Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 081

Donnerstag, 12. April 2012, 08:42

Get your Freak on :thumbup:

5 082

Donnerstag, 12. April 2012, 08:48

Ach so, Vorschläge für die Serverbeschreibung sind gerne gesehen^^
Am besten in Englisch.


Derzeitiger Stand? und von wo aus ist die Serverbeschreibung zu sehen. Im Browser die? Scrollen Sub? Da läuft doch ein autom. Banner durch, von links nach rechts oder nicht?


@FKK´ler: Wir haben ein neues Mitglied:
[FKK] MAGNUM MU5TACHE
Er ist Amerikaner und spricht daher nur englisch, also nicht wundern, wenn er auf "Ey Du Sack, gib Munni" nicht reagiert :thumbsup:
Wir werden international
...it´s a thin line between love and hate!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 083

Donnerstag, 12. April 2012, 08:49

Gimme the goddamn motherfucking munition, stupid jerk!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 084

Donnerstag, 12. April 2012, 08:54

Es ist echt ein bißchen doof, dass man über Battlelog nur das Banner des eigenen Servers ändern kann.
Viel praktischer wäre es, wenn man verschiedene Textbausteine abspeichern könnte, anstatt jedesmal alles neu über die XBox einzutippen. Wenn man die Maps ändert, Modus umstellt usw. Wäre cool, wenn man einfach nur einen vorgeschriebenen Text auswählen und auf übernehmen anklicken könnte.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 085

Donnerstag, 12. April 2012, 08:59

Derzeitiger Stand? und von wo aus ist die Serverbeschreibung zu sehen. Im Browser die? Scrollen Sub? Da läuft doch ein autom. Banner durch, von links nach rechts oder nicht?


Ich mein jetzt wenn die Karte läd. Da ist alles links in einem Kasten. Gestern Nachmittag war das so viel Text, das es nicht auf einmal lesbar war, und nach unten gescrollt hat. Gestern Abend konnte man dann alles auf einmal lesen, von wegen kein Spawnrape und so.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 086

Donnerstag, 12. April 2012, 09:01

so wie Fernando früher


Sorry Doppelpost... aber der Gute iNero AKA Fernando, jammert doch immer noch... Blätter mal 2 Seiten vor... es gibt Dinge die sich nie ändern, und vielleicht ist das auch gut so, ich muss es ja nicht verstehen :P

5 087

Donnerstag, 12. April 2012, 09:04

Derzeitiger Stand? und von wo aus ist die Serverbeschreibung zu sehen. Im Browser die? Scrollen Sub? Da läuft doch ein autom. Banner durch, von links nach rechts oder nicht?


Ich mein jetzt wenn die Karte läd. Da ist alles links in einem Kasten. Gestern Nachmittag war das so viel Text, das es nicht auf einmal lesbar war, und nach unten gescrollt hat. Gestern Abend konnte man dann alles auf einmal lesen, von wegen kein Spawnrape und so.


Ich bin für:
"If Subtrendence is on a Killing Spree with his f.cking SAIGA, feel free, to dislike him"
Alle einverstanden ?( 8)


edit: Der bisherige Text ist inhaltlich eigentlich komplett und klingt auch professionell, denn die Beschreibung "Excessive" ist sehr gut gewählt. Kleine Faux-Pas kommen mal vor und werden nicht drakonisch behandelt. Guter Mittelweg find ich. Einzig könnte ich mir eine kürzere und prägnantere Formulierung von "uncomfortable consequences" vorstellen, wobei auch sehr charmant geschrieben, aber zeigt die letzte Konsequenz (BANNED) nicht an. Ob das reicht, um den Text in einem Zug ersichtlich zu machen, müssen wir testen.
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (12. April 2012, 09:16)


5 088

Donnerstag, 12. April 2012, 09:11

Alles Freaks bis auf Mutti

5 089

Donnerstag, 12. April 2012, 09:24

Alles Freaks bis auf Mutti


ben, nicht den Servernamen. Die Beschreibung, die im Ladebildschirm links steht und dann bei Rundenstart das kleine Regelwerk bildet.

Derzeit war das glaub ich:"Try to play fair. Excessive Baseraping, stealing Tanks,Jets,Helis is not allowed, if you don´t agree, there will be uncomfortable consequences. Sinngemäss
...it´s a thin line between love and hate!

