. auswendig wusste ich das aber auch nicht :D.
As if das glaubt dir keiner :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

5 067

Mittwoch, 11. April 2012, 21:37

Hey, das steht so in Battlelog :] ! Die benötigten Punkte haben sie glaube ich irgendwann mal runtergenommen.
Z.B. für die G3 braucht man "nur noch" 160000 Punkte. Ich glaube das waren vorher irgendwas bei 300000.

5 068

Mittwoch, 11. April 2012, 21:52

P.S. auswendig wusste ich das aber auch nicht .


Dafür hast Du Dir einen Platz in meinem Herzen gesichert <3

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5 069

Mittwoch, 11. April 2012, 22:31

Haha Hansi dat war nen Brett wa ? :D Also der letzt mitm Tank und ihr im Heli :D

Also srry gleich zu beginn werden mal schön alle die man kennt zu sich ins Team geswitche sehr fair. Macht doch am besten gleich 2 6er Partys und geht alle auf 1 Server! Screenshot kommt, dürft euch den Schuldigen selber suchen wird aufjedenfall meine letzte Runde aufm Freakhaus gewesen sein srry Rez aber ist leider so auch wenn du nichts dafür kannst! War übrigens auch direkt wieder nachdem eine Runde verloren wurde, wenn der Olli so fair ist kann er dies auch bestätigen, vorher war es sehr ausgeglichen wie ich fand!

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (11. April 2012, 22:27)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 070

Mittwoch, 11. April 2012, 23:00

Ähm....dass die Leute auf einer Seite spielen wollen, finde ich jetzt nicht so verwerflich....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 071

Donnerstag, 12. April 2012, 07:52

Ohhh muss der Überpro jammern weil Ihm gegen Gegner auf Augenhöhe keine Fabelabschusszahlen gelingen?

Ich hab auf Deiner Seite gespielt auf Teheran Schnellstrasse, auch Hasenbein, Menggae, usw., also erzähl keinen Scheiss Du Troll!

Jungs ich nehm alles wieder zurück, der Typ ist und bleibt einfach unmöglich. Wenn das nächste mal einer von den üblichen Verdächtigen reinkommen will muss er nicht wegen Querbrain warten, das versprech ich euch.

5 072

Donnerstag, 12. April 2012, 08:11

Haha Hansi dat war nen Brett wa ? :D Also der letzt mitm Tank und ihr im Heli :D

Also srry gleich zu beginn werden mal schön alle die man kennt zu sich ins Team geswitche sehr fair. Macht doch am besten gleich 2 6er Partys und geht alle auf 1 Server! Screenshot kommt, dürft euch den Schuldigen selber suchen wird aufjedenfall meine letzte Runde aufm Freakhaus gewesen sein srry Rez aber ist leider so auch wenn du nichts dafür kannst! War übrigens auch direkt wieder nachdem eine Runde verloren wurde, wenn der Olli so fair ist kann er dies auch bestätigen, vorher war es sehr ausgeglichen wie ich fand!



Ja, daß war ein Brett. Der hat gesessen. ;)

Ja, logo, ziehen wir unsere Leute zusammen, wo ist das Problem :?: Wir hatten gestern auch Runden, wo wir alle versammelt waren und trotzdem abgeklatscht wurden. Das mit den 2x 6er Party´s ist keine schlechte Idee :thumbsup:
Schuldige suchen?
Deine letzte Runde?
Okay :thumbsup:

Ps: Überdenke mal Deinen Antrieb beim Zocken und wenn Du nicht gegen uns spielen willst, Deine Sache.Aber mach doch bitte kein Fass auf. Screenshot, von was? Der zeigt doch eigentlich nur, daß wir als Team agiert haben müssen, keine guten Abschusszahlen, wenn das der Endscreen sein sollte. Ausserdem kennst du vielleicht Leute gar nicht, die auch von uns sind, aber mit Dir gespielt haben. Ruhig Blut.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. April 2012, 08:11)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 073

Donnerstag, 12. April 2012, 08:12

Danke, Sub! Ich hatte auch so gedacht: "Hääh? Auf Querbrains Seite waren doch auch viele von "uns" Ich war mir jedoch nicht 100 % sicher.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 074

Donnerstag, 12. April 2012, 08:23

So und nun wieder zu den erfreulichen Dingen.

Das Freakhouse war gestern stets voll, ich denke es ist der Name und die Aufmachung die da mitzieht. Bin voll begeistert, hatte viel Frust, ab er auch extrem krasse Feuergefechte. Gut das Ihr die Beschreibung nun gekürzt habt, sonst liest das keiner wenn es noch Scrollen muss.

@Rez:
PN

5 075

Donnerstag, 12. April 2012, 08:29

Morgen kommt mein 55er Zoller. Dann sollte es auch mit Kimme und Korn kein Problem sein, Gegner auf +300m zu killen 8)

5 076

Donnerstag, 12. April 2012, 08:31



Verteilen wir unfair ?(
Ich denke nein, dafür, daß Leute rausgehen od das System ungleichmässig nachjoinen lässt kann man nix, ich versuche aber stets ein Auge drauf zu haben, daß die Seiten gleich verteilt sind zahlen- und Rangmässig.
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 077

Donnerstag, 12. April 2012, 08:33

Pervers grosse Glotze mein Bester! :thumbup:

Ich hatte erst 42', jetzt 46', und ich weiss ein 50 er geht noch, alles darüber hinaus, würde dann wie in Barney Stinsons Wohnung anmuten.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 078

Donnerstag, 12. April 2012, 08:34

Momentan ist die Serverbeschreibung wieder auf "Standard". Mach mir aber Gedanken über eine neue.

5 079

Donnerstag, 12. April 2012, 08:37

Verteilen wir unfair
Ich denke nein, dafür, daß Leute rausgehen od das System ungleichmässig nachjoinen lässt kann man nix, ich versuche aber stets ein Auge drauf zu haben, daß die Seiten gleich verteilt sind zahlen- und Rangmässig.


Mach Dir nix draus, der Typ ist ein notorischer Nörgler, so wie Fernando früher :P

@Daniel:
Ich bin echt gespannt auf das Erlebnis! Beim Schritt von 32 auf 40 Zoll habe ich echt einen kleinen Schock bekommen. Habe BC2 gezockt und es hat sich auf einmal alles noch mehr "mitten drin" angefühlt. Dazu noch der pervers gute Sound :scared:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 080

Donnerstag, 12. April 2012, 08:41

Ach so, Vorschläge für die Serverbeschreibung sind gerne gesehen^^
Am besten in Englisch.

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten