Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5 101

Donnerstag, 12. April 2012, 09:48

Gern geschehen :thumbup:

Mal ohne Witz, Du bist aber auch echt schlecht umgefallen. Manchmal brauchte ich extrem viel Munition um Dich nieder zu bekommen.

Denke das ist auf mich bezogen...War bei mir gestern auch oft, ich deh den/die Hitmarker aber der Gegner fällt erst nach dem ganzen Mag. Ein Grund warum ich dann auf PP19 umgestiegen bin :D

Hat aber echt Spaß gemacht, komme gerne wieder wenns erlaubt ist.


Klar ist es erlaubt! Es kann jeder kommen, ist ja ein öffentlicher Server. Man darf halt nicht zuviel Mist bauen ;)

Naja was heißt Mist bauen. Ich bemühe mich dem Team dienlich zu sein und zu gewinnen. Dabei gehe ich gerne mal drauf, wie man an meiner schlechten K/D sieht :whistling:


Mist bauen ist eigentlich schnell zusammengefasst: Wenn möglich kein Spawntrappen, also in CQ die Gegner nicht über den letzten Punkt hinaus in deren Spawn killen. Speziell auf Metro beliebt. Und nicht mit dem Heli über der Gegnerbase, wohlmöglich noch im Rücken,drauf warten, daß ein Trottel in den Heli/Jet/Panzer steigt und die killen. Das ist es eigentlich. Ob jetzt einer einen Punkt abcampt, taktisch bewacht, ist hier noch nie so kristisch gesehen worden. Have Fun.
...it´s a thin line between love and hate!

5 102

Donnerstag, 12. April 2012, 09:51

@ Querbrain Bei deinem Screenshot würde mich die andere Seite interessieren, da gestern auf dem Freakhouse von max. 24 Leuten in Spitzenzeiten glaube ich 18 aus dem Forum waren ;)


5 103

Donnerstag, 12. April 2012, 09:53

in der ruhe liegt die kraft..... :]


ausserdem gibbes (fast) nix befriedigenderes als jemanden von euch in den rücken zu schiessen solange er nich weiss woher die schüsse kommen :thumbup:

da hilft auch hinlegen auf teheran schnellstrasse nix, gell hansi :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 104

Donnerstag, 12. April 2012, 09:56

Ja auf der Schnellstrasse habt Ihr echt böse aufs Maul bekommen, obwohl ich das zu Beginn der Runde schon abgeschrieben hatte, bei der ganzen "Prominenz" in eurem Team.
:P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 105

Donnerstag, 12. April 2012, 09:59

@ Querbrain Bei deinem Screenshot würde mich die andere Seite interessieren, da gestern auf dem Freakhouse von max. 24 Leuten in Spitzenzeiten glaube ich 18 aus dem Forum waren ;)


So sieht es aus!

Wobei, wahrscheinlich kennt Querbrain gar nicht alle Leute. Und nicht alle haben ja den gleichen Gamertag wie den Nickname hier im Forum. Er selbst heißt hier ja auch anders.

Und - das meine ich jetzt nicht angreifend oder so - wenn ich die Wahl hab zwischen meinetwegen dem Ollinger auf die eigene Seite zu holen, oder den Querbrain... da brauch ich keine Sekunde überlegen, mit wem ich lieber zusammen spiele ;) Ist halt einfach so, man hat hier seine Stammleute, mit denen man sich versteht usw.

5 106

Donnerstag, 12. April 2012, 10:00

ja mit sicherheit NICHT den ollinger...... ;) :P

5 107

Donnerstag, 12. April 2012, 10:02

ja mit sicherheit NICHT den ollinger...... ;) :P
Schade das du mir gestern nicht über den Weg gelaufen bist....ach ja laufen tust du ja nicht ;) :biglaugh:


5 108

Donnerstag, 12. April 2012, 10:04

Gibt es bei BF3 eigentlich auch kurzweilige "Fun-Modi" wie bei CoD (Eine im Lauf, Waffenspiel etc.)?
Fände ich irgendwie mal witzig zwischendurch eine kurze Runde zu zocken und gehässig jeden auszulachen der mir vor die Flinte läuft

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 109

Donnerstag, 12. April 2012, 10:07

Schade das du mir gestern nicht über den Weg gelaufen bist....ach ja laufen tust du ja nicht ;) :biglaugh:


Vielleicht ist der Andy halt einfach nicht so gut zu Fuß unterwegs!
Wir bräuchten einen dieser kleinen Wägelchen, mit denen alte Leute oft unterwegs sind. Wie heißen die nochmal? Ich meine keinen Rollator oder Rollstuhl. Dieses andere Ding... es gibt eine Folge von King of Queens, aus der letzten Staffel glaube ich, wo Carrie kurzzeitig auszieht. Da fährt Doug dann auch mit so einem Teil durch das Haus.