5 090

Donnerstag, 12. April 2012, 09:28

da war ja noch mein Plätzchen frei :thumbup:

Hermes Versand erfolgt heute, mit viel Glück gehts Samstag wieder los, tippe aber eher auf Montag ;(

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 091

Donnerstag, 12. April 2012, 09:28

Das ist mir Scheissegal! Wenn Ihr Bastarde durch die Tür wollt müsst Ihr an mir vorbei. Ich und meine beiden Mädels USAS und SAIGA sind bei Rush die letzte Instanz! Ich will gewinnen, auch wenn ich nicht so reich an Skill beschenkt bin wie Ihr! Dafür hat mir Dice die beiden Schwestern gegeben!

Hansi mal echt, was Du mich umbringst, da kannste doch die paar Deaths verkraften die ich Dir beschere.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 092

Donnerstag, 12. April 2012, 09:31

Jo richtig, "Excessive" habe ich extra so gewählt, weil man ja nun nicht gleich jeden radikal kicken sollte, wenn er mal ein wenig Mist baut. Machen wir ja alle mal :whistling:
Uncomfortable consequences könnte man in der Tat ändern.

Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung über Tanks etc. klauen mitten auf der Map? Also, nicht aus der Base, sondern irgendwo im Kampfgeschehen. Da ich in den letzten Wochen permanent als Versorger mit C4 rumrenne, kommt es oft vor, dass der Feind aussteigt, wenn er merkt dass ich C4 rangepappt hab. Ich klau dann meistens den Tank.
Unfair?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 093

Donnerstag, 12. April 2012, 09:32

Das ist nicht unfair, das ist Pflicht!

5 094

Donnerstag, 12. April 2012, 09:33

Hallo ihr Freaks :D

Hab mich gestern auch mal ganz heimlich und unangemeldet auf euren Server geschlichen, wie man auch auf den Screens sieht ;) Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich lange nicht rein gekommen bin. Treff im Moment irgendwie auch nix, mit der PP19 ging's dann aber wieder etwas besser ;) Und irgendwie hatte ich das Gefühl das "mein" Team immer auf den Sack bekommt :D Hat aber echt Spaß gemacht, komme gerne wieder wenns erlaubt ist.

Am meisten haben mich der Ollinger und Subtrendence geärgert :base: :D

EDIT: Spielt ihr ab und an auch Hardcore? Ich wildere normalerweise nämlich da rum...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 095

Donnerstag, 12. April 2012, 09:35

Gern geschehen :thumbup:

Mal ohne Witz, Du bist aber auch echt schlecht umgefallen. Manchmal brauchte ich extrem viel Munition um Dich nieder zu bekommen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 096

Donnerstag, 12. April 2012, 09:36

Hat aber echt Spaß gemacht, komme gerne wieder wenns erlaubt ist.


Klar ist es erlaubt! Es kann jeder kommen, ist ja ein öffentlicher Server. Man darf halt nicht zuviel Mist bauen ;)

5 097

Donnerstag, 12. April 2012, 09:38

Stimmt, dein Name fiel mir sehr sehr oft auf, für mich meist im positiven Sinne :biglaugh: Ich versuche mich zu bessern, und laufe anders rum um dir aus dem Weg zu gehen :D


5 098

Donnerstag, 12. April 2012, 09:42

@sub:
Natürlich kann ich das, mein Bärchen :P

Der schlimmste ist eh der Menggae, der geht immer so bedächtig und langsam vor, daß ich den meistens übersehe. Der könnte sicher so langsam seine Youtubemontage: "Statue-Man shooting dumb asses in the back" veröffentlichen.
...it´s a thin line between love and hate!

5 099

Donnerstag, 12. April 2012, 09:43

Gern geschehen :thumbup:

Mal ohne Witz, Du bist aber auch echt schlecht umgefallen. Manchmal brauchte ich extrem viel Munition um Dich nieder zu bekommen.

Denke das ist auf mich bezogen...War bei mir gestern auch oft, ich deh den/die Hitmarker aber der Gegner fällt erst nach dem ganzen Mag. Ein Grund warum ich dann auf PP19 umgestiegen bin :D

Hat aber echt Spaß gemacht, komme gerne wieder wenns erlaubt ist.


Klar ist es erlaubt! Es kann jeder kommen, ist ja ein öffentlicher Server. Man darf halt nicht zuviel Mist bauen ;)

Naja was heißt Mist bauen. Ich bemühe mich dem Team dienlich zu sein und zu gewinnen. Dabei gehe ich gerne mal drauf, wie man an meiner schlechten K/D sieht :whistling:

5 100

Donnerstag, 12. April 2012, 09:44


Der schlimmste ist eh der Menggae, der geht immer so bedächtig und langsam vor, daß ich den meistens übersehe. Der könnte sicher so langsam seine Youtubemontage: "Statue-Man shooting dumb asses in the back" veröffentlichen.


Dafür ist sein "Neeeeeeein" aber umso befriedigender :D

Thema bewerten