Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 121

Donnerstag, 12. April 2012, 10:58

Yeah, Surmann die Killingmachine^^

5 122

Donnerstag, 12. April 2012, 11:00

brauch ich nicht, ich weiss wie olli spielt :]

5 123

Donnerstag, 12. April 2012, 11:03

Meist unterirdisch, ich weiß ;)


5 124

Donnerstag, 12. April 2012, 11:10

Schade das du mir gestern nicht über den Weg gelaufen bist....ach ja laufen tust du ja nicht ;) :biglaugh:


Vielleicht ist der Andy halt einfach nicht so gut zu Fuß unterwegs!
Wir bräuchten einen dieser kleinen Wägelchen, mit denen alte Leute oft unterwegs sind. Wie heißen die nochmal? Ich meine keinen Rollator oder Rollstuhl. Dieses andere Ding... es gibt eine Folge von King of Queens, aus der letzten Staffel glaube ich, wo Carrie kurzzeitig auszieht. Da fährt Doug dann auch mit so einem Teil durch das Haus.

Ist ja auch ein Elektromotor drin, also kann er sich dann immer noch gut anschleichen.


die nennt man scooter ;)
hab mal bei einem riesen Ami konzern gearbeitet der auch solche Hilfsmittel vertrieb.....

5 125

Donnerstag, 12. April 2012, 11:10

ach ja, ich vergaß..... 8)


Hier, der Beweis:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/bat…15/2/216814531/

Go Olli,Go :thumbsup:

Aber ich hab mehr Punkte :bääh: :D Naja es gab ja auch genug zum Reviven :D

An der letzten MCom hatte meine Box leider einen Freeze, hab also gerade erst erfahren das wir gewonnen haben :bounce: War ein hartes Stück...

5 126

Donnerstag, 12. April 2012, 11:21

Haha Hansi dat war nen Brett wa ? :D Also der letzt mitm Tank und ihr im Heli :D

Also srry gleich zu beginn werden mal schön alle die man kennt zu sich ins Team geswitche sehr fair. Macht doch am besten gleich 2 6er Partys und geht alle auf 1 Server! Screenshot kommt, dürft euch den Schuldigen selber suchen wird aufjedenfall meine letzte Runde aufm Freakhaus gewesen sein srry Rez aber ist leider so auch wenn du nichts dafür kannst! War übrigens auch direkt wieder nachdem eine Runde verloren wurde, wenn der Olli so fair ist kann er dies auch bestätigen, vorher war es sehr ausgeglichen wie ich fand!




ich glaub du ziehst hier voreillige schlüsse.....
ich bin ca. um 5 uhr zu euch gestossen hab auch ein paar runden mit dir im selben Squad gespielt (zb. Noshar Kanäle)
bin dann ins team zu Hansi usw. gekommen aber sicherlich nicht weil ich DIE Schlachtfeldsau bin( da gibt es weit aus bessere als ich) sondern aus dem einfachen
grund weil man halt in der Freundesliste ist,so in meinem Fall.....

5 127

Donnerstag, 12. April 2012, 11:28

ist doch völlig normal dass man mit den online buddies zusammenzoggen will :rolleyes:

aber bitte gebt bescheid wenn ihr zwecks balancing wen auf die ande seite zieht......war gestern n wenig nervig als ich endlich mit den leudden mit denen ich auch in der party war (zb sub, timbo etc) in nem swaud gewesen bin, plötzlich tod durch admin und schwups auf die gegnerseite gezogen........mit leudden spielen mit denen man nicht in der party ist macht einfach ned so derbe spass......

5 128

Donnerstag, 12. April 2012, 11:30

mit leudden spielen mit denen man nicht in der party ist macht einfach ned so derbe spass......


ProTip:
Party wechseln.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

5 129

Donnerstag, 12. April 2012, 11:33

Der Idealfall wäre natürlich, würde der Server immer mit 24 Leuten ausgelastet sein :) Dieses hin- und hergeschiebe ist nämlich wirklich doof, nur halt manchmal im Prinzip zwingend notwendig, damit es nicht zu einseitig wird.

Der Server ist zwar tagsüber meiner Meinung nach immer recht gut besucht - aber oft halt nicht komplett mit 24 Leuten.

5 130

Donnerstag, 12. April 2012, 11:39

@ben: danke mann, jetzt macht sich dein ganzes studieren doch nochmals bezahlt :P ;)

@rez: verstehe ich doch, aber dann schiebt doch die unbekannten hin und her :D

5 131

Donnerstag, 12. April 2012, 11:41

@ben: danke mann, jetzt macht sich dein ganzes studieren doch nochmals bezahlt :P ;)

@rez: verstehe ich doch, aber dann schiebt doch die unbekannten hin und her :D


Immer froh, wenn ich helfen kann!

Aber hin und wieder finde ich es lustig, mit den Gegnern in der Party zu sein. Dann bekommt man das Fluchen (oder eher Jubeln :[) hautnah mit

5 132

Donnerstag, 12. April 2012, 11:43

naja ich joine bewusst in bestimmte partys weil ich eben mit den leudden dort spielen möchte, von daher einfach party wechseln?.....NIEMALS :P

5 133

Donnerstag, 12. April 2012, 11:48

naja ich joine bewusst in bestimmte partys weil ich eben mit den leudden dort spielen möchte, von daher einfach party wechseln?.....NIEMALS :P


Ach deswegen joinst Du nie bei mir ;(

5 134

Donnerstag, 12. April 2012, 11:54

Was haltet Ihr eigentlich von der These,"Kleine oder keine Party verringern den LAG" ?(
...it´s a thin line between love and hate!

5 135

Donnerstag, 12. April 2012, 11:58

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, dafür spiele ich einfach zu unbeständig....konnte zumindest gestern keine Veränderung feststellen bei 8 Leuten in der Party oder nur 2-3 LEuten


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5 136

Donnerstag, 12. April 2012, 12:00

Einbildung mag auch eine Bildung sein, aber ich bin fest davon überzeugt, das man in kleinen Parties besser trifft. Ist schwierig, aber es kann auch sein das man sich besser konzentriert wenn nicht 8 durcheinander reden, links und rechts rufen und man selber guckt und ist völlig wo anders. Ich mag leiber kleinere parties, aber 6 Leute sind auch ok. Bei mir waren gestern Hasenbein, JR, Fipsyking, Menngae, und Tic. Das war ganz entspannt.

Am Nachmittag hab ich nur mit Tic auf Noshar gezockt, und 40 Kills gemacht. Entweder weil wir nur 2 waren, oder weil man einfach besser aussieht wenn Ihr Freaks nicht dabei seid.
Also schwieriges Thema. Mein Fazit ist, das ich die meine Kadenz nie über die Community stellen würde. Mir is der Schnack und die Gruppendynamik wichtiger!

5 137

Donnerstag, 12. April 2012, 12:01

Hab da bis jetzt auch kein Unterschied bemerkt. Wobei ich meistens auch mit nur 4 Leuten in einer Party bin. Alles andere verwirrt mich etwas. ;)


5 138

Donnerstag, 12. April 2012, 12:04

Ich werde heute mal testen, dem PC das Kabel ziehen und das Handy aus dem W-Lan nehmen und die Communication wenn möglich über ingame machen. Werde dann meine Erfahrungen auch berichten.
...it´s a thin line between love and hate!

5 139

Donnerstag, 12. April 2012, 12:17

naja ich joine bewusst in bestimmte partys weil ich eben mit den leudden dort spielen möchte, von daher einfach party wechseln?.....NIEMALS :P


Ach deswegen joinst Du nie bei mir ;(


ben, du weisst doch :knuddel:

aber ab und zu brauche ich auchn wenig abstand in unserer onlinebeziehung, aber glaube mir, es liegt nicht an dir...... :P

nee, wennde heudde on bist dann nur wir zwei, ok :cheers:

5 140

Donnerstag, 12. April 2012, 12:22

nee, wennde heudde on bist dann nur wir zwei, ok


Wenn Du glaubst, dass ich immer bereit bin, wenn Du einmal Lust hast, dann liegst du falsch! Heute Abend habe ich anderweitige Pläne.

Thema bewerten