Ist ja auch ein Elektromotor drin, also kann er sich dann immer noch gut anschleichen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 110

Donnerstag, 12. April 2012, 10:08

jaja Ben sowas krault Dein kleines Ego was ;) :P .

Nee gibt es nicht. Ich wäre aber mal dafür das wir irgendwann mal was verabreden, den Server Dicht machen und mal ne Runde Handgun & Handgranates only zocken :thumbsup:

5 111

Donnerstag, 12. April 2012, 10:09

jaja Ben sowas krault Dein kleines Ego was ;) :P .

Nee gibt es nicht. Ich wäre aber mal dafür das wir irgendwann mal eas verabreden, den Server Dicht machen und mal ne Runde Handgun & Handgranates only zocken :thumbsup:


Gerne!
Meine "Shoot-Outs-Skills" hast Du ja gesehen.

Und wenn ich mich recht erinnere, warst Du Opfer meines Triple-Nade-Kills :P

5 112

Donnerstag, 12. April 2012, 10:12

jaja Ben sowas krault Dein kleines Ego was ;) :P .

Nee gibt es nicht. Ich wäre aber mal dafür das wir irgendwann mal was verabreden, den Server Dicht machen und mal ne Runde Handgun & Handgranates only zocken :thumbsup:


Das wäre auch mal was. Bin ich dabei, heut abend. Danach vielleicht ne Bolt-Action+Guns+Granaten only Runde. :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 113

Donnerstag, 12. April 2012, 10:12

Also wenn Du den Shootout auf Damavand meinst, nein ich war nicht das Opfer, ich wollte bei Dir Spawnen und hatte besten Blick drauf.

Keine Angst meine 44. er kuriert auch Deine Kopfschmerzen :P

Ich kann die Colts nur wärmstens empfehlen, seit dem Patch sind die Dinger endlich ernst zu nehmende Optionen. Weil immer G18 langweilt mich, ich brauch da immer n bissl Abwechslung.

5 114

Donnerstag, 12. April 2012, 10:15

ja mit sicherheit NICHT den ollinger...... ;) :P
Schade das du mir gestern nicht über den Weg gelaufen bist....ach ja laufen tust du ja nicht ;) :biglaugh:


also erstens laufe ich genauso, aber ich laufe halt nich blindlinks ins gegnerfeuer rein sondern agiere behutsam und verdeckt....und zweitens, warum laufen wenn ich bei vielen von euch einfach gemütlich rumliegen und druffhalten kann :P

und der grund olli warum wir uns nie untergekommen sind war wohl eher der, dass du die meiste zeit im respawn verbracht hast ;) :D

aber mal spass beiseite, war ja wieder recht amüsant gestern..... 8)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 115

Donnerstag, 12. April 2012, 10:25

Ich spiele gerne mit dem Alpentaliban im Squad, ist ne Prima Spawnbake, der Kerl :knuddel:

5 116

Donnerstag, 12. April 2012, 10:27

ja mit sicherheit NICHT den ollinger...... ;) :P
Schade das du mir gestern nicht über den Weg gelaufen bist....ach ja laufen tust du ja nicht ;) :biglaugh:

Ach duuuuu bist der Ollinger :base: Mein Gott hast du mich gestern über den Haufen geschossen :D

Ne Runde Handgun only fänd ich auch klasse 8)

5 117

Donnerstag, 12. April 2012, 10:30

bravo bist du dir sicher dass das der olli war :P ;)

5 118

Donnerstag, 12. April 2012, 10:49

bravo bist du dir sicher dass das der olli war :P ;)
Sicher war ich das, ich war ja sowas von "on Fire" :angry:


5 119

Donnerstag, 12. April 2012, 10:51

ach ja, ich vergaß..... 8)

5 120

Donnerstag, 12. April 2012, 10:55

ach ja, ich vergaß..... 8)


Hier, der Beweis:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…15/2/216814531/

Go Olli,Go :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